Ergebnis 461 bis 480 von 606
Thema: Microsoft Support
-
05.07.2009, 13:24 #461Windtaker
Online Reperaturdienst->Keine E-mail
als ich gestern meine Xbox angemacht habe, hat der Viertelkreis unten rechts geblinkt und auf dem Bildschirm stand E 74. Habe ein paar Sachen zum Beheben versucht, aber hat nichts gebracht. dann habe ich bei Microsoft angerufen und da kam so ne stimme die gesagt hat, dass ich das auch online machen kann.
Habe mich dann registriert und alles ausgefüllt. Dann stand da, dass ich eine E-mail von denen erhalte, wo drin steht was ich noch machen soll und wo das Etikett zum Ausdrucken drin ist.
Habe aber noch keine E-mail gekriegt Liegt das daran, dass es WE ist oder ist das nicht sowieso ein Automatisierter Vorgang? Und noch eine Frage. Wird die Box jetzt trotzdem von UPS abgeholt oder muss ich die selber wegschicken?
-
-
05.07.2009, 13:51 #462Henz12
AW: Online Reperaturdienst->Keine E-mail
Ich glaube das kann manchmal ein paar Tage dauern bis die E-mail kommt
-
06.07.2009, 13:28 #463Davomatico
AW: Microsoft Support
das ist ja totaler ***** wenn das mehrere Tage dauert; meine Box spinnt auch
zurzeit wieder: Die Spiele frieren ein!
Die Frau beim Support hatte mir gesagt, dass ich online eine Reperatur beantragen
soll, da ich aber keine windwos live id hatte, musste ich mich registrieren und
warte immernoch auf meine Bestätigungsmail!
Finde das echt ne Frechheit von MS: Hatte erst vor 4 Monaten RROD und jetzt
das!
Das war echt das letzte Produkt von denen, das ich mir gekauft habe....
Zum Vergleich, mein Gameboy und meine PSX funktionieren immer noch!!!
-
06.07.2009, 13:45 #464Epicsky
-
06.07.2009, 14:06 #465Davomatico
AW: Microsoft Support
Die Frau hat mir extra gesagt, dass ich es per Xbox.com machen soll!
Naja hat jetzt auch geklappt, ich hab einen Reperaturauftrag gestellt und muss
jetz eig nur noch auf den Typen von Ups warten!
Wie ist das jetzt eigentlich, bekomm ich ne neue Xbox 360 oder wird meine wieder
nur repariert?
Glaube nämlich nicht das meine jetzige nach dem Rod und diesem Prob nochma
richtig vernünftig laufen wird....
-
06.07.2009, 14:13 #466Loki
AW: Microsoft Support
Das liegt im Ermessen von Microsoft.
Manchmal wird nur repariert, manchmal wird ausgetauscht. Wobei das meist auch keine neuen Konsolen sind.
Ich hatte jedoch letztens Glück und hab' eine niegelnagelneue abbekommen.
(Kleiner Tipp: Notier dir vor'm Einschicken deine Seriennummer, dann weißt du Bescheid!)
-
06.07.2009, 14:16 #467Tengo777
AW: Microsoft Support
Meistens bekommst du deine eigene Konsole wieder, so war es zumindest bei mir und zwei weiteren Freunden, die im letzten halben Jahr einen ROD hatten. Repariert wird da nichts, sondern getauscht. D.h. die Konsole wird geöffnet und das defekte Motherboard getauscht. So war es zumindest bei uns, wir haben ein Schreiben dabei gehabt, wo drauf stand, welche Hardware getauscht wurde. Beim Kumpel wurde zusätzlich noch das Laufwerk getauscht, obwohl es da nie Probleme gab. Die lassen die Konsolen dort einen 2 Stünden Diagnosetest durchlaufen, gibts irgendwo Fehler, wird die bestimmte Hardware getauscht.
Es gibt aber auch Fälle, wo Leute eine neue Konsole bekommen, ist aber eher selten.
-
06.07.2009, 14:53 #468Davomatico
-
06.07.2009, 17:47 #469Freakii_GaMeR
AW: Microsoft Support
Hallo leute,
mein xbox 360 controlller ist kaputt gegangen.. habe bei Microsoft angerufen.. habe dennen gesagt das ich denn Controller einzeln gekauft habe, für meinen Pc. Haben gemeint ich brauch eine Xbox 360 Seriennummer. Was kann ich machen?
-
06.07.2009, 19:36 #470Dreamover
AW: Microsoft Support
-
07.07.2009, 11:00 #471Loki
AW: Microsoft Support
So wie ich das verstanden hab', hat er wohl keine und hat sich den Controller lediglich für seinen PC gekauft.
@Freakii_GaMeR
Einfach nochmal anrufen. Die Garantie gilt auch bei Peripheriegeräten wie Controllern. Wo hast du ihn denn gekauft?
-
08.07.2009, 13:25 #472Freakii_GaMeR
AW: Microsoft Support
Ich glaube hat sich erledigt denke die nehmen ihn nicht mehr zurück. Habe denn Controller aufgeschaubt . Ich kauf mir einfach einen neuen Wirless für PC ich glaube die sollten länger halten . Muss ich eigentlich wenn ich einen neuen Controller will meinen neuen hinschicken?
PS: Habe meinen Controller von GamerParadise gekauft ist bei und so ein Spielegeschäft. Was muss ich machen um einen neuen Controller zu bekommen?
-
10.07.2009, 10:10 #473der mOe
AW: Microsoft Support
da muss ich dich leider enttäuschen, dunkelregen333, die boxen die MS versendet sind "neuwertig" und nicht "neu", auch nicht nigelnagel......
ausserdem bekommt man oft ne "neue" den die machen sich nicht die arbeit die fehler zu suchen und nen techniker ne stunde damit zu beschäftigen sinnlose, kleine lötstellen nachzulöten, die machen das plaste ab, reinigen es mit luft, packen ein neues innenleben rein und zwar komplett vormontiert und dann kommt deine hülle mit deiner nummer wieder drum-herum und ab geht die post zu dir nach hause...
d.h. die seriennummer ist die selbe, die konsole aber nicht, so wars bei meinem ersten motherboard/dvd-drive fehler b.z.w. austausch........
-
10.07.2009, 10:27 #474Loki
-
13.07.2009, 09:37 #475der mOe
AW: Microsoft Support
^^ ja, loki, hab ich ^^
meine "austauschkonsole" hat 2009 april dranstehen, besitzt kein hdmi und läuft auf uralt 203 watt netzteil... wie erklärt man sich das??? obwohl doch seit mitte 2008 alle versionen von arcade bis elite einen hdmi besitzen und auf 150 laufen und angeblich gar keine anderen mehr produziert werden.......
wie gasagt, mein DVD/motherboard-tausch lief 2007, die "hülle" war die alte, mit meinem vorher angebrachten "kratzer" an einer ungewöhlichen stelle... doch vorn in der usb klappe war die selbe seriennummer, nur eben nicht mehr wie original aufgedruckt, sondern auf einem billigen weissen papierstreifen aufgedruckt und hingeklebt, muss ja mit der nummer hinten passen... *zwinkerzwinker*
-
25.08.2009, 18:33 #476sunsetter
AW: Microsoft Support
Hi leute! meine 360 is defekt da wollt ich sie über medi max zu Ms schicken da hat Ms gesagt dass die konsole unter einem anderen namen gekauft wurde und wir die nicht einschicken dürfen, die weigern sich meine 360 zu reperieren obwohl ich noch 1 jahr garantie hab un die konsole frei im handel zu verkaufen war! Dann hat Medi Max reagiert und dort mal druck gemacht aber wir wissen immer noch nicht so recht wie es weiter geht?! Jetzt ist meine 360 schon 3 wochen bei Ms un die haben sich noch nit gemeldet! was sagt ihr dazu?!
MfG sunsetter
-
25.08.2009, 19:05 #477SvR08Player1988
AW: Microsoft Support
Was hat MS deine Konsole nun ja pder nein? Und wer hat se eingeschickt du oder das Geschäft Medi Max?
-
25.08.2009, 19:33 #478sunsetter
AW: Microsoft Support
also Medi max hat die konsole eingeschickt. Ms hat sich zuerst geweigert sie zu reperieren dann hat aber MM druck gemahct un dann durfte MM die konsole einschicken . ich habe im moment keien genauen infos aber wie es aussieht wird sie reperiert! sie is ja auch shcon 3 wochen da
-
25.08.2009, 21:00 #479SvR08Player1988
AW: Microsoft Support
-
27.10.2009, 08:29 #480Fredi
AW: Microsoft Support
MIch hat heute der ROD erwischt xD
Naja jetzt ruf ich nacher mal beim support an ,
Ich hoffe die nehmen die Xbox 360 noch -.-
Ähnliche Themen
-
Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab... -
Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht... -
Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen... -
dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche
Ich hab‘s lebend wieder aus dem Laden geschafft, aber danke der Nachfrage. :ugly:
Wir warten auf das Christkind 2024