Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seraphim

    3 6,25%
  • Schattenkrieger

    21 43,75%
  • Hochelfe

    4 8,33%
  • Dryade

    1 2,08%
  • Tempelwächter

    3 6,25%
  • Inquisitor

    4 8,33%
  • Werde Sacred 2 nicht spielen oder charakter ist mir egal

    12 25,00%
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Ergebnis 121 bis 140 von 400
  1. #121
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    HMM spiele lieber xbox ;-) ka mal sehen aber ist ja dann fast ein richtiges online game.

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    So, für den PC ist das neue Update draußen, welches PhysX mitsichbringt, noch ein Grund für die PC Version. ... Für die Leute die sich noch nicht entscheiden können welche Version sie sich kaufen sollen hier mal alle änderungen (Ich bin mir nicht sicher aber PhysX wird PC only sein)

    Implementierung der nVidia-PhysX-Technologie:

    Die Darstellung von je zwei Kampfkünsten jedes Helden wurde mit physikalischen Effekten weiter aufbereitet, sodass nun auch die direkte Umgebung (kleine Steine, Laub und Zweige) beim Ausführen einer Kampfkunst mit beeinflusst wird.

    Die aufbereiteten Kampfkünste sind:

    * Hochelfe: Eissplitter und Feuerhaut
    * Tempelwächter: T-Kampfschild und Schockpulse
    * Seraphim: Schockwelle und Lichtsäule
    * Schattenkrieger: Geisterhafte Kohorte und Standarte
    * Inquisitor: Pranger und Eifer
    * Dryade: Wirbel und Bodenspieße

    Darüber hinaus sind nun bestimmte Partikeleffekte sowie variable Windstärken zu erkennen. Blätter und Steine können auch durch Windstärken oder Darüberlaufen bewegt werden.

    Pause-Funktion:

    Im Einzelspielermodus kannst Du nun das Spiel jederzeit mit der Taste [P] pausieren. Während der Pause lässt sich aber die Kamera noch frei bewegen - was ideal ist, um Screenshots aus allen möglichen Winkeln zu erstellen.

    Die Kontroll-Funktion für Deine Gefährten:

    Mit dieser neuen Funktion kannst Du Deine Gefährten strategisch einsetzen. Bestimme, ob sie nur in der Gruppe oder nur einzeln Gegner angreifen (Taste [-]) und innerhalb welcher Distanz (Taste [#]) sie sich zu Dir aufhalten. Darüber hinaus kannst Du auch einen direkten Angriffsbefehl ([Umschalttaste] + [Linke Maustaste] auf einen Gegner)
    erteilen. Falls Du Dir nicht mehr sicher bist, welchen Status Deine Begleiter haben, kannst Du Dir dies noch mal mit der Taste [.] anzeigen lassen.

    Das Achievement-System:

    Öffne Dein Logbuch [L] und klicke auf den Pokal. Hier kannst Du nun Deine erreichten Erfolge ("Achievements") direkt im Spiel einsehen. Wenn Du im Closed Net spielst, werden diese Ergebnisse zudem im Community-Netzwerk auf www.sacred2.net angezeigt.

    Charakter-Ansicht:

    Im Charakter-Auswahlbildschirm kannst Du nun alle Deine Charaktere um 360 Grad drehen.

    Charakterspezifischer Inventar-Bildschirm:

    Jeder Held hat für seine am Körper tragenden Gegenstände nun eine eigene
    Anordnung, welche speziell auf den Charakter zugeschnitten ist.

    * Die Eis-Region hat eine neue Questreihe sowie neue Gegner.
    * Neue Items können droppen.
    * 3 neue Mini-Bosse. Alle Mini-Bosse haben nun eine eigene Quest.
    * Das Logbuch hat nun eine neue grafische Darstellung.
    * Neue Option im Audio-Einstellungsmenü zur Einstellung der Häufigkeit von Kampfkommentaren.
    * Neue Todesschreie für alle Kreaturen, auch wenn "Kampfkommentare" in den Audio-Einstellungen auf "nie" gestellt wurde
    * Für lilafarbene und blaue Heiltränke wird nun im Tooltip eine Wirkungsdauer angezeigt.
    * Das Chat-Fenster öffnet sich nun, wenn eine Nachricht eingeht und schließt sich anschließend selbstständig nach 7 Sekunden.
    * Neue Funktion in den Audio-Einstellungen zur An- und Ausschaltung von akustischen Chatbenachrichtigungen
    * Das Klicken auf eine Heldenstatue löst nun einen visuellen Effekt aus, der die Vergabe eines Erfahrungspunktebonus an den Spieler
    anzeigt.


    Bugfixes:

    * Verschiedene Ursachen für Abstürze wurden gefixt.
    * Die Schrumpfköpfe der Dryade funktionieren nun richtig. Dadurch wurden die Kampfkünste Voodoo-Totem, Fluch des Verderbens und Krankheit stärker.
    * Der Bonus Tödliche Verletzung addiert sich nicht länger. Dies führte im schlimmsten Fall zu einer verringerten maximalen Lebensenergie auf 1.
    * Der Bonus Tiefe Wunde addiert sich nicht länger. Dies führte im schlimmsten Fall zu einer verringerten maximalen Lebensenergie auf 1.
    * Fix, dass man in bestimmten Situationen auf tote Pferde aufsteigen konnte.
    * Fix, dass berittene Helden bei Berührung einer T-Energie-Pfütze keinen Schaden nahmen.
    * Bei Berührung mit einer T-Energie-Pfütze erhält der Held nun die korrekte Höhe an Schaden.
    * Der Held erhält nun Schaden, wenn er durch das Bossmonster Wabernder Nebel der Vernichtung (Nebelmonster) geht.
    * Das Bossmonster Wabernder Nebel der Vernichtung (Nebelmonster) verschießt nun auch Projektile.
    * Die Fähigkeit Alchemie erhöht nun auch die Gesundheit, die man von einem Heiltrank erlangt.
    * Die Modifikation Ausweichen der Kampfkunst Vergeltung des Inquisitors wird nun korrekt in allen Teilen des Interfaces angezeigt.
    * Der Schaden über Zeit ("DoT") beim Elite-Wildschweinreiter hatte nicht richtig funktioniert. Dies ist jetzt behoben.
    * Götterspruch Kuans Atem beeinflusste auch Gegner, die über dem als Höchstlevel angegebenem Level waren. Dies wurde gefixt.
    * Verschiedene Fixes, die mit Durchbohren in Zusammenhang stehen.
    * Das "Schnell-Leveln" mit Wabernder Nebel der Vernichtung (Nebelmonster) und der Kampfkunst Bannkreis ist jetzt nicht mehr möglich.
    * Der falsch angezeigte Schaden beim Bossmonster Facetteleon wurde gefixt.
    * Wenn mehrere Boosts aktiv waren, dann stoppte der zuerst endende Boost auch alle anderen Boost-Grafikeffekte, selbst wenn die restlichen Boosts eigentlich weiterliefen. Dies wurde gefixt.
    * Der Schadensfehler der Modifikation Selbstreparatur der Kampfkunst T-Schock des Tempelwächters wurde gefixt.
    * Der Schadensfehler der Kampfkunst Schlaghagel der Seraphim wurde gefixt.
    * Korrektur einiger Übersetzungsfehler ins Englische und Französische.
    * Fix, dass die Angabe der entdeckten Welt manchmal falsch gespeichert wurde.
    * Amulette unterscheiden sich jetzt stärker von Ringen. Warnung: die Änderung betrifft auch bereits gefundene Amulette rückwirkend.
    * Das Drücken von [Entf], wenn der Cursor zu Beginn irgendeines Textfeldes im Menü steht, führt nicht mehr zu einem Absturz.
    * Im Schmiedefenster konnten Schmiedekünste nicht aus dem Schmiedeslot eines Gegenstandes entfernt werden, obwohl sie nur vorläufig hineingelegt worden waren. Dies wurde behoben.
    * Der Teil der Spielerkiste im Closed Net, der für alle Charaktere ist, wurde dadurch gelöscht, dass ein Spieler sich das erste mal in der Open Net Lobby anmeldete. Dies wurde behoben.
    * Fix, dass Gegenstände, die man im Inventar auswechselte, aufgrund von Server lag verloren gingen.
    * Ein Fehler wurde behoben, der es unmöglich machte, einen Server der Schwierigkeitsstufe Gold oder höher aufzusetzen, auch wenn der Charakter die Vorraussetzungen dafür erfüllte.
    * Ein Fehler, der es möglich machte, von einem Hardcore- zu einem Softcore-Spiel und umgekehrt über die Freundesliste beizutreten, wurde gefixt.
    * Die Fähigkeit Härte verhält sich in höheren Leveln jetzt nicht mehr seltsam. Warnung: Härte hatte viel Schaden in ihrem defekten Zustand geblockt. Seit dem Fix funktiert Härte wieder vorhersehbar, aber in machen Fällen weniger effektiv.
    * Der Mini-Boss Wächter des Waldes hat nun das Level des Spielers der unmittelbaren Umgebung und nicht mehr das des ersten Spielers auf dem Server.
    * Der einzigartige Speer Gronkors Vernichtung hat nun keinen Bonus mehr auf Fernkampfwaffen.
    * Alle berittenen Gegner kämpfen und sterben nun korrekt.
    * Das akustische Signal des Herzschlags hörte in einigen Fällen nicht mehr auf. Jetzt endet der Herzschlag nach spätestens 12 Sekunden.
    * Der Überlebens-Bonus steigt nun weniger schnell an.
    * Die Kampfkunst Voodoo-Totem der Dryade ist jetzt stärker, wenn der richtige Schrumpfkopf benutzt wird.
    * Die Kampfkunst Flammenwerfer des Tempelwächters ist jetzt stärker.
    * Die Kampfkunst Notschild der Seraphim hat jetzt einen leicht verringerten Anstieg der Dauer pro Level.
    * Die Menge an gewonnenen Erfahrungspunkten pro getötetem Gegner wird auf sehr hohen Levels nicht mehr so stark abgeschwächt wie zuvor.
    * Die befriedeten Gebiete der Seelensteine wurden vergrößert, sodass man nicht mehr von Monstern direkt beim Fortsetzen eines Spiels beim Seelenstein angegriffen werden kann.
    * Verschiedene Nebenquests wurden gefixt.
    * Das Werfen von Dolchen ist nun abhängig von Geschicklichkeit und nicht mehr von Stärke.
    * Die Fähigkeit Magiestabkunde funktionierte nicht für zweihändige magische Stäbe, dies wurde gefixt.
    * Die Kampfkunst Kampfarm des Tempelwächters funktioniert nun auch in Kombinationen korrekt.
    * Die Kampfkunst BeeEffGee der Seraphim wird nun bei Level 200 gekappt und der dazu gehörige Tooltipp wurde angepasst.
    * Die Kampfkunst Umlenkung des Schattenkriegers lenkte außer Schaden auch Zustände wie Blindheit und Erstarren um, dies wurde gefixt.
    * Verschiedene Kombos funktionierten nicht korrekt, wenn Kampfkünste mit unterschiedlichen Zielerfassungssystemen (z. B. Area Effect + Einzelziel) kombiniert wurden.
    * Einige Beschreibungen der Modifikationen von Kampfkünsten waren ungenau oder falsch; diese wurden korrigiert.
    * Bossmonster Carnach teleportierte ein letztes Mal, während er starb. Dies wurde behoben.
    * Das Ausschmieden von Gegenständen beim Schmied beschädigte in seltenen Fällen die Schmiedeslots, dies wurde gefixt.
    * OpenAL verursacht jetzt keine Störgeräusche mehr im Hauptmenü, nachdem man ein Spiel verlassen hat.
    * Das Drücken von [Druck] erstellt jetzt auch dann einen Screenshot, wenn ein Dialogfeld geöffnet ist. Das Dialogfeld selbst ist nur dann zu sehen, wenn man [Strg] und [Druck] zusammen drückt.
    * Das Eingeben von [% n] im Chat führt jetzt nicht mehr zum Spielabsturz.
    * Die Tooltips der speziellen Reittiere hatten Wertdiskrepanzen beim Händler und im Inventar; dies wurde gefixt.
    * Das Absinken der Framerate wurde in bestimmten Fällen (z. B. bei einigen grafischen Effekten) reduziert.
    * Es wurden mehr Bilder für Questziele ins Logbuch hinzugefügt.
    * Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass man im Multiplayermodus einen anderen Server als den gewählten betrat, wurde behoben.
    * Die Meisterstufe der Fähigkeit Reiten schaltet nun die richtigen Boni frei.
    * Kunde-Fähigkeiten steigerten die Zaubergeschwindigkeit effizienter als im Tooltipp angegeben. Dies wurde gefixt.
    * Die Fähigkeit Magieresistenz funktionierte in einigen Fällen nicht richtig; dies wurde behoben.

    Ich hab euch noch einen schönen Screen gemacht um euch die Wartezeit zu versüßen:



    Alles auf Sehr Hoch, so wird das auf Xbox nicht aussehen^verlasst euch drauf..

  4. #123
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Sacred-Entwickler Ascaron meldet Insolvenz an

    Das Entwicklerunternehmen Ascaron, welches zuletzt an der Konsolenumsetzung von Sacred 2 - Fallen Angel arbeitete, hat heute bekannt gegeben, dass es am 14. April beim Berliner Amtsgericht Insolvenz beantragt hat. Damit sollen neben dem Unternehmen auch viele Arbeitsplätze gerettet werden.

    Nach eigenen Aussage waren diese Maßnahmen notwendig, nachdem es in der Entwicklungszeit von Sacred 2 zu Verzögerungen kam. Trotz Einsatz vieler Mitarbeiter konnten diese Verluste nicht mehr aufgeholt werden.

    Sacred 2 stand im Oktober 2008 für fünf Wochen an Platz eins der Verkaufscharts und bekam darüber hinaus mehrere Auszeichnungen. Ende 2008 konnte Ascaron über 100.000 in Deutschland verkaufte Exemplare vermelden und auch international Top-Wertungen einfahren.

    Quelle: Spieletipps.de

    Derzeit arbeitet das Unternehmen an einem PC-Addon des Rollenspiels sowie an dem Nachfolger Sacred 3. Die beiden Sacred-2-Versionen für die Playstation 3 und Xbox 360 werden ab dem 29. Mai 2009 im Handel erhältlich sein.

    Mit vielen namenhaften Firmen wurden bereits Gesrpäche bezüglich einer Übernahme begonnen, die nun zusammen mit dem Insolvenzverwalter fortgesetzt werden.


    ...

  5. #124
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Sacred-Entwickler Ascaron meldet Insolvenz an

    Das Entwicklerunternehmen Ascaron, welches zuletzt an der Konsolenumsetzung von Sacred 2 - Fallen Angel arbeitete, hat heute bekannt gegeben, dass es am 14. April beim Berliner Amtsgericht Insolvenz beantragt hat. Damit sollen neben dem Unternehmen auch viele Arbeitsplätze gerettet werden.

    Nach eigenen Aussage waren diese Maßnahmen notwendig, nachdem es in der Entwicklungszeit von Sacred 2 zu Verzögerungen kam. Trotz Einsatz vieler Mitarbeiter konnten diese Verluste nicht mehr aufgeholt werden.

    Sacred 2 stand im Oktober 2008 für fünf Wochen an Platz eins der Verkaufscharts und bekam darüber hinaus mehrere Auszeichnungen. Ende 2008 konnte Ascaron über 100.000 in Deutschland verkaufte Exemplare vermelden und auch international Top-Wertungen einfahren.

    Quelle: Spieletipps.de

    Derzeit arbeitet das Unternehmen an einem PC-Addon des Rollenspiels sowie an dem Nachfolger Sacred 3. Die beiden Sacred-2-Versionen für die Playstation 3 und Xbox 360 werden ab dem 29. Mai 2009 im Handel erhältlich sein.

    Mit vielen namenhaften Firmen wurden bereits Gesrpäche bezüglich einer Übernahme begonnen, die nun zusammen mit dem Insolvenzverwalter fortgesetzt werden.


    ...

    DANKe leider kann ich jetzt nicht bewerten -,-

  6. #125
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Jetzt isses der 29. Mai... Leckt mich doch am Popo. ._.

  7. #126
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Also ich habe auf internetseiten gelesen as es nicht online geht.... es muss online gehen damit ich es mir kaufe... bittte

  8. #127
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Haste das nich eventuell mit der PC Version verwechselt? ôo

  9. #128
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Meinst du damit das es auf dem PC keinen online modus gibt oder wie?°^sry

  10. #129
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Exakt das. ^^

  11. #130
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    OK danke aber auf der xbox wird es einen gebe´n? und das mit den 32 mann wird es wirklcih geben? aber dieses zu 4 gegen bosse fänd ich hammer

  12. #131
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Ehhm auf dem PC gibt es nen Online Modus?

  13. #132
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Ne eben nicht glaube ich ....

  14. #133
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Doch gibt es, habe ich sogar schon gespielt Auf 360 wird es auch einen geben, das spiel ist ja quasi "nur" online. Wenn man ein spiel startet, startet man ja einen Server. (man knan auch offline sein, dann kann nur niemand connecten (logisch))
    Server sollen ja auch trotz Insolvenz weiterlaufen!

  15. #134
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    lol? Auf dem Pc gibts nen online Modus, ich hab das Spiel doch selber <.<

  16. #135
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    HMmm aber bei der 360 wieviel können dann connecten? und jeder kann mit seinem char connetcen?das wäre ja dann richtig geil.... kommt auch ne demo?

  17. #136
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Wenn man meine Posts gelesen hätte wüsste man jetz alles über den online Modus, warum sollte das bei der Xbox anders sein..

  18. #137
    Slice Slice ist offline
    Avatar von Slice

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    jetzt wurde offiziell bekannt gegeben, dass es am 5. Juni erscheint und es keine Demo vorher geben wird

  19. #138
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Sacred 2 für Konsolen mausert sich so langsam zum zweiten Duke... ich werd' noch bekloppt.

  20. #139
    knusperzwieback knusperzwieback ist offline
    Avatar von knusperzwieback

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Slice Beitrag anzeigen
    jetzt wurde offiziell bekannt gegeben, dass es am 5. Juni erscheint und es keine Demo vorher geben wird
    Auf GamePro steht was von 29 Mai und die News ist von heute:
    News: PlayStation 3: Sacred 2: Fallen Angel - Koch Media - Release-Termin für Deutschland | Rollenspiel | News - Spiele - PlayStation 3 | GamePRO.de - one click ahead

  21. #140
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Kommen denn xbox 360 und ps3 version gleichzeitig raus?

    Außerdem habe ich gerad ebei gamestop im laden gesehen, das man bei sacred 2 online auf dem pc 16 spieler pve /pvp machen kann....

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