Ergebnis 241 bis 260 von 606
Thema: Microsoft Support
-
22.10.2008, 14:07 #241Helgo
AW: Microsoft Support
darf man das??
ist ja scheiße...
-
-
22.10.2008, 14:11 #242indiziert
AW: Microsoft Support
keine ahnung...ich hoff nur dass ich die wochen die ich net zocken kann net abgezogen gekommen von meinem xboxlive abo....weil dann beschwer ich mich!
-
22.10.2008, 14:28 #243Max @ home
AW: Microsoft Support
Naja, dann schreib halt in Deine Bio was Neutrales - dann kann nix passieren. Ich erinnere mich an einen Kumpel aus meiner Freundesliste, der für das Motto "Halo f**** Gears of War!" (oder umgekehrt) ebenfalls kurzzeitig gesperrt wurde. Die Frage ist nur, ob Sony & Co. da anders handeln. Da hatte ich ja schon überzogene Einschränkungen beim Erstellen meiner Online-ID wegen dem Datenschutz...
-
15.11.2008, 13:18 #244red_keeev
AW: Microsoft Support
bei meinem headset ist der vordere stift, der wohl der kontakt ist, rausgefallen und finde ihn nichtmehr. wenn ich beim support anrufe, schicken die mir dann ein neues?? Und einen neuen controller brauch ich auch noch und das transferkit, wegen 60GB auch
-
15.11.2008, 17:14 #245milchbubi
AW: Microsoft Support
klar schicken die dir ein neues ich glaub du musst das allte nicht mal einschicken
-
15.11.2008, 17:20 #246aLeVaToR
AW: Microsoft Support
Mein Headset ist auch im ***** aber ich habe die Xbox vor nem Jahr gekauft
Ist die Garantie verfallen oder bekomme ich trotzdem ein neues?
-
15.11.2008, 18:00 #247Mr Banane Nr 1
AW: Microsoft Support
Man hat 2Jahre auf so controller, Laufwerk, headset ect. 3Jahre auf RoD
-
18.11.2008, 19:41 #248red_keeev
AW: Microsoft Support
wenn das telefon frei wird rufe ich mit meiner massenbestellung an, mal schauen wie sie reagieren :
1. Transferkit, weil ich auf 60GB umsteige
2. Headset, weil der vordere Stift abgegangen ist (absolut ohne Einwirkung von mir )
3. Controller, weil ich einen neuen brauch
wenn alles klappt vergöttere ich den Support
ich schreibe meine erlebnisse glei rein
-
18.11.2008, 19:44 #249Matze2006
AW: Microsoft Support
klaptt eig alles..=) trotzdem good luck....MS juckts eh nich...die nehmen das eh aus den kaffetassen viel spaß!
-
18.11.2008, 19:55 #250red_keeev
AW: Microsoft Support
-
18.11.2008, 20:11 #251Matze2006
AW: Microsoft Support
es gibt auch viele betrüger die sich so ihr geld über ebay verdienen.....registrieren einfach konsolen und schrebeln so alles ab.
-
30.11.2008, 13:38 #252red_keeev
AW: Microsoft Support
das einzige was ich erwerben konnte war das Transfer Kit für die Festplatte, Headset hat er gemeint, wenn ich das Starter Pack habe ist es doch gut, und wenn das kaputt geht kann ich mal anrufen und der Controller hat keine Garantie mehr. Als ich aufgelegt habe ist mir die Idee gekommen, zu sagen der Controller den sie mir zugeschickt haben sei kaputtgegangen, dann müsste ich ihn aber doch sicher abschicken oder??
der kerl mit dem ich gesprochen hab war aber echt cool drauf, als es zu lang gedauert hat hat er auf einmal über lauter spiele angefangen zu labbern und es ist ne richtige diskussion entstanden ob FIFA oder PES besser sei den Support kann ich nur empfehlen
-
01.12.2008, 19:48 #253AekPlaya
AW: Microsoft Support
hallo bei meinem 2 controller steht
Reparaturstatus: FulfillmentOrder
wann ist der den ungefähr da steht erst seit heute da
-
03.12.2008, 07:43 #254
-
19.12.2008, 17:11 #255Unregistriert
AW: Microsoft Support
Hab die XBox 360 seit 2 Jahren und muß sie nun schon zum 2.Mal einschicken. (ROD). Und das jetzt, 3 Tage vor Weihnachten. Habe schon Geschenke für meine Kids gekauft, Software für ca. 210€ - das wird lange Gesichter unterm Baum geben....
Und der Support von MS? Fatal... da sagt mir doch einer dieser Callcenter-Agents (wohlgemerkt ein Vorgesetzter): <strong>"..., wenn man ein HighEnd Gerät hat muß man halt mit mehr Defekten rechnen..."</strong> Wie Bitte? Geht Mercedes öfter kaputt wie Fiat? Vielleicht sollte man sich bei MS einmal über seine Qualitätssicherung gedanken machen. Auf jeden Fall hat MS mir und meiner Familie das Fest gründlich versaut. Die nächste Konsole wird auf jeden nicht aus dem Hause MS sein. Schade für die Spieleentwickler die einen wirklich guten Job machen,...aber die Hardware kann nicht mithalten, denn sie ist bei weitem nicht ausgereift.
-
22.01.2009, 02:02 #256B-Tight
AW: Microsoft Support
Hallo,
jetzt erzähle ich euch mal meine kleine Microsoft Support geschichte.
Alles fing am 3 Januar 2009 an.
Es klingelte an der Haustür, also ging ich hin und öffnete und wer stand
da vor mir? Ein netter Mann von DHL, der mir ein Paket brachte in dem meine
XBOX 360 Premium (60GB) sehnlichst darauf wartete ausgepack zu werden.
Also unterschrieb ich schnell und ging sofort in mein Wohnzimmer um
das Paket in aller Ruhe angehaucht mit ein wenig nervösität und
etwas hecktig zu öffnen.
Ein Lichtstrahl kam plötzlich durchs Fenster hinein und Leuchtete
direkt auf mich und meine 360, ach quatsch, das war ja das Licht was
ich nachts vergessen habe auszumachen und immer noch "brannte"! *lach*
Nagut also weiter ich schloss meine Konsole an und hörte dieses Berauschende
geräusch, der Startbildschirm mit einem Klang, schön wie eine sanft stöhnenden Frau...
UPS! DVD Player an gelassen, tschuldigung!
Naja, auf jeden Fall wollte ich dann sofort Spielen, ging aber nicht da ich kein
Spiel hatte das angemessen war und die Spiele die im Lieferumfang waren
hätte ich nicht einmal mit 6 Jahren angerührt. (Kung Fu Jones & Lego Indiana Panda)
Ach verdammt schon wieder vertan. *Brille aufsetz* Ihr wisst was ich meine!
Also ab ins Internet und ein paar Demos heruntergeladen, am
meisten hatte es mir hier GRID angetan, was ich dann auch 1 Woche lang
immer wieder zockte, bis mein GTA4 ankam!
Juhu, voller Euphorie schmiss ich !Vorsichtig! das Spiel rein und wollte
spielen, immer fein wie es sich gehört alle Zwischensequenzen angeschaut
und dann passierte es!
Das Spiel fror ein, nichts ging mehr es war nur noch eine Notabschaltung über
den Powerbutton möglich was ich dann schließlich auch tat.
360 wieder an und dann das Spiel installiert da ich mir zuvor das NXE
herutergeladen hatte.
Alles ging einwandfrei ich kam in kürzester Zeit auf ca. 54%, doch dann
packte mich die langeweile, also habe ich das noch verschweißte Lego Panda
Spiel ausgepackt und angespielt doch dann gescha es wieder das Spiel fror
wieder ein. Ich dachte mir: "Das kann doch nicht sein oder.."
Schnell löschte ich GTA4 von meiner Festplatte inkl. Spielstand und
versuchte ernuet und erneut und erneut und und und... das Spiel
zu spielen doch es fror immer wieder ein.
So griff ich am späten abend noch zum Telefon und rief gleich bei Microsofts
Seelsorgentelefon an und wer begrüßte mich da? Lola von Polen mit kein
Russische Aktzent. (OMG)
Nunja ich erklärte der netten Dame die ich kaum verstand
(da sie scheinbar etwas im Mund hatte) mein Problem und
sofort kamen auch Tipps, Ratschläge und ein paar Versuche.
Doch alle Bemühungen waren umsonst! Wieder angerufen!
Diesmal war ein sehr netter (leicht Tuffig) (Deutscher) Mann am anderen ende
und ich gab ihn die Bearbeitungsnummer die ich zuvor bekam, er sagte mir
dann ich solle es noch einmal ohne Festplatte probieren und entschuldigte
sich für die Kollegin die vorher vergaß mir das zu sagen. (Woher wusste
er das es eine Kollegin war? Und was hatte sie da im Mund?) *nachdenk*
2ter Versuch wieder nichts! Erneut angerufen und ich sprach mit...
Lolas Mutter aus Russland mit kein Polinsche Aktzent.
Ich erklärte ihr alles und sie sagte sie wolle meine Daten aufnehmen.
Lolas Mutter: Wie heißen sie mit Vornamen?
Ich: Maurice
Lolas Mutter: Ah Marie
Ich: Was? Nein! Maurice
Lolas Mutter: Entschuldigen sie, also Maurie
Ich: Ja genau. (Ich verstand aber Maurice, jedoch kam UPS mit Maurie)
Lolas Mutter: Und ihr Nachname?
Ich: Mimberg
Lolas Mutter: Ok, Herr Müllberg
Ich: Wie bitte? Mimberg!
Lolas Mutter: Tut mich leid, Minberg richtig?
Ich: *lache* Nein, M.I.M und dann BERG.
und so ging das mindesten 20 Minuten, am ende schaffte sie es dann doch
und schickte mir UPS vorbei! Soviel zu Microsofts Support!
Nett und besser als jeder andere Support den ich kenne aber leider oft mit Mitarbeiter die man nicht versteht!
Grüße
B!
PS: Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen! ;o)
(Based on an Real Story)
BTW Meine 360 ist nun auf dem Weg zu Microsoft!
-
22.01.2009, 14:57 #257milchbubi
-
22.01.2009, 15:12 #258Azphalt
AW: Microsoft Support
ich hatte auch mal einen mit aktzent den ich net verstanden habe
-
22.01.2009, 15:34 #259Helgo
AW: Microsoft Support
-
22.01.2009, 15:42 #260_Kool_Savas_
AW: Microsoft Support
Mein Laufwerk klemmt wenn ich es aufmachen will. Kann ich da anrufen und sagen das es klemmt und die es dann abholen !?!
Und mein Controller hat einen Wackelkontakt ... Kann ich den auhc wechseln?
Gruß kool
Ähnliche Themen
-
Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab... -
Support zur R4: Wenn ihr die FAQ gelesen habt (http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-40/t-faq-zur-r4-145863#post2982226) und eure Frage leider damit nicht... -
Microsoft bestätigt Handheld mit XBL-Support: hay ich habe hier vieleicht was interessantes für die xbox 360 user gefunden und möchte euch gerne um eure meinung fragen! Über Microsofts neuen... -
dvb-t reciever mit hd support?: weis jemand ob es dvb-t reciever gibt die hd-tv unterstützen? und wenn ja welche
Lustige, schöne, traurige... gefühlsausdrückende Bilder/Gifs