Seite 30 von 31 ErsteErste ... 1020293031 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 606
  1. #581
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Controller Kaputt .. Microsoft anrufen ?

    Nein macht natürlich nix aus, da du die XBOX ja nicht einschicken musst.

  2. Anzeige

    AW: Controller Kaputt .. Microsoft anrufen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Microsoft Support

    Hallo habe mal eine kleine frage. Ich sage schon mal am anfang das meine 360 auch umgebaut ist. Kann man den Xbox 360 Controller auch da einschicken, oder muss man da nur anrufen und die sagen dir dann was man machen muss?

    Lg
    rocklee14

  4. #583
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Microsoft Support

    Zitat rocklee14 Beitrag anzeigen
    Hallo habe mal eine kleine frage. Ich sage schon mal am anfang das meine 360 auch umgebaut ist. Kann man den Xbox 360 Controller auch da einschicken, oder muss man da nur anrufen und die sagen dir dann was man machen muss?

    Lg
    rocklee14
    Anrufen reicht, solange du noch Garantie auf den Controller hast, kostet dich das nichts.
    Die machen dann mit dir am Telefon nen Termin aus, wann UPS den Controller bei dir abholen kann !
    Du müsstes das Pad dann nur in einen Karton packen und gut verkleben.

  5. #584
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Microsoft Support

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Anrufen reicht, solange du noch Garantie auf den Controller hast, kostet dich das nichts.
    Die machen dann mit dir am Telefon nen Termin aus, wann UPS den Controller bei dir abholen kann !
    Du müsstes das Pad dann nur in einen Karton packen und gut verkleben.
    Muss man denn noch Garantie drauf haben? Und muss ich denn auch noch den Kassenbon haben?

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #585
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Microsoft Support

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Muss man denn noch Garantie drauf haben? Und muss ich denn auch noch den Kassenbon haben?

    mfg
    Dark_Phalanx
    Kassenbon Nein aber Garantie Ja !
    Wenn die X360 oder das Pad defekt sind und die Garantie abgelaufen ist, muss man für die Reparatur selbst zahlen. Alles andere innerhalb der Garantie wird von MS übernommen. Ich glaube auf ein Pad sind nur 1 Jahr Garantie drauf. Und auf der X360 2 Jahre, es sei denn die Konsole hat innerhalb der Garantie einen Ring of Death dann haste erneut 3 Jahre Garantie, aber nur auf den RoD falls der nochmal auftritt.

  7. #586
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Microsoft Support

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Kassenbon Nein aber Garantie Ja !
    Wenn die X360 oder das Pad defekt sind und die Garantie abgelaufen ist, muss man für die Reparatur selbst zahlen. Alles andere innerhalb der Garantie wird von MS übernommen. Ich glaube auf ein Pad sind nur 1 Jahr Garantie drauf. Und auf der X360 2 Jahre, es sei denn die Konsole hat innerhalb der Garantie einen Ring of Death dann haste erneut 3 Jahre Garantie, aber nur auf den RoD falls der nochmal auftritt.
    Aso, Danke. Noch eine Frage. Ich habe einen Controller, bei dem die Garantie schon abgelaufen ist. Bei dem Pad funktioniert nur der Analogstick nicht. Würd es sich lohnen den bei denen abzugeben, ohne Garantie?

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #587
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Microsoft Support

    Zitat Dark_Phalanx Beitrag anzeigen
    Aso, Danke. Noch eine Frage. Ich habe einen Controller, bei dem die Garantie schon abgelaufen ist. Bei dem Pad funktioniert nur der Analogstick nicht. Würd es sich lohnen den bei denen abzugeben, ohne Garantie?

    mfg
    Dark_Phalanx

    Ich denke eher nicht, aber ich habe bei eBay gesehen, das es dort die Sticks gibt zum austauschen !
    Also einfach alten Stick rauslöten und neuen Stick rein.

    Die Reparatur würde sich bei MS nicht lohnen weil du die Wireless-Pads schon für 20€ bekommst.

  9. #588
    aspex aspex ist offline

    AW: Microsoft Support

    Heyho,
    mir ist vor einer Woche meine Ps3 (YLOD) verreckt ...
    Da jetzt bei nem kumpel die neue Slim auch den Geist aufgegeben hat, bin ich mir am überlegen ne Box zu holen.
    Denn ich geb nicht wieder soviel Geld aus das sie gleich nach dem Garantiezeitraum den Geist aufgibt!
    Und der Sony Service ist meiner Meinung nach ne Frechheit!
    So, zu meinen Fragen!
    Wie ist das bei der neuen Xbox 360 "S"lim, den ich hab gehört das MS 3 Jahre Garantie gibt! Aber nur auf den ROD!?
    Ich will einfach sicher gehen das wen ich jetzt meine kaputte ps3 verkaufe (+Spiele) und das Geld dann in die Xbox investiere,
    mir es nicht auch passieren kann das ich nach einem jahr mit ner kaputten Konsole dastehe!
    Also wen die Xbox einen anderen Defekt hat und das eine Jahr Garantie rum ist hab ich auch Pech gehabt oder?
    Oder ist MS bei sowas Kulanter wie Sony?
    Ein Mediamarkt Mitarbeiter meinte das die 3 Jahre Garantie nur auf das 1. Xbox 360 Modell gelten würde! Ist da was dran?

    gruß aspex

    PS: sind jetzt etwas viel Fragen geworden, aber schonmal Danke im voraus ;-)

  10. #589
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Microsoft Support

    Kann dir jetzt keine ANtwort geben mit den 3 Jahren...
    Aber wenn die Garantie rum ist, ist sie rum...

    ZUm Service kann ich dir aber was sagen... Also ich hab mir mal ein Lenkrad gekauft, kurz nach dem ich die 360 erworben hatte...
    Im Handbuch stand " Enthält >Software<... Aber die hab ich nicht gefunden... Also bevor ich bei Amazon angerufen hab, hab ich beim Support angerufen...
    Der war freundlich, der service war kostenlos, aber anscheinend hatte er so viel Ahnung wie ich in dem Moment...^^
    Er hat nur gemeint, ich soll jetzt bei Amazon anrufen um das mit der Software zu klären...Wenn es Probleme gibt, soll ich mich nochmals melden. Er hat mir ne Kundennummer für den Fall der Fälle gegeben... ALso service vom Kundencenter ist gut. (auch wenn ich nicht wie im HAndbuch steht, eine Software gebraucht hätte, was er auch nicht wusste...)

  11. #590
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Microsoft Support

    Zitat aspex Beitrag anzeigen
    Heyho,
    mir ist vor einer Woche meine Ps3 (YLOD) verreckt ...
    Da jetzt bei nem kumpel die neue Slim auch den Geist aufgegeben hat, bin ich mir am überlegen ne Box zu holen.
    Denn ich geb nicht wieder soviel Geld aus das sie gleich nach dem Garantiezeitraum den Geist aufgibt!
    Und der Sony Service ist meiner Meinung nach ne Frechheit!
    So, zu meinen Fragen!
    Wie ist das bei der neuen Xbox 360 "S"lim, den ich hab gehört das MS 3 Jahre Garantie gibt! Aber nur auf den ROD!?
    Ich will einfach sicher gehen das wen ich jetzt meine kaputte ps3 verkaufe (+Spiele) und das Geld dann in die Xbox investiere,
    mir es nicht auch passieren kann das ich nach einem jahr mit ner kaputten Konsole dastehe!
    Also wen die Xbox einen anderen Defekt hat und das eine Jahr Garantie rum ist hab ich auch Pech gehabt oder?
    Oder ist MS bei sowas Kulanter wie Sony?
    Ein Mediamarkt Mitarbeiter meinte das die 3 Jahre Garantie nur auf das 1. Xbox 360 Modell gelten würde! Ist da was dran?

    gruß aspex

    PS: sind jetzt etwas viel Fragen geworden, aber schonmal Danke im voraus ;-)
    Der ROD war früher nen ernstes Problem bei der X360.
    Aber in den letzten 2 Jahren wurde der soweit gefixt das der eigentlich bei einer Elite Baujahr 2009/2010 nicht mehr auftretten sollte.
    Wie es jetzt bei der Slim aussieht weiß ich nicht, da gibts noch keine Infos bezüglich eines ROD's etc. Meine slim läuft 1a.
    Als meine erste X360 Premium v. 2005 einen RoD hatte, wurde dieser natürlich direkt behoben und mir wurde gesagt das auf diesen RoD Fehler 3 Jahre Garantie sind.
    Also nehme ich mal an das es bei jeder X360 so ist ! Immerhin ist der RoD ein Defekt von Microsoft.

    Ahja meine X360 Pro v. 2005 läuft immer noch 1a
    Auch wenn jetzt mehr die Slim oder Elite benutzt wird, hat sie ihre 4 Jahre dauerzocken hintersich.

  12. #591
    aspex aspex ist offline

    AW: Microsoft Support

    hmm okay,
    vielleicht hattest du einfach nur glück?
    Meine ps3 hat jetzt auch 4 Jahre gehalten was für das erste Modell sehr gut ist!
    Und laut der Ps3 Community sollte die slim das YLOD auch nicht mehr haben .. tja, bei meinem kumpel war es aber leider nach nem Jahr wieder soweit!
    Dann muss ich mir wohl überlegen ob ich mir wieder ne ps3 .... oder ne Xbox hole, aber dann wohl mit zusatzgarantie! .... schade!

    gruß

  13. #592
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Microsoft Support

    Hey Leute,
    Wenn ich meine Xbox 360 Konsole versuche auszuschalten gehen nur die Signallampen aus und der Bildschirm wird schwarz, die Konsole ist weiterhinn im betrieb. Ich habe auch schon vor längeren die Konsole einschicken lassen, ohne das etwas gefunden wurde. Ich habe beim Microsoft Support angerufen und man hat mir gesagt das es an den Kontakten beim ausschalter liegen könnte und man hat mir geraten die Konsole mit dem Kontroller auszuschalten. Doch es passiert wieder kaum etwas. Ich dürfte mittlerweile auch keine garantie mehr auf der Xbox haben und wollte euch fragen ob es sich eher Lohnt sie reparieren zu lassen, oder eine neue zu kaufen (Arcade würde reichen) denn beim Halo 3 oder Battlefield 2 spielen online kann es nicht sein das das ding sich immer wieder aufhängt ich hoffe ihr kennt euch da mehr mit der Preisspanne aus als ich.

  14. #593
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Microsoft Support

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Wenn ich meine Xbox 360 Konsole versuche auszuschalten gehen nur die Signallampen aus und der Bildschirm wird schwarz, die Konsole ist weiterhinn im betrieb. Ich habe auch schon vor längeren die Konsole einschicken lassen, ohne das etwas gefunden wurde. Ich habe beim Microsoft Support angerufen und man hat mir gesagt das es an den Kontakten beim ausschalter liegen könnte und man hat mir geraten die Konsole mit dem Kontroller auszuschalten. Doch es passiert wieder kaum etwas. Ich dürfte mittlerweile auch keine garantie mehr auf der Xbox haben und wollte euch fragen ob es sich eher Lohnt sie reparieren zu lassen, oder eine neue zu kaufen (Arcade würde reichen) denn beim Halo 3 oder Battlefield 2 spielen online kann es nicht sein das das ding sich immer wieder aufhängt ich hoffe ihr kennt euch da mehr mit der Preisspanne aus als ich.
    Erstmal ist es wichtig was für eine Konsole das ist ?!? 20-60 GB Version, Arcade oder Elite ?
    Zu dem Fehler kann ich dir leider nichts sagen, vllt mal alle Kabel überprüfen ?!? Evtl. mal im Internet dein Problem GooGlen !
    Wenn es jetzt keine neue Elite Konsole ist, dann wird die Reparatur je nachdem was der Fehler ist, teurer als wenn du dir einfach ne neue kaufst und die alte verkaufst !

  15. #594
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Microsoft Support

    Es ist zwar "nur" eine Xbox 360 Arcade aber ich habe durch das ganze zubehör (W-Headset, 60Gb HDD, Wlan Router) schon genug investiert. Ich möchte mir nicht direkt eine neue Konsole anschaffen wenn es nicht unbedingt nötig ist. Wären bei einer neuen Box noch diese 3x 1 Monat Gratis gold dabei? denn dann würde es sich schon eher lohnen denke ich.

  16. #595
    Gangol777 Gangol777 ist offline
    Avatar von Gangol777

    Xbox 360 Tracking mit UPS?

    Hab jetzt meine Xbox 360 verschickt und frag mich wie ich die jetzt orten kann. Bitte um hilfe.

  17. #596
    Schneeflitchen

    AW: Xbox 360 Tracking mit UPS?

    Dann will ich dir mal helfen. *grins*

    Du besuchst die UPS Internet Seite, und dann auf Sendungsverfolgung und gibs dort die Paketnummer ein. FERTIG

    Oh wie schwer. xD

    Hier die Internet Seite: UPS: Kontrollinformationen

  18. #597
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Tracking mit UPS?

    Du müsstest eine Trackingnummer von UPS bekommen haben, als du einen Abholauftrag erteilt hast, per Email wahrscheinlich!?

    Diese auf ups.com eingeben...

  19. #598
    Gangol777 Gangol777 ist offline
    Avatar von Gangol777

    AW: Xbox 360 Tracking mit UPS?

    Na große schei**e genau die hab ich mir nicht aufgeschrieben, lol. Wie soll ich jetzt wissen wo sie ist OK hat sich erledigt thx for help

  20. #599
    Schneeflitchen

    AW: Xbox 360 Tracking mit UPS?

    Zitat Gangol777 Beitrag anzeigen
    Na große schei**e genau die hab ich mir nicht aufgeschrieben, lol. Wie soll ich jetzt wissen wo sie ist
    Eigentlich müßtest du noch ein Wisch davon haben, und wenn es nur per Internet sprich E-Mail ist.

    Ich denke mal du willst deine Xbox 360 fertig machen lassen oder?

  21. #600
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Xbox 360 Tracking mit UPS?

    Das ist blöd ^^

    Kannst mal bei MS anrufen, morgen oder so, vielleicht ist sie dann da und du kannst nach der Nummer fragen, oder vielleicht auf xbox.com den Reparaturstatus abrufen...

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 1020293031 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche