Ergebnis 21 bis 40 von 642
Thema: Project Natal / Kinect
-
02.06.2009, 11:01 #21SNOB
AW: Project Natal
-
-
02.06.2009, 11:20 #22knusperzwieback
AW: Project Natal
Ja, denke unter 200 wird da nichts zu machen sein. Aber abwarten... wäre schön wenns günstig angeboten wird, um die breite Masse zu erreichen.
-
02.06.2009, 11:28 #23Briefpirat93
AW: Project Natal
oha das ist krass o.O [schlägt sich aber bestimmt im preis nieder und für mich ist des nix s... ich hab xbx an nem 22zoll bildschirm angeschlossen und das teil passt da bestimmt net drunner
-
02.06.2009, 13:20 #24kreXpharm
AW: Project Natal
Da wird es bestimmt bald ein Bundle mit der Konsole geben, schätze dann so für 399€ mit Elite oder so!
-
02.06.2009, 13:28 #25Ico
AW: Project Natal
Ich tippe auf 100-150 Euro.
Obwohl das HD Laufwerk war am anfang auch ziemlich teuer...
-
02.06.2009, 13:29 #26Hawke
AW: Project Natal
Ich war total begeistert davon Ein viel, viel besseres Eye Toy halt
-
02.06.2009, 13:32 #27kreXpharm
-
02.06.2009, 13:35 #28Hawke
AW: Project Natal
Denke auch das es so 150€ rum Kosten wird, meine für 200€ bekommt schon in machen Läden die 360 Die wollen ja auch das es sich gut verkaufen lässt, andererseits bei dem Stück Technologie …
-
02.06.2009, 18:11 #29dmwk.at
AW: Project Natal
Weil du gerade Eye Toy erwähnst.... warum Sony bei der PS2 nach dem Wii Release nicht mehr auf das Eye Toy - zeug gesetzt hat verstehe ich eigentlich nicht. Mit einem guten (niedrigen) Preis hätte man da Nintendo die Show stehlen können, denn Technisch kann die Wii nicht wirklich mehr als die PS2...
@Natal: Echt nette Sache, auch wenn ich eher zu den zockern gehöre die ihre Freunde im RL haben, und zum daddeln lieber einen Controller/eine Maus verwenden . Diesen Milo-typen finde ich ja schon eher beängstigend
Trotzdem läutet man mit Projekt Natal eine neue Ära des Konsolen-Spielerlebnisses ein
-
02.06.2009, 19:56 #30S.A.P
-
02.06.2009, 21:13 #31asta
AW: Project Natal
Ich bin hin und weg von der Präsentation mit dem Jungen, wirklich beeindruckend. Das läßt sich sehr viel draus machen......
-
02.06.2009, 22:21 #32Molker
AW: Project Natal
Das ist echt genial was da auf die Beine gestellt wird. Geil wäre ja wenn man zum Herbstupdate schon wenigstens das Xbox Menü und so steuern könnte. Denke mal die Kamera an sich wird nicht alzu lange brauchen. Nur halt die passende Software dafür.
-
02.06.2009, 22:44 #33Firebrand
AW: Project Natal
Milo könnte auch nur ein video sein das da ableuft und die junge dame hat das einfach einstudiert!
kann sich noch jemand daran erinnern wie tom cruise im film Minority Report ber handbewegung den computer steuert? selbst der hatte noch einen sensorhandschu an und damals dachte man so sieht im jahr 2054 die zukunft aus der film wurde 2002 gedreht ist das nicht erschreckend?
-
02.06.2009, 22:47 #34dMkZ | dschingis
Wie würdet ihr Project Natal gern benutzen???
Warum setzt ihr euch denn selbst solche Schranken. Die SIXAXIS-Funktion bei PS3 wird auch von Multiplatformern genutz und wenn ich will kann ich es ausschalten und die normalen Controllerfunktionen benutzen. Es soll das Spielerlebnis intuitiver und realistischer gestallten und das wird auch NATAL sicherlich tun. Ich wünsche mir auch für euch Coregamer, daß die großen Entwickler es mit in ihre Projekte einfließen lassen (natürlich alternativ).
Einige Anwendungsbeispiele hab ich ja in meinem letzten Post schon genannt. Diese waren von mir immer in Kombination mit dem Standard-Controller gedacht.
Macht euch doch lieber mal Gedanken darüber wie es euch in Games nützen könnte, anstatt darüber wo es euch nichts bringt.
Wenn die Spieleentwickler genauso phantasielos wären, würden wir immernoch PONG spielen.
Also los, ... was könntet ihr z.B. in Shootern oder RPGs damit anfangen, welche Bewegung wäre durch eine intuitive Körperbewegung zu ersetzen???
P.S.: Wenn man einen Publischer mit CA$H zu Exclusiv-Download-Contend bringen kann, warum dann nicht zu Unterstützung des Motion-Controller???
Think of That!!!
-
02.06.2009, 22:47 #35Roopa132
AW: Project Natal
Ist schon super aber ich hab lieber was in der hand beim spielen, zum beispiel kann ich mir Rennspiele damit überhaupt nicht vorstellen, da kriegt man doch nach ner halben stunde Muskelkater, wenn man die Arme so nach vorne strecken muss...
-
02.06.2009, 23:46 #36kreXpharm
AW: Project Natal
Joa aba so Point & Klick Adventures alà Monkey Island wären damit doch PERFEKT!
-
03.06.2009, 02:05 #37Kayako
XBOX 360 - Natal Project!
Ultimativ... Ich habe heute von meinem Bruder erfahren, dass Microsoft ein bislang geheimes Projekt in Amerika auf der E3 vorgestellt hat. In einem Video (habe leider keinen Link...) sieht man, wie das neue Spieleerlebnis vorgestellt wird, das alles bisherige in den Schatten stellt.
Es ist ein interaktives Gameplay, bei dem der ganze Körper eingesetzt werden kann und zwar ohne (!) Geräte. Es wurde extrem gut umgesetzt. Mann, hat mich das vom Hocker gehauen. Es beinhaltet sogar ein Spracherkennungssystem, wodurch man mit dem Spiel kommunizieren kann.
Die Erkennung von Bewegungen... das ist wirklich brilliant. Viel besser, als es bei der Wii im Ansatz vorhanden ist und sogar ohne eine Fernbediening. Das System erkennt jede (!) Bewegung und überträgt diese genauso in das Spielgeschehen.
Es tut mir wirklich leid, dass ich weder Bild- noch Videomaterial habe, aber das dürfte eigentlich nicht schwer zu finden sein. Dieser Beitrag basiert auf echten Informationen. Es handelt sich hierbei um keine Gerüchte! Ich habe es mit eigenen Augen auf dem Video dieser Messe gesehen.
Ein neues Zeitalter der Videospielgeschichte hat begonnen Sehr futuristisch und äußerst innovativ!
EDIT: Lol... War doch sehr einfach zu finden, daher hier ein Video Ist aber nicht das von der E3-Messe
Natal Project Spot
-
03.06.2009, 02:09 #38MasterRoy
AW: XBOX 360 - Natal Project!
Ja ich habe es gesehen
Es ist so eine Kamera du spielst mit keinem Controller mehr sondern du bist der Controller xD^^
Naja ich als Nintendo Fan kaufe mir sowas nie
Aber ich war begeister^^
mfg
master
-
03.06.2009, 02:14 #39Sudo7
AW: XBOX 360 - Natal Project!
Da dürfen Microsoft und PS3 ruhig weiterklauen dafür kommen wenigstens noch richtige Core Games raus und keine 100 Minispielsammlungen und dann ab und zu mal ein neues Mario oder Samus erscheint.
Wobei die Schuld wohl eher bei den Third Publishern liegt aber Nintendo mit seiner "Firmenpolitik" trägt da einiges zu bei.
Sieht gut aus, so Fight Games wären geil ^^
Dann kann ich auch vor der Xbox trainieren neben 3x wöchentlichem KK Training.
lg
-
03.06.2009, 07:38 #40asta
Ähnliche Themen
-
Project Natal für 149 Euro?: Project Natal für 149 Euro? Drei große schwedische Spielehändler nennen den gleichen Preis... - noch kein Kommentar von Microsoft natürlich.... -
Project Natal: Was haltet ihr von diesem Projekt und werdet ihr es euch kaufen oder nicht ? Ich persönlich werde es mir nicht kaufen, da ich mehr auf Shooter... -
Hardware mit project natal gta 4 spielen?
mit project natal gta 4 spielen?: kann man mit project natal alle normalen spiele spielen? z.B gta 4 oder halo3 u.s.w? -
Project Natal doch nicht erst Ende 2010??: hii.. ich wollte nur mal fragen, ob es wirklich erst ende 2010 erscheint.. ich hab das mal im internet gelesen, dass das so ein spielehersteller(?)... -
XBOX 360 - Natal Project!: Ultimativ... Ich habe heute von meinem Bruder erfahren, dass Microsoft ein bislang geheimes Projekt in Amerika auf der E3 vorgestellt hat. In einem...
Okay, es mag vielleicht etwas zu früh sein, ABER! Wir haben eine offizielle Bestätigung von Kohei Horikoshi, aus einem Marvel.com Interview, das...
"Kohei Horikoshi - Next Project"