Ergebnis 41 bis 52 von 52
Thema: Mirror's Edge 2
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16.07.2012, 19:14 #41iVhyn
AW: Mirror's Edge 2
Die Kernelemente (Freerunning, seltener Waffengebrauch, standfeste Story, fesselndes Gameplay) sollten aber fortgesetzt werden.
Nomel: Soweit ich weiss hast du Mirrors Edge noch gar nicht gespielt
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16.07.2012, 20:04 #42narutofan1
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16.07.2012, 20:28 #43iVhyn
AW: Mirror's Edge 2
Zur Steuerung: Wie in der Natur, anpassen oder aussterben
Ich fand die Steuerung zwar "anders", aber nicht schwer einzuprägen, selbst nach über 2 Jahren habe ich nur wenige Meter gebraucht, um sie wieder zu verstehen. Besonders sticht hervor, dass alle wichtigen Knöpfe gut und schnell erreichbar sind (Ducken, Springen, Schlagen, 180° Wende), das wäre in meinen Augen wieder ein Pluspunkt.
Schlauchig ja, weil es nur Elemente des Freerunning benutzt stelle ich mir darunter aber keinen großen "nicht-kauf"-Aspekt vor, immerhin gibt es genug lineare Spiele, die sich gut verkaufen, z.B. sind umkämpfte Städte auch nicht linear.
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16.07.2012, 21:00 #44Nicii306
AW: Mirror's Edge 2
Naja, ich muss zugeben, dass ich echt eine Person bin, die teilweise richtig lange braucht um sich die Steuerung zu merken, aber bei Mirror's Edge war das bei mir nicht wirklich ein Problem.
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17.07.2012, 10:18 #45Aid187
AW: Mirror's Edge 2
Richtig Bombe, wenn Teil 2 kommt. Teil 1 hatte ich erst letztes Jahr durchgezockt. Aber lieber spät als nie
Die Steuerung war doch völlig in Ordnung. Wenn man es zum ersten Mal spielt, ist es vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Aber wenn man die einmal drauf hat, spielt man das Game in einem Ruck durch (und ohne Waffe natürlich, sind ja keine noobs ).
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17.07.2012, 22:03 #46Max @ home
AW: Mirror's Edge 2
=> YouTube - Mirror's Edge Trailer
Das Spiel holte ich mir dann aber doch nicht gleich zu Release, was aber meinem letztendlichen Spielerlebnis absolut keinen Abbruch tat. Ich sehe bis heute kein Spiel, das die Laufbewegung aus der 1st-Person-Sicht so dermaßen glaubhaft und dynamisch vermittelt. Hinzu kommen die flüssige Steuerung, das wundervolle Artdesign und die unvergleichliche Verquickung des Jump'n'Run-Genres mit der Egosicht.
Den verkaufszahlentechnisch mäßigen Erfolg führe ich aber genau die sehr speziellen Eigenschaften und den weiblichen Hauptcharakter zurück. Gerade deshalb freue ich mich aber darüber, dass man vor hat, weiterhin an einem Nachfolger festzuhalten. Und auch wenn für mich persönlich Optik absolut nicht der ausschlaggebendste Faktor ist: Im Falle von "Mirror's Edge 2" würde ich mich tatsächlich über die Veröffentlichung auf den kommenden Next-Gen-Konsolen freuen.
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18.07.2012, 11:26 #47narutofan1
AW: Mirror's Edge 2
Ich glaub ich bin bei dem Spiel einfach zu pingelig ,weil ich selber den Sport mache
Mich stören einfach die Schlauchigen Levels die nicht zu Freerunning passen.
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18.07.2012, 13:00 #48Halemas
AW: Mirror's Edge 2
Besser gute Story als unübersichtliche Level, die dann auch meistens nicht passen.
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18.07.2012, 13:07 #49Nicii306
AW: Mirror's Edge 2
Ja, beim neuen Teil hoffe ich auch schon wieder auf so ne mega gute Story.
Und wenn die Grafik dann noch besser ist, habe ich auch kein Problem damit zu warten, bis es vielleicht für die Next Gen rauskommt.
Wir haben ja jetzt eh schon lange genug gewartet, dann kommt es dadrauf auch nicht mehr an.
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18.07.2012, 15:59 #50Aid187
AW: Mirror's Edge 2
Die Grafik war aber bei Teil 1 schon irgendwie passend. Da müssen die noch nicht mal viel ändern. Bei den Leveln könnten die jetzt aber mal was anderes machen, als nur von Dach zu Dach zu springen. Da gibt es ja bestimmt noch genug Möglichkeiten....
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18.07.2012, 16:57 #51Nicii306
AW: Mirror's Edge 2
Sowas könnten sie mehr reinmachen.
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18.07.2012, 18:08 #52iVhyn
AW: Mirror's Edge 2
Besonders genial fand ich die Verfolgungssequenzen (Schreie und Stiefelscharren der örtlichen Polizei in den hinteren Lautsprechern), da geht der Pulsschlag hinauf und als diese Ninja-Polizisten ins Spiel gekommen sind war die Kacke wirklich am dampfen -> Umdrehen und geschnappt werden.
Diese Elemente sollen auch in die Fortsetzung
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