Seite 23 von 31 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 606
  1. #441
    Linuxi Linuxi ist offline
    Avatar von Linuxi

    AW: Microsoft Support

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich hab auch ne xbox360 schon ne längere zeit so ca irgendwann 2005 und ich hab mir fable 2 gekauft und konnt auch 3tage ohne probleme zocken bis sie sich ca. 5-8 mal aufhängte als ich sie wieder anmachen wollte kam bei mir der RoD und jetzt weiß ich nicht ob ich was zahl da garantie abgelaufen ist ich leß zwar öfter das die box ausm jahr 2005 ein fehler modell ist und sie kostenlos einschicken kann aber ich weiß nich ob das auch so is .

    Würd mich über Antworten freuen
    LG Neronos
    Hast du schon mal bei Microsoft angerufen und gefragt? Die Gerantie auf den ROD ist meines Wissens 3 Jahre

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    Ruf an ... denke aber das garantie nicht mehr drauf ist ... das wären ja schon ca. 3-4 jahre

  4. #443
    Unregistriert

    AW: Microsoft Support

    ja werd ich mal machen
    weiß wer was da is mit der 2005er ausgabe der Xbox da soll lebenslange garantie drauf sein ,des hör ich jetzt schon öfter

  5. #444
    PascalBochum PascalBochum ist offline

    Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!

    Guten Tag liebe Zocker,

    Ich möchte euch hier mal darüber informieren,was der Microsoft Kundenservice mit mir abgeogen hat!
    Ich schildere es nun mal:

    Ich rief heute bei dem besagten Kundendienst , aso der Hotline an.
    Ich sagte denen,dass meine mitlerweile 10. Xbox 360 ,Bzw der Controller defekt ist.Sie ist 1 Monat alt!
    Es ist ein Wackelkontakt in dem Anschluss,wo man das Headset,also den Klinkenstecker davon hinein steckt.
    Meine Freunde hören nur ein lautes Rauschen,ich jedoch höre sie normal.
    es ist eine Arcade,wo nunmal nur 1 Controller dabei ist.
    All meine anderen Boxen habe ich im laufe der Jahre verkauft.
    Die Dame , die kaum deutsch sprach von der Hotline,sagte mir:" ok,kein Problem,ich schicke Ihnnrn einen neuen raus,jedoch brauche ich die Rechnung,die Sie mir bitte an die und die Emailadresse senden."Ich sagte:"Ok,kein Problem, ich schicke Ihnen den Kassenbon dann sofort."
    Sie sagte dann wieder:" ok,ich hänge Sie dann eben in die Warteschleife,damit ich den Auftrag aunehmen kann."
    Ich wartetedann ein paar minuten,dann Ging aufeinmal der "Supervisior" an den Hörer:"Guten Tag,ich bin der Supervisior Dennis. Wie kann ich Ihnen helfen?"
    Ich sagte ihm nochmal das selbe,und er sagte mir dann :"Tut mir leid,Sie müssen mir erst den defekten Controller erst schicken,bevor ich den neuen raus senden kann."
    Ich hab gefragt warum, und und und,er wurd richtig unfreundlich,sagte mir,dass das do ist und basta. Er könne ja net wissen,ob er den alten Controller auch bekommen würde....

    ich sagte ihm einige Male:"Sehr geehrter Herr,es ist mein einziger Controller,wie soll ich dann spielen?"
    Er :" Das ist nicht mein problem,entweder tun Sie das,oder Sie Spielen garnicht!"
    Damit war das Gespräch für Ihn beendet.
    Ich hatte schonmal Probleme mit meinen alten Xboxen z.B mit ner Festplatte,wo ich auch erst die alte zurück geschickt hab,bevo ich die neue bekomme. Und nun soll ich nicht mehr zocken können,weil Ich den Controller erst zurück schicken soll!
    Was eine Aussage,oder?
    Äussert euch mal!
    lg Pascal

  6. #445
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!

    Da hat der Supervisor aber Recht^^ Kann ja jeder anrufen und sagen mein Controller ist defekt

  7. #446
    PascalBochum PascalBochum ist offline

    AW: Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!

    Dude,ich hab vergessen zu sagen,dass ich den controller dann direkt zurück schicke,wenn ich den neuen habe! und ausserdem: es nutzen einige aus,und lassen sich alles von denen schicken. und mein controller ist aputt und ich werd so abgefertigt!

  8. #447
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!

    Zitat PascalBochum Beitrag anzeigen
    Dude,ich hab vergessen zu sagen,dass ich den controller dann direkt zurück schicke,wenn ich den neuen habe! und ausserdem: es nutzen einige aus,und lassen sich alles von denen schicken. und mein controller ist aputt und ich werd so abgefertigt!
    Ja aber woher wollen die wissen ob du ihn wirklihc zurück schickst^^
    Ganz ehrlich das ist meiner Meinung nach kein Grund sich aufzuregen ich würde es genau so handhaben.

  9. #448
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Microsoft Support

    Früher wollten die die Controller nicht zurückhaben.Das ist relativ neu,genauso wie mit der Rechnung.Es wurde einfach viel zu viel beschissen!

    Ruf nochmal an....am besten gegen abend,die arbeiten im Schichtsystem und lass dir direkt nen Vorgesetzten geben.
    Ich habe mit denen schon soviel Ärger gehabt,da könnte ich hier jetzt stundenlang posten.Einer der Vorgesetzten dort,ist mittlerweile sogar bei mir im Forum angemeldet.Daher hab ich da weniger Probleme....falls gewünscht,Name gibt es per PN.


    MfG

  10. #449
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Microsoft Support

    Jo da hat der Supervisor richtig gehandelt den einige nutzen diesen sevice wirklich aus!

  11. #450
    KEINZIVI KEINZIVI ist offline
    Avatar von KEINZIVI

    AW: Negative Erfahrung Mit dem Kundenservice!

    Zitat PascalBochum Beitrag anzeigen
    Dude,ich hab vergessen zu sagen,dass ich den controller dann direkt zurück schicke,wenn ich den neuen habe! und ausserdem: es nutzen einige aus,und lassen sich alles von denen schicken. und mein controller ist aputt und ich werd so abgefertigt!
    meine ganzen freunde mussten noch NIE nen Controller einschicken zu dennen.

    das ist doch der totale witz, ich würde mich über die olle von der hotline beschweren erst zusichern und dann nen anderen vogel an die strippe ziehen

    und ich finde es ok ms über den tisch zu ziehen, das machen die mit uns seit Jahren

  12. #451
    PascalBochum PascalBochum ist offline

    AW: Microsoft Support

    @CFG Daddycool meld dich mal per PM bitte!

    @SvR08Player1988: warum hat er richtig gehandelt?weil andere die bescheissen und ich in wirklichkeit nen controller brauche??? *rofl*

    @KEINZIVI sehr gute aussage,die bescheissen uns nämlich echt seit jahren!
    das beste war,ich sagte zum em "supervisor so dass ich dann 4 wochen auf menen controller warte und net ockn kann,zahle aber trotzdem schön weiter die goldmitgliedschaft an die....da meint ernur: das ist nicht sein problem! nen witz ist das!

  13. #452
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Microsoft Support

    Muss jetzt mal nen MS Support loben : Xbox hatte RoD.

    An einen Montag abgeschickt und nächsten dienstag schon wieder da - super!
    Und ein Monat XBL geschenkt.

  14. #453
    Wii-Freund Wii-Freund ist offline
    Avatar von Wii-Freund

    AW: Microsoft Support

    Jau, wie bei mir, 8 Tage Wartezeit und nen Monat Livemitgliedschaft umsonst, super. Auch der Support an sich war super.

    Also ich kenne das eigentlich auch gar nicht anders, das man das kaputte Teil zuerst einschicken muss um Garantieleistungen zu bekommen, ist doch überall so. Teil kaputt, einschicken, reparieren oder austauschen.
    Wenn MS früher einfach so Controller verschickt haben wenn einer anrief und meinte seiner wäre kaputt, na dann waren die aber schön doof.

  15. #454
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Microsoft Support

    Zitat Wii-Freund Beitrag anzeigen
    Wenn MS früher einfach so Controller verschickt haben wenn einer anrief und meinte seiner wäre kaputt, na dann waren die aber schön doof.
    Sind die , soweit ich weiß klappt das heute noch.

    Kenn auch Leute die sich Festplatten und WLAN-Headsets so besorgt haben.

  16. #455
    Daddy Daddy ist offline
    Avatar von Daddy

    AW: Microsoft Support

    Es geht nicht mehr....Vielen Dank an solche Betrüger,die sich hier auch noch outen!Normalerweise müsste man nen Screenshot machen und M$ mal zukommen lassen!

  17. #456
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    Alte einschicken, und neue zugeschickt bekommende xbox 360 wieder verkaufen?geht das?

    hallo,

    hat sich von euch schon jemand drüber gemacht, wenn man bei seiner XBOX 360 den RoD hat und dann eine neue zugeschickt bekommt, und die dann bei ebay oder so neu verkauft.Meint ihr das ist eine gute Idee?Und kriegt man da was für?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    mfg Janniba

  18. #457
    Alpa Alpa ist offline
    Avatar von Alpa

    AW: Alte einschicken, und neue zugeschickt bekommende xbox 360 wieder verkaufen?geht das?

    Also ich denke mahl nein wenn eine Konsole ROD hat wird sie zu erst rapperiert oder du bekommst eine neue, bin mir aber net sicher habe zum glück noch keine ROD

  19. #458
    CuzCrads CuzCrads ist offline
    Avatar von CuzCrads

    AW: Alte einschicken, und neue zugeschickt bekommende xbox 360 wieder verkaufen?geht das?

    ja wenn ich eien neue bekomme,dann doch oder?

  20. #459
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Alte einschicken, und neue zugeschickt bekommende xbox 360 wieder verkaufen?geht das?

    Naja, da gibt's doch einige Dinge, die das Ganze (zumindest nach meiner bisherigen Erfahrung) etwas problematisch machen:

    - Selbst wenn Du 'ne Xbox mit neuer Seriennummer bekommst, heißt das noch lange nicht, dass diese neu ist. Microsoft schickt oftmals reparierte und gewartete Xboxen zu, die zwar stellenweise mit Folie verklebt, allerdings meist definitiv (und teils sichtbar) nicht neu sind.

    - Die Xbox wird nicht im Originalkarton hin- und hergeschickt. Daher befindet sich die erhaltene Xbox 360 auch nicht in der versiegelten Original-Verpackung. In Zusammenhang mit Punkt 1 ist es insofern praktisch unmöglich, das Gerät als "neu" zu verkaufen.

    - Ein weiterer Punkt ist, dass, wenn Du eine Xbox einschickst, diese auf Dich registriert ist; d. h. die weitere Garantie gilt nur für Dich. Ich gehe davon aus, dass es sich bei einer Austausch-Xbox (demnach mit anderer Seriennummer) ähnlich verhält.

  21. #460
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Microsoft Support

    japp, genau, der max hat den finger drauf, zumal MS immer nur NEUWERTIGE boxen versendet und nie wirklich NEUE, selbst wenn alles korekkt schein, das ding glänzt und neu riecht, folie drauf hat und was weiss ich noch alles:
    ES IST KEINE NEUE......

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 313222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche