Ergebnis 41 bis 52 von 52
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23.03.2010, 12:31 #41Meteox
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
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AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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24.03.2010, 08:20 #42Ventus
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
Was ist deine Meinung zu dem Game?
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24.03.2010, 18:45 #43Meteox
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
Also das Levelsystem ist ein wenig kompliziert, das wird aus dem gemeinsamen Stufen der Pistolen/Maschinenpistolen/Granaten Level zusammengerechnet. Daher ist es lohnenswert immer wieder die Waffe der Charaktere zu wechseln um schneller zu Leveln.
Das Kampfsystem ist gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung (In der Arena gibt es ein Super Tutorial welche man aber erst nach ca. 5 Kämpfen freischaltet)
Neue Waffen findet man kaum welche dafür kann man die die man hat aber mit einem mehr oder weniger genialen System upgraden (Wer zur Hölle packt nen Haltegriff oder 4 Zielfernrohe auf ne echte Pistole? )
Die Kämpfe haben es echt in sich! Ich hatte bisher schon einige Fruststellen wo ich die Kämpfe mehrfach wiederholen musste. (Für 100*x Rubine, wobei x für das Kapitel steht in dem man sich befindet, kann man im Todesfall den Kampf wiederholen)
In der Welt bewegen tut man sich auf einem aus hexa... (regelmäßiges Sechseckigem) Brett und muss neue Orte durch in vorgegebenen Formen Platten freischalten. (Welche man durch langwiriges abfarmen der Gegner kriegt)
Und zur Story kann ich sagen hat die bisher keinen richtigen Sinn. Bin momentan in Kapitel 4 und man erfüllt nur irgendwelche sinnlosen Aufgaben.
Also im großem und Ganzen gefällt es mir nicht wirklich. Ich werde es aber noch durchspielen und ansehen ob es noch einen Wendepunkt gibt wo es spannender wird
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25.03.2010, 01:58 #44Ventus
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
Würdest du es verkaufen? (Später, evtl.)
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26.03.2010, 23:55 #45Pionskora
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
Sieht sehr vielversprechend aus und auch die Rezensionen lesen sich fast durchweg positiv. Mit einer faden Geschichte kann ich leben, wenn man schon wieder diesen klassischen blonden, androgynen Milchbubi-Helden sieht (schönen Gruß an FF10, FF12, Star Ocean etc.), dann weiß man regelrecht, dass die Geschichte nicht gerade revolutionär ausfallen wird. Wenn das Kampfsystem hält, was es verspricht, dann bin ich zufrieden.
Erstmal abwarten, ob es nicht günstiger wird. Es gibt derzeit irgendwie zu viele Spiele, für die ich viel zu wenig Zeit habe.
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27.03.2010, 14:48 #46Loki
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
RoF kann ich mir immernoch kaufen, wenn der Preis später drastisch (und davon gehe ich aus) gesunken ist.
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02.06.2010, 10:36 #47Loki
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
I-wie hab' ich mal wieder Lust auf ein gutes J-RPG...
Hat die UK Versi auch dt. Texte/Menüs?
Habe jetzt schon öfter gelesen, das der Schwierigkeitsgrad sehr knackig sein soll. Kann man es auch auf "leicht" spielen? Ist es dann immer noch so schwer? Möchte es einfach mal spielen und hab' keine Lust mich "durchzubeissen".
Hat jemand gute Angebote für die dt. Version?
Bei den meisten Shops kostet es nachwievor 50-60 Euro...
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13.04.2011, 16:57 #48Styla
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
so, jetzt muss ich mal das thema hier aus der versenkung holen:
ich hab mir das spiel gebraucht bei ebay ersteigert nur leider ohne handbuch...
jetzt weiß ich nicht so recht was die ganzen sysmbole der waffen im menü bedeuten
was steht da für was??? (direktschaden,streifschaden etc...)
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21.04.2011, 03:04 #49Pionskora
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
Die Symbole stehen weder für Direkt- noch für Streifschaden.
Ich kann das jetzt nicht so gut erklären, aber ich probiers mal: Das Maximum an Streifschaden holst du aus der MG raus, wenn du die Ladegeschwindigkeit möglichst weit nach oben schraubst (das sind die Symbole mit dem kreisförmigen Pfeil und dem Plus-Zeichen in der Mitte) und wenn du ein möglichst großes Magazin an die Waffe hängst (das ist das Symbol mit den drei Patronen übereinander).
Bei der Pistole verhält es sich ähnlich: Schnelles Aufladen ist hier am wichtigsten, auch um die Chance zu erhöhen, den Gegner zu schocken.
Alle anderen Werte sind in meinen Augen fast belanglos. Angriffskraft (das ist das Symbol, wo man eine "brennende" Patrone sieht) bedeutet hier gar nichts (auch wenn es komisch klingt). Aber das Kampfprinzip ist nunmal so aufgebaut: Du machst möglichst viel Streifschaden und ein Schuss aus der Pistole genügt, um den Streifschaden in "echten" Schaden umzuwandeln. Alles, was man im späteren Spielverlauf an Schaden anrichtet, wenn man direkt auf den Gegner schießt (also ohne Streifschaden vorher), ist ein Witz, egal ob der Wert bei 10 oder 100 liegt. Deine MG ist der Schlüssel zum Erfolg, die wertvollsten Teile solltest du wenn möglich bei der MG anbringen.
Dann gabs da glaube ich noch Symbole für Streuung und für das Gewicht. Darauf habe ich nie geachtet ehrlich gesagt. Wenn du ausreichend levelst, werden deine Charaktere jedes Gewicht problemlos stemmen können.
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21.04.2011, 12:24 #50Loki
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
Das erinnert mich daran, das ich RoF auch nochmal weiter spielen muss.
Hab' letztes Jahr nur bis zum 8. Kapitel oder so gespielt und seitdem steht's im Regal.
Ich glaub', ich bin genau an der Stelle, wo der Schwierigkeitsgrad der Kämpfe extremst anzieht...
Auf jeden Fall fand' ich's besser als SO4, IU oder TLR. Hübsche Grafik, schöne Locations (auch wenn Basel nicht gerade abwechslungsreich ist), frisches Kampfsystem und 'ne abgedrehte Story - die Japaner können eben doch noch was.
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21.04.2011, 18:03 #51Styla
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
So langsam bin ich auch im Kampfsystem drin und bin mehr und mehr begeistert vom Spiel.
EDIT: So, jetzt bin ich im Wald der Idole angekommen und mal wieder versetzt mir das Spiel mit seinem Schwierigkeitsgrad einen Schlag ins Gesicht. Irgendwas mach ich einfach noch falsch :/
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22.04.2011, 20:11 #52Pionskora
AW: Resonance of Fate (End of Eternity) - Neues RPG von Tri Ace
Nicht zwingend. Mir ging es auch ständig so. Irgendwann kommt man eine Weile ganz gut voran und plötzlich wird man vom Gegner geplättet. Keine Ahnung, ob das von den Entwicklern so gewünscht war, aber das zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel.
Spätestens im Niemandsland war ich einige Male kurz davor, das Pad gegen die Wand zu donnern... Aber dranbleiben lohnt sich. Immer schön die Waffen upgraden und in der Arena leveln (nachdem man die mit einigen Terminals verbunden hat).
@Loki: Finde auch, dass RoF die Konkurrenz in den Schatten stellt, auch wenn ich immer noch ein großer Fan von "The Last Remnant" bin.
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