Ergebnis 581 bis 600 von 642
Thema: Project Natal / Kinect
-
02.12.2010, 19:53 #581Andy85
AW: Brauch ich für meine xBox360 Elite den Kinect Power Adapter?
Eine Seite wird an USB angschlossen, die andere an den Kinect Anschluss
-
AW: Brauch ich für meine xBox360 Elite den Kinect Power Adapter?
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
02.12.2010, 20:03 #582jsgwallstadt
AW: Brauch ich für meine xBox360 Elite den Kinect Power Adapter?
aso wenn ich des einzeln kauf des kinect is dabei , gut
-
02.12.2010, 20:09 #583Andy85
AW: Brauch ich für meine xBox360 Elite den Kinect Power Adapter?
genau bei JEDEM Kinect Pack das es einzeln im Handel gibt ist der Adapter dabei.
Und das Update das die X Box noch benötigt ist wohl mit auf der Kinect Adventures Disk drauf,also du brauchts nix extra kaufen.
Der fehlt nur wenn man ein Pack zusammen mit der SLIM Konsole kauft,weil es da ja nicht benötigt wird.
-
03.12.2010, 12:45 #584Multikonsolero82
AW: Project Natal / Kinect
Kann man Kinect für Spiele wie UNO als Kamera benutzen? Sprich als ersatz für Live-Vision?
-
03.12.2010, 15:36 #585Ragnarok28
AW: Project Natal / Kinect
ich glaube das das nicht geht wenn ich mit Kinect ein Spielerbild aufnehmen will steht dan dort das ich den Kinect Sensor entfernen soll und eine Live Vision Cam anschliesen soll ich denke mal in Spielen wierd es nicht anders sein.
-
05.12.2010, 00:15 #586kreXpharm
AW: Project Natal / Kinect
Soo, habe mir heute entgegen meines Vorhabens heute Kinect geholt und es macht richtig Spaß, vor allem Dance Central macht mir richtig Spaß, da ich gerne tanze. Für mich hat es sich jetzt schon rentiert!
-
05.12.2010, 00:23 #587FunnyFalk
-
05.12.2010, 01:15 #588kreXpharm
AW: Project Natal / Kinect
Naja, Pokerface auf schwer hab ich zu 98% geschafft, aber ab Poison wird es schon schwer überhaupt 3 Sterne auf schwer zu bekommen o.O
Aber wenn ich die Moves alle mal drauf habe kann ich n paar Freunde damit beeindrucken, da die dann nichts hinkriegen xP
Ich hoffe es kommen in Zukunft noch mehr solcher Spiele raus, die motivieren einen echt!
-
05.12.2010, 09:16 #589Halemas
AW: Project Natal / Kinect
Keine Panik. Ein wenig öfter spielen, dann gibt es bald auch fünf Sterne auf schwer. Ich gehe z.
Z. Die Reihe nach und habe die ersten 14 Songs geschafft. Am Anfang glaubt man, dass die einfachen Songs schwer sind, aber wartet mal ab. da sind Moves dabei, die man erst nach einer längeren Zeit checkt.
Ihr müsst mal andere Leute beobachten, wie die tanzen. Auch wenn die Bewegungen richtig sind, sieht es dennoch schlecht aus. Also man sollte nicht auf die Idee kommen die ganzen Moves sofort auf der nächsten Tanzfläche zu zeigen. Da sollte man sich zu erst im Spiegel anschauen.
-
18.12.2010, 16:49 #590Baging
AW: Project Natal / Kinect
Ich habe vor mir Kinect zu kaufen, vom Platz her usw. reicht alles aus, nur Ich hab in meinem Zimmer sehr viel Staub habe, das heißt der klavierlack wird wohl den ein oder anderen Kratzer bekommen (was mich nicht weiter stört), aber wie siehts mit den Linsen aus bzw. den Gläsern vor den Linsen, sind die auch sehr kratzanfällig? Ich wische momentan täglich über meine Elektrogeräte mit dem Swiffer Staubmagneten, das funktioniert auch relativ gut aber kleinere kratzer lassen sich irgendwo nicht vermeiden.
Also wie bereits gesagt: Wie kratzanfällig sind die Gläser vor den Linsen?
Vielen Vielen dank im voraus.
Grüße
Baging
-
18.12.2010, 17:29 #591kreXpharm
AW: Project Natal / Kinect
Puhhh, darauf habe ich nie geachtet aber es handelt sich da um gewöhnliches Glas, also nicht wirklich anfällig, vor allem setzt sich da so gut wie nichts ab, da sie ja vertikal sind!
-
19.12.2010, 09:30 #592Halemas
AW: Project Natal / Kinect
Man sollte mit den Tüchern nicht gegen die Linsen drücken, dann sollten sich auch keine Kratzer bilden. Außerdem werden die Kratzer nicht im Fokus sein, so dass die Kameras diese kaum oder garnicht sehen werden.
-
24.12.2010, 12:10 #593SchelleForelle
AW: Project Natal / Kinect
Ich wische momentan täglich über meine Elektrogeräte mit dem Swiffer Staubmagneten, das funktioniert auch relativ gut aber kleinere kratzer lassen sich irgendwo nicht vermeiden.Schleichwerbung
Sorry das ich Spame aber ich kanns mir nich Verkneifen
-
24.12.2010, 12:14 #594FunnyFalk
-
24.12.2010, 12:25 #595SchelleForelle
-
24.12.2010, 12:47 #596
-
26.12.2010, 23:41 #597CokRoach
AW: Project Natal / Kinect
Ich habe noch mal ein paar Infos zum Lag-Problem von KINECT, das sich meiner Meinung nach eigentlich in Grenzen hält, OK Fighters U, ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber man kann es lernen.
Kinect arbeitet nicht verzögerungsfrei, das kann man doch eh vergessen…
Ich spare mir langes Wehklagen über Leute, die nicht den Spaß einer Spielerfahrung messen, sondern nur die technischen Daten. Wenn man nach zehn Minuten Spielen mit Kinect sagt “Nee, das ist nix für mich” dann sage ich “Schade, aber OK”. Wenn aber einer sagt “Ich messe da X Millisekunden Verzögerung, das System ist nicht gut” sage ich “Hast du mal jemanden, der kein Nerd ist, die Spiele spielen lassen?”.
Bei der Verzögerung (Lag) zwischen “Ich bewege mich” und “auf dem Bildschirm passiert was” muß man drei Komponenten berücksichtigen. Die erste ist der Fernseher – viele Fernseher haben eine “Bildverbesserung” die leider bis zu einer fünftel Sekunde Zeit schluckt. Die zweite ist natürlich die Hardware von Kinect – die braucht auch etwas Zeit, um aus dem 3D-Bild der Kamera die Spielerposition zu berechnen und nein, das kann ich nicht mit einem genauen Wert spezifizieren, weil es situationsabhängig ist.
Der von manchem Rezensenten “gemessene” Lag führt in der Regel aber aus einem ganz anderen Effekt: Der Spieler macht eine Bewegung, diese Bewegung löst im Spiel etwas aus. Aber dazu muß die Bewegung erkannt sein. Beispiel Kinect Adventures: Ich springe, die Figuren auf dem Bildschirm springen auch und mein Boot hüpft in die Luft. Nur, um im Programmcode zu sagen “Jetzt geht das Boot nach oben” muß das Spiel zweifelsfrei erkannt haben, ob der Spieler wirklich gesprungen ist, und das geht erst, wenn der Spieler schon “in der Luft” ist. Die Animation läuft also ein wenig hinterher.
Das gibt es übrigens auch in anderen Spielen, nur sind wir da an das Timing gewöhnt. Wenn ich bei “Street Fighter” auf einen Knopf drücke (oder auf vier Knöpfe hintereinander für eine Kombo) dann starte ich damit erst die Animation des Schlages. Der Schlag ist nicht im Gesicht des Gegners, wenn ich den letzten Knopf drücke, sondern erst einige Animationsphasen später. (Vom “Lag” in Online-Spielen rede ich gar nicht erst). Das kommt uns nicht seltsam vor, weil Videospiele seit über dreißig Jahren so funktionieren – wird aber seltsamerweise von manchen Erbsenzählern ausgeblendet, wenn sie ein Kinect vor sich haben. Nach drei Minuten hat jede meiner Testpersonen das “Timing” von der Wildwasserfahrt in Kinect Adventures kapiert und hüpft im richtigen Augenblick, um ein Hindernis zu überwinden. Tischtennis in Kinect Sports ist die ersten Minuten ungewohnt, aber danach geht der Ablauf ins Blut.
Das Wichtige für Entwickler von Kinect-Spielen ist, diese Verzögerung zu kennen, zu minimieren und insbesondere sein Spieldesign darauf anzupassen. Wie man Timing-Probleme überlistet, zeigen uns Musik-Spiele wie Guitar Hero und Rock Band. Denn theoretisch ist es auf Grund des Lags bei Input und Output auch völlig unmöglich, die Noten im echten Takt zu treffen. Deswegen haben die Spiele eine Kalibrierungs-Option, um diese Verzögerungen auszugleichen und intern so zu tricksen, daß der Spieler diese nicht merkt und glaubt, im Takt zu sein. So scheint auch Dance Central keinen “Lag” zu haben – da macht man nach, was die Figur auf dem Bildschirm tut, und sieht keinen eigenen Avatar. Nach dem Rock-Band-Prinzip wird hier der Zeitunterschied zwischen Musik, Grafik und Input ausgeglichen.
Innerhalb der lieferbaren Kinect-Spiele mag es Differenzen geben, wie präzise oder schnell die Steuerung anspringt. Ich habe in den letzten Wochen nur die Microsoft-Produkte antesten können und muß feststellen, daß sich bei vernünftigem Spieldesign die Frage des internen Lags gar nicht stellt. Man steht vor dem Bildschirm, bewegt sich, kontrolliert das Geschehen auf dem Bildschirm und hat einfach Spaß dabei.
Und jeder weiß das MOVE auch recht Laggie ist...................auch die PS3ler sind davon nicht verschont.
-
26.12.2010, 23:59 #598zenzra
AW: Project Natal / Kinect
Ich habe auch seit kurzem Kinect + Kinect Adventures, und ich finde es macht hammermäßig Spaß, dieser "Lag" der hier von jedem versucht eingehämmert zu werden hält sich wirklich sehr in Grenzen und trübt den Spielspaß in keinster Weise.
Auch wenn Adventures eig. nur aus Kackspielen besteht (außer Ralley Ball) macht es Spaß.
Morgen kommt hoffentlich Kinect Sports, auch wenn mich da nur Tischtennis interessiert, ich hoffe das wird genau so viel Spaß machen.
Gute Spieler bei denen man sagen kann "MUST HAVE" gibt es nicht wirklich.
Es ist sehr viel Potential vorhanden, z.b. American Footballspiele, Kampfspiele ala Tekken usw. aber alles noch nicht sauber genug.
Die Hardware ist da, aber an den Spielen muss noch gefeilt werden.
Denke die Spielehersteller und Microsoft wollten verhindern dass es wie bei der Wii wird am Anfang, dass es nur sehr wenige Spiele gibt.
naja das haben sie erfolgreich verhindert, aber dafür sind die vielen Spiele die es jetzt gibt meist alle kacke. ^^
-
30.12.2010, 13:38 #599CokRoach
AW: Project Natal / Kinect
-
03.01.2011, 17:42 #600xToXiC
AW: Project Natal / Kinect
Ich hätte mal ein Paar fragen.
Lohnt sich Kinect? Hab gehört Gears of War soll dann mit Kinect klappen und in zukunft sollen auch Hardcore für Kinect produziert werden. Bei was ich mir aber sorgen mache sind die Latenz zwischen Monitor und echt... hab ein Bericht gelesen das es 1:1 ist also man garnicht die Lazent (verzögerung) merkt stimmts das Frage ich die Kinect besitzer? Werden Hardcore spiele möglich sein?
Ach ja ich hab ein Problem... in mein Zimmer ist die länge zwischen mir und dem Fernseher über 4 Meter lang. Nur die breite ist etwas kurz! Die ist ca 1,30 oder 1,40 lang ist das für single spieler gut? Erkennt man auch alle bewegungen und wieviel bräuhcte man für 2 Spieler?
Ähnliche Themen
-
Project Natal für 149 Euro?: Project Natal für 149 Euro? Drei große schwedische Spielehändler nennen den gleichen Preis... - noch kein Kommentar von Microsoft natürlich.... -
Project Natal: Was haltet ihr von diesem Projekt und werdet ihr es euch kaufen oder nicht ? Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, da ich mehr auf Shooter... -
Hardware mit project natal gta 4 spielen?
mit project natal gta 4 spielen?: kann man mit project natal alle normalen spiele spielen? z.B gta 4 oder halo3 u.s.w? -
Project Natal doch nicht erst Ende 2010??: hii.. ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich erst ende 2010 erscheint.. ich hab das mal im internet gelesen, dass das so ein spielehersteller(?)... -
XBOX 360 - Natal Project!: Ultimativ... Ich habe heute von meinem Bruder erfahren, dass Microsoft ein bislang geheimes Projekt in Amerika auf der E3 vorgestellt hat. In einem...
Dieses Produkt ist in meinen Augen das am meist überschätzte essen der letzten Jahre. Ich habe es zu Weihnachten essen können, weil mein Neffe drei...
Dubai Schokolade