Ergebnis 301 bis 320 von 606
Thema: Microsoft Support
-
28.01.2009, 18:23 #301Lil Swisher
AW: Microsoft Support
-
-
28.01.2009, 18:47 #302_Kool_Savas_
-
28.01.2009, 19:34 #303B-Tight
AW: Microsoft Support
Achso....
Hab nichts gesagt!
Nein, habe mich grade eben nur vertan.
Grüße
B!
-
28.01.2009, 20:37 #304Da-Chegga
AW: Microsoft Support
Ich hab vor 6 Tgen beim Support angerufen und hab denen gesagt, dass mein Kontroller kaputt is (is eig. gar ned wahr ^^^) Gestern hab ich den bekommen^^
Hab natürlich die Seriennummer angeben müssen
-
28.01.2009, 21:31 #305Kasewerbenguse
AW: Microsoft Support
Kriegt man eigentlich einen Wireless Controller, auch wenn man eine Arcade 360 besitzt??
-
28.01.2009, 23:01 #306_Kool_Savas_
AW: Microsoft Support
Natürlich ... warum den nicht ?
Ich hab auch ne Arcade und bei mir war Wireless Controller dabei
-
29.01.2009, 15:29 #307AntiBiologiical
AW: Microsoft Support
Gut, ein perfekter Support!
Hatte Probleme mit Headset und nach einiger Zeit hat es sich geklärt, dass es der Controller war.
Er schickt mir nun einen neuen zu.
Ist und bleibt der beste Support!
-
29.01.2009, 22:41 #308AekPlaya
-
29.01.2009, 22:54 #309Illesco
AW: Microsoft Support
Genau, die Leute sollten sich schämen. Wie kann man nur Microsoft noch so dreist Geld abziehen. Die armen Leute, die erst ihre Konsolen in China produzieren müssen, für wahrscheinlich sogar son übertriebenen Stundenlohn von 10-Cent, damit sie endlich auf ihrem Millionenberg ruhen können.
Ironie?
-
29.01.2009, 22:59 #310AekPlaya
AW: Microsoft Support
nehmen wir mal an es geht darum ein guter mensch zu sein.
du arbeites hart und hast wenig geld
nochniemals DANN sollte man auf den gedanken kommen auch wenn man so arm ist sollte man kein "verarscher,betrüger" sein denn wir wollen alle mal zu gott nicht zum teufel
das gleiche wie 1000 andere machen ist nicht gut jetzt überleg !!
ist es eine frage der ehre und zu zeigen WIE man sowas ablehnt?
-
29.01.2009, 23:22 #311Illesco
AW: Microsoft Support
Ich hab's immer noch nicht ganz verstanden, aber ich versuch mal:
Ich sehe nichts schlimmes darin. Am Ende schadet man damit niemandem wirklich und MS wird's auch nicht stören wenn ich mir so vielleicht mal einen Controller hole oder nicht.
Gläubig bin ich nicht und sympathisiere wenn dann eher mit dem Teufel. Solche Grundsätze von Ehre sind fürn *****, ich definier "Ehre" anders.
-
30.01.2009, 09:56 #312Daddy
AW: Microsoft Support
Hab soeben mit M$ telefoniert.
Man muß nicht bescheißen....soviel mal dazu!
Meine Box ist nun zum 8, mal hinüber. incl. der Austauschboxen,die ich bekommen habe.
Mittlerweile gehöre ich ja dort zur elitären Auswahl der Anrufer.Das bedeutet,meine Box wird gesondert behandelt.Montag kommt UPS ,Dienstag ist sie im Repaircenter.Innerhalb 24h geht sie wieder an mich raus.
Desweiteren bekomme ich zum 3. mal eine Wiedergutmachung.Ich konnte wählen zwischen einigen Spielen,einer 64 MB Speichercard und nem Controller.
Da ich noch ne Zweitbox habe ist das alles nicht so gravierend für mich.
Die Box wird übrigens gesondert behandelt ,wenn man sie 3 mal einschicken musste.
Ich kann mich heute mal nicht beklagen.Hab natürlich auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht.
Ich sag nur:
Wählen sie die 1 für Support auf Deutsch
Klick
Gudä Dagg,meine Name isse Magdalena Breschaschawinski,wassich tu können für Dir...
Alles schon dagewesen.
MfG
-
05.02.2009, 19:47 #313_Kool_Savas_
AW: Microsoft Support
Hab angerufen.
War ganz netter Mann ... Hab ihm meine Story erzählt und der sagte Ich bräuchte den Beleg -.-
Denn hab ich nicht mehr ... Jetzt bekomm ich keinen neuen Controller ... ^^ schade
-
05.02.2009, 20:40 #314AntiBiologiical
AW: Microsoft Support
Ich brauchte kein Beleg o.o
Musste nur meine Xbox 360 Seriennummer geben und er hats registriert ...
Außerdem, was soll das mit den neuen Controller?
Ist er denn nicht kaputt?
-
05.02.2009, 20:44 #315_Kool_Savas_
AW: Microsoft Support
Er meinte meine Garantier wäre abgelofen oO
Naja egal ^^
hab die xbox erst seit 9 Monaten ... egal dann muss ich ahlt mit dem leben
-
05.02.2009, 20:47 #316S.A.P
AW: Microsoft Support
Jo MS will einen so verarschen.Einfach derbst stress am Telefon schieben , wollten die beim Kollegen auch machen.Wennde einen auf Psycho machst werden die unsicher und entdecken den "Fehler".
Selbiger hat übrigens auf selben wege ne 20 GB Festplatte , en W-land Headset und 2 Controller rausgehauen.
-
06.02.2009, 09:34 #317Daddy
-
06.02.2009, 15:16 #318AntiBiologiical
AW: Microsoft Support
Bei mir wirds immernoch gesendet
Und das schon seit 7 Tagen ..
-
06.02.2009, 16:32 #319Daddy
AW: Microsoft Support
-
06.02.2009, 16:38 #320AntiBiologiical
AW: Microsoft Support
Nein :/
In der Mail stand 7-10 Tage ..
Ähnliche Themen
-
Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab... -
Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht... -
Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen... -
dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche
Bestätigst du es nicht gerade? Tedesco, okay. Aber sonst?
Fußball Liveticker (1. & 2. Bundesliga, DFB Pokal)