Ergebnis 381 bis 400 von 606
Thema: Microsoft Support
-
17.02.2009, 17:31 #381Daddy
-
-
17.02.2009, 17:32 #382_Kool_Savas_
AW: Microsoft Support
Ja wenn Garantie noch drauf ist geht alles.
-
17.02.2009, 17:52 #383TitusKain
-
19.02.2009, 12:39 #384Rigobert
AW: Microsoft Support
Ich wollte mal fragen, ob microsoft für schäden am headset, controller, etc. aufkommt??? Da mein HS und mein Controller nicht mehr richtig funktioneren. Ohne das ich ihn runtergeschmissen hab oder ähnliches!
Das Hs funktioniert nur etwas wenn ich das Kabel um den Controller wickele und dann die richtige Steller erwisch das es funktioniert :P
Kann ma da mal anfragen oder wie ?
Wäre super, wenn ihr mir paar vorschläge bringt
-
20.02.2009, 00:50 #385AnimalMother
AW: Microsoft Support
ja kannstbeim support anrufen und dein problem erklären und die schicken dir dann einen neuen controller+headset!!
hab ich scho 2x so gemacht,nur beim 2x musste ich meinen controller einschicken!
Muss hier auch nochmal den reparatur-service loben,hab am dienstag meine 360elite mit einem RoD eingeschickt und jetzt bekomm ich die morgen scho wieder.nicht mal ne woche,hab schonmal ne premium mit RoD eingeschickt war auch innerhalb von 5tagen wieder bei mir!!! respekt
-
22.02.2009, 20:37 #386tn5493
AW: Microsoft Support
ich hab hier ein netzteil wo seit ein paar tagen der lüfter schleift...
teilweise ist das wirklich extrem laut also ca. so wie wenn man ein spiel von der disk statt von festplatte spielt...
da ich nur von der hdd spiele nervt das manchmal ziemlich aber ist das ein Umtasuchgrund, dass der Lüfter schleift??
-
22.02.2009, 20:55 #387B-Tight
AW: Microsoft Support
Hey,
ja das ist ein berechtigter Umtauschgrung, du kanst also getrost
bei Microsoft anrufen und denen dein Problem erklären.
Entweder sie schicken dir ein neues Netzteil zu oder
sie wollen das alte eingeschickt bekommen.
Grüße
B!
-
23.02.2009, 14:32 #388tn5493
AW: Microsoft Support
ich hab grade bei m$ angerufen der mitarbeiter war auch sehr freundlich
aber trotz der schei** geräusche sagte er mir die würden die das netzteil net austauschen -.-
-
23.02.2009, 14:52 #389Spieler4
AW: Microsoft Support
hat der MS support auch ne nummer für luxemburg, da die nämlich nirgends in der verpackung der Box drauftstand, oder muss ich die nummer der Französischen oder deusch hotline wählen?
-
23.02.2009, 14:55 #390Daddy
AW: Microsoft Support
aber das werden dir die deutschen sagen können..
-
23.02.2009, 16:57 #391AekPlaya
-
23.02.2009, 20:26 #392tn5493
ne bei mir schleift der lüfter im netzgrät aber zum teil so übelst laut wie als ob man ein game von der disk spielen würde (ich spiel nur von hdd)
und das stört mich schon ziemlich........
EDIT:
also meine Konsole ist ja als ich beim Support angerufen habe von dem Typ registriert worden. Sie ist auch auf die Email Addresse von meinem XBL Acc registriert aber sie steht net bei dem XBL Acc auf xbox.de drinne kann ich die da irgendwie reinschreibeen lassen ?
aso ich hab auch bisher keine Mail auf meine Email Addresse bekomen von wegen die Konsole sei registriert....
bekommt man da keine Nachricht oder liegts an mir ?
kann mir keiner helfen
-
25.02.2009, 12:29 #393Spidercide
-
26.02.2009, 16:55 #394Robs
AW: Microsoft Support
Ms Support ist im Gegensatz zu anderen Telefon-Support wirklich annähernd perfekt.
Als ich mein Live Abo gekündigt hat, hats zwar etwas länger gedauert, aber der Mann vom Support hatte richtig Geduld (musste noch eine Geheim-Frage erstellen usw.)
Hat mir dann noch ein paar Tipps gegeben und alles in allem war der Mann richtig freundlich!!!
Hab eben etwas wegen defekten Controller gelesen.
Ich habe meinen 2. Controller bei eB Games gekauft, dummerweise hat der eine leichte Macke, die wir erst später festgestellt haben (also nichts mit Umtausch).
Der Stick scheint einen kleinen links-drall zu haben, denn selbst wenn man den Stick nicht mal berührt, läuft die Person nach links.
Kann ich den dann einschicken oder wie schauts aus?
-
26.02.2009, 17:23 #395_Kool_Savas_
AW: Microsoft Support
@ Robs: Wenn ein netter Mann da ist wird er dir einen Neuen zuschiken . . .
Wenn ein nicht netter Mann da ist wird er sagen geh zum Händler und tausch um . . .
Warte jetzt seit ca 9 Tagen auf meinen Controller o.O Die haben gesagt spätestens in 10 Tagen wird er da sein !!!
Mal gucken ob er morgen kommt
Wenn nicht ruf ich da wieder an und Maul die mal an ^^
-
26.02.2009, 17:39 #396Sveninho22
AW: Microsoft Support
Ich finde den Support von MS auch richtig lobenswert.
Die Jungs können ncihts für Ring-Of-Death, aber sind stets freundlich und immer hilfsbereit. Auch die Abwicklung, wenn man etwas zurücksenden muss, ist wunderbar und schnell..
Ich hatte 2 ROD, beide Male musste ich die Konsole einschicken, und danach habe ich sie verkauft, und mir ne PS3 geholt. Mittlerweile habe ich wieder beide Konsolen
Dies mit Sicherheit AUCH aufgrund des sehr guten Service von MS! Denn mit einem Sony-Service (1 Jahr Garantie) hätte ich mir diese Box nicht mehr zugelegt!
-
26.02.2009, 19:04 #397AnimalMother
AW: Microsoft Support
Hatte auch einen RoD,hab die dann am telefon zur sau gemacht,meine elite is nicht ma 1 1/2jahre alt und bekomm den ring. naja die hab sie dann dienstag-nachmittag mitm ups weg geschickt und hab sie am montag wieder bekommen!
als kleinen bonus 1monat xbox-live+500points alles als karte im paket!
innerhalb von einem jahr an zwei konsolen den RoD..
hab ich gemeint,für des geld was ich xbox monatlich zukommen lasse,möchte ich jetzt auch mal was von ihnen!!! ansonsten sind die support mitarbeiter sehr freundlich geht alles sehr schnell und funktioniert alles super
-
26.02.2009, 20:58 #398tn5493
AW: Microsoft Support
kann mir denn jetzt net einfach mal jemand sagen ob man eine bestätigungsmail bekommt wenn die 360 registriert wurde??
das müsste ja eigentlich jeder der schonmal mit dem support zu tun hatte wissen .....
mfg
-
26.02.2009, 22:41 #399AekPlaya
-
26.02.2009, 22:43 #400AekPlaya
AW: Microsoft Support
Ähnliche Themen
-
Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab... -
Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht... -
Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen... -
dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche
Nachdem meine CD aus Anfang 2000 natürlich nicht mehr funktioniert hat, habe ich mir gestern die Siedler IV History Edition für 8,99 € bei Ubisoft...
Welches PC Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?