Ergebnis 121 bis 140 von 606
Thema: Microsoft Support
-
05.08.2008, 10:37 #121R.Nadal
AW: Microsoft Support
-
-
06.08.2008, 17:33 #122AekPlaya
-
06.08.2008, 19:34 #123S.A.P
AW: Microsoft Support
Mein neues Gamepad wurde jetzt auch losgeschickt.
Muss ich das annehmen oder können das auch meine Eltern?
-
06.08.2008, 19:43 #124R.Nadal
AW: Microsoft Support
weis nit also als mein headset kam hab ich gepennt und meine eltern hams angenommen und als ich aifgewacht bin lags auf meinem tisch ^^
-
06.08.2008, 19:47 #125S.A.P
AW: Microsoft Support
Dann wirds wohl gehen
Der Support hat mir sogar ne E-mail geschrieben :
Herzlichen Dank für Ihre Bestellung von Xbox Zubehör . Ihre Bestellung ist verschickt worden und sollte in den nächsten 7-10 Tagen bei Ihnen eintreffen. Falls Sie Ihre Bestellung nach dieser Zeit nicht erhalten haben, möchten wir Sie bitten den Xbox Kundenservice anzurufen.
-
14.08.2008, 18:34 #126R.A|M|B.O
Ring of Death // FRAGE
Hallo Leute ich habe vorgestern meine Xbox von UPS abholen lassen wegen des Rings. Gestern stand bei UPS das das Paket ausgehändigt wurde und von WEBER unterschrieben wurde. Nun steht aber auf xbox.com bei Reparatur Check das die Servicezentrale immer noch auf die Xbox wartet. Was ist da los oder ist das normal? Berichtet bitte über eure Erfahrungen
// Thema verschoben
-
14.08.2008, 21:19 #127Zurbo
AW: Ring of Death // FRAGE
Bloß, weil das Paket dort angenommen wurde, heißt es ja noch nicht, dass die 360 in der Servicezentrale angekommen ist. Das kann wohl noch nen paar Tage dauern. Keine Sorge, das wird schon werden.
Grüße
P.S. Hier ist ein Thread sticky, der sich mit dem RoD beschäftigt... eigentlich nicht zu übersehen
-
14.08.2008, 21:29 #128SvR08Player1988
AW: Ring of Death // FRAGE
Ja d.h. es wurde im wareneingang Registriert (eingescannt) aber ich denk mal das nächste Status Update kommt mit beginn der reperatur den da wird es denk ich nochmal gescannt und die reperatur beginnt!
-
15.08.2008, 08:38 #129der mOe
AW: Microsoft Support
jo, ich hab meine seinerzeit einfach dem ups-ler mitgegeben und dann gewartet, nach 5 tagen hat ich sie wieder, das ständige nachschauen wo die ist macht microsoft auch nicht schneller, ausserdem macht es einen nur unnötig nervös, schickt sie weg, vergesst sie ma fürn paar tage, geht raus, freut euch eures lebens, oder leiht euch eine und zock in der "überbrückungszeit" die finger blutig....muhahahahahahah.....
so hab ichs gemacht..
mfG
der mOe
-
15.08.2008, 09:41 #130Helgo
AW: Microsoft Support
-
15.08.2008, 09:50 #131der mOe
AW: Microsoft Support
entweder du rufst den support kostenlos an, oder du schaust im netz auf xbox360 reperaturstatus........
-
15.08.2008, 09:58 #132Helgo
AW: Microsoft Support
unter xbox.com oder was?sry hab da keine ahnung
EDIT:hab scho gefunden...
-
15.08.2008, 10:17 #133R.A|M|B.O
AW: Microsoft Support
Hey Leute wie gesagt ich habe meine Ixi da zum Servicecenter geschickt sie kam am 13.August an, und heute steht bei Reparaturstatus, dass sie zurückgeschickt wurde ich habe auch eine Bestätigungsnachricht bekommen auf meine Emailadresse und da steht sie wurde zurückgeschickt. Kann die Xbox überhaupt wieder heile sein oder ist da irgendetwas falsch.
-
15.08.2008, 10:51 #134der mOe
AW: Microsoft Support
die durchschnittsreperaturzeit mit kompletter reinigung der konsole dauert ca. 15 bis 20 minuten, so ein servicemitarbeiter ist teuer und die könnten sich nicht erlauben 2 tage an so ner box zu basteln, da es jetzt viel weniger rod´s und ausfälle gibt als noch vor einem bis anderthalb jahren, ist natürlich auch die durchschnittliche rücksendung schneller als früher, trotzdem geben sie immer noch ca. 2 wochen an, das sich keiner nach 10 tagen beschwert: "öööö ihr habt doch ne woche gesagt!!"
mfG
der mOe
-
15.08.2008, 10:57 #135KingChris
AW: Microsoft Support
Hab gestern ne Nachricht bekommen dass mein Controller weggeschickt worden ist.
Der support ist echt spitze.
-
15.08.2008, 13:46 #136R.A|M|B.O
-
15.08.2008, 13:59 #137der mOe
AW: Microsoft Support
was war denn das problem bei deiner box??? ruf doch mal an, die nummer ist kostenfrei, und frag nach ob sie repariert wurde oder so wiederkommt, das kann dir sowieso keiner ausser MS selbst beantworten, leider!!! möglich ist alles, du sollst immer das beste hoffen aber musst das schlimmste erwarten.....
0800 / 181 29 68
-
15.08.2008, 14:11 #138R.A|M|B.O
AW: Microsoft Support
danke danke ich werd da gleich mal versuchen anzurufen
-
15.08.2008, 19:04 #139R.A|M|B.O
AW: Microsoft Support
-
15.08.2008, 19:26 #140Helgo
AW: Microsoft Support
ich habe meine am montag weggeschickt und bei mir hatte nur eine lampe geblinkt-das ist ja nicht so schlimm wie ein rod denke ich dann müsste meine ja auch bald kommen!!!
Ähnliche Themen
-
Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab... -
Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht... -
Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen... -
dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche
Wenn man die Karte nicht hat, hat man die Karte nicht. Da helfen dann auch keine mehrfachen Empfehlungen! >__
Pokémon Trading Card: Pocket