Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seraphim

    3 6,25%
  • Schattenkrieger

    21 43,75%
  • Hochelfe

    4 8,33%
  • Dryade

    1 2,08%
  • Tempelwächter

    3 6,25%
  • Inquisitor

    4 8,33%
  • Werde Sacred 2 nicht spielen oder charakter ist mir egal

    12 25,00%
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Ergebnis 321 bis 340 von 400
  1. #321
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Alles klar, danke für die Info! Sollte ich dann eine andere Klasse wählen, wird ohnehin 1h Waffe + Schild meine Wahl sein. Ist mehr mein Style!

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    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    *Nick* *Nick* ist offline
    Avatar von *Nick*

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Komme mit dem ganzen Skillen gar ned klar irgendwie meine SE is auch voll verskillt und naja hab erst vor ner woche nochmal neu mit silber angefangen... vorher bronze... Naja mal schauen ob ich es nochmal schaff in den nächsten Tagen zu spielen. Bin davon ab aber auch noch gar ned weit. Muss zu den Menschen als nächstes.

  4. #323
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Im Grunde kannst du dich nicht verskillen, die verschiedenen Upgrades musst du selber auswählen und somit wird eine Individualisierung des Chars nicht schwer. Jeder muss wissen womit er lieber spielt, man kann das Upgraden ja nicht rückgängig machen. Das Manko: Die Attribute, man findet im Laufe des Spiels ne' geile Axt, skillt auf Axt weil man denkt: Da kommt bestimmt noch mehr, dann entscheidet man sich auf Schwert umzusteigen und man hat eben Pech. Das macht mir noch zu schaffen. Mfg

  5. #324
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Hat einer einen Tipp für die Elementargeister (Hauptquest)? Anscheinend sind die ja immun gegen pys. Schaden...

  6. #325
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Meinst du den Quest, den du machen musst um in die "Orkfamilie" aufgenommen zu werden? Den die Oma dir gibt?

  7. #326
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Spoiler öffnen

  8. #327
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Das Manko: Die Attribute, man findet im Laufe des Spiels ne' geile Axt, skillt auf Axt weil man denkt: Da kommt bestimmt noch mehr, dann entscheidet man sich auf Schwert umzusteigen und man hat eben Pech. Das macht mir noch zu schaffen. Mfg
    Ja, dieses "Problem" gab es ja auch schon beim Barbaren von Diablo 2. Auch dieser konnte sich auf eine Waffenart spezialisieren und da war das auch nciht so ganz leicht zu entscheiden. In der Regel lasse ich solche Entscheidungen dann auch immer weg und skille garnicht erst in die Richtung. Das ist zwar eine Lösung, aber keine sonderlich effektive, weil man so das Potenzial seiner Skills nciht ausnutzen kann.

    Naja... ansonsten tue ich mich allerdings momentan auch noch sehr schwer mit der Modifikations-, Fertigkeits- und Attributsverteilung: Das ist alles so viel auf einmal!! Trotz der Überforderung, gefallen mir die ganzen Möglichkeiten aber sehr gut.

    Grüße

  9. #328
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Genau den meinte ich ^^ ich hab schon lang nichmehr gezockt... un zwar, klopp einfach drauf ^^ die nehmen schon Schaden.

  10. #329
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Wie funktioniert das eigentlich mit den Batterien beim Tempelwächter? Wozu sind die gut? Wieso haben die Schaden? Verstehe das noch nicht so wirklich...

  11. #330
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat enegoku Beitrag anzeigen
    Genau den meinte ich ^^ ich hab schon lang nichmehr gezockt... un zwar, klopp einfach drauf ^^ die nehmen schon Schaden.
    Guddi, hat geklappt.
    Spoiler öffnen


    Aber i-wie trifft bei mir nur jeder (gefühlte) 2. Schlag ins Ziel, gibt's ein Item zur Erhöhung der Treffsicherheit?

    Und wieso zählen Schilde eigentlich zu Waffen und nicht zur Rüstung? Hab' eins auf einen Button gelegt, kommt das nur zur Geltung wenn ich es auch benutze?

  12. #331
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Du kannst ein Einhänderschwert und einen Schild in den selben Slot packen. :-)

  13. #332
    m4x m4x ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Guddi, hat geklappt.
    Aber i-wie trifft bei mir nur jeder (gefühlte) 2. Schlag ins Ziel, gibt's ein Item zur Erhöhung der Treffsicherheit?

    Und wieso zählen Schilde eigentlich zu Waffen und nicht zur Rüstung? Hab' eins auf einen Button gelegt, kommt das nur zur Geltung wenn ich es auch benutze?
    es gibt items mit -chance das gegner ausweicht. das bringt besonders gegen bosse später recht viel. aber man sollte die ausrüstung nicht daraufhinn optimieren. das gibts im weiteren spielverlauf fast nebenbei

    schild bringt bei den meisten klasse wenig. außer du setzt auf schildkunde und machst dein schaden über magie. das geht dann eigentlich nur bei der hochelfe sinnvoll. beim tempelwächter ginge es auch ... der hat aber keine freie hand für ein schild :P inquisitor ist als caster only nicht so tolle und darf auch keine schilde tragen. besser 2waffenkampf und ordentlich draufhauen. gegner platt = kein dmg

  14. #333
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Die Schilde haben ja komischerweise auch nur einen Angriffs-, jedoch keinen Verteidigungswert.
    Naja, bin atm eh nur mit 'ner Hellebarde unterwegs. Eine 2-Waffen-Rune hab' ich bis jetzt immernoch nicht gefunden. =<

  15. #334
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Es gibt keine Rune dafür, 2 Waffen tragen zu können, du musst erst 5 Passive Skills von der Sektion "Waffen" oder so aufleveln, jeweils auf 1. Also 5 Punkte verteilen, die Passiven Skills die ich meine sind ROT.

  16. #335
    m4x m4x ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Die Schilde haben ja komischerweise auch nur einen Angriffs-, jedoch keinen Verteidigungswert.
    Naja, bin atm eh nur mit 'ner Hellebarde unterwegs. Eine 2-Waffen-Rune hab' ich bis jetzt immernoch nicht gefunden. =<
    du musst einfach die fertigkeit "zweiwaffenkampf" auswählen. danach geht das automatisch. weitere waffenkunden brauchst du nicht. taktikunde empfiehlt sich natürlich immer im nahkampf für mehr dmg.

  17. #336
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Batterien beim Tempelwächter? Wozu sind die gut? Wieso haben die Schaden? Verstehe das noch nicht so wirklich...
    die sind für den 2ten arm mit dem man ja schiessen kann.

    also sind die batterien dazu da um den schaden der fernwaffe zu verbessern bbzw verändern mit elemtaren schäden.

  18. #337
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Ah cool... das erklärt doch so einiges

  19. #338
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Ja, hab' ich bei der letzten Runde nun auch gecheckt. Nur wird die Option "neue Fertigkeit" (oder so) jetzt nicht mehr angezeigt, da gibt's nur die, die ich schon ausgewählt hab' und halt 5 leere Slots...

  20. #339
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Die Möglichkeit eine neue Fähigkeit zu erlernen erhält man nur alle paar Level.

  21. #340
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Hm, bin jetzt bestimmt schon 4 Level gestiegen und die Option wird immernoch nicht angezeigt. Vielleicht ja aller 5 Level...


    Hat jemand ein paar Tipps für den Drachen?

    ----------------------------------------
    Seraphim, St. 24

    Angriff: 125
    Vert.: 126
    Schaden phys./magisch: 113-147
    Rüstung Feuer: 50
    -----------------------------------------

    Rushe nämlich erst mal von Hauptquest zu Hauptquest für den "Beende das Spiel mit nur 20% erforschter Karte"-Erfolg. Kann man das Viech überhaupt schon so früh im Spiel schaffen? Es braucht grad mal 1-2 Schläge von ihm und schon bin ich down. Blöd vorallem, das kein Portal oder Rücksetzpunkt in der Nähe ist. >=

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