Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??
- Teilnehmer
- 48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 21 bis 40 von 400
Thema: Sacred 2: Fallen Angel
-
11.08.2008, 17:23 #21Hawke
AW: Sacred 2
Aber in einem Interview von der PC Games bei Ascaron wurde mal gesagt dass wenn man den Bürger nicht hilft oder schlechtes (Böses) tut würden die Bewohner sich auch dem entsprechend verhalten. Also das hört sich so an das man eine Entscheidungswahl hat.
-
-
12.08.2008, 03:12 #22Loki
-
12.08.2008, 06:19 #23Zurbo
-
12.08.2008, 16:18 #24Loki
-
12.08.2008, 16:53 #25Hawke
AW: Sacred 2
Ich denke das es zwei Enden gibt ein gutes und ein Böses, eventuell sogar für jeden Charakter ein eigenes Ende aber das weiß ich jetzt nicht genau. Aber wenn man eine Entscheidungsfreiheit hat wie es aussieht werden sich die Leute in der Welt auch dem entsprechend verhalten wie ich es schon schrieb tut man gutes sind sie Freundlich ist man Böse gehen sie einen aus den Weg und man wird mit Argwohn angesehen. So habe ich das mal aus dem Interview von PC Games verstanden aber das ist schon viele Monate her.
-
12.08.2008, 18:35 #26Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Naja, scheint mir einfach das übliche gut/böse-Ding zu sein, wie man es aus sämtlichen Rollenspielen kennt. Vermutlich ist der Spielverlauf fast identisch, bloß dass man vereinzelt andere Quests bekommt und die Leute anders reden.
Wird schon werden
-
12.08.2008, 19:39 #27TheChosenOne
AW: Sacred 2: Fallen Angel
also im grunde zur story folgendes:
2000 jahre vor sacred
die schöpferische T-energie wird böse, viecher mutieren, chaos etc...
man kann das dann entweder verhindern oder dabei helfen
Story - SACRED2 FALLEN ANGEL <-- hier kann man das nochma nachlesen...
ich wage stark zu bezweifeln, das die beiden storys identisch sind, ich denke das wird anders als in fable sein, wo man ja im grunde nur nebenher entscheiden kann, ob man gutes oder böses tut...
ich halte das für ne gute entscheidung 2 von 6 chars je eine kampagne zu verwehren, weil das zB unlogisch wäre als wächter der t-energie die welt ins chaos zu stürzen...
außerdem kriegt man den char relativ schnell auf max, ich hab in sacred mit meiner sera 30h spielzeit, und die ist auf maximum geskillt und ich denke bevor man sowas macht, kann man auch ma testweise nen andern char spielen...
-
12.08.2008, 20:14 #28Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
"T-Energie" erinnert mich doch ziemlich stark an den bösen "T-Virus"... davon mutiert auch alles mögliche
Ja, eigentlich finde ich das mit den beiden Kampagnen auch garnicht schlecht. Weiß auch nicht, was ich da hatte. *g* Schließlich erhöht das ganze den Wiederspielwert und darum gehts beim Hack&Slay ja letztendlich. 30h, um einen Char zu "maxen" finde ich allerdings ganz schön wenig. Ich denke (und hoffe), dass ein Sacred-Anfänger, wie ich es bin, da schon etwas länger für braucht.
Aber nochmal zu Licht und Dunkel: Vermutlich können Lichtchars dann ja nicht mit Dunkelchars spielen, oder?
Grüße
-
12.08.2008, 21:38 #29TheChosenOne
AW: Sacred 2: Fallen Angel
wie das dann mitm multiplayer ausschaut hab ich ka, ich denke aber das die wahl der kampagne, solange man nich die kampagne im MP zockt egal ist, man konnte in sacred ja auch n freies spiel im MP machen...
30h fand ich schon sehr viel^^ aber hab mir auch mühe gegeben und mit freunden die wüste gecleart, dann geht das ruck zuck^^
-
12.08.2008, 21:57 #30Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Und wo wir gerade bei Diablo sind: Um beim zweiten Teil auf Level 99 zu kommen, braucht man aber weit mehr als 30h... oder?
-
12.08.2008, 22:23 #31Hawke
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Neue Einblicke in die Welt von Ancaria
Erst im letzten Jahr konnten wir einen ersten Blick auf Sacred 2 werfen, nun hatten wir die Möglichkeit, eine aktuellere Version zu sehen. Darunter auch erstmals Eindrücke von der Xbox360-Version
Nach Gütersloh fährt man nicht freiwillig - zumindest ich nicht. Doch wenn Ascaron zur Präsentation von Sacred 2 ruft, sind die Tickets praktisch schon gebucht. Über einen großen Beamer konnten neben der aktuellsten PC-Version, welche erstmals auf der Game Developer Conference zu sehen war, auch die ersten Eindrücke zur Xbox360-Version gesammelt werden.
Die Führung durch Ancaria begann auf dem Marktplatz in der Hauptstadt der Hochelfen. Hier konnte man schon gut erkennen, in welche Richtung Sacred 2 gehen soll. Dank der neuen 3D-Welt und der netten ISO-Perspektive kann man nun Drehen und Zoomen was das Zeug hält. Für die Programmierer war dies kein einfacher Schritt, erweitert sich die Spielewelt durch 3D doch immerhin um zwei Drittel.
Auf dem Handelsplatz der Hochelfen waren zwar noch nicht alle NPC's, Stände und sonstigen kleinen Details integriert, doch der Detailreichtum beeindruckte bereits jetzt. Ein Gemüsehändler da, ein Textilienstand dort und jede Menge Kleinigkeiten, die das Spiel zum Leben erwecken. Die vielen NPC's werden in der finalen Version rund 30 bis 40 verschiedene Berufe ausüben, die durch 100 verschiedene Animationen und feste Tagesabläufe möglichst realitätsnah daherkommen. Auch außerhalb der Stadt sollen wehende Grashalme, wirbelnde Sandstürme, kraftvolle Gewitter und allerhand Nebeleffekte
für das ganz besondere Feeling sorgen. Dabei hat jede der neun Regionen ihren ganz eigenen Stil. Die Drujaden-Region beispielsweise erinnert stark an einen Dschungel, hier leben die Einwohner in Schwindel erregenden Höhen und können sich durch Hängebrücken den Weg zum nächsten Baumhaus bahnen. Um die beeindruckenden Höhen zu demonstrieren, stürzten sich die Mannen von Ascaron mit ihrem virtuellen Helden des Öfteren von hohen Brücken in den Tod.
In Sachen Charaktere griff Ascaron zum Rotstift und lies nur die sexy Seraphim aus Teil eins überleben. Dafür ist die nette Dame knapper denn je ausgestattet: ein knappes Höschen sowie ein äußerst enges Oberteil lassen die männlichen Spieler zweimal überlegen, ob sie ihr nun die Rüstung anlegen sollten oder nicht. Kein Wunder, wehen doch sogar die Haare so schön im Wind. Aber auch der zweite Charakter, der vorgestellt wurde, hat es in sich: Der Schattenkrieger. Er ist eher auf den Nahkampf spezialisiert und hinterlässt nicht unbegründet beim Anblick einen Hauch des Bösen. Mit schweren Rüstungen und großen Waffen, beispielsweise eine prunkvolle Zweihandaxt, schickte er die Gegnerhorden reihenweise ins virtuelle Jenseits. Entgegen mancher Vermutungen kann er durch seine Skills aber im Multiplayer sehr wichtig für die Party sein.
Die anderen Charaktere von Sacred 2 lassen leider noch auf sich warten. Fest steht allerdings, dass man mit über 600 Animationen ordentliche Arbeit geliefert hat. Zudem hat jeder Charakter, eine bestimmte Level- und Skillstufe vorausgesetzt, sein eigenes Reittier. Während die Serpahim auf dem Tiger platz nimmt, schmeißt sich der Schattenkrieger elegant auf seinen Höllenhund. Die Tiere sind zwar momentan noch etwas lahm und wirken in ihrer Gangart nicht vollkommen angepasst, doch hier wurde bereits Besserung gelobt. Denn wichtig sind sie alle Male, die Welt von Sacred 2 ist einfach riesig und mit einem schnellen Reittier wesentlich angenehmer zu durchqueren.
Die Steuerung wurde aus dem ersten Teil übernommen, zwar kann man nun durch die ISO-Perspektive etwas genauer in das Geschehen schauen, doch noch immer werden die normalen Schläge mit der linken und die Specialmoves mit der rechten Maustaste ausgeführt. Auf letztere wurde leider nicht so genau eingegangen, da auch das Interface praktisch noch nicht vorhanden war und bis zum Release natürlich noch etwas Überraschungen in der Hinterhand gehalten werden sollen. Generell ist jedoch zu sagen, dass es im zweiten Teil eine klarere Aufteilung geben wird. Man kann sich demnach strikter für Nah- oder Fernkampf entscheiden bzw. entweder den technischen oder magischen Weg einschlagen.
Bei den Items werden sich hingegen viel mehr Kombinationen als noch im ersten Teil ergeben. Durch eine starke Individualisierung sollen Spieler bei der Stange gehalten werden und so ihr ganz eigenes Equipment bekommen. Die phantasievollen Rüstungen reichen von leichtem Stoff über hartes Leder bis hin zu fast schon modernen und schweren Eisenrüstungen. Letztere präsentieren sich übrigens sehr nervig, da die Rüstungsteile bei Schritt und Tritt klappern.
Dass sich ein Hack'n Slay Rollenspiel der üblichen Monstersparte bedient und neben Zombies und Goblins auch Gnome ins Spiel packt, ist normal. Ein bisschen mehr Kreativität gerade bei den normalen, einfachen Gegnern wäre jedoch wünschenswert gewesen. Umso schöner, dass wenigstens bei den Bossgegnern der Vorstellungskraft der Entwickler freien Lauf gelassen wurde. Ein großer, starker, schwerfälliger Steingolem wird dem einen oder anderen Helden sicherlich Schwierigkeiten bereiten, wenn er mit seiner Flammen- oder Eisfaust zum Dreschen ausholt. Noch beeindruckender ist allerdings der monströse Drache, der durch die Lüfte von Ancaria zog und aus 12.000 Polygonen besteht. Besonders interessant sind auch die Angriffstaktiken der einzelnen Monster. Statt stumpf in die Schlacht zu ziehen werden die Gegner mit einer besonderen KI ausgestattet, die es ermöglicht, verschiedene Angriffmoves zu zeigen.
Wie bereits beschrieben wirkt die grafische Darstellung von Sacred 2
sehr gut. Detaillierte Schiffe und Boote, welche erstmals in Ancaria zu finden sein werden, plätschern im seichten Wasser vor sich hin. Die Tag- und Nachtwechsel sehen nicht nur gut aus, sondern haben auch noch einen Schattenverlauf, der sogar bei verschiedenen Lichtquellen realistisch dargestellt wird. Dank Normal-Maping für Oberflächen und Punktlichtquellen für die Atmosphäre schlägt das Spielerherz höher. Gebäude werden nass, wenn es regnet und die Wassertropfen perlen sich langsam aber sicher die Dächer hinab. Leider konnte man bis dato keinen ausreichenden Eindruck vom Sound bekommen, da der Schwerpunkt der Präsentation nicht die akustische Ader des Spiels war.
Dafür gibt es im Multiplayer einige interessante Neuigkeiten. Neben den bekannten Modi, darunter der Hardcore-Modus bei dem der Charakter nicht sterben darf, soll es auch Minispiele geben. Eines davon, Goblin-Ball, wurde zwar genannt, aber leider nicht vorgeführt. Fest steht nur, dass man Goblins treten kann - sicherlich eine lustige Angelegenheit für Zwischendurch. Schade nur, dass die PC- und Xbox360-Spieler unter sich bleiben, denn ein gemeinsames Spielen ist aufgrund der verschiedenen Systeme und Steuerungen nicht möglich.
Ersteindruck: Gut
Die Entwickler von Sacred 2 machen sich viele Gedanken, sehr viele um genau zu sein. Ein komplexes Kampfverhalten für die Künstliche Intelligenz, ausgeklügelte Charaktere und eine wunderschöne Welt. Die Zeichen stehen gut, doch was das alles letztendlich bringt, wird man erst in rund sechs Monaten sehen, wenn die finale Version des Spiels auf dem Markt ist. Gerade für Rollenspiele ist eine Story ein Must-Have und da bislang noch nicht allzu viel bekannt ist, gilt es abzuwarten. Außerdem müssen die Effekte bei Zaubern und Specialmoves überzeugen. Auch hier muss man weiterhin geduldig auf Neuigkeiten hoffen.
Quelle: onlinewelten
-
13.08.2008, 07:22 #32Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Oh nee, eine frei drehbare Kamera war bislang bei keinem H&S gut :/
Ansonsten lese ich beim Überfliegen nichts außergewöhnliches raus, außer, dass das Spiel kein Oberknaller wird: "Ersteindruck: gut" klingt jetzt auch nicht so vom-Hocker-hau-mäßig
Naja, wenigstens kommt Ascaron aus meinem Heimatkreis Gütersloh *g*
Grüße
-
17.08.2008, 14:19 #33Hawke
AW: Sacred 2: Fallen Angel
-
19.08.2008, 17:40 #34JackDaniels18
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Freue mich schon drauf, weiß nur noch nicht ob ichs für den PC oder für die 360 Kaufe.
-
19.08.2008, 17:41 #35Hawke
AW: Sacred 2: Fallen Angel
AreaVision: Sonderausgabe | Sacred 2 (26:53 Minuten Video)
AreaVision: Sonderausgabe - Sacred 2 | Special Videos für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV
Ich finde es toll dass man Sechs Stunden braucht um von Oben nach unten zu kommen.
-
20.08.2008, 12:59 #36TheChosenOne
AW: Sacred 2: Fallen Angel
find ich auch super, war auch schon eine stärke des ersten teils, die große welt...
-
20.08.2008, 13:01 #37Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Was bedeutet denn "von oben nach unten"?
-
20.08.2008, 13:27 #38Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
-
24.08.2008, 19:17 #39Hawke
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Präsentation auf der GC
Dass es neben Ego-Shootern und Casual-Games auch noch andere Genres gibt, die sich größter Beliebtheit erfreuen, zeigte unter anderem Asaron bei der Präsentation zum neuen Rollenspiel-Blockbuster Sacred 2: Fallen Angel. Vorgestellt wurde uns der Titel von Marketing-Manager Jens Eischeid und der Lead Designerin Hoa Tu Ngoc auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig. Sacred 2 ist dabei als Prequel zum beliebten Vorgänger zu verstehen, die Handlung spielt 2000 Jahre vor der Story in Sacred 1. Alles dreht sich hierbei um die sogenante T-Energie, eine unvorstellbar mächtige Kraft, mit der „der Erschaffer“ immerwährend Welten baut und diese mit je einer intellienten Rasse ausstattet, die dafür sorgt dass er als Gott angesehen wird. Doch nach einige Tausend Jahren voller friedfertiger und dementsprechend langweiliger Welten wenden sich seine „Mitarbeiter“, Serafine, also Engel, gegen ihn. Sie terraformen sich eine eigene Welt, die plötzlich alles andere als langweilig zu sein scheint und nunmehr nicht nur das Gute, sondern auch das Böse beherbergt. Zur Strafe verbannt der Gott seine ehemaligen Helfer auf diese Welt und lässt sie ihren Kampf unter sich austragen, dabei versucht das Böse an die unvorstellbar machtvolle T-Energie zu kommen, um die Welt nach den eigenen Vorstellungen auszubauen, das Gute versucht dies selbstredend zu verhindern. Selbst betreten und somit die gefallenen Engel, daher auch der Untertitel des Spieles, erlösen will der Erschaffer erst wenn alle Rassen friedlich vereint sind und somit wieder seinen Leitgedanken, den Frieden, umhertragen.
Auf welcher Seite man in diesem Kampf stehen möchte kann man bei der Erstellung seines Charakters natürlich selber entscheiden, vier der Klassen aus denen man wählen kann steht demnach die Wahl der Gesinnung frei. Zu den vier frei wählbaren Klassen gesellen sich noch zwei weitere, die bereits eine feste Gesinnung haben und nicht wählen können: Der Inquisitor auf der Seite des Bösen und der Seraphim auf der Guten. Pro Klasse stehen einem drei Talentbäume zur Verfügung, die je fünf Skills bieten und in je drei von sechs möglichen Ausbaustufen erweiterbar sind. Buffs sollen, anders als in gängigen MMORPGs permanent sein sein, einzige Restriktion ist hier, dass jeder Charakter nur drei dieser Verbesserungen gleichzeitig tragen kann. Wie in so ziemlich jedem seiner Genrebrüder, gilt es auch in Sacred 2 im Laufe seines virtuellen Lebens, möglich viele Items, Waffen und Kleidungs- sowie Rüstungsstücke zu sammeln. Diese sind erstmals in fünf unterschiedliche Kategorien, je nach Wert und Seltenheit, unterteilt, zusätzlich bietet uns das Spiel auch noch die Möglichkeit, Set-Items zu finden und zu kombinieren, um spezielle Boni freizuschalten. Unterteilt wird Ascaria, so der Name der Welt, in zwei Gebiete, die des Bösen und des Guten. Die Karte, für deren Überquerung man mindestens sechs Stunden brauchen soll, bietet hier genug Platz zum austoben. Sogar in die Tiefe geht es, so sind auf der Welt über 200 Dungeons auf zwei „Tiefebenen“ verteilt. Jedoch soll man nicht immer nur gehen müssen, um sein Ziel zu erreichen. Das Spiel wird neben normalen Reittieren, sprich Pferden, auch jeder Rasse ein eigenes Spezialreittier bieten, welches nochmals spezielle Fähigkeiten, wie beispielsweise dass Schießen vom Rücken des Mounts aus, bieten wird.
Technisch machte die Alphaversion bereits einen guten Eindruck, später soll sie zwar nicht für DirectX10, aber dafür für DirectX9.0d, also die neuste Version des 3D-Beschleunigers, optimiert sein. Zusätzlich zum grafischen High-End-Content wird das Spiel aber auch auf Centrino-Notebooks lauffähig sein, um so eine weite Bandbreite an Spielern anzusprechen und auch unterwegs noch Spaß zu machen. Erscheinen soll der Titel, der zur Zeit bei Ascaron in Entwicklung ist, am 2. Oktober für den PC und am 6. November für die Xbox 360 und Playstation 3. Näher auf das Spiel eingehen werden wir demnächst in einem ausführlichen Preview.
quelle: gamezone.de
-
25.08.2008, 17:07 #40TheChosenOne
AW: Sacred 2: Fallen Angel
klingt wie immer super, aber neue infos gibts da leider nicht
Ähnliche Themen
-
Lords of the Fallen: http://www.youtube.com/watch?v=eXhEWMEtDOA INFOS: Titel: Lords of the Fallen Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: CI Games, Deck... -
"Sacred 2: Fallen Angel" Trophies: Sacred 2: Fallen Angel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36039d1252259063-ps3-coverbilder-sacred-2.jpg (Bronze: 34,... -
Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -... -
Sacred 2 Fallen Angel: Hi leutz, ich freu mich natürlich scho ganz doll auf sacred 2 fallen angel für die xbox 360. und da hätte ich mal eine frage dazu! Ist Sacred...
Habe eine Razer Viper V3 Pro (und davor eine Razer Viper Ultimate), die richte ich mir einmalig mit der Software ein und deinstalliere sie danach...
Suche eine gute Maus zum zocken???