Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 606
  1. #241
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Microsoft Support

    seit wann kontrollieren die denn die bio???
    darf man das??
    ist ja scheiße...

  2. Anzeige

    AW: Microsoft Support

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Microsoft Support

    keine ahnung...ich hoff nur dass ich die wochen die ich net zocken kann net abgezogen gekommen von meinem xboxlive abo....weil dann beschwer ich mich!

  4. #243
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Microsoft Support

    Naja, dann schreib halt in Deine Bio was Neutrales - dann kann nix passieren. Ich erinnere mich an einen Kumpel aus meiner Freundesliste, der für das Motto "Halo f**** Gears of War!" (oder umgekehrt) ebenfalls kurzzeitig gesperrt wurde. Die Frage ist nur, ob Sony & Co. da anders handeln. Da hatte ich ja schon überzogene Einschränkungen beim Erstellen meiner Online-ID wegen dem Datenschutz...

  5. #244
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Microsoft Support

    bei meinem headset ist der vordere stift, der wohl der kontakt ist, rausgefallen und finde ihn nichtmehr. wenn ich beim support anrufe, schicken die mir dann ein neues?? Und einen neuen controller brauch ich auch noch und das transferkit, wegen 60GB auch

  6. #245
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Microsoft Support

    klar schicken die dir ein neues ich glaub du musst das allte nicht mal einschicken

  7. #246
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Microsoft Support

    Mein Headset ist auch im ***** aber ich habe die Xbox vor nem Jahr gekauft
    Ist die Garantie verfallen oder bekomme ich trotzdem ein neues?

  8. #247
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Microsoft Support

    Man hat 2Jahre auf so controller, Laufwerk, headset ect. 3Jahre auf RoD

  9. #248
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Microsoft Support

    wenn das telefon frei wird rufe ich mit meiner massenbestellung an, mal schauen wie sie reagieren :
    1. Transferkit, weil ich auf 60GB umsteige
    2. Headset, weil der vordere Stift abgegangen ist (absolut ohne Einwirkung von mir )
    3. Controller, weil ich einen neuen brauch

    wenn alles klappt vergöttere ich den Support

    ich schreibe meine erlebnisse glei rein

  10. #249
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Microsoft Support

    klaptt eig alles..=) trotzdem good luck....MS juckts eh nich...die nehmen das eh aus den kaffetassen viel spaß!

  11. #250
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Microsoft Support

    Zitat Matze2006 Beitrag anzeigen
    klaptt eig alles..=) trotzdem good luck....MS juckts eh nich...die nehmen das eh aus den kaffetassen viel spaß!
    dass mit dem controller glaub ich nicht so sehr, weil ich schonmal einen bestellt hab, aber mal sehen. ich hab schon von leuten gehört die lassen sich vom support förmlich versorgen, einer hatte schon ein Spiel, eine Festplatte, Memory Kit, mehrere controller und headsets geholt

  12. #251
    Matze2006 Matze2006 ist offline
    Avatar von Matze2006

    AW: Microsoft Support

    es gibt auch viele betrüger die sich so ihr geld über ebay verdienen.....registrieren einfach konsolen und schrebeln so alles ab.

  13. #252
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Microsoft Support

    das einzige was ich erwerben konnte war das Transfer Kit für die Festplatte, Headset hat er gemeint, wenn ich das Starter Pack habe ist es doch gut, und wenn das kaputt geht kann ich mal anrufen und der Controller hat keine Garantie mehr. Als ich aufgelegt habe ist mir die Idee gekommen, zu sagen der Controller den sie mir zugeschickt haben sei kaputtgegangen, dann müsste ich ihn aber doch sicher abschicken oder??

    der kerl mit dem ich gesprochen hab war aber echt cool drauf, als es zu lang gedauert hat hat er auf einmal über lauter spiele angefangen zu labbern und es ist ne richtige diskussion entstanden ob FIFA oder PES besser sei den Support kann ich nur empfehlen

  14. #253
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Microsoft Support

    hallo bei meinem 2 controller steht
    Reparaturstatus: FulfillmentOrder
    wann ist der den ungefähr da steht erst seit heute da

  15. #254
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Microsoft Support

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    hallo bei meinem 2 controller steht
    Reparaturstatus: FulfillmentOrder
    wann ist der den ungefähr da steht erst seit heute da
    weiss keiner mir zu helfen

  16. #255
    Unregistriert

    AW: Microsoft Support

    Hab die XBox 360 seit 2 Jahren und muß sie nun schon zum 2.Mal einschicken. (ROD). Und das jetzt, 3 Tage vor Weihnachten. Habe schon Geschenke für meine Kids gekauft, Software für ca. 210€ - das wird lange Gesichter unterm Baum geben....
    Und der Support von MS? Fatal... da sagt mir doch einer dieser Callcenter-Agents (wohlgemerkt ein Vorgesetzter): <strong>"..., wenn man ein HighEnd Gerät hat muß man halt mit mehr Defekten rechnen..."</strong> Wie Bitte? Geht Mercedes öfter kaputt wie Fiat? Vielleicht sollte man sich bei MS einmal über seine Qualitätssicherung gedanken machen. Auf jeden Fall hat MS mir und meiner Familie das Fest gründlich versaut. Die nächste Konsole wird auf jeden nicht aus dem Hause MS sein. Schade für die Spieleentwickler die einen wirklich guten Job machen,...aber die Hardware kann nicht mithalten, denn sie ist bei weitem nicht ausgereift.

  17. #256
    B-Tight B-Tight ist offline

    AW: Microsoft Support

    Hallo,

    jetzt erzähle ich euch mal meine kleine Microsoft Support geschichte.


    Alles fing am 3 Januar 2009 an.

    Es klingelte an der Haustür, also ging ich hin und öffnete und wer stand
    da vor mir? Ein netter Mann von DHL, der mir ein Paket brachte in dem meine
    XBOX 360 Premium (60GB) sehnlichst darauf wartete ausgepack zu werden.
    Also unterschrieb ich schnell und ging sofort in mein Wohnzimmer um
    das Paket in aller Ruhe angehaucht mit ein wenig nervösität und
    etwas hecktig zu öffnen.

    Ein Lichtstrahl kam plötzlich durchs Fenster hinein und Leuchtete
    direkt auf mich und meine 360, ach quatsch, das war ja das Licht was
    ich nachts vergessen habe auszumachen und immer noch "brannte"! *lach*

    Nagut also weiter ich schloss meine Konsole an und hörte dieses Berauschende
    geräusch, der Startbildschirm mit einem Klang, schön wie eine sanft stöhnenden Frau...
    UPS! DVD Player an gelassen, tschuldigung!

    Naja, auf jeden Fall wollte ich dann sofort Spielen, ging aber nicht da ich kein
    Spiel hatte das angemessen war und die Spiele die im Lieferumfang waren
    hätte ich nicht einmal mit 6 Jahren angerührt. (Kung Fu Jones & Lego Indiana Panda)
    Ach verdammt schon wieder vertan. *Brille aufsetz* Ihr wisst was ich meine!

    Also ab ins Internet und ein paar Demos heruntergeladen, am
    meisten hatte es mir hier GRID angetan, was ich dann auch 1 Woche lang
    immer wieder zockte, bis mein GTA4 ankam!

    Juhu, voller Euphorie schmiss ich !Vorsichtig! das Spiel rein und wollte
    spielen, immer fein wie es sich gehört alle Zwischensequenzen angeschaut
    und dann passierte es!

    Das Spiel fror ein, nichts ging mehr es war nur noch eine Notabschaltung über
    den Powerbutton möglich was ich dann schließlich auch tat.
    360 wieder an und dann das Spiel installiert da ich mir zuvor das NXE
    herutergeladen hatte.

    Alles ging einwandfrei ich kam in kürzester Zeit auf ca. 54%, doch dann
    packte mich die langeweile, also habe ich das noch verschweißte Lego Panda
    Spiel ausgepackt und angespielt doch dann gescha es wieder das Spiel fror
    wieder ein. Ich dachte mir: "Das kann doch nicht sein oder.."

    Schnell löschte ich GTA4 von meiner Festplatte inkl. Spielstand und
    versuchte ernuet und erneut und erneut und und und... das Spiel
    zu spielen doch es fror immer wieder ein.

    So griff ich am späten abend noch zum Telefon und rief gleich bei Microsofts
    Seelsorgentelefon an und wer begrüßte mich da? Lola von Polen mit kein
    Russische Aktzent. (OMG)
    Nunja ich erklärte der netten Dame die ich kaum verstand
    (da sie scheinbar etwas im Mund hatte) mein Problem und
    sofort kamen auch Tipps, Ratschläge und ein paar Versuche.

    Doch alle Bemühungen waren umsonst! Wieder angerufen!
    Diesmal war ein sehr netter (leicht Tuffig) (Deutscher) Mann am anderen ende
    und ich gab ihn die Bearbeitungsnummer die ich zuvor bekam, er sagte mir
    dann ich solle es noch einmal ohne Festplatte probieren und entschuldigte
    sich für die Kollegin die vorher vergaß mir das zu sagen. (Woher wusste
    er das es eine Kollegin war? Und was hatte sie da im Mund?) *nachdenk*

    2ter Versuch wieder nichts! Erneut angerufen und ich sprach mit...
    Lolas Mutter aus Russland mit kein Polinsche Aktzent.
    Ich erklärte ihr alles und sie sagte sie wolle meine Daten aufnehmen.


    Lolas Mutter: Wie heißen sie mit Vornamen?

    Ich: Maurice

    Lolas Mutter: Ah Marie

    Ich: Was? Nein! Maurice

    Lolas Mutter: Entschuldigen sie, also Maurie

    Ich: Ja genau. (Ich verstand aber Maurice, jedoch kam UPS mit Maurie)

    Lolas Mutter: Und ihr Nachname?

    Ich: Mimberg

    Lolas Mutter: Ok, Herr Müllberg

    Ich: Wie bitte? Mimberg!

    Lolas Mutter: Tut mich leid, Minberg richtig?

    Ich: *lache* Nein, M.I.M und dann BERG.


    und so ging das mindesten 20 Minuten, am ende schaffte sie es dann doch
    und schickte mir UPS vorbei! Soviel zu Microsofts Support!

    Nett und besser als jeder andere Support den ich kenne aber leider oft mit Mitarbeiter die man nicht versteht!


    Grüße

    B!


    PS: Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen! ;o)
    (Based on an Real Story)
    BTW Meine 360 ist nun auf dem Weg zu Microsoft!

  18. #257
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Microsoft Support

    Zitat BlackByte10000 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jetzt erzähle ich euch mal meine kleine Microsoft Support geschichte.


    Alles fing am 3 Januar 2009 an.

    Es klingelte an der Haustür, also ging ich hin und öffnete und wer stand
    da vor mir? Ein netter Mann von DHL, der mir ein Paket brachte in dem meine
    XBOX 360 Premium (60GB) sehnlichst darauf wartete ausgepack zu werden.
    Also unterschrieb ich schnell und ging sofort in mein Wohnzimmer um
    das Paket in aller Ruhe angehaucht mit ein wenig nervösität und
    etwas hecktig zu öffnen.

    Ein Lichtstrahl kam plötzlich durchs Fenster hinein und Leuchtete
    direkt auf mich und meine 360, ach quatsch, das war ja das Licht was
    ich nachts vergessen habe auszumachen und immer noch "brannte"! *lach*

    Nagut also weiter ich schloss meine Konsole an und hörte dieses Berauschende
    geräusch, der Startbildschirm mit einem Klang, schön wie eine sanft stöhnenden Frau...
    UPS! DVD Player an gelassen, tschuldigung!

    Naja, auf jeden Fall wollte ich dann sofort Spielen, ging aber nicht da ich kein
    Spiel hatte das angemessen war und die Spiele die im Lieferumfang waren
    hätte ich nicht einmal mit 6 Jahren angerührt. (Kung Fu Jones & Lego Indiana Panda)
    Ach verdammt schon wieder vertan. *Brille aufsetz* Ihr wisst was ich meine!

    Also ab ins Internet und ein paar Demos heruntergeladen, am
    meisten hatte es mir hier GRID angetan, was ich dann auch 1 Woche lang
    immer wieder zockte, bis mein GTA4 ankam!

    Juhu, voller Euphorie schmiss ich !Vorsichtig! das Spiel rein und wollte
    spielen, immer fein wie es sich gehört alle Zwischensequenzen angeschaut
    und dann passierte es!

    Das Spiel fror ein, nichts ging mehr es war nur noch eine Notabschaltung über
    den Powerbutton möglich was ich dann schließlich auch tat.
    360 wieder an und dann das Spiel installiert da ich mir zuvor das NXE
    herutergeladen hatte.

    Alles ging einwandfrei ich kam in kürzester Zeit auf ca. 54%, doch dann
    packte mich die langeweile, also habe ich das noch verschweißte Lego Panda
    Spiel ausgepackt und angespielt doch dann gescha es wieder das Spiel fror
    wieder ein. Ich dachte mir: "Das kann doch nicht sein oder.."

    Schnell löschte ich GTA4 von meiner Festplatte inkl. Spielstand und
    versuchte ernuet und erneut und erneut und und und... das Spiel
    zu spielen doch es fror immer wieder ein.

    So griff ich am späten abend noch zum Telefon und rief gleich bei Microsofts
    Seelsorgentelefon an und wer begrüßte mich da? Lola von Polen mit kein
    Russische Aktzent. (OMG)
    Nunja ich erklärte der netten Dame die ich kaum verstand
    (da sie scheinbar etwas im Mund hatte) mein Problem und
    sofort kamen auch Tipps, Ratschläge und ein paar Versuche.

    Doch alle Bemühungen waren umsonst! Wieder angerufen!
    Diesmal war ein sehr netter (leicht Tuffig) (Deutscher) Mann am anderen ende
    und ich gab ihn die Bearbeitungsnummer die ich zuvor bekam, er sagte mir
    dann ich solle es noch einmal ohne Festplatte probieren und entschuldigte
    sich für die Kollegin die vorher vergaß mir das zu sagen. (Woher wusste
    er das es eine Kollegin war? Und was hatte sie da im Mund?) *nachdenk*

    2ter Versuch wieder nichts! Erneut angerufen und ich sprach mit...
    Lolas Mutter aus Russland mit kein Polinsche Aktzent.
    Ich erklärte ihr alles und sie sagte sie wolle meine Daten aufnehmen.


    Lolas Mutter: Wie heißen sie mit Vornamen?

    Ich: Maurice

    Lolas Mutter: Ah Marie

    Ich: Was? Nein! Maurice

    Lolas Mutter: Entschuldigen sie, also Maurie

    Ich: Ja genau. (Ich verstand aber Maurice, jedoch kam UPS mit Maurie)

    Lolas Mutter: Und ihr Nachname?

    Ich: Mimberg

    Lolas Mutter: Ok, Herr Müllberg

    Ich: Wie bitte? Mimberg!

    Lolas Mutter: Tut mich leid, Minberg richtig?

    Ich: *lache* Nein, M.I.M und dann BERG.


    und so ging das mindesten 20 Minuten, am ende schaffte sie es dann doch
    und schickte mir UPS vorbei! Soviel zu Microsofts Support!

    Nett und besser als jeder andere Support den ich kenne aber leider oft mit Mitarbeiter die man nicht versteht!


    Grüße

    B!


    PS: Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen! ;o)
    (Based on an Real Story)
    BTW Meine 360 ist nun auf dem Weg zu Microsoft!

    richtig geile geschichte
    naja den typ den ich am telefon hatte war vollkommen ok

  19. #258
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Microsoft Support

    ich hatte auch mal einen mit aktzent den ich net verstanden habe

  20. #259
    Helgo Helgo ist offline
    Avatar von Helgo

    AW: Microsoft Support

    Ach Akzent ja war bei mir mal ne Russische^^

  21. #260
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Microsoft Support

    Mein Laufwerk klemmt wenn ich es aufmachen will. Kann ich da anrufen und sagen das es klemmt und die es dann abholen !?!
    Und mein Controller hat einen Wackelkontakt ... Kann ich den auhc wechseln?
    Gruß kool

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht...

  3. Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen...

  4. dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche