Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Sacred 2 charakter werdet ihr Spielen??
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Ergebnis 241 bis 260 von 400
Thema: Sacred 2: Fallen Angel
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21.05.2009, 17:58 #241xSpheraX
AW: Sacred 2: Fallen Angel
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21.05.2009, 22:14 #242Loki
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21.05.2009, 22:55 #243Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Hab mal eine Frage: Kann ich ein und denselben Charakter sowohl im Singleplayer, im offline Coop und im online Coop benutzen oder braucht man für verschiedene Spielmodi auch verschiedene Charaktere?
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21.05.2009, 23:15 #244Maexle
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Du kannst deinen Char in allen benutzen. Der offline co-op funkt so, du startest dein spiel und dein kumpel kann in das spiel eisteigen ^^. Online bin ich mir nicht sicher wie aber da kannste auch mit anderen weiterzoggn ^^.Nur ist dann da halt des prob wenn der andere weiter oder nich so weit is wie du ^^.
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22.05.2009, 10:11 #245Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Stand auch im GP-Test, das der online-Coop auch gerade für Neulinge interessant ist.
Da lässt man sich sozusagen einfach von einer starken Party mitziehen und kann so die Quests erledigen, die man alleine noch nicht schafft. Erfahrung, Items und Gold behält man dann.
Ich hoffe ja mal, das meine US spätestens bis zum D-Release hier eintrudelt...
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22.05.2009, 12:03 #246jsa 43
AW: Sacred 2: Fallen Angel
naja dafür hast du ja nur 35 euro bezahlt!!!!
ich hoffe meine ist morgen da, sonst hole ich mir doch noch die deutsche.
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22.05.2009, 12:46 #247
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22.05.2009, 22:16 #2480b1 W@n
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Habe mal ne generelle frage, kann man zu 2 an einer konsole spielen, und zugleich mit jemanden zusammen über xbl spielen kann?
greetz
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22.05.2009, 22:52 #249jsa 43
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23.05.2009, 18:42 #250Eborian
AW: Sacred 2: Fallen Angel
damit ein dublizieren unterbunden wird.
also müsste es im local coop auch gehen man muss nur online sein.
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25.05.2009, 19:37 #251Frizör
AW: Sacred 2: Fallen Angel
habe das game nun schon 4 tage wer mich adden will
gt : xX Frizeur Xx
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25.05.2009, 22:59 #252Eborian
AW: Sacred 2: Fallen Angel
das spiel ist der hammer, habe es seit samstag, und nun mehr als 13 stunden an einem char und ca 6std an einem anderem char gespielt.
dryade bockt richtig.....
die welt ist einfach so dermaßen groß städte so riesig wie münchen und co aber auf der karte so groß wie ein kronkorken.
sooooo viele sidequests, aber geil.
und das blind guardian konzert ist der hammer. ich möchte behaupten das beste video im game.
local coop handeln geht nicht obwohl es im booklet steht, aber online mit einer dritten person geht es, dauert ein bißchen länger aber es geht.
habe erst eine hauptquest mission gemacht, bin lvl 21 und gerade dabei meine fähigkeiten perfekt vorzubereiten.
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26.05.2009, 09:50 #253Zurbo
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26.05.2009, 21:54 #254rYo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Das ist eine gute Frage, kann dsa mal einer testen?
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26.05.2009, 22:56 #255Eborian
AW: Sacred 2: Fallen Angel
es müssen beide gold status haben weil beide einen eigenen char haben und auch seperat abgespiechert wird.
ich denke auch das es ohne ein zweites profil nicht geht und somit brauchen auch beide profile gold status.
ist ja wie bei gow2 als gast kann man online zocken aber wenn ein zweites profil mit angemeldet ist auf einer konsole dann brauchen beide gold.
und da bei sacred, bin ich der meinung, beide ein profil haben müssen und natürlich angemeldet sein müssen, bruahcne beide goldstatus.
ja man kann von einer konsole aus zu dritt oder zu viert online spielen(habe ich schon gemacht).
ist auch die einzige möglichkeit im koop an einer konsole zu handeln da man die dritte person, wie oben beschrieben als mittelsmann verwendet.
man gibt ihm die sachen die man tauschen will und er gibt sie weiter.
sollte dann natürlich einer sein den ihr vertraut, da er auch einfach alles behalten kann.
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27.05.2009, 07:59 #256Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Verstehe das nicht so ganz und das Wort "perperat" musst du mir auch nochmal erklären.
Man kann von einer Konsole zu dritt oder viert online spielen? Meinst du damit 1-4 Leute vor einer Konsole oder 1-2 vor einer und der Rest ist dann halt online?
Vermutest du das alles nur oder hast du es schon ausprobiert (vor allem das mit der Goldmitgliedschaft)?
Grüße
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27.05.2009, 08:07 #257Eborian
AW: Sacred 2: Fallen Angel
habe mein post oben korrigiert.
nein es können zwei an einer konsole( maximum) und zwei über xbox live zusammen spielen.
das mit der gold mitgliedschafft vermute ich nur, ausprobieren konnte ich nicht da beide profile gold status haben.
bzw ich habe das andere zu gold gemacht damit man damit spielen kann(sicherheitshalber).
werde es später mal ausprobieren mit einem silber acc, aber ich denke das es nicht gehen wird.
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27.05.2009, 09:01 #258Loki
AW: Sacred 2: Fallen Angel
Kann man Items nicht auch einfach wegwerfen und der andere sammelt sie dann auf?
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27.05.2009, 10:15 #259Zurbo
AW: Sacred 2: Fallen Angel
@Loki: Vermutlich ist das Spiel so doll gemacht, dass Items, die man wegschmeißt, zerstört werden.
Grüße
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27.05.2009, 10:43 #260Eborian
AW: Sacred 2: Fallen Angel
das habe ich ehrlich gesagt nie probiert da man items schreddern kann und so auch ohne shop ca 1/2 des goldes bekommt, also falls man voll sein sollte kann man items die bilig sind einfach schreddern und man bekommt noch ein klein wenig gold anstatt garnichts wenn man sie wegwirft.
werde ich aber auch nachher mal ausprobieren.
es gibt items die reserviert sind für eine gewisse zeit, sodass einer nicht alles aufnehmen kann aber das ist meist nur bei runen(zauber) oder besseren items.
tränke und co können glaube ich immer aufgenommen werden also wer zuerst kommt malt zuerst.
aber das spiel ist schon daraUF ausgelegt das man viel tauscht denn manschmal sind items die ich mit meinem char nicht verwenden kann(rüstungen etc) für mich reserviert und andersrum genauso.
werde heute abend so gegen 22uhr mal meine ergebnisse posten.
das man nur zu viert spielen kann ist schade aber viel mehr wäre auch echt zuviel, dann müssten sie gegener wie bei wow einbauen.
und ich glaube das das eine konsole nicht schaft, also soviele chars darzustellen mit den eigenschafften und soweiter.
denn du kannst ja hinlaufen wo du willst im online coop modus, kannst eigene quest annehmen(der coop partner sieht die zwar auch) und sie alleine erledigen.
also ist die komplette welt für jeden der online coop spielt frei verfügbar(ausser es gibt versperrte tore, habe ich schon erlebt, sind dann wohl quest abhängig das die sich öffnen), und wenn dann 10-20 leute auf einem server in einer welt rumturnen die alle theoretisch ja auch grafisch dargestellt sind(man kann sich zu coop partner hin beamen egal wo sie auf der karte sind), denke ich das das eine konsole bei der risigen welt nicht schafft.
konsolen mussten schon auf physik patches die für pc rausgekommen sind verzichten da ´die konsole sonst grafisch weit überlast sein würde.
aber es gibt trotzdem kaum ladezeiten höchstens mal in einer stadt ein paar buffer sekunden.
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