Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??
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Ergebnis 301 bis 320 von 400
Thema: Sacred 2: Fallen Angel
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11.06.2009, 12:19 #301m4x
AW: Sacred 2: Fallen Angel
es geht ja weniger um die erfolge. sondern das du jeweils spiele eröffnen kannst in diesem schwierigkeitsgrad - wichtig für item farmen.
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11.06.2009, 16:59 #302Zurbo
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16.06.2009, 18:58 #303Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Was genau macht denn den Unterschied zwischen "Statisch" und "Verfolger" bei den Kameraeinstellungen aus? Muss mich wohl erstmal wieder an die Draufsicht gewöhnen. Außerdem zoomt sie immer raus oder rein wenn ich die Kamera beim Laufen um den Char schwenke. Mir wär's lieber gewesen, wenn man sie i-wie fixieren könnte.
Schade auch, das man seine Quests wie zb. bei Oblivion nicht aktiv schalten kann, ist ein bisschen unübersichtlich immer zwischen Map und Questlog umzuschalten.
Hab' hier übrigens noch eine frischausgepackte US Version rumliegen. Bei Interesse PN an mich. =o)
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16.06.2009, 20:37 #304Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Für gewöhnlich bedeutet "statisch", dass die Kamera immer so steht, dass oben Norden ist und "Verfolger" bedeutet, dass die Kamera immer im Rücken des Charakters ist und sich somit immer so dreht, wie der Charakter selbst.
Hm, US-Version? Habs gerade leider für mich und meine Kumpels bestellt, aber wenn ich noch wen finde, schreib ich dir
Grüße
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16.06.2009, 21:02 #305Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Das hätte ich ja auch gedacht aber so ist es nicht. Bei beiden Einstellungen bleibt die Kamera nicht statisch hinter dem Char, leider.
Das Inventar ist auch ein bisschen blöd gelöst, da man seine Items nicht sortieren kann und so immer erst nach seinen kürzlich gefundenen Items suchen muss.
Was bedeuten eigentlich die Levelangaben bei den Waffen? Dachte eigentlich, das man sie nur ausrüsten kann wenn man einen bestimmten Level erreicht hat, jedoch konnte ich mit meinem Level 3 Char auch eine Level 6 Lanze ausrüsten...
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16.06.2009, 21:10 #306m4x
AW: Sacred 2: Fallen Angel
statische kamera dreht sich nicht von alleine. die musst du immer von hand anpassen. die andere versucht deinen char immer zu "verfolgen" (wasn doofes wort :P) also dreht sich von alleine. taugt aber wenig... finde ich.
im inventar ist das so das neue items so glitzern. die alten glitzern nicht. man sieht so recht schnell neue items (was aber trotzdem ne menge sein können). btw du kannst eigentlich items im rucksack direkt verkaufen ... das bringt zwar weniger gold aber das braucht man später eh kaum noch und der rucksack ist nicht so voll (reg zeiten schneller).
eine charlevel zu itemlevel tabelle gibt es hier:
Sacred 2:Items/Usable Item Levels - SacredWiki
allerdings bekommst du dicke abzüge bei zu hohem item lvl. entweder laufgeschwindigkeit bei rüstungen oder angrifssgeschwindigkeit bei waffen. das kannst du mit rüstungskunde oder einer waffenkunde wie zweiwaffenkampf ausgleichen. (nicht taktikkunde)
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16.06.2009, 21:39 #307Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Naja, dann kann man ja die statische Kamera so einstellen, dass oben immer Norden ist
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17.06.2009, 02:17 #308RAveL
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17.06.2009, 09:44 #309Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Danke für die vielen Infos.
Der Unterschied zwischen den beiden Kameraeinstellungen ist aber echt geringfügig, aber jetzt wo du's sagst... stimmt schon, hab' jetzt auch auf 'statisch' gestellt.
Auch das neue Items glitzern ist mir nicht aufgefallen, das sieht man ja kaum.
Schade, das bei neuen Items nicht direkt ein Vergleich zum aktuell ausgerüstetem Gegenstand angezeigt wird. Was meinst du mit Rucksack, das Inventar? Gibt es eigentlich auch eine Anzeige, die den Zustand (neu, beschädigt usw.) von Waffen u. Rüstungen darstellt, oder ist das dieser gelbe Balken? Und ich dachte die Reg-Zeiten werden nur beeinflusst, wenn man die Gegenstände auch ausgerüstet hat... Was bedeuten denn diese 2 Pfeile (oben u. unten) rechts neben den Reg-Zeiten? Und noch was, wie genau berechnet sich das getragene Gewicht? I-wie kommt das nicht ganz hin. Wenn mir anschaue was ich schon alles im Inventar hab (Gewicht steht doch rechts neben der Gold-Anzeige?), müsste ich eigenltich schon viel mehr Gewicht mit mir rumschleppen...
Danke für die Tabelle, heisst also Waffen Lvl. = ca. 1/3 höher als Char Level.
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19.06.2009, 11:42 #310Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Noch ein paar Fragen...
1) Hatte gestern auch eine Seraphim mit 2 Waffen gesehen... Welche Rune brauch' ich dafür und wo findet man die?
2) Zur Schmiedekunst: Es gibt ja Bronze, Silber und Gold. Bezieht sich das auf die Farbe der Schmiedesockel?
3) Welche Flächenzauber gibt's für die SE? Hab' bis jetzt nur den mit dem blauen Kreis gefunden.
4) Gibt es eine Art Lichtzauber, der den Lichtradius bei Nacht um den Char vergrössert?
Was ich noch ein wenig nervig finde ist, das man, um zu einer Quest zu kommen, aller Fürze lang auf die Map schauen muss. >:
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19.06.2009, 15:12 #311Eborian
AW: Sacred 2: Fallen Angel
1) es ist ein aspekt der sich nennt zweiwaffenkampf den musst du erst in deiner liste haben und dann mit punkten versehen jenachdem wie gut du den aspekt haben willst.
2) ja es gibt noch grau auf grauen sockeln kann man nur elemtare schäden einschmieden auf bronze silber und gold auch attribut verbesserer und ringe sowie amulette.
3)weiß ich nicht noch keine SE gespielt.
4) nein gibt es nicht.
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19.06.2009, 20:23 #312xSpheraX
AW: Sacred 2: Fallen Angel
SE soll dan wohl Seraphim sein, ok, Seraphim hat die Lichtsäule, diese Schockwelle und den Blitz, den man glaub ich zum Kettenblitz leveln kann.
Mfg
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21.06.2009, 12:55 #313Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Sodala, ich habe inzwischen auch Sacred und bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht sonderlich weit gespielt habe. Als Hauptchar habe ich einen Tempelwächter, der auf Level 13 ist und frage mich momentan, wie man den Koboldfürsten besiegen soll. Zwar kann er mich nicht töten, da er durch meine Rüstung kaum durchkommt, aber ich kann ihn auch nicht töten, weil er viel zu schnell regeneriert. Mehr als ein Viertel bekomme ich beim besten Willen nicht abgezogen. Kurz zu meinen Statuswerten:
Angriff: 84
Schaden: 98 - 126 gesamt, davon 68-87 physisch und 30-39 magisch
Liegt die Crux vielleicht bei meiner Schadensart? Ist ein feuerresistenter Gegner wie der Koboldfürst automatisch anfällig gegen Eis? Gibt es irgendeienen Trick oder bin ich einfach zu schlecht?
Grüße
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21.06.2009, 14:07 #314rYo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Welchen Buff benutzt du denn? (und welche magie?)
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21.06.2009, 14:15 #315Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Habe die Kampfaura zum Buff gemacht und nutze sie somit (kann ich eigentlich gleichzeitig einen der Schilde aktivieren?)
Ansonsten benutze ich hauptsächlich den Schlag, um den Schaden anzurichten, gegen den das Ziel am anfälligsten ist und den Skill "Projektil", wobei ich diesen mit diesem "Blitzgriff" (sorry, kenne die ganzen Skillnamen nicht) abwechsle. Ab und zu kommt dann noch dieser Skill aus dem dritten Tree dazu, der Verbündete in der Nähe heilt und Feinde schädigt.
So siehts aus..
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21.06.2009, 15:06 #316m4x
AW: Sacred 2: Fallen Angel
der koboldfürst hat den mit abstand höchsten lebensreg im spiel... kann sein das du ihn jetzt einfach noch nicht schaffst.
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21.06.2009, 19:45 #317Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Gut, dann versuche ich es einfach später nochmal. Schmeißen Bosse eigentlich immer irgendwas zumindest halbwegs interessantes weg?
Ansonsten: Wieso kann mein Tempelwächter kein zweihändiges Schwert tragen? Brauche ich dafür eine Fähigkeit oder können Tempelwächter das einfach nicht?
Grüße
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21.06.2009, 19:53 #318
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21.06.2009, 20:03 #319Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
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21.06.2009, 20:12 #320m4x
AW: Sacred 2: Fallen Angel
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