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Thema: Need for Speed: Shift
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15.09.2009, 21:15 #161xX ThAnDi Xx
AW: Need for Speed: Shift
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15.09.2009, 21:37 #162gosu
AW: Need for Speed: Shift
So, hab das vorhin mal angespielt.
Ist meiner Ansicht nach kein Need for Speed mehr, was nicht heißt das es schlecht ist!
Wer auf Rennsimulationen steht sollte sich das Spiel meiner Ansicht nach holen, allen anderen empfehl ich das Game irgendwie mal an zu zocken bevor sie einen Fehlkauf bereuen müssen :/
Obwohl ich eigentlich nicht auf Rennsimulationen steh, muß ich gestehn das dieses Spiel mir sehr zusagt, der Fahrhilfe ist zu verdanken das ich das Game nicht direkt aus dem Fenster trete, sehr einsteigerfreundlich finde ich.
Also ich empfehle das Game weiter
Hab es gerade ein wenig weiter gespielt und es gefällt mir immer mehr, das erweitere Tuning erlaubt eine perfekte Optimierung, Reifen und Bremsen,Fahrwekeinstellungen, Federn und Dämpfer etc etc. ich will nicht alles vorab wegnehmen aber das Spiel scheint so einiges auf dem Kasten zu haben!
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16.09.2009, 16:27 #163Loki
AW: Need for Speed: Shift
Gibt's denn diesmal gar keine Demo?
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16.09.2009, 16:29 #164Killua
AW: Need for Speed: Shift
Kommt in ein oder zwei wochen raus.. ^^
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16.09.2009, 16:30 #165strangezZcutt3r
AW: Need for Speed: Shift
Wie EA kürzlich bestätigte, wird eine Demo von Need for Speed Shift erst nach dem Verkaufsstart angeboten. Aktuell ist die Rede von Ende September oder gar Anfang Oktober. Immerhin ist sie für die großen Plattformen, also für PC, Xbox 360 und PS3 vorgesehen.
Und auch quantitativ möchte man bei den skeptischen Spielern, die vor dem Kauf unbedingt einige Proberunden drehen wollen, punkten. Zwei komplette Strecken (London River, Spa-Francochamps) und fünf Wagen stehen zur Verfügung. ihr dürft in einen Dodge Viper, Lotus Elise, BMW M3 oder Nissan GTR steigen, um mit etwas Glück einen Pagani Zonda in der Demo freischalten zu können. Trotzdem: Einen definitiv genauen Demo-Termin gibts noch nicht. Wir gehen aber vom 24. September oder 1. Oktober 2009 aus.
Man muss sich also noch gedulden, wenn man sich noch nicht sicher ist.
EDIT: Da war jemand eine Sekunde schneller.
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16.09.2009, 16:42 #166Loki
AW: Need for Speed: Shift
Dann wart' ich doch lieber erstmal auf die Demo. Bis dahin wird eh erst mal Dirt2 gezockt.
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16.09.2009, 16:54 #167HaddeS04
AW: Need for Speed: Shift
könnt ihr mir mal verraten wo ihr das spiel gekauft habt und was es so kostete? bin noch etwas unentschlossen ob ich es mir leisten soll, oder besser nicht, den die 2 letzten NfS waren scheisse.
Dann gibt es nur die 15 original Rennstrecken sonst keine? wenn ja ist das ja ziemlich wenig!
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16.09.2009, 18:35 #168D€NNY
AW: Need for Speed: Shift
Fährt bei euch der Bugatti Veyron auch nur 312?! Bei mir ist bei 312 Schluss. Normal fährt das Auto immerhin 407! Und hier nur 312?
Das ist doch wohl ein Witz....
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17.09.2009, 11:35 #169xX ThAnDi Xx
AW: Need for Speed: Shift
So habs gerade mal angespielt! Also muss sagen, das es aufjedenfall in einer anderen Liga ist als Pro Street. Grafisch habe ich mir allerdings mehr erhofft, wenn man sich die Screenshots ect angeschaut hat, immer das selbe! Nur aufgearbeitet... das Gameplay gefällt mir auch sehr, es ist nicht zu Simulationslastisch.. besser als Undercover ist es für mich allerdings nicht.. da mir diese Fun-Racer einfach mehr Spaß machen und ich auch kein Fan von Simulationen bin. Allerdings gefällt mir dieses auch sehr gut, und werde es aufjedenfall weiterspielen! Die Tage bin derzeit etwas am kränkelnn...
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17.09.2009, 12:38 #170Legionista
AW: Need for Speed: Shift
Habe jetzt ingesamt rund 2,5 Std. mit dem Spiel verbracht und muss sagen: Respekt ;]
Das Spiel bietet einen einfachen und schnellen Einstieg, welcher in ein kleines Tutorial mit eingebaut ist, wo das Punktesystem usw. erklärt wird.
Die Grafik rangiert aufjedenfall im oberen Teil der Rennserie mit. Ihr werdet hier kein grafisches Wunder ala Crysis im Renngewand bekommen, aber ein aufgebohrtes Race Driver: Grid ist es aufjedenfall.
Die Gegnerische KI ist (ZUM GLÜCK!) nicht zu agressiv und lässt einen auch überholen und rammt einen nicht immer vom Weg ab. Dennoch sollte man die KI nicht ganz einfach nehmen, da auch auf dem Schwierigkeitsgrad "Einfach" man schonmal das ein oder andere Problem kriegen kann.
Steuerung? Sehr gut!Typische Rennspielsteuerung, welche von einer guten (auf Wunsch auch ausschaltbaren) Simulation des Wagens unterstützt wird. Die Wagen können je nach bedarf sehr realistisch, aber auch sehr arcadelastig eingestellt werden (Fahrhilfe,Gangschaltung usw.)
Online ist es aufjedenfall ein sehr gutes Rennspiel. Im Onlinemodus werden die oben genannten Vorteile einfach in einen Multiplayerteil geworfen, was dazu führt, das ihr auch Online eure Boliden zum glühen bringen könnt.
Bei weiteren Fragen einfach anschreiben ;]
MfG,
Aaron
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17.09.2009, 15:33 #171HaddeS04
Habt ihr auch den Bug drin, noch ziemlich am anfang bei dem event von der dodge viper und dem ford gt, da fährt die viper einfach nicht los wenn man mit ihr fahren will...
Finde es absolut eine Frechheit das fast nur noch spiele auf den markt kommen die nicht fertig entwickelt sind, scheiss zeiten vom internet da macht es ja nichts, da kann man ja einfach einen patch rausschicken, früher wurden die spiele wochen lang getestet ob wirklich alles richtig läuft und seit dem die Konsolen online sind wird darauf wohl komplett verzichtet.
Hab mir ein EA Spiel gekauft und bin mal wieder richtig sauer darüber, bin am überlegen ob ich in den alpha tecc fahren soll und mal richtig stress deswegen machen soll, will keine halbfertigen spiele.
normal zocke ich viel an der wii und da sind alle spiele von ea total mislungen vor allem der online modus ist praktisch unbrauchbar.
Ich bin echt bediente darüber.
hat den grad jemand die email adresse vom kundencenter von ea parat, würde den gern mal eine nicht ganz so nette Email schicke.
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Sorry für Doppelpost!!!
Nachdem ich jetzt mal versucht habe mit dem Lamborghini zu fahren und ich gar nicht klar kam, und danach race driver grid gespielt habe sieht das beim grid doch schon viel besser aus, bessere Grafik die autos machen keine solche komischen Bewegungen und man kann dagegenlenken ohne das man auf der anderen seite in die mauer fährt.
Eigentlich schade das es mit dem Fahren so komisch und schwammig ist, weil so vom Menü und von der Grafik her fand ich es echt gut.
Wenn jemand interesse hat es zu kaufen kann sich gern per PN bei mir melden mit preisvorstellungen.
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17.09.2009, 20:59 #172shinyking91
AW: Need for Speed: Shift
also ich habe erst grid und dann shift gespielt und finde die grafik von shift besser
und bei mir gabs auch noch keine bugs.
habs jetzt schon ne weile gespielt und ich liebe dieses spiel ich kanns nur empfehlen
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17.09.2009, 21:35 #173HaddeS04
AW: Need for Speed: Shift
hat bei dir die fahnenfrau am start noch nicht im auto gestanden?
dann wart mal ab bis bei den events das duell von viper gegen ford kommt und dann hol die viper und versuch mal das rennen zu gewinnen. ich wette um alles was ich habe das du das nicht gewinnen kannst, ausser es ist schon durch ein update behoben.
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17.09.2009, 22:09 #174Strombose
AW: Need for Speed: Shift
in einem forum auf amazon.de behauptet einer, es gäbe das game für alle plattformen für 39,99 euro bei saturn. kann das jemand bestätigen?
auf der homepage von saturn gibts dazu keinen hinweis...
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17.09.2009, 23:09 #175Safaritünnes
AW: Need for Speed: Shift
So, nach 3 Std. mein Fazit: Ernüchternd.
Also das Spiel ist von Simulation so weit entfernt wie ein Tretroller vom Düsenjet. Steuerung sehr indifferent, einfach nur schwammig. Kein Vergleich zu Forza2!
Der Driftmodus is ja mal ein Witz Ist dort überall Schmierseife? ^^
Die Grafik ist schon gut, besonders die Cockpits sehen klassen aus.
Shift ist eher etwas für Arcade-Fans, also Leute, die schnell mal eine Runde drehen wollen ohne viel Setup-Arbeiten und denen Realismus bei Rennspielen nicht so wichtig ist.
Insgesamt kein wirklich lohnenswertes Spiel für mich, da freu ich mich lieber auf mein vorbestelltes Forza3!
Für die Bewertungen hat EA aber wieder tief in die Tasche gegriffen
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18.09.2009, 13:12 #176FuCK_Me_Im_Fam0Us
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18.09.2009, 13:43 #177_!Ultima!_
AW: Need for Speed: Shift
Also ich hab mir Shift gestern auch gekauft ansich ein gutes Spiele aber die miese Steuerung vermasselt alles es ist ungenau und die Autos fahren sich wie ne stück nasse Seife. Ich glaub ich verkaufe es wieder weil die Steuerung einfach nur das letzte ist. z. B: Hab mir ein Porsche gekauft in Shift (Stufe 2) hab den Wagen in Sachen Leistung gepimpt hab alles von Stufe 2 gekauft und dan fahr ich ein rennen und jede 10 Meter rutsch ich von der Strecke weg und lieg in der Bande und kaum kommt eine Kurver macht mein Wagen eine 360 Grad drehung.
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18.09.2009, 13:46 #178Killua
AW: Need for Speed: Shift
Hab das Spiel noch nicht, aber da würd ich die ne andere Einstellung bei den Spoilern empfehlen, weil dein Wagen zuviel Leistung hat um das noch zu handlen.. xD
Oder kurz gesagt, daran ist nicht das Spiel schuld, dass der Wagen so rumrutscht.. ^^
Eine in Richtung der Schwerkraft wirkende Auftriebskraft wird bei bestimmten Anwendungen als Abtrieb bezeichnet. Abtrieb, die Kraft, mit der ein Körper auf den Boden gedrückt wird, spielt im Autosport eine wichtige Rolle, weil dort ein möglichst hoher Anpressdruck des Fahrzeuges auf die Straße erwünscht ist, um eine hohe Bodenhaftung, und damit hohe Kurvengeschwindigkeiten zu erzielen. Abtrieb bezeichnet dabei den dynamischen Abtrieb durch aerodynamische Flächen, die bei Rennwagen Flügel genannt werden. Die im Automobilbau ebenfalls verwendeten Spoiler erzeugen keinen Abtrieb, sondern verhindern nur die Entstehung dynamischen Auftriebs, der durch die aerodynamischen Eigenschaften der Karosserieform erzeugt wird. Je höher der Abtrieb ist, desto höher ist die mögliche Seitenführungskraft in Kurven. Der höhere Abtrieb geht jedoch einher mit einem höheren Luftwiderstand, der sich negativ auf die Geradeausgeschwindigkeit auswirkt.
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18.09.2009, 13:48 #179FuCK_Me_Im_Fam0Us
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18.09.2009, 13:53 #180Killua
AW: Need for Speed: Shift
Doch doch, ich hab in einem der zahlreichen Test zu dem Spiel gelesen, dass sich das Karosserie & Flügel Tuning sich extrem auf das Handling auswirken.. ^^
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