Ergebnis 41 bis 60 von 66
Thema: Shellshock 2: Blood Trails
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09.02.2009, 23:55 #41Wavedoc
AW: Shellshock 2: Blood Trails
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10.02.2009, 17:01 #42AnimalMother
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Mein Shellshock2 ist soeben versendet worden
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10.02.2009, 18:28 #43Wavedoc
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Glückwunsch
Ich sehs mir vorher an bevor ich drauf loskaufe ^^
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10.02.2009, 19:34 #44AnimalMother
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Wer hat der hat
mir egal,kauf mir alles was mir gefällt
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12.02.2009, 15:27 #45Loki
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Das Spiel bietet genau das, was man sich darunter vorstellt. 08/15 Shooter mit einigen Höhen und vielen Tiefen. Grafik und Steuerung erinnern mich irgendwie an Alone in the Dark (jaja, kein Egoshooter). Auch hier ist die dt. Synchro zum davonlaufen, auf Englisch umgestellt trägt sie hingegen viel zur Atmo bei. Das Hauptproblem, was ich in den ersten Missionen hatte war, das es einfach zu dunkel ist und man nie so richtig weiss, von wo man beschossen wird. Auch wenn man durch die Trefferanzeige sehen sollte, aus welcher Richtung auf einen gefeuert wird, stand ich oft einfach nur wie bedäppert frontal im Kugelhagel und hab die Gegner einfach nicht gesehen. Das liegt u.a. auch an der KI, die dich auch durch Bäume und jedliches Gebüsch trifft. So bin ich auch auf dem normalen Schwierigkeitsgrad schon einige Tode gestorben. Nach der zweiten Hälfte zieht aber die Story und das Gameplay deutlich an. Hätte nicht gedacht, das mich Zombies noch so erschrecken können.
Fazit: Wenn möglich voher ausleihen (und gleich ganz durchspielen ) oder gebraucht kaufen. 40 Euro würd ich jedenfalls nicht nochmal dafür hinblättern.
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12.02.2009, 18:31 #46Wavedoc
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Vermutung bestätigt, Danke
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13.02.2009, 12:46 #47Loki
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Hab es ja nun gestern durchgespielt - das Finale war ein Witz. Trotzdem hat mir S2 teilweise dann doch richtig Spass gemacht,
grad nach der ersten Hälfte, wo es in Zombie-Splatter umschlägt. Wer drauf steht, kann schon einen Blick riskieren.
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13.02.2009, 14:23 #48Linuxi
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Ok, danke loki für dein Mini-Review ^^
Ich werds mir lieber mal in der Videothek ausborgen....
Wie lange braucht man denn ungefähr, um Shellshock 2 durchzuspielen ?
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13.02.2009, 14:39 #49Loki
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14.02.2009, 12:51 #50Linuxi
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Dann zahlts sich nicht aus, das Spiel zukaufen.
Ich werd mir das Spiel gleich aus der Videothek holen und übers Wochenende durchspielen
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14.02.2009, 12:58 #51_Kool_Savas_
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Kann man please jemand einen kurzen Bericht sagen wie das Spiel so ist ??
Gruß
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14.02.2009, 13:17 #52Loki
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20.02.2009, 11:13 #53Torsten
AW: Shellshock 2: Blood Trails
So langsam drehe ich mal wieder am Rad. Fast hätte ich meinen Controller gegen die Wand geknallt. Das Ende ist unter Normal mal wieder sau schwer. Gerade da wo man den Tempel betritt und es wieder jede Menge Gegner gibt. Nach gut 90% der Gegner erwischt es mich. Meistens wenn ich neue Munition aufheben will. Hoffe das es morgen ein wenig besser klappt.
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20.02.2009, 14:28 #54Loki
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21.02.2009, 08:11 #55Torsten
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Die ersten Gegner habe ich immer direkt nach dem Eingang mit gezielten Kopfschüssen erledigt. Da kommen diese ja immer noch langsam auf einen zu. Wenn ich beim MG das erstemal nachgeladen habe mache ich mich auf den Weg zur neuen Munition. Das klappt dann relativ gut. Wenn ich diese dann aufheben will ist es meistens vorbei. Werde es heute Abend noch ein paar mal versuchen. Manchmal hilft ja auch schon eine kleine Pause.
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21.02.2009, 10:45 #56Slice
AW: Shellshock 2: Blood Trails
ich finde das spiel allgemein ziemlich schwer...
die zombies sind kein problem aber die normalen soldaten sind manchmal echt hart wenn da sau viele kommen^^
gerade wenn die sich in den Gebüschen und so verstecken sieht man die aber auf nem normalen Fernseher (kein HD^^) echt verdammt schlecht..
insgesamt ist das game ganz ok wenn auch nicht grade ein topspiel
was ich aber am schlimmsten finde ist die wenige munition an manchen stellen, wenn man keine soldaten findet, die munition fallen lassen
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21.02.2009, 19:48 #57Torsten
AW: Shellshock 2: Blood Trails
So ich habe es gerade im ersten anlauf geschafft. Hätte gar nicht gedacht so kurz vor dem ende zu stehen. Und ich muß sagen das ist ja wirklich billig gemscht. Also da hätte man doch schon etwas mehr von machen können.
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22.02.2009, 15:44 #58Loki
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Hat es bei dir im neunten Level (Evakuierung) teilweise auch so extrem geruckelt?
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22.02.2009, 15:47 #59
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22.02.2009, 16:12 #60Loki
AW: Shellshock 2: Blood Trails
Das war dann wohl zuviel für die Engine. Die Entwickler würden es wohl mit dem Whiteknight-Virus erklären.
Hoffe mal, das Teil 3 die Story nicht fortsetzt!
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