Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??
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Ergebnis 321 bis 340 von 400
Thema: Sacred 2: Fallen Angel
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21.06.2009, 20:19 #321Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
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21.06.2009, 22:37 #322*Nick*
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Komme mit dem ganzen Skillen gar ned klar irgendwie meine SE is auch voll verskillt und naja hab erst vor ner woche nochmal neu mit silber angefangen... vorher bronze... Naja mal schauen ob ich es nochmal schaff in den nächsten Tagen zu spielen. Bin davon ab aber auch noch gar ned weit. Muss zu den Menschen als nächstes.
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22.06.2009, 05:49 #323xSpheraX
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Im Grunde kannst du dich nicht verskillen, die verschiedenen Upgrades musst du selber auswählen und somit wird eine Individualisierung des Chars nicht schwer. Jeder muss wissen womit er lieber spielt, man kann das Upgraden ja nicht rückgängig machen. Das Manko: Die Attribute, man findet im Laufe des Spiels ne' geile Axt, skillt auf Axt weil man denkt: Da kommt bestimmt noch mehr, dann entscheidet man sich auf Schwert umzusteigen und man hat eben Pech. Das macht mir noch zu schaffen. Mfg
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22.06.2009, 09:46 #324Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Hat einer einen Tipp für die Elementargeister (Hauptquest)? Anscheinend sind die ja immun gegen pys. Schaden...
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22.06.2009, 10:01 #325xSpheraX
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Meinst du den Quest, den du machen musst um in die "Orkfamilie" aufgenommen zu werden? Den die Oma dir gibt?
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22.06.2009, 10:14 #326Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
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22.06.2009, 11:40 #327Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Ja, dieses "Problem" gab es ja auch schon beim Barbaren von Diablo 2. Auch dieser konnte sich auf eine Waffenart spezialisieren und da war das auch nciht so ganz leicht zu entscheiden. In der Regel lasse ich solche Entscheidungen dann auch immer weg und skille garnicht erst in die Richtung. Das ist zwar eine Lösung, aber keine sonderlich effektive, weil man so das Potenzial seiner Skills nciht ausnutzen kann.
Naja... ansonsten tue ich mich allerdings momentan auch noch sehr schwer mit der Modifikations-, Fertigkeits- und Attributsverteilung: Das ist alles so viel auf einmal!! Trotz der Überforderung, gefallen mir die ganzen Möglichkeiten aber sehr gut.
Grüße
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22.06.2009, 11:57 #328xSpheraX
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22.06.2009, 15:48 #329Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Wie funktioniert das eigentlich mit den Batterien beim Tempelwächter? Wozu sind die gut? Wieso haben die Schaden? Verstehe das noch nicht so wirklich...
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22.06.2009, 16:43 #330Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Aber i-wie trifft bei mir nur jeder (gefühlte) 2. Schlag ins Ziel, gibt's ein Item zur Erhöhung der Treffsicherheit?
Und wieso zählen Schilde eigentlich zu Waffen und nicht zur Rüstung? Hab' eins auf einen Button gelegt, kommt das nur zur Geltung wenn ich es auch benutze?
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22.06.2009, 17:11 #331xSpheraX
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Du kannst ein Einhänderschwert und einen Schild in den selben Slot packen. :-)
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22.06.2009, 18:16 #332m4x
AW: Sacred 2: Fallen Angel
es gibt items mit -chance das gegner ausweicht. das bringt besonders gegen bosse später recht viel. aber man sollte die ausrüstung nicht daraufhinn optimieren. das gibts im weiteren spielverlauf fast nebenbei
schild bringt bei den meisten klasse wenig. außer du setzt auf schildkunde und machst dein schaden über magie. das geht dann eigentlich nur bei der hochelfe sinnvoll. beim tempelwächter ginge es auch ... der hat aber keine freie hand für ein schild :P inquisitor ist als caster only nicht so tolle und darf auch keine schilde tragen. besser 2waffenkampf und ordentlich draufhauen. gegner platt = kein dmg
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22.06.2009, 18:56 #333Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Die Schilde haben ja komischerweise auch nur einen Angriffs-, jedoch keinen Verteidigungswert.
Naja, bin atm eh nur mit 'ner Hellebarde unterwegs. Eine 2-Waffen-Rune hab' ich bis jetzt immernoch nicht gefunden. =<
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22.06.2009, 20:48 #334xSpheraX
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Es gibt keine Rune dafür, 2 Waffen tragen zu können, du musst erst 5 Passive Skills von der Sektion "Waffen" oder so aufleveln, jeweils auf 1. Also 5 Punkte verteilen, die Passiven Skills die ich meine sind ROT.
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22.06.2009, 21:03 #335m4x
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22.06.2009, 21:12 #336Eborian
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22.06.2009, 23:49 #337Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Ah cool... das erklärt doch so einiges
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23.06.2009, 10:16 #338Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Ja, hab' ich bei der letzten Runde nun auch gecheckt. Nur wird die Option "neue Fertigkeit" (oder so) jetzt nicht mehr angezeigt, da gibt's nur die, die ich schon ausgewählt hab' und halt 5 leere Slots...
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23.06.2009, 11:37 #339Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
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23.06.2009, 15:12 #340Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Hm, bin jetzt bestimmt schon 4 Level gestiegen und die Option wird immernoch nicht angezeigt. Vielleicht ja aller 5 Level...
Hat jemand ein paar Tipps für den Drachen?
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Seraphim, St. 24
Angriff: 125
Vert.: 126
Schaden phys./magisch: 113-147
Rüstung Feuer: 50
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Rushe nämlich erst mal von Hauptquest zu Hauptquest für den "Beende das Spiel mit nur 20% erforschter Karte"-Erfolg. Kann man das Viech überhaupt schon so früh im Spiel schaffen? Es braucht grad mal 1-2 Schläge von ihm und schon bin ich down. Blöd vorallem, das kein Portal oder Rücksetzpunkt in der Nähe ist. >=
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