Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Seraphim

    3 6,25%
  • Schattenkrieger

    21 43,75%
  • Hochelfe

    4 8,33%
  • Dryade

    1 2,08%
  • Tempelwächter

    3 6,25%
  • Inquisitor

    4 8,33%
  • Werde Sacred 2 nicht spielen oder charakter ist mir egal

    12 25,00%
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 400
  1. #301
    m4x m4x ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Bronze spielt soll eigentlich jeder Char imba sein. Werde auf jeden Fall mit Silber anfangen.
    Wie war das noch - nach Silber kommt Gold, Niob und... noch i-was. Dann müsste man es 4 mal durchspielen für alle Schwierigkeitsgrad-Achievs. Da sitzt man ja Weihnachten 2011 noch dran
    jo unbedingt auf silber anfangen. es gibt bronze, silber, gold, platin und niob. das dumme ist kampagne mit multiplayer durchspielen zählt nur für den host. d.h. jeder muss sie selber durchspielen oder hosten und das für jeden schwierigkeitsgrad.

    es geht ja weniger um die erfolge. sondern das du jeweils spiele eröffnen kannst in diesem schwierigkeitsgrad - wichtig für item farmen.

  2. Anzeige

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    jo unbedingt auf silber anfangen. es gibt bronze, silber, gold, platin und niob. das dumme ist kampagne mit multiplayer durchspielen zählt nur für den host. d.h. jeder muss sie selber durchspielen oder hosten und das für jeden schwierigkeitsgrad.

    es geht ja weniger um die erfolge. sondern das du jeweils spiele eröffnen kannst in diesem schwierigkeitsgrad - wichtig für item farmen.
    Hm, das mit dem Durchspielen ist ja blöd, aber danke für den Hinweis!

  4. #303
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Was genau macht denn den Unterschied zwischen "Statisch" und "Verfolger" bei den Kameraeinstellungen aus? Muss mich wohl erstmal wieder an die Draufsicht gewöhnen. Außerdem zoomt sie immer raus oder rein wenn ich die Kamera beim Laufen um den Char schwenke. Mir wär's lieber gewesen, wenn man sie i-wie fixieren könnte.

    Schade auch, das man seine Quests wie zb. bei Oblivion nicht aktiv schalten kann, ist ein bisschen unübersichtlich immer zwischen Map und Questlog umzuschalten.


    Hab' hier übrigens noch eine frischausgepackte US Version rumliegen. Bei Interesse PN an mich. =o)

  5. #304
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Was genau macht denn den Unterschied zwischen "Statisch" und "Verfolger" bei den Kameraeinstellungen aus?
    Für gewöhnlich bedeutet "statisch", dass die Kamera immer so steht, dass oben Norden ist und "Verfolger" bedeutet, dass die Kamera immer im Rücken des Charakters ist und sich somit immer so dreht, wie der Charakter selbst.

    Hm, US-Version? Habs gerade leider für mich und meine Kumpels bestellt, aber wenn ich noch wen finde, schreib ich dir

    Grüße

  6. #305
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Das hätte ich ja auch gedacht aber so ist es nicht. Bei beiden Einstellungen bleibt die Kamera nicht statisch hinter dem Char, leider.

    Das Inventar ist auch ein bisschen blöd gelöst, da man seine Items nicht sortieren kann und so immer erst nach seinen kürzlich gefundenen Items suchen muss.

    Was bedeuten eigentlich die Levelangaben bei den Waffen? Dachte eigentlich, das man sie nur ausrüsten kann wenn man einen bestimmten Level erreicht hat, jedoch konnte ich mit meinem Level 3 Char auch eine Level 6 Lanze ausrüsten...

  7. #306
    m4x m4x ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Das hätte ich ja auch gedacht aber so ist es nicht. Bei beiden Einstellungen bleibt die Kamera nicht statisch hinter dem Char, leider.

    Das Inventar ist auch ein bisschen blöd gelöst, da man seine Items nicht sortieren kann und so immer erst nach seinen kürzlich gefundenen Items suchen muss.

    Was bedeuten eigentlich die Levelangaben bei den Waffen? Dachte eigentlich, das man sie nur ausrüsten kann wenn man einen bestimmten Level erreicht hat, jedoch konnte ich mit meinem Level 3 Char auch eine Level 6 Lanze ausrüsten...

    statische kamera dreht sich nicht von alleine. die musst du immer von hand anpassen. die andere versucht deinen char immer zu "verfolgen" (wasn doofes wort :P) also dreht sich von alleine. taugt aber wenig... finde ich.

    im inventar ist das so das neue items so glitzern. die alten glitzern nicht. man sieht so recht schnell neue items (was aber trotzdem ne menge sein können). btw du kannst eigentlich items im rucksack direkt verkaufen ... das bringt zwar weniger gold aber das braucht man später eh kaum noch und der rucksack ist nicht so voll (reg zeiten schneller).

    eine charlevel zu itemlevel tabelle gibt es hier:

    Sacred 2:Items/Usable Item Levels - SacredWiki

    allerdings bekommst du dicke abzüge bei zu hohem item lvl. entweder laufgeschwindigkeit bei rüstungen oder angrifssgeschwindigkeit bei waffen. das kannst du mit rüstungskunde oder einer waffenkunde wie zweiwaffenkampf ausgleichen. (nicht taktikkunde)

  8. #307
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Naja, dann kann man ja die statische Kamera so einstellen, dass oben immer Norden ist

  9. #308
    RAveL RAveL ist offline
    Avatar von RAveL

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    jo unbedingt auf silber anfangen. es gibt bronze, silber, gold, platin und niob. das dumme ist kampagne mit multiplayer durchspielen zählt nur für den host. d.h. jeder muss sie selber durchspielen oder hosten und das für jeden schwierigkeitsgrad.

    es geht ja weniger um die erfolge. sondern das du jeweils spiele eröffnen kannst in diesem schwierigkeitsgrad - wichtig für item farmen.
    Das das durzocken nur für den host gewertet wird kapier ich nicht so ganz.
    Muss ich dann nur bei der letzten Mission der host sein oder bei allen anderen Missionen die ich im Multiplayer spielen möchte auch?

  10. #309
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    statische kamera dreht sich nicht von alleine. die musst du immer von hand anpassen. die andere versucht deinen char immer zu "verfolgen" (wasn doofes wort :P) also dreht sich von alleine. taugt aber wenig... finde ich.

    im inventar ist das so das neue items so glitzern. die alten glitzern nicht. man sieht so recht schnell neue items (was aber trotzdem ne menge sein können). btw du kannst eigentlich items im rucksack direkt verkaufen ... das bringt zwar weniger gold aber das braucht man später eh kaum noch und der rucksack ist nicht so voll (reg zeiten schneller).

    eine charlevel zu itemlevel tabelle gibt es hier:

    Sacred 2:Items/Usable Item Levels - SacredWiki

    allerdings bekommst du dicke abzüge bei zu hohem item lvl. entweder laufgeschwindigkeit bei rüstungen oder angrifssgeschwindigkeit bei waffen. das kannst du mit rüstungskunde oder einer waffenkunde wie zweiwaffenkampf ausgleichen. (nicht taktikkunde)
    Danke für die vielen Infos.

    Der Unterschied zwischen den beiden Kameraeinstellungen ist aber echt geringfügig, aber jetzt wo du's sagst... stimmt schon, hab' jetzt auch auf 'statisch' gestellt.

    Auch das neue Items glitzern ist mir nicht aufgefallen, das sieht man ja kaum.
    Schade, das bei neuen Items nicht direkt ein Vergleich zum aktuell ausgerüstetem Gegenstand angezeigt wird. Was meinst du mit Rucksack, das Inventar? Gibt es eigentlich auch eine Anzeige, die den Zustand (neu, beschädigt usw.) von Waffen u. Rüstungen darstellt, oder ist das dieser gelbe Balken? Und ich dachte die Reg-Zeiten werden nur beeinflusst, wenn man die Gegenstände auch ausgerüstet hat... Was bedeuten denn diese 2 Pfeile (oben u. unten) rechts neben den Reg-Zeiten? Und noch was, wie genau berechnet sich das getragene Gewicht? I-wie kommt das nicht ganz hin. Wenn mir anschaue was ich schon alles im Inventar hab (Gewicht steht doch rechts neben der Gold-Anzeige?), müsste ich eigenltich schon viel mehr Gewicht mit mir rumschleppen...

    Danke für die Tabelle, heisst also Waffen Lvl. = ca. 1/3 höher als Char Level.

  11. #310
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Ich glaub' ich hab' mich schon jetzt mit meiner Lvl.13 SE total verskillt. Hab' gestern mit einem Freund versucht den Lehmgolem zu plätten und i-wie hab' ich gar keinen Schaden verursacht. Ich blick' auch bis jetzt immer noch nicht so recht mit den Fertigkeiten durch. Wenn man eine Rune für Kampfkünste eingelesen hat, kann man das auch i-wie wieder rückgängig machen?


    Noch ein paar Fragen...

    1) Hatte gestern auch eine Seraphim mit 2 Waffen gesehen... Welche Rune brauch' ich dafür und wo findet man die?
    2) Zur Schmiedekunst: Es gibt ja Bronze, Silber und Gold. Bezieht sich das auf die Farbe der Schmiedesockel?
    3) Welche Flächenzauber gibt's für die SE? Hab' bis jetzt nur den mit dem blauen Kreis gefunden.
    4) Gibt es eine Art Lichtzauber, der den Lichtradius bei Nacht um den Char vergrössert?

    Was ich noch ein wenig nervig finde ist, das man, um zu einer Quest zu kommen, aller Fürze lang auf die Map schauen muss. >:

  12. #311
    Eborian Eborian ist offline
    Avatar von Eborian

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich glaub' ich hab' mich schon jetzt mit meiner Lvl.13 SE total verskillt. Hab' gestern mit einem Freund versucht den Lehmgolem zu plätten und i-wie hab' ich gar keinen Schaden verursacht. Ich blick' auch bis jetzt immer noch nicht so recht mit den Fertigkeiten durch. Wenn man eine Rune für Kampfkünste eingelesen hat, kann man das auch i-wie wieder rückgängig machen?


    Noch ein paar Fragen...

    1) Hatte gestern auch eine Seraphim mit 2 Waffen gesehen... Welche Rune brauch' ich dafür und wo findet man die?
    2) Zur Schmiedekunst: Es gibt ja Bronze, Silber und Gold. Bezieht sich das auf die Farbe der Schmiedesockel?
    3) Welche Flächenzauber gibt's für die SE? Hab' bis jetzt nur den mit dem blauen Kreis gefunden.
    4) Gibt es eine Art Lichtzauber, der den Lichtradius bei Nacht um den Char vergrössert?

    Was ich noch ein wenig nervig finde ist, das man, um zu einer Quest zu kommen, aller Fürze lang auf die Map schauen muss. >:

    1) es ist ein aspekt der sich nennt zweiwaffenkampf den musst du erst in deiner liste haben und dann mit punkten versehen jenachdem wie gut du den aspekt haben willst.

    2) ja es gibt noch grau auf grauen sockeln kann man nur elemtare schäden einschmieden auf bronze silber und gold auch attribut verbesserer und ringe sowie amulette.

    3)weiß ich nicht noch keine SE gespielt.

    4) nein gibt es nicht.

  13. #312
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    SE soll dan wohl Seraphim sein, ok, Seraphim hat die Lichtsäule, diese Schockwelle und den Blitz, den man glaub ich zum Kettenblitz leveln kann.
    Mfg

  14. #313
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Sodala, ich habe inzwischen auch Sacred und bin eigentlich sehr zufrieden, obwohl ich noch nicht sonderlich weit gespielt habe. Als Hauptchar habe ich einen Tempelwächter, der auf Level 13 ist und frage mich momentan, wie man den Koboldfürsten besiegen soll. Zwar kann er mich nicht töten, da er durch meine Rüstung kaum durchkommt, aber ich kann ihn auch nicht töten, weil er viel zu schnell regeneriert. Mehr als ein Viertel bekomme ich beim besten Willen nicht abgezogen. Kurz zu meinen Statuswerten:

    Angriff: 84
    Schaden: 98 - 126 gesamt, davon 68-87 physisch und 30-39 magisch

    Liegt die Crux vielleicht bei meiner Schadensart? Ist ein feuerresistenter Gegner wie der Koboldfürst automatisch anfällig gegen Eis? Gibt es irgendeienen Trick oder bin ich einfach zu schlecht?

    Grüße

  15. #314
    rYo rYo ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Welchen Buff benutzt du denn? (und welche magie?)

  16. #315
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Habe die Kampfaura zum Buff gemacht und nutze sie somit (kann ich eigentlich gleichzeitig einen der Schilde aktivieren?)
    Ansonsten benutze ich hauptsächlich den Schlag, um den Schaden anzurichten, gegen den das Ziel am anfälligsten ist und den Skill "Projektil", wobei ich diesen mit diesem "Blitzgriff" (sorry, kenne die ganzen Skillnamen nicht) abwechsle. Ab und zu kommt dann noch dieser Skill aus dem dritten Tree dazu, der Verbündete in der Nähe heilt und Feinde schädigt.

    So siehts aus..

  17. #316
    m4x m4x ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    der koboldfürst hat den mit abstand höchsten lebensreg im spiel... kann sein das du ihn jetzt einfach noch nicht schaffst.

  18. #317
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Gut, dann versuche ich es einfach später nochmal. Schmeißen Bosse eigentlich immer irgendwas zumindest halbwegs interessantes weg?

    Ansonsten: Wieso kann mein Tempelwächter kein zweihändiges Schwert tragen? Brauche ich dafür eine Fähigkeit oder können Tempelwächter das einfach nicht?

    Grüße

  19. #318
    m4x m4x ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Gut, dann versuche ich es einfach später nochmal. Schmeißen Bosse eigentlich immer irgendwas zumindest halbwegs interessantes weg?

    Ansonsten: Wieso kann mein Tempelwächter kein zweihändiges Schwert tragen? Brauche ich dafür eine Fähigkeit oder können Tempelwächter das einfach nicht?

    Grüße
    dein tempelwächter hat keine 2. hand

  20. #319
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Ist das also die einzige Klasse, die es nicht kann?

  21. #320
    m4x m4x ist offline

    AW: Sacred 2: Fallen Angel

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ist das also die einzige Klasse, die es nicht kann?
    glaube schon. und 2waffenkampf und schild geht dann logischerweise auch nicht. allerdings kann der tempelwächter ja als ausgleich noch einen zusätzlichen arm bekommen.

    edit: in den meisten fällen ist 2waffenkampf aber die bessere alternative zu 2handwaffen. (kann der tw aber beides nicht :P)

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lords of the Fallen: http://www.youtube.com/watch?v=eXhEWMEtDOA INFOS: Titel: Lords of the Fallen Systeme: XBox One, Playstation 4 und PC Entwickler: CI Games, Deck...

  2. "Sacred 2: Fallen Angel" Trophies: Sacred 2: Fallen Angel http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36039d1252259063-ps3-coverbilder-sacred-2.jpg (Bronze: 34,...

  3. Angel - After the Fall (Comic zur Serie "Angel - Jäger der Finsternis"): http://www.forumla.de/bilder/2008/11/1644.jpg Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand infos zu den Comics hat, welche die Serie Angel -...

  4. Sacred 2 Fallen Angel: Hi leutz, ich freu mich natürlich scho ganz doll auf sacred 2 fallen angel für die xbox 360. und da hätte ich mal eine frage dazu! Ist Sacred...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sacred 2 Co op mitziehen

sacred fallen 2 zu dritt spielen

sacred 2 zu viert an einer konsole