Ergebnis 41 bis 55 von 55
Thema: Splinter Cell: Blacklist
-
06.05.2013, 16:35 #41Dagobert Duck
AW: Splinter Cell: Blacklist
-
-
06.05.2013, 16:42 #42Loki
AW: Splinter Cell: Blacklist
Genau, da spiel' ich lieber mal die HD Collection auf der PS 3.
Wobei die Entwickler ja versprochen haben, das man das Spiel auf zwei Arten durchspielen kann. Entweder man ballert alles weg oder man schleicht sich durch. In einem Interview war glaub' ich auch die Rede, das man das Spiel durchspielen kann, ohne einen Gegner zu töten. Wenn sich das bewahrheiten sollte und die Stealth-Variante auch noch Vorzüge mit sich bringt, schau' ich mir's vielleicht doch mal an. Kinect ist ja auch nur optional.
-
06.05.2013, 16:55 #43Max @ home
AW: Splinter Cell: Blacklist
Wobei ja der Kinect-Einsatz meines Wissens nicht über die Spracherkennung hinausgeht, was für Nicht-Kinectler meines Erachtens verschmerzbar ist. Was ich weiterhin nicht verstehen werde: In z. B. älteren Rainbow-Six-Teilen kam auch schon in Zeiten der ersten Xbox Spracherkennung zum Einsatz, wofür damals ein gängiges Headset ausreichte. Warum heute nicht auch so?
Ja, die ersten drei Teile waren großartig, selbst Double Agent fand ich noch ziemlich gut. Schade, dass man inzwischen die ursprünglichen Genre-Pfade in ihrer ursprünglichen Konsequenz fast gänzlich verlassen hat.
Ja, es gibt mehrere Spielstile, die man angehen kann und wonach man auch bewertet werden soll. Ich bin gespannt, ob das dann auch wirklich weitgehend möglich ist. Bei Splinter Cell: Conviction machte richtig umsichtiges Verhalten und unbemerkbares Schleichen aus meiner Sicht nur an relativ wenigen Stellen Sinn. Abgesehen davon, dass ich ohnehin bevozuge, schleichen zu müssen.
-
14.08.2013, 19:19 #44Kickbox360
AW: Splinter Cell: Blacklist
Es gibt einen Test, online auf der Gamepro Seite, das Spiel bekam
-
14.08.2013, 21:40 #45Loki
AW: Splinter Cell: Blacklist
Hier das passende Video zum Test. Stealth-Playthrough, ich komme!
-
14.08.2013, 21:45 #46Max @ home
AW: Splinter Cell: Blacklist
Auch 4Players hat sich schon an die Versionen für PS3 und Xbox 360 heranwagen dürfen. Und nachdem Splinter Cell: Conviction seinerzeit läppische 73% erhielt, war ich hier ziemlich gespannt. Auf alle Fälle scheint Blacklist bei den Herren etwas besser anzukommen:
[Splinter Cell: Blacklist - Test, Action, 360, PlayStation3 - 4Players]
Wertung:
-
23.08.2013, 09:00 #47Aid187
AW: Splinter Cell: Blacklist
Werd mir das Game heute nach der Abend beim GS in der 9,99er Aktion holen. Hab nämlich irgendwie mal wieder bock auf ein SC.
-
23.08.2013, 09:41 #48Kickbox360
AW: Splinter Cell: Blacklist
Hab's gestern ausgeliehen und kann auf jedenfall bestätigen, dass es auf "normal" schon sehr schwer ist, aber finde es ok, da die KI wirklich, dass was ich bis jetzt gesehen habe, intelligent reagiert, bin aber noch nicht allzu weit.
Die geniale Stimme von Sam Fisher ist natürlich serienmäßig dabei, aber was mir besonders gut gefällt sind die Mimiken und die wirklich butterweichen Animationen der Figuren, da hat man schon das Gefühl man schaut einen Film zu.
Konnte leider nicht vergleichen wie die Grafik von Splinter Cell ohne den HD Texture Pack aussieht, aber mit ist sie wirklich sehr gut, obwohl man des öfteren Tearing zu sehen bekommt.
-
23.08.2013, 13:42 #49Kiyoko
AW: Splinter Cell: Blacklist
Es macht Spaß, bisher finde ich es besser als die letzten Teile. Man kann sehr gut im Stealth spielen, auf je schwieriger man spielt, desto lebenswichtiger ist das auch. Dann bist du nämlich gleich tot, wenn du entdeckt wirst.
Auf normal ist es schon anspruchsvoll, aber gut machbar. Es gibt auch noch drei(?) schwierigere Stufen, also gelangweilt durchlaufen wirst du sicher nicht.
-
23.08.2013, 15:28 #50Aid187
AW: Splinter Cell: Blacklist
Kann man das Game denn auch komplett im Co-op durchzocken, oder gibt es spezielle Co-op Missionen? Lese nämlich als was von Co-op...
-
23.08.2013, 16:24 #51Loki
AW: Splinter Cell: Blacklist
Spiele es auf dem höchsten der 4 Schwierigkeitsgrade ("Realistisch"), da ist man dann wirklich nach 1-2 Schuss tot. Dazu gibt es noch 3 verschiedene Spielweisen, für die man jeweils Punkte bekommt (die man wiederrum in bessere Ausrüstung investieren kann): Ghost, Phanter und Assault (erklärt sich von selbst, oder?). Dazu muss ich sagen, das auf "realistisch" die Schnell-Tötungen (bekannt aus Conviction) deaktiviert sind. Ich denke so und nicht anderes sollte ein SC gespielt werden. Btw, im Gegensatz zu den alten Teilen gibt es nun kein freies Speichern mehr, nur Auto-Saves. Das macht das Ganze zwar spannender, aber gerade auf den höheren Schwierigkeitsgraden kommt es bestimmt auch zu gelegentlichen Trial&Error-Passagen, mal schau'n.
Soweit ich das gesehen habe, gibt es nur seperate Koop-Missionen und den "Spies vs. Mercs"-Multiplayer.
Ausserdem gibt's noch ein paar... ich nenn' sie mal... Nebenmissionen.
Edit:
Trant & Fabian beim Schleichen. 1 Stunde mit SC: Blacklist:
1 Runde mit Splinter Cell: Blacklist | Blog | Game One | Game One
-
23.08.2013, 18:01 #52Kiyoko
AW: Splinter Cell: Blacklist
Bei den alten Teilen auf der Xbox gab es auch nur Checkpoints und kein freies Speichern, das kam erst ab CT. Mich stört das eigentlich nicht, weil es die Missionen wie du schon sagst fordernder macht, aber an einigen Stellen hätten sie schon ein paar mehr davon einbauen können.
Die drei Spielweisen sind eine nette Sache, theoretisch könnte man so jede Mission drei Mal durchspielen um immer ein anderes Ziel zu erreichen. Ich war anfangs etwas ungeduldig und bin immer voll in die Assault-Ecke gerutscht, inzwischen versuche ich immer Ghost zu bekommen. ^^
-
23.08.2013, 22:39 #53Loki
-
24.08.2013, 08:29 #54Kiyoko
-
26.08.2013, 10:02 #55Aid187
AW: Splinter Cell: Blacklist
Hab es mir am Freitag beim GS für 9,99 € geholt und bin bis jetzt sehr begeistert vom Game. Hab ja seit ewigkeiten kein SC mehr gezockt. Damals hatte ich einen Teil auf dem PC, das ist aber schon sehr viele Jahre her.
Es macht schon richtig bock, die Lichter auszuschalten und dann die Gegner vom Geländer runter zu ziehen oder einen gezielten Kopfschuss mit der schallgedämpften Pistole zu geben (zumindest den Gegnern, die keinen Helm auf haben). Nur an den Gegnern vorbeischleichen mache ich auch hier und da mal, macht aber nicht so viel bock wie mit den Stealth Kills. Oft locke ich die Gegner auch an (lustig wie Sam Fischer immer sagt "hey hier bin ich" oder "hier ist der Vogel" oder auch wenn er pfeift). Erinnert mich an MGS, wenn man an der Ecke steht und an die Wand klopft. Die Gegner kommen dann immer nachschauen und dann wird direkt ein Stealth Knockout gemacht .
Hab aber erst ein paar Hauptmissionen und zwei Nebenmissionen gemacht. Bei der einen Nebenmission kamen ja Gegnerwellen (Botschaft in Pakistan), aber nach der fünften habe ich mich dann abholen lassen. Bei der anderen ware ich in Istanbul beim Fischmarkt. Da musste man ja nur Gegner ausschalten.
Ich habe auch eine orangene Mission auf dem Radar. Was muss man denn da machen? Es gibt auch Nebenmissionen, wo man nur durchschleichen muss, oder? Das kam ja auch in der zweiten Hauptmisison vor, wo man bei einem kleinen Abschnitt keinen töten durfte. War aber voll easy gewesen.
Ähnliche Themen
-
Splinter Cell: Blacklist: Titel: Splinter Cell Blacklist Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Montreal Release: Bereits erhältlich Trailer: ... -
Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in... -
Spiele Splinter Cell: Blacklist
Splinter Cell: Blacklist: Splinter Cell: Blacklist Dass ein neues "Splinter Cell" kommen wird, ist auch für treue Forumla-Freunde nichts neues (sh. hier, hier und hier).... -
Splinter Cell Blacklist: Hi, wie schätzt ihr nach Ansicht des Trailers zu Splinter Cell Blacklist den nächsten Teil der Franchise ein, denkt ihr es kann nach dem recht... -
Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...
Da RDNA 4 wieder auf ein Monolith-Design und nicht auf Chiplets setzt, vermute ich einfach mal, dass sie bei den Preisen Nvidia nicht sehr weit...
Hardware NEWS