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Ergebnis 81 bis 100 von 333

Thema: Risen

  1. #81
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Risen

    Zitat SvR08Player1988 Beitrag anzeigen
    Aber eines muss auf alle fälle diesmal mit rein Gegner Respawn den in Gothic 2 fand ich es schon doof das die Gegner die man getötet hat dann nicht respawnt sind!
    Quatsch, was tot ist muss tot bleiben alles andere geht einen nur auf die Eier wenn man die Welt erkunden will.

    lg

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    AW: Risen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Risen

    Zitat Finalzero Beitrag anzeigen
    Also in Gothic 2 konnte man Bürger der Stadt werden, inden man Lehrling bei jemanden wird (Schmied, Alchimist, Jäger). Wäre cool, wenn die das in Risen auch wieder reinmachen, konnte man immer schön viel Kohle verdienen.

    Das wäre mal echt gut .., wenn man dann auch zB. für Schmied die Mats. suchen müsste o.ä.

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Risen erscheint am 2.10.2009 für PC, Xbox 360 und der Ps3
    Ah okay ... Danke dir ..

    --------------------------
    Ich denke auch das die Mobs Respawnen solltern.
    Wie soll man den ohne mobs anständig leveln ? geschweige den Equip farmen ..
    Wird es Set´s o.ä. geben ?


    Peace ,
    RR

  4. #83
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Risen

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das die Mobs Respawnen solltern.
    Wie soll man den ohne mobs anständig leveln ? geschweige den Equip farmen ..
    Wird es Set´s o.ä. geben ?


    Peace ,
    RR
    In Divinity 2 spawnen die Gegner auch nicht neu und man kommt locker auf sein benötigtes Level.
    Wenn das richtig balanced wird funktioniert das auch.

    lg

  5. #84
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Schlagt mich einer wenn es nicht stimmt, aber war es in Gothic 3 nicht auch so das die Gegner nicht respawnen? Mit leveln war das nämlich kein Problem, ich hab immer genug Gegner gefunden und musste nie richtig danach suchen. Also ich fand das schon sehr gut so, so gerät man auch öfters in Regionen in die man anders vielleicht nicht kommen würde. Generell bringt das einfach ein besser Spielgefühl. Ansonsten kommt man sich ja vor wie bei wow

  6. #85
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Risen

    Eben dann kann man gleich ein Japanisches RPG zocken und grinden bis zum Ende -.-
    Geht schließlichs ums Questen und nicht um 10000 mal eine scheiß Ratte umzunieten.

  7. #86
    Samyra

    AW: Risen

    Ständiger Respawn ist öde. Lieber wieder kapitelbezogen, wie schon bei Gothic.
    Vor allem wäre es schön, wenn von Anfang an auch wieder hohe Gegner vorhanden sind, die man erstmal umgehen muss. Das Erfolgserlebnis ist viel größer, wenn man die dann endlich irgendwann beseitigt hat (und sie auch nicht wiederkommen).

  8. #87
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Risen

    Leute, klar tauchten die Monster wieder auf, und zwar bei einen Kapitelwechsel! Und so fand ich es auch ideal gelößt, so konnte man die Welt schön erkunden und musste sich dann bei einen Kapitelwechsel auf neue gefährlichere Monster vorbereiten!

    EDIT: Genauso so wie Serena meine ich das^^

  9. #88
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Risen

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Ständiger Respawn ist öde. Lieber wieder kapitelbezogen, wie schon bei Gothic.
    Vor allem wäre es schön, wenn von Anfang an auch wieder hohe Gegner vorhanden sind, die man erstmal umgehen muss. Das Erfolgserlebnis ist viel größer, wenn man die dann endlich irgendwann beseitigt hat (und sie auch nicht wiederkommen).
    Ach papalapap !

    Wenn es in einem Spiel etliche Sets gibt ,
    wie soll man die etlichen Set´s bekommn wenn die mobs dazu fehlen ?!
    Auch in ein vernünftiges RPG gehört das respawn rein !
    Ansonsten macht es in meinen Augen garkein Sinn ein Lvl Systen darein Zu kloppen ... ?
    Dann könnte man es doch wie bei Oblivion machen (Ihr kennts beschtimmt,mann musste seine Fähikeiten wie zB. Schmieden,Schwertkampf ect. traniren um im Lvl zu steigen !?) -> das find ich ÖDE !


    Vor allem wäre es schön, wenn von Anfang an auch wieder hohe Gegner vorhanden sind, die man erstmal umgehen muss.
    ÖÖHHHHHHH :OOOO
    Also du würdest lieber am Anfang Drachen haben die auf lvl 100 sind,
    nur um nachher aus Kapitel "SchießmichTod" zurück zu kommn und diese dann zu erledigen ? ... Das macht doch kein Sinn ...,
    da legt man diese doch ans Ende ..,

    1.man ist dann stark genug
    2.man erspart sich die Lauferei !?!?! (wenn es den keine mounts gibt )


    Gruß RoterReiter

  10. #89
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Risen

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Ach papalapap !
    ÖÖHHHHHHH :OOOO
    Also du würdest lieber am Anfang Drachen haben die auf lvl 100 sind,
    nur um nachher aus Kapitel "SchießmichTod" zurück zu kommn und diese dann zu erledigen ? ... Das macht doch kein Sinn ...,
    da legt man diese doch ans Ende ..,

    1.man ist dann stark genug
    2.man erspart sich die Lauferei !?!?! (wenn es den keine mounts gibt )


    Gruß RoterReiter
    Schon mal Gothic (1/2) gespielt? Da ist das gang und gäbe...

  11. #90
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Risen

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    (...)
    Vor allem wäre es schön, wenn von Anfang an auch wieder hohe Gegner vorhanden sind, die man erstmal umgehen muss. Das Erfolgserlebnis ist viel größer, wenn man die dann endlich irgendwann beseitigt hat (und sie auch nicht wiederkommen).
    Find ich bei West-RPGs auch immer besser so. Wie im wahren Leben eben.
    Ist auf jeden Fall realistischer als wenn sich der Gegnerlevel dem deines Chars anpasst, wie etwa in Oblivion.

    Und da das Spiel vom selben Entwickler kommt, wird es wohl ähnlich gelöst sein wie in Gothic. Besser ist das.

  12. #91
    Samyra

    AW: Risen

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Ach papalapap !

    Wenn es in einem Spiel etliche Sets gibt ,
    wie soll man die etlichen Set´s bekommn wenn die mobs dazu fehlen ?!
    Auch in ein vernünftiges RPG gehört das respawn rein !
    Ansonsten macht es in meinen Augen garkein Sinn ein Lvl Systen darein Zu kloppen ... ?
    Dann könnte man es doch wie bei Oblivion machen (Ihr kennts beschtimmt,mann musste seine Fähikeiten wie zB. Schmieden,Schwertkampf ect. traniren um im Lvl zu steigen !?) -> das find ich ÖDE !




    ÖÖHHHHHHH :OOOO
    Also du würdest lieber am Anfang Drachen haben die auf lvl 100 sind,
    nur um nachher aus Kapitel "SchießmichTod" zurück zu kommn und diese dann zu erledigen ? ... Das macht doch kein Sinn ...,
    da legt man diese doch ans Ende ..,

    1.man ist dann stark genug
    2.man erspart sich die Lauferei !?!?! (wenn es den keine mounts gibt )


    Gruß RoterReiter
    Spiel mal Gothic (1+2), dann verstehst du meine Aussage.

    Respawn gibt es dort nur zum Kapitelwechsel und bis dahin sind mir nie die Mobs ausgegangen. Und da alles in einer offenen Welt spielt, gibt es auch "Zurückkommen" nicht. Du befindest dich bis auf ein paar Ausnahmen hauptsächlich immer an denselben Orten.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Und da das Spiel vom selben Entwickler kommt, wird es wohl ähnlich gelöst sein wie in Gothic. Besser ist das.
    Denke ich auch. Es wird ja sogar wieder Teleportsteine geben, habe ich gelesen. Die übernehmen scheinbar wirklich fast alles. ^^

  13. #92
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Risen

    Zitat dmwk.at Beitrag anzeigen
    Schon mal Gothic (1/2) gespielt? Da ist das gang und gäbe...
    Klar .., das hat mich dort auch abge*****
    Find ich dumm --> gehört in keinem RPG, lieber stufenbegrentzte gebiete .., ;P

    Ist auf jeden Fall realistischer als wenn sich der Gegnerlevel dem deines Chars anpasst, wie etwa in Oblivion.
    Also dort ist eis dumm gemacht ..., mit dem Lvl (zocks zur Zeit ,Ork Krieger lv 5)
    aber da ist man nicht an die monster gebunden fürs lvlen,man muss wie gesagt seine Fähikeiten tranieren. !?

    Und da das Spiel vom selben Entwickler kommt, wird es wohl ähnlich gelöst sein wie in Gothic. Besser ist das.
    Hoffen wir mal nicht :P

    Cheers,
    RR

  14. #93
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Risen

    Also du vergleichst gerade Äpfel mit Birnen ein repawm System passt mal überhaupt nicht zu Gothic und damit auch nicht in Risen. Außerderdem ist der Sinn des Spieles net, sich durch haufenweise Gegner zu kloppen, achtung ich rede jetzt nicht von Gothic 3! Es gab immer genug Gegner von denen meisten du dich sowieso am Anfang fern halten solltest, und Erfahrungspunkte gab es sowieso meist dicke bei Quests die auch meist wenig mit töte Monster x zu tun hatten. In Gothic ging es immer um das Erforschen und in den Städten mal den Mann raus hängen zu lassen, stichwort Feuermagier :P Und bei einen Kapitelwechsel kamen schon wieder genug Monster. Wenn du ein Spiel suchst, wo du die ganze Zeit dich von A nach B kloppen musst, dann bist du bei Gothic/Risen absoulut falsch, spiel lieber Diablo, obwohl ich glaube dass du das schon getahn hasst, wenn ich mir dein Avatar zu ansehe.^^
    Den in Gothic gab es nie Setgegestände oder besser gesagt generell seltene Waffen oder Rüstungen.Also vergleich ein Hack & Slash bitte net mit einen Rollenspiel wie Gothic. Die Macher hatten bestimmt nicht im Sinne, dass du dort an der Taverne stehst und die ganze Zeit wartest, bis neue Scavenger auftauchen die du dann wieder abschlachten kannst!

  15. #94
    RoterReiter RoterReiter ist offline
    Avatar von RoterReiter

    AW: Risen

    Na okay ... es kann sein das es zu G nicht passt ..,
    aber zu nem RPG gehören doch die Mobs und das Respawn wie Tomaten in ein Salat. (Es gibt natrülich Salta ohne Tomaten)

    [Immer hin sagt es Finalzero ja selbst,
    Den in Gothic gab es nie Setgegestände oder besser gesagt generell seltene Waffen oder Rüstungen.
    da machen auch viele mobs kein Sinn klar - was will man mit nem haufen mobs von denen man nix bekommt ?!]

    "Ja,wenn man die Sache so bedenkt dann ist es okay,aebr zu einem RPG gehört nicht nur das einmalige Durchspielen !
    Nein ,man will den Perfecten Char haben,ihn so hoch wie weit pushen wie zB. Ringe oder Ketten +aaf XX
    oder mit den besten Schwert und dem Besten Schild ....
    So wie ihr mir die Sache Schildert würde ich G. nach 1x durchspielen in die Ecke haun - weil kein Reiz da ist ?!
    (wenn ich schon nicht vor dem ende kb mehr hab)"

    Desweitern sprechen wir über RISEN NICHT! über G4 .. okay ?
    Es kann sein das es die gleiche Macher bzw. Publisher haben aber d.h. ja noch lange nicht das das Spiel auch genau so
    wird wie es bei G 1,2,3 kp was geworden ist .. ?!

    Und wieso sollten es in der Startregion starke mobs geben ?
    Man würde sofort bemerken das Newbies (im RPG Genre) damit nicht klarkommen würden .. weil sie nicht wissen was sie machen sollen ... bzw. sie nicht damit umgehe können.Und bei MMO´s würde dies doch noch mehr auffallen.

    ---
    Ich kenn mich in diesm Genre aus!
    Ich hab schon etliches an RPG zeug gespielt - ob Hack´n´Sly oder nicht !
    RPG ist und bleibt RPG - ohne den Reiz alles zu habe bzw.
    der beste zu sein oder immer wieder neue sachen
    kommbieiren ect. ist es kein RPG.
    ---

    G RR

    Edit : Ja ich habe Diabolo so wie auch WoW von Blizz gespielt.

  16. #95
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Risen ist ein inoffizieller Gothic Nachfolger, deswegen wird es auch von uns behandelt wie ein Gothic^^
    In Risen steht wie in Gothic, Fallout, Oblivion eher im Vordergrund alles zu erkunden und zu entdecken als einfach nur stupide dein Char zu leveln.
    Gothic ist eben kein MMO und deswegen machen z.b starke Mobs in Anfangsregionen auch durchaus Sinn.
    Games wie WoW oder Diablo haben mit dieser Art von RPGs nicht so viel gemeinsam wie es vielleicht aussieht.

  17. #96
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Risen

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Klar .., das hat mich dort auch abge*****
    Find ich dumm --> gehört in keinem RPG, lieber stufenbegrentzte gebiete .., ;P


    Na dann bin ich froh dass du bei PB nix zum sagen hast

    Ich muss ehrlich sagen dass ich mir nicht sicher bin ob ich mir Risen für PC oder die Box hole...kommt auf die PC-Performance an!

  18. #97
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Risen

    Hab gehört, es soll eine Demo noch vor Release erscheinen.

  19. #98
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Risen

    Zitat Uncreative Beitrag anzeigen
    Hab gehört es soll noch eine Demo noch vor Release erscheinen.
    Jo so siehts aus

    HIER kann man das auch nochmal nachlesen.

    Na hoffentlich kommt auch die Demo pünktlich^^ ich freue mich schon drauf

  20. #99
    Samyra

    AW: Risen

    Zitat RoterReiter Beitrag anzeigen
    Ja,wenn man die Sache so bedenkt dann ist es okay,aebr zu einem RPG gehört nicht nur das einmalige Durchspielen !
    Gothic ist das einzige RPG, das ich mehrmals durchgespielt habe. Soviel dazu.
    Bei Gothic 1 zum Beispiel gab es drei Fraktionen, denen man sich anschließen konnte. Und je nach Entscheidung änderte sich auch ein Großteil des weiteren Spielverlaufs. Um alles zu sehen, musste man es folglich auch mehrmals durchspielen.
    Bei Risen gibt es jetzt zwar nur zwei Fraktionen, aber aus Erfahrung schätze ich, dass es dort ähnlich wird.

    Desweitern sprechen wir über RISEN NICHT! über G4 .. okay ?
    Es kann sein das es die gleiche Macher bzw. Publisher haben aber d.h. ja noch lange nicht das das Spiel auch genau so
    wird wie es bei G 1,2,3 kp was geworden ist .. ?!
    Wird es aber, schau dir nur erste Spielberichte und Previews an. Das meiste ist aus der Gothic-Reihe übernommen.
    Wahrscheinlich war es sogar mal als Gothic 4 gedacht, nur kam PB die Rechte-Aktion von Jowood dazwischen.

    Man würde sofort bemerken das Newbies (im RPG Genre) damit nicht klarkommen würden .. weil sie nicht wissen was sie machen sollen ... bzw. sie nicht damit umgehe können.
    Bei den vorigen Spielen von PB sind Newbies auch mit diesem System klargekommen. Nur weil du es nicht magst, musst du es also nicht verallgemeinern.

    Ich kenn mich in diesm Genre aus!
    Ich hab schon etliches an RPG zeug gespielt - ob Hack´n´Sly oder nicht !
    Hack'n'Slay ist hauptsächlich Metzelei, also nur eine Unterart von RPG. Diablo oder MMOs kann man jedenfalls nicht mit Risen oder Gothic vergleichen, das ist vollkommen anders.

    Zitat dmwk.at Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen dass ich mir nicht sicher bin ob ich mir Risen für PC oder die Box hole...kommt auf die PC-Performance an!
    Ich würde PC empfehlen, wenn es die Hardware hergibt.
    Einfach aus dem Grund, weil PB noch keine Erfahrung mit Konsolenumsetzungen hat. Und von Gothic her weiß man, wie schnell sich bei denen Bugs einschleichen, die für PC mit einem Hotfix schnell behoben sind. Auf der Xbox könntest du dann länger Probleme haben, weil diese Version auch woanders entwickelt wird.

  21. #100
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Risen

    Zitat Serena Beitrag anzeigen
    Ich würde PC empfehlen, wenn es die Hardware hergibt.
    Einfach aus dem Grund, weil PB noch keine Erfahrung mit Konsolenumsetzungen hat. Und von Gothic her weiß man, wie schnell sich bei denen Bugs einschleichen, die für PC mit einem Hotfix schnell behoben sind. Auf der Xbox könntest du dann länger Probleme haben, weil diese Version auch woanders entwickelt wird.
    Kann man mittlerweile auch nicht mehr so sagen. Durch die Möglichkeit Updates durchzuführen, was auch viele Entwickler nutzen, dürfte zumindest das auch nicht anders als bei der PC Version sein.

    Ich hole mir jedenfalls die 360 Version. Zocke eigentlich nie am PC und außerdem würde mein Rechner das Spiel eh nicht schaffen^^

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