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Thema: Silent Hill: Downpour
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28.07.2010, 12:13 #41Moonwave
AW: Silent Hill: Lost in Shadow
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05.10.2010, 16:03 #42Loki
AW: Neues Silent Hill in Arbeit!
Mehr Horror, statt Action - Besinnung auf alte Stärken
Silent Hill Matthew Seymore, Leiter der für die Entwicklung vom neuen Silent Hill zuständigen Spieleschmiede Vatra, ließ in einem Interview mit Zive durchblicken, dass sich der kommende Titel wieder mehr an den alten Spielen der Serie orientieren wird. Nach dem eher actionlastigen Silent Hill: Homecoming, setzen die Entwickler beim achten Teil wieder mehr auf Elemente des Psycho-Horrors. »Als Inspiration dient vor allem Silent Hill 2«, sagte Seymore.
Quelle: Gamepro.de
Mehr subtiler Psycho-Horror wie in Silent Hill 2?
Bin ich dabei!
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05.10.2010, 18:55 #43Moonwave
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Dito Hatte man aber im Vorfeld von Homecoming nicht fast das gleiche gesagt? Bin mal gespannt aufs erste Gameplaymaterial.
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05.10.2010, 20:39 #44Yukino Miyazawa
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Japp, bei Homecoming hat man sich auch am SH2-Horror orientiert.
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05.10.2010, 21:31 #45Moonwave
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05.10.2010, 22:40 #46Yukino Miyazawa
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Hmm... ok, ich geb zu, dass ich das Spiel echt gut fand, aber nur bis zu dem Punkt, als Silent Hill (als Stadt) ins Spiel kam.
Und der Monsterhorror hörte bei der Kanalisation auf, da hat das Spiel eine Wende gemacht...
Der Ansatz war gut, aber leider endete es nicht so prickelnd...
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05.10.2010, 22:44 #47Moonwave
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Ja stimmt, denn die Stadt "Silent Hill" hatte von der Architektur überhaupt nichts mehr mit der Originalstadt zutun...Der Unterschied zwischen der Stadt in Teil 1 und 2/3 war ja noch logisch beschrieben (Old Silent Hill). Ich hoffe das die Entwickler des neuen Teils wieder etwas Logik zurückbringen in die Serie.
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07.10.2010, 10:38 #48Jaffar Sholva
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Es gab doch auch mal Gerüchte, dass das neue Silent Hill in einer First Person Perspektive spielbar sein soll, so à la Amnesia: The Dark Descent (das btw. für mich im Moment das Nonplusultra in diesem Genre darstellt). Silent Hill ist seit dem zweiten Teil immer schlechter geworden. Ich fand schon Silent Hill 2 nicht so gut wie den Einser. Silent Hill (PS) ist für mich nun einmal eines der besten Spiele aller Zeiten, und das obwohl ich es erst vor paar Monaten zum ersten Mal gespielt habe. Trotz miserabler Grafik ist es kaum gealtert. Die Atmosphäre ist einfach grandios und der Horror extrem subtil. Da kann imo ein SH2 nicht mithalten, auch was die Rätsel betrifft.
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01.11.2010, 12:19 #49Loki
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Das erste Entwickler-Tagebuch ist online:
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01.11.2010, 12:22 #50Towelie
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
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01.11.2010, 19:05 #51Moonwave
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Ich habe auch Hoffnung, zumal hat Konami ja für meinen Geschmack auch schon Castlevania wieder auf Vordermann gebracht.
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03.11.2010, 13:11 #52Shahid
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Das Game sieht echt interessant aus, aber schade, dass es nich für die Wii kommt, denn auf der kann man auch ne schöne grafik zaubern
Bin mal gespannt auf das neue Silent hill
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03.11.2010, 14:49 #53Gravius Zodiac
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Und wie!
Was mich nur ein bisschen stört:
"Laut Hulett möchte man mit Silent Hill 8 unter allen Umständen auch die "Grundstimmung und den Tenor der Serie" beibehalten. Dennoch möchte man einen neuen Look anstreben und neue Wege beschreiten, da Hulett der Meinung ist, dass es in der Silent-Hill-Reihe zu viele Wiederholungen in der Optik gibt.
Nach "Shattered Memories" und "Homecoming" wieder neue Wege?
Soviele neue Wege wie die gehn, müssten die Entwickler doch bald wieder bei SH 1,2... angekommen sein
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03.11.2010, 16:17 #54Towelie
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Die beziehen das auch die Grafik. Stimmt schon das die immer sher eintönig war. Etwas mehr abwechslung schadet da nicht. Einfach mal ganz neue Settings einbauen wär ne gute Idee.In jedem Teil gibt es z.B. nen Krankenhaus. In Teil 2 ud 3 war es sogar nahezu identisch. Sowas meine die sicherlich. Einfach die Optik mal aufmöbeln. Solange sie die Otherworld nich versauen wie in Shattered Memories is mir recht egal was die anstellen ;P
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03.11.2010, 17:13 #55Shahid
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
In SM war die Otherworld sicher nicht versaut! Die sahr hammer geil aus und das gesammte Spiel war einfach klasse!
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03.11.2010, 17:22 #56Gravius Zodiac
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Asö, gut dann bin ich mal gespannt. Erinnert mich bis jetzt an Homecoming, auch grafisch.
@Shahid: Nah, versaut war sie nich. Für das was sie sein wollte wars ganz gut umgesetzt. Aber für ein SH wars eher schlecht gelöst.
Ich persönlich fands nich so toll. Eis statt Rost, immer die selben Monster und dieses nervige wegrennen...
Hab alles SHs mindestens 4 ma durchgezockt. SHSM nur einma. Wennde es noch nicht getan hast, zock ma SH 0-4, dann weißte was gemeint is.
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03.11.2010, 19:20 #57Towelie
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Als Silent Hill fällt Shattered Memories von vorne bis hinten durch. Das is einfach nur verkorkst. Mich hat bis auf den Namen wirklich gar nichts an Silent Hill erinnert.
Ohne den Namen Silent HIll mag es vielleicht im entferntesten Sinne ein gutes Spiel sein. Aber mit dem Namen ist es nach meiner Ansicht von vorne bis hinten Mist. Und das sage ich als Silent Hill Kenner und langjähriger Fan....
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03.11.2010, 21:33 #58Moonwave
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Silent Hill SM ist ein gutes spannendes Game, aber wenn dann eher als Spin Off zu sehen, da es einen wichtigen Gameplayaspekt komplett gestrichen hat. Das man nahezu außer rum- und weglaufen kaum was macht (abgesehen von den wenigen Puzzles), macht das Game ab dem 2., 3. Durchgang zu einer Achterbahnfahrt der gepflegten Langeweile...kein schlechtes Game, aber kein richtiges SH eben.
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04.11.2010, 00:05 #59Loki
AW: Silent Hill 8: Lost in Shadow
Ich würde ja gerne ein paar neue Infos posten... aber es gibt keine.
Vielleicht gibt's ja... Kinect-Unterstützung.
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04.11.2010, 00:17 #60Moonwave
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