Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 642
  1. #121
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Project Natal

    Zitat Chris_89 Beitrag anzeigen
    das ist eines der Themen auf die ich echt gespannt bin kann mir einfach nicht vorstellen wie das aussehen soll....denke das sich Natal nicht in Reach mit einbeziehen wird....

    bevor sich natal in halo beweisen kann muss es aber ziemlich schnell fortschritte machen und wie ich auch schon im Halo Reach Thread schrieb...bin mir sicher Reach ist einfach zu weit um so eine schwieriges Steurungssystem noch mit einzubauen, das heißt wenn es gehen sollte sollte man sich ja aussuchen können pad oder Natal was wieder zu Schwierigkeiten führen wird.

    Würde bestimmt interresant sein kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen wie.....
    ich könnte mir, vorstellen, dass man ausweichen kann, indem man einfach den kopf kurz zur seite neigt. du siehst nen gegner, neigst den kopf kurz nach links und springst so hinter einen felsen.

  2. Anzeige

    AW: Project Natal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Copkiller375 Copkiller375 ist offline

    AW: Project Natal

    So, hab mir die ganz Geschichte mal angeschaut, und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!!! Fast, bisschen Skepsis bleibt mir dann doch noch....
    1.) Hab mir nen interessanten Artikel durchgelesen, finde bloß leider den Link nicht mehr, sonst hätte ich ihn gerne der Community zum Durchlesen angeboten...Egal. Ein Bericht eines britischen Reporters, der die Ehre hatte bei der Präsentation auf der E3 dabei zu sein. Seiner Meinung nach war Interaktion und Umfang der gezeigten Programme sehr dürftig, Abstände zum Gerät mussten penibelst eingehalten werden und Dialoge dem kleinen Jungen waren auf bestimmte Sätze beschränkt. Zudem erzählt er von einem Angestellten der hinter seinem Computer während der Vorstellung ganz schön ins rotieren gekommen ist.
    2.) Wenn ich mir die vergleichbare TechDemo von Sony mal anschaue, muss ich einen gravierenden Qualitätsunterschied ausmachen. Da heißts immernoch, Controller in der Hand, bisschen mit dem Teil rumfuchteln und das wars, Wii lässt grüßen...
    3.) Ist noch gar nicht lang her, da ging ein Raunen durch die Spielergemeinschaft, Stichwort "Brainmouse", was hat sich denn da getan? Bin ich der einzige der da nix mehr von gehört hat?
    Zusamenfassend: Ich glaube, dass die Geschicht noch einige Zeit auf sich warten lassen wird, erst recht bevor man von echter Interaktion sprechen kann. Und was den Hardwareaufwand angeht bin ich stark der Meinung, dass die gute XBOX 360 bei dieser Geschichte an ihre Grenzen stoßen wird. Spracherkennung, MotionTracking, Physics, entsprechende Grafik und sonstige Spielereien fordern zwangsläufig ihren Preis....
    Aber kleiner Lichtblick, an alle die ich vielleicht gerade bisschen auf de Boden der Tatsachen zurückgeholt habe, (was eigentlich gar nicht meine Absicht war) das Ding kommt, da bin ich mir sicher!!! Und wenn man sich das Video mal genau anschaut, erkennt man, dass da wo normalerweise die Festplatte der XboX sitzt, ein fetter grauer Kasten draufsteckt... Zusatzmodul mit Upgrade für die Rechen- und Renderleistung?!?

    mfg

  4. #123
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Project Natal

    Laut VG247 empfindet Rob Pardo von Blizzard Microsofts Bewegungstechnologie mit dem Codenamen Project Natal als zu ungenau und könnte sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen, dass Strategiespiele gut mit diesem neuartigen Steuerungsinterface funktionieren würden.

    "Ich konnte ein bisschen mit Natal rumspielen und es scheint immer noch Probleme mit der Raumerkennung zu geben, wenn man seine Hände bewegt und Dinge macht", so Pardo.

    "Man braucht immer noch ein Interface, um das zu ermöglichen und Natal wird immer noch unpräzise sein so wie es die Wii heute ist", meint Pardo auf die Frage, ob er sich Echtzeitstrategie-Spiele mit der neuen Technologie vorstellen kann. "Ich meine, in der Zukunft könnte das vielleicht möglich sein, aber ich weiß nicht, ob es mit Natal schon soweit ist. Vielleicht ist es ein Schritt in diese Richtung."

    Ein endgültiges Urteil will er sich aber noch nicht erlauben und traut Microsoft zu, doch noch für eine Überraschung zu sorgen.

    "Ich habe jetzt gerade mal fünf Sekunden darüber nachgedacht, also könnte es noch ein Geniestreich sein, den ich auf den ersten Blick nicht sehe."
    Allgemein: Project Natal: Zu ungenau? - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Project Natal

  5. #124
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Project Natal

    Zitat Copkiller375 Beitrag anzeigen
    2.) Wenn ich mir die vergleichbare TechDemo von Sony mal anschaue, muss ich einen gravierenden Qualitätsunterschied ausmachen. Da heißts immernoch, Controller in der Hand, bisschen mit dem Teil rumfuchteln und das wars, Wii lässt grüßen...
    Um dich Fanboy mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.

    [YOUTUBE]o9qMQf5c0fU[/YOUTUBE]

    Selbst wenn es funktionieren würde wäre es nicht mehr als ein HD Eyetoy, Natal könnte nichtmal erkennen das man eine Waffe abfeuert.

  6. #125
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project Natal

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Um dich Fanboy mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.

    [YOUTUBE]o9qMQf5c0fU[/YOUTUBE]

    Selbst wenn es funktionieren würde wäre es nicht mehr als ein HD Eyetoy, Natal könnte nichtmal erkennen das man eine Waffe abfeuert.
    lassen wir uns überraschen...

  7. #126
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Project Natal

    Zitat Sudo7 Beitrag anzeigen
    Um dich Fanboy mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.

    [YOUTUBE]o9qMQf5c0fU[/YOUTUBE]

    Selbst wenn es funktionieren würde wäre es nicht mehr als ein HD Eyetoy, Natal könnte nichtmal erkennen das man eine Waffe abfeuert.
    Natal wird weit mehr sein als ein HD Eyetoy(siehe Milo Demo). Solltest dich vielleicht mal damit auseinandersetzen anstatt einfach ein Video zu posten indem Natal noch mitten in der Entwicklung steckt

    Natal wird bestimmt erkennen das man eine Waffe abfeuert, im Gegensatz zur PS3 Steuerung muss man dazu aber keinen Vibrator in der Hand halten.

  8. #127
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Project Natal

    Na ja, dass Project ist noch im Anfangsstadion und macht doch schonmal einen sehr guten Eindruck. Für mich ist es wie gesagt die erste Testphase für künpftige Konsolengenerationen. Eine kleine Revolution ist es schon wie ich finde. Wieso es manche Leute mit EyeToy vergleichen, ist mir ehrlich gesagt ein grosses Rätsel.
    Wenn das ganze Project noch verfeinert wird, dann wird es sicher alles Wegrocken. Man muss Natal natürlich immer noch von HardcoreGaming trennen
    Die Zeitschrift XBG wünscht sich übrigens noch ein "Project-Natal" in 3D und da kann ich nur zustimmen. Stelle euch vor man hat nen Beamer, ist grade bei einem Fußball Spiel und der Ball kommt in 3D auf euch zu

    MFG Sebi

  9. #128
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Project Natal

    Zitat Kraken Beitrag anzeigen
    Natal wird weit mehr sein als ein HD Eyetoy(siehe Milo Demo). Solltest dich vielleicht mal damit auseinandersetzen anstatt einfach ein Video zu posten indem Natal noch mitten in der Entwicklung steckt

    Natal wird bestimmt erkennen das man eine Waffe abfeuert, im Gegensatz zur PS3 Steuerung muss man dazu aber keinen Vibrator in der Hand halten.
    Der Vibrator wird wenigstens erkannt wenn er sich hinter dem Körper befindet.


    Beispiel Assassins Creed.
    Natal bleibt eine Tech Demo bzw Casual shiat .

    Milo ist gefaked, der ps3 Vibrator funktioniert wenigstens und das sag ich als Wii Besitzer.

    lg

  10. #129
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Natal

    Wenn Ihr schon die neue PS3-Peripherie mit in die "Natal"-Diskussion mit einbeziehen wollt, dann bleibt bitte wenigstens einigermaßen sachlich - zumal man eh erst klarere Aussagen treffen kann, wenn die jeweiligen Steuerungseinheiten letztendlich auf dem Markt sind.

    Für gewagt provokativere Aussagen lege ich Euch aber gerne den http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653 an's Herz! =)

  11. #130
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Project Natal

    Geht doch um die Tatsache in wieweit Natal entwickelt wird.
    Schnelles Geld mit Casual Games ( und danach sieht es aus...siehe supertollen "Family auf Couch hat Spaß mit Natal Trailer" die man von Nintendo auch kennt ) oder ob man Spiele mit Stil entwickeln will.

    Und wäre ich Kommerziel angelegt wohl eher das erste

    Wie gesagt Natal soll erstmal erkennen das man eine Waffe abfeuert...an einer kleinen Fingerbewegung oder Granaten aus der Hintertasche holt wohin die Kamera nicht schauen kann...mir sind Buttons lieber sorry.

    lg

  12. #131
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Project Natal

    Naja, dass Nintendos erfolgreiche Zielgruppenerweiterung der "Schubser" für beide Konkurrenten war, ist sowieso nicht zu bestreiten - insofern dürften sowohl Sony als auch Microsoft in erster Linie die Peripherien für bewegungssensitive und zugleich familienfreundliche Spiele angelegt haben. Was nebenher für konventionelle Spiele noch gehen wird, bleibt einfach mal abzuwarten. Ich persönlich kann mir das "Natal"-Spielgefühl (in genreübergreifender Art & Weise) bisher auch noch schwer vorstellen, was aber genauso daran liegen mag, dass es das in dieser Form einfach so noch nicht gegeben hat. Lassen wir uns überraschen!


    Ich bitte einfach nur darum, einigermaßen sachlich zu bleiben - Worte, wie beispielsweise "Casual Shit" oder "Fanboy" sind einer weitgehend gesittete Diskussion einfach nicht zuträglich…

  13. #132
    onurlilking onurlilking ist offline

    AW: Project Natal

    was wirds denn ungefähr kosten so grob eingeschätzt....weniger als die arcade z.B. oder mehr?

  14. #133
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Project Natal

    Zitat onurlilking Beitrag anzeigen
    was wirds denn ungefähr kosten so grob eingeschätzt....weniger als die arcade z.B. oder mehr?
    Ein genauer Preis steht so weit ich weiss, noch nicht fest. Laut Gerüchten im Internet zufolge, soll es gar nicht so teuer werden und man schätzt den Preis auf ca. 70 €

    Freu mich schon es morgen auf der GamesCom zu testen. Werde dann u.a hier im Thread berichten.

    MFG Sebi

  15. #134
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: Project Natal

    Mein erster Gedanke war, was man da gegen die Wand werfen soll , wenn man verloren hat : ) Aber wenn die Grafik der Spiele stimmt, und auch das Gameplay überzeugt , kanns ein echter Kracher werden! Aber ich würde es nicht gleich zum Release <>(hab ich falsch geschrieben oder) kaufen , weil es da 100% noch einige Systemfehler hat!

  16. #135
    Fallout_Boy Fallout_Boy ist offline
    Avatar von Fallout_Boy

    AW: Project Natal

    Unreal Engine 3 unterstützt Project Natal: "Es ist eine Revolution!"

    "Mark Rein, Mitarbeiter bei Epic Games, hat sich über die aktuelle Unreal Engine 3 und Project Natal geäußert. Er verrät unter anderem, dass Epic momentan mit Microsoft die aktuelle Engine an Project Natal anpasst. So sollen kommende Spiele von den Machern von Gears of War 2 mit der neuen Bewegungssteuerung spielbar sein."

    Unreal Engine 3 untersttzt Project Natal: "Es ist eine Revolution!" - Aktuell bei 1&1

  17. #136
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Project Natal

    kostet wahrscheinlich 55euro, kommt wahrscheinlich herbst 2010



    Project Natal soll nur 55 Euro kosten, im November 2010 kommen - Engadget German

  18. #137
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Project Natal

    Zitat Anakin Skyfurzer Beitrag anzeigen
    kostet wahrscheinlich 55euro, kommt wahrscheinlich herbst 2010



    Project Natal soll nur 55 Euro kosten, im November 2010 kommen - Engadget German
    Der Preis ist schonmal sehr gut. Auch wenn ich natürlich mehr Hardcore Gamer bin, aber ich hätte es gerne schon vor herbst 2010 gesehen

    MFG Sebi

  19. #138
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Project Natal

    55 nur?
    Dachte da schon an gerundete 200

  20. #139
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Project Natal

    um die spiele die erscheinen sollen mach ich mir garnicht so sorgen wenn selbst größen wie hideo kojima (metal gear erfinder) ihr interesse zeigen

    was mir mehr sorgen macht ist die mechanik an sich die hinter project natal steckt. ich bin noch sehr stark am zweifel ob es am ende wirklich so gut laufen wird wie angepriesen...

  21. #140
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Project Natal

    Hardcore-Gamer gehen vor

    Die Vermutung liegt natürlich auf der Hand. Microsoft bringt eine neue Bewegungskontrolle auf den Markt und der Casual-Gamer freut sich, während der Hardcore-Spieler in die Röhre guckt. Immerhin sieht man es bei der Konkurrenz nicht anders. Die Nintendo Wii richtet sich eindeutig an den Gelegenheitsspieler. Hardcore-Gamer werden nur bedingt bedient.

    Auf der XBOX360 soll es aber laut David Dennis von Microsoft anders werden. Sobald Project Natal auf dem Markt gebracht wurde, wird man erst einmal den Hardcore-Gamer bedienen. Erst wenn dieser Markt vollkommen befriedigt ist, wird man sich dem Casual-Gamer zuwenden.

    Natürlich hat diese Strategie auch Marketing-Vorteile. Für den Hardcore-Gamer braucht man keine riesige Werbung machen, damit dieser auf die entsprechenden Spiele aufmerksam wird. Das so gesparte Geld kann man also wunderbar in die Entwicklung von Casual-Games investieren.
    quelle: xbox2-newz.de

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Project Natal für 149 Euro?: Project Natal für 149 Euro? Drei große schwedische Spielehändler nennen den gleichen Preis... - noch kein Kommentar von Microsoft natürlich....

  2. Project Natal: Was haltet ihr von diesem Projekt und werdet ihr es euch kaufen oder nicht ? Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, da ich mehr auf Shooter...

  3. mit project natal gta 4 spielen?: kann man mit project natal alle normalen spiele spielen? z.B gta 4 oder halo3 u.s.w?

  4. Project Natal doch nicht erst Ende 2010??: hii.. ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich erst ende 2010 erscheint.. ich hab das mal im internet gelesen, dass das so ein spielehersteller(?)...

  5. XBOX 360 - Natal Project!: Ultimativ... Ich habe heute von meinem Bruder erfahren, dass Microsoft ein bislang geheimes Projekt in Amerika auf der E3 vorgestellt hat. In einem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content