Ergebnis 521 bis 540 von 606
Thema: Microsoft Support
-
09.01.2010, 14:28 #521H3ADLIN3R
AW: Microsoft Support
Am 28. war meine Box wieder da. Mit dem versprochenen Controller, den 3 Monaten XBL UND 2100 MS-Points...
Hab da gleich angerufen und mich bedankt
Wenn man bedenkt dass am 25. und 26. Feiertage sind ging das schon wahnsinnig flott.
Also alles Top.
-
-
09.01.2010, 19:16 #522LuDaCriSoNe
AW: Microsoft Support
Microsoft würde es nie schaffen eine Konsole zu Reparieren und dafür nur 5 Tage zu brauchen.... entweder wurde deine Xbox ausgetauscht, oder du willst uns ein Märchen erzählen
Meine Konsole war nach einen RoD 4 Wochen lang weg, und UPS hat nen sehr langsamen Versand. Also irgendwas stimmt da nich
In einigen dingen ist der Surpport echt gut, aber wenn man bei MS anruft und hilfe braucht und man dann schlecht deutschsprechende Leute am Telefon hat, nervt das schon gewaltig xD
-
09.01.2010, 19:23 #523D€NNY
AW: Microsoft Support
UPS braucht bei mir immer nur einen Werktag! Es geht bei mir immer innerhalb von 4-6 Werktagen und eine neue bzw. reparierte Konsole steht wieder vor der Tür. Da hattest du wohl Pech......
-
10.01.2010, 15:41 #524Killua
AW: Microsoft Support
Hi Leute. habe gerade den Reparatur auftrag über Xbox.com eingereicht. Wie lange dauert das für gewöhnlich, bis die E-mail mit dem Paketschein verschickt wird?
-
10.01.2010, 16:00 #525kreXpharm
AW: Microsoft Support
Sollte eigentlich noch am selben Tag eintreffen! Normalerweise dauert das höchstens ein Stündchen, bei mir war er sofort da...
Aber da heute Sonntag ist gibt es vielleicht Verzögerungen...
-
10.01.2010, 19:49 #526Killua
AW: Microsoft Support
Hab grade diese mail bekommen.
Vielen Dank, dass Sie sich an den Xbox-Kunden-Service gewandt haben. Wir leiten den Reparaturantrag für Ihre Konsole weiter. In der Zwischenzeit bitten wir Sie die nachfolgenden wichtigen Informationen zu lesen.
Es gibt drei unterschiedliche Versandarten für den Transport der Konsole zu unserem Reparaturzentrum:
Sie erhalten den Versandaufkleber per E-Mail:
· Sie erhalten eine separate E-Mail mit der Anleitung zum Ausdrucken Ihres Versandaufklebers. Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen bezüglich des E-Mail Versandaufklebers, um die Konsole zu uns auf den Weg zu bringen. Sie haben die Möglichkeit UPS anzurufen oder online einen Abholtermin zu vereinbaren.
· Sollten Sie Ihren E-Mail Versandaufkleber innerhalb 24 Stunden nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte den "Spam Filter" oder "Junk-Mail Filter" auf Ihrem E-Mail Konto. Wenn Sie Ihren E-Mail Versandaufkleber hier nicht finden können, setzen Sie sich bitte mit dem Xbox-Kundenservice in Verbindung um zu überprüfen, ob Ihre E-Mail Adresse richtig war oder um die Zusendung eines neuen E-Mail Versandaufklebers zu veranlassen.
· Für den Versand Ihrer Konsole benutzen Sie bitte einen neutralen, stabilen gut abgepolsterten Karton um zu gewährleisten, dass Ihre Konsole während des Transportes zu unseren Reparaturzentrum nicht beschädigt wird. Der Rücktransport der reparierten Konsole oder der Ersatzkonsole oder der angeforderten entsprechenden Ersatzteile von unserem Reparaturzentrum zu Ihnen wird in einer speziellen firmeneigenen Verpackung erfolgen.
· Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.
Sie erhalten einen vorgedruckten Versandaufkleber:
· Sie erhalten den vorgedruckten Versandaufkleber innerhalb der nachfolgenden 1 - 3 Werktage nach Auftragserteilung. Sie haben die Möglichkeit UPS anzurufen oder online einen Abholtermin zu vereinbaren.
· Bitte sorgen Sie für die rechtzeitige Verpackung Ihrer Konsole innerhalb der nachfolgenden 1 Werktage nach Auftragserteilung.
· Wenn UPS zu Ihnen kommt, wird der Fahrer sofort den vorgedruckten Versandaufkleber auf dem Karton anbringen und die Sendung übernehmen.
· Für den Versand Ihrer Konsole benutzen Sie bitte einen neutralen, stabilen gut abgepolsterten Karton um zu gewährleisten, dass Ihre Konsole während des Transportes zu unseren Reparaturzentrum nicht beschädigt wird. Der Rücktransport der reparierten Konsole oder der Ersatzkonsole oder der angeforderten entsprechenden Ersatzteile von unserem Reparaturzentrum zu Ihnen wird in einer speziellen firmeneigenen Verpackung erfolgen.
· Bitte schreiben Sie Ihre Rückadresse und Ihre Bearbeitungs/Referenz Nr. auf die Außenseite Ihres Paketes.
Sie erhalten einen kostenfreien Versandkarton:
· Sie erhalten einen kostenfreien leeren Versandkarton zusammen mit weiteren Versand- und Verpackungsanweisungen.
· Nachfolgend die Versandinformation für das Verpackungsmaterial.
o Name des beauftragten Transportunternehmens: :
o Versand-Verfolgungs Nr. des Transporteurs:
· Sie können den Status des Versandstückes anhand der Versand-Verfolgungs Nr. des Transporteurs auf dessen Web-Seite selbst verfolgen. (Die Aktivierung der Tracking-Nummer kann bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen).
-
10.01.2010, 20:09 #527Killua
-
10.01.2010, 20:23 #528H3ADLIN3R
AW: Microsoft Support
Bei mir war es so, dass ich den Versandaufkleber ein paar Minuten nach deiner Mail bekommen habe, einen Termin (online) mit UPS vereinbart habe und dann abgeschickt habe. Die Option dass sie dir einen Karton zuschicken gabs bei mir glaube ich gar nicht, und davon würde ich auch mal nicht ausgehen.
-
11.01.2010, 16:27 #529Killua
AW: Microsoft Support
Okay, noch ne Frage,
ich will jetzt Online nen Abholtermin vereinbaren, was (abgesehen von meiner Adresse muss ich auf der Seite noch angeben?
(bei der Abholreferenz usw.)
-
11.01.2010, 17:34 #530H3ADLIN3R
AW: Microsoft Support
-
11.01.2010, 17:39 #531Xiaosan
AW: Microsoft Support
Hey leute mein Bomberman Live geht nicht weil da was steht das spiel muss aktuallisiert werden... Ich habe das spiel auf einer CD (Original)
Was kann ich tun. Oder hat MS auch ein email dienst? weil ich nicht so gerne anrufen will weil ich schon mal probleme mit nem anderen Support bekommen habe.
MfG
-
11.01.2010, 17:47 #532kreXpharm
AW: Microsoft Support
Da musst du nur ein Update über Xbox Live ziehen, also wenn die Meldung erscheint einfach auf Jetzt aktualisieren klicken und schon bist du das Problem los, aber warum sollte dir der Support Probleme machen, die sind nett und du hast doch nichts Böses getan?!
-
11.01.2010, 17:50 #533Xiaosan
AW: Microsoft Support
Ja zumindest damals wo ich mit meinem PC Probleme hatte (nicht MS sondern andere) haben die gesagt ich muss dies und das machen und nacher konnt ich nen neuen Prozessor und Arbeitsspeicher kaufen <.<
Naja aber das mit dem jetzt aktualisieren geht nicht da steht nämlich jetzt downloaden. und dann komm ich auf den Marktplatz und dort kann man nur die Testversion downloaden... Man ich will Bomberman zocken...
-
11.01.2010, 17:52 #534kreXpharm
AW: Microsoft Support
Komisch, was genau steht denn da wenn du das Spiel reinlegst und startest? Und du bist dabei mit Live verbunden?
-
11.01.2010, 18:00 #535Xiaosan
AW: Microsoft Support
Ich kann grad nicht an die Box. Also ich war Mit Xbox Live verbunden hatte aber keine Gold Mitgliedschaft aber davor an dem vorletzten tag meiner testmitgliedschaft hab ich es auch probiert.
Also da steht so etwas wie:
Für das spiel ist eine Aktualisierung vorhanden wir empfehlen ihnen diese herunterzuladen.
Dann A für Jetzt Herunterladen
B Für Zurück zu Arcade
Ich drück A und komme zum Marktplatz von Bomberman Live wo jedoch alles kostet.
Wenn ich B Drück komm ich zur Spiel auswahl.
Dann hab ich die Testversion runtergeladen und das spiel gestartet und dann steht da es wurde eine Aktualisierung gefunden Jetzt Installieren? A Für installieren B für Nein
Ich Drücke A dann steht da die Aktualisierung konnte nicht geladen werden.
MfG
-
11.01.2010, 18:09 #536kreXpharm
AW: Microsoft Support
Wenn du es auf CD hast brauchst du ja die Testversion oder sonstiges vom Marktplatz gar nicht laden!
Offline wirst du es ohne Probleme zocken können...
-
11.01.2010, 21:05 #537Killua
AW: Microsoft Support
Nocjh ne Frage:
(sorry, will halt nur, dass das ganze so schnell wies geht abgewickelt wird)
Wie groß muss der UPS Paketschein sein?
Hab nur die GIF datei Ausgedruckt anstatt der Seite mit dem Schein & jetzt ist der Schein mit dem Code in Din A4 größe.. ^^"
-
11.01.2010, 21:07 #538H3ADLIN3R
AW: Microsoft Support
Ich glaube das ist eigentlich relativ egal. Die werden das schon kapieren. Aber ich bin mir nicht genau sicher, also vertrau mir nicht zu 100% xDD
-
11.01.2010, 21:21 #539Killua
-
12.01.2010, 16:33 #540Xiaosan
Ähnliche Themen
-
Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab... -
Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht... -
Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen... -
dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche
Völlig inhaltsleerer Beitrag. Es geht hier nicht um Waffenverbotszonen, sondern darum, dass die Bundesinnenministerin nicht dafür zuständig ist, die...
Anschlag auf Weihnachtsmarkt in Magdeburg