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Thema: L.A. Noire
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12.11.2010, 16:32 #21Teddybearli
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12.11.2010, 16:34 #22Max @ home
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12.11.2010, 16:35 #23
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12.11.2010, 16:38 #24Angel Beats
AW: L.A. Noire
Driver Open World? xD
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12.11.2010, 16:59 #25Jakiz
AW: L.A. Noire
Driver 3? Ja?
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19.11.2010, 08:06 #26Samyra
AW: L.A. Noire
L.A. Noire Preview - Xbox 360 Preview at IGN
Klingt echt gut. Besonders die umfassende Story und die Adventure-Elemente.
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19.11.2010, 12:04 #27Teddybearli
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17.12.2010, 10:44 #28Teddybearli
AW: L.A. Noire
Nachdem man die letzten Wochen nahezu nichts mehr gehört hat aus dem Hause R* zum Thema L.A. Noire, wurde nun mal wieder ein neuer Trailer veröffentlicht.!
L.A. Noire Microsoft Xbox 360 News Aktuelles Microsoft Xbox 360 L.A. Noire Microsoft Xbox 360 News Aktuelles
P.S. Sorry für den Doppelpost, aber ist ja doch schon 3 Wochen her...
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05.01.2011, 14:05 #29xToXiC
AW: L.A. Noire
Hier ein Video wie sie das spiel entwickelt haben echt unglaublich diese Technik heutzutage die Spiele Entwickler wie Rockstar benutzen!
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06.01.2011, 16:42 #30Stevinho
AW: L.A. Noire
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06.01.2011, 17:53 #31Asatru
AW: L.A. Noire
Mich interessieren an dem Game nur die hammermäßigen Gesichtsanimationen und die Story, das Gameplay wird wahrscheinlich nicht so berauschend sein. (imho)
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08.01.2011, 11:26 #32Samyra
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20.01.2011, 08:57 #33Teddybearli
AW: L.A. Noire
Stimme dir da auch in gewisser Weise zu.! Die einzige Sorge, die ich habe ist, dass es auf Dauer langweilig wird - wobei man es ja so aufbauen kann, wie True Crime früher...
Die Personendarstellung ist wirklich sensationell - das sind Maßstäbe, worüber ich mich dann vor allem in einem neuem GTA darüber freuen werde...^^
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20.01.2011, 16:39 #34Kowymoy
AW: L.A. Noire
Noch keine neuen News gepostet ?
Wird ja langsam Zeit. ^^
News 1*
Kein Dialogmangel
Bei den Kollegen von IGN beantworteten Brendan McNamara und Jeronimo Barrera einige Fragen zu L.A. Noire .
So verspricht Team Bondi, dass es stets mehrere Wege geben soll, Fälle zu lösen. Man werde beispielsweise diverse Spuren an Tatorten finden können, die dann jeweils verschiedene Pfade eröffnen. Auch müsse man bei Verhören ein gutes Gespür dafür haben, wann man welches Beweisstück am besten präsentieren soll.
An Audio- und Animationsmaterial soll es dabei in L.A. Noire nicht mangeln, wie McNamara anmerkt.
Wir haben über 50 Stunden an Dialog aufgenommen - komplett mit MotionScan. Das entspricht ungefähr zwei vollen Staffeln einer TV-Serie. Jeder Fall hat seine eigenen Überraschungen und Wendungen in Abhängigkeit von den Entscheidungen, die du triffst, und führt dich unterschiedliche Wege entlang, während du den Fall knackst. Es gibt viele gute Gründe, das Spiel mehrmals anzugehen.
Die Spielwelt werde komplett offen sein, L.A. Noire sei aber ein anderes Spiel als beispelsweise Grand Theft Auto oder Red Dead Redemption. Neben der Hauptstory gebe es diverse andere offene Fälle, denen man nachgehen kann. Auch könnte es passieren, dass man Räuber auf frischer Tat ertappt bei einem Überfall. Insgesamt sei L.A. Noire ein sehr 'intensives Erlebnis' - der Spieler müsse sich Namen, Orte und Hinweise merken und dabei auch stets überlegen, welche Infos überhaupt glaubhaft sind.
News 2.*
ür den Bruchteil einer Sekunde traue ich meinen Augen nicht: Läuft gerade Schauspieler Aaron Staton durch das Bild? Was ich sehe, kann nicht sein digitales Ebenbild sein. Genau das ist es aber. Es ist nur eine Spielfigur - ein künstlicher Charakter, dessen Augen so täuschend echt an der Kamera vorbei blinzeln, dass Heavy Rain technisch einpacken kann. Das Besondere ist eine Technologie, die kleinste Gesichtsbewegungen nicht nur einfängt, sondern auch ins Spiel überträgt. Hat mir Rockstar gerade den interaktiven Film der Zukunft gezeigt?
Virtuelle Realität
Immer wieder sind da Sekundenbruchteile, in denen mein Gehirn zuerst den echten Schauspieler erkennt und dann erst sein digitales Alter Ego ableitet. Es ist geradezu umwerfend, was man hier an leicht verdrehten Augen, an einem kurzen Stirnrunzeln oder einem fast unmerklichen Augenaufschlag ablesen kann - das ist großes Spielekino! Doch wozu die Detailversessenheit? Für einen harten Thriller, der sich durch sein gemächliches Tempo vom Dauerfeuer-Einerlei in den GTA-Großstädten abheben will. Denn Aaron Staton spielt Kriegsheimkehrer Cole Phelps, der vom Streifenpolizist zum Ermittler für die ganz schweren Fälle aufsteigt. Mit jeder Beförderung erhält er ein neues Büro, einen neuen Partner, einen neuen Fall. Sein Revier ist das Los Angeles der späten vierziger Jahre. Schwarze Oldtimer rattern an Backsteinfassaden vorbei. Hüte und lange Mäntel flanieren im orangefarbenen Sonnenlicht. Vor den Kulissen des frühen Hollywoods gerät Phelps immer tiefer in ein Komplott aus brutalen Verbrechen. Der Ermittler erledigt Polizeiarbeit wie sie das Kino zeigt: An Tatorten untersucht er Indizien, die man in aller Ruhe in seinen Händen halten, drehen und wenden kann. Verbirgt sich auf der Rückseite eines Fotos vielleicht ein wichtiger Hinweis?
Wahrheit oder nicht?
Leise Klaviermusik spielt so lange wie sich Indizien am Tatort befinden. Auf Nachfrage gibt ihm sein Partner einen Hinweis. Eventuell kann auch der obduzierende Arzt eine Lücke in der Beweiskette schließen - um Sackgassen zu verhindern, sollen mehrere Ermittlungswege zu den Tätern führen. Bei der Befragung von Zeugen oder Verdächtigen spielt die herausragende Mimik die entscheidende Rolle, denn Phelps muss erkennen, ob ein Befragter die Wahrheit sagt. In jedem Fall hat er drei Antwortmöglichkeiten: Glaubt er einer Aussage, zweifelt er sie an oder bezeichnet er sie als glatte Lüge? Liegt er richtig, erhält er einen Hinweis. Wir sahen auch, wie Phelps einer verdächtigen Person in ein Café folgte, sich unbemerkt an einen Tisch setzte, sein Gesicht verbarg und sie bei einem Gespräch an einem öffentlichen Telefon belauschte. Und natürlich gehören auch Verfolgungsjagden zu Fuß oder mit quietschenden Reifen zum Repertoire des Krimis; Feuergefechte und Handgemenge fehlen ebenso wenig. Ungemein sympathisch: Phelps setzt sogar seinen verlorenen Hut wieder auf, falls man ihn nach dem Bleiwechsel oder einer Schlägerei wiederfindet.
Besonderheiten
- entsteht bei Team Bondi (The Getaway )
- laut Rockstar ein »brutaler, erbarmungsloser« Thriller
- herausragende Mimik
- ruhiger Krimi mit gelegentlicher Action
- Gesichtsausdruck verrät Wahrheit oder Lüge
- Tatorte müssen genau untersucht werden
- Gegenstände in Ruhe anschauen, drehen und wenden
- verschiedene Wege beim Aufspüren von Beweisen
- Notizbuch hält sämtliche Fakten fest
- Fälle basieren auf realen Ereignissen
- frei begehbares Los Angeles
- Geschichte umspannt mehrere Jahre
- Nebenmissionen über Funkmeldungen
- Musik als Hinweis bei Spurensuche
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20.01.2011, 19:53 #35Samyra
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20.01.2011, 20:15 #36Kowymoy
AW: L.A. Noire
Ach ist doch kein Ding.
Ja, ich bin auch sehr überrascht über die News. Man bedenke das schon Anfang 2010 über das Spiel schon gesprochen wurden ist. Und ich hab bis dato nichts mitbekommen.
Mal schauen - wie die es umsetzen. Ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen so ein umfangreiches zu Entwicklen bzw. Einzubauen.
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21.01.2011, 08:30 #37Teddybearli
AW: L.A. Noire
Boah - ich bin schön langsam wirklich gespannt.! Wenn man sich diese News + die Features so durchliest, dann wird das eine Mischung aus GTA && True Crime, sowie völlig neuen Inhalten und Bereichen. Auf gut Deutsch: Ein völlig neues Spiel.! Es wird sicherlich ein Spiel werden, dass man mag - oder nicht...
Freue mich riesig drauf...
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07.02.2011, 23:51 #38Kowymoy
AW: L.A. Noire
Oh mein Gott ? Nicht's los hier. Obwohl es wieder fette News gibts.
Check it.*
Neue neuen Packshots sind da
In der letzten News haben wir euch schon die neuen Packshots vorgestellt, nun haben wir sie in besserer Auflösung von Rockstar Games erhalten
Das Spiel kommt am 20.05.11
Meine Meinung; Das Spiel wird einfach genial. Alles was R* rausbringt wird genial. Die machen in der Hinsicht nicht's falsch. Dazu noch das Team Bundi. Die müssen ja ahnung von "Krimi - Polizisten" haben siehe [ The Getaway ].
Da kommt noch mehr. Glaubt ihr das wars wirklich ?
* L.A. Noire spielt im Jahr 1947.
* Es spielt in der Stadt Los Angeles.
* Man spielt den Detective Cole Phelps.
* Es gibt verschiedene Rangstufen. Man beginnt als einfacher Ermittler, der die Straßen von Los Angeles vor Straftaten schützen soll. Später wird man Aufgaben als Verkehrspolizist, Sittenpolizist, Einbruchsermittler und Brandermittler übernehmen - bis man später ganze Mordfälle löst.
* In jeder Abteilung bekommt man einen neuen Partner. Einige sind nützlicher und vertrauenswürdiger als andere.
* Jeder Charakter hat eine eigene, persönliche Mimik.
* Anhand der Mimik kann man feststellen, ob die Wahrheit gesagt wurde.
* Es wurden ca. 300 echte Schauspieler und Schauspielerinnen arrangiert.
* So wird z.B. Cole Phelps von Aaron Staton (spielt Ken Cosgrove in der US-TV-Serie Mad Men) gespielt. Auch das australische Next Top Model Erika Heynatz ist mit von der Partie.
* Die Gesichtszüge der Schauspieler, wurden mit 32 Kameras erfasst.
* Jedes Wimpernzucken, jede Stirnfalte, jedes Naserümpfen ist erfasst.
* Die abgefilmten Schauspieler wurden sofort in ein 3D-Model umgewandelt.
* Somit entstand eine rund 200 Terabyte große Datenbank.
* Das Drehbuch hat knapp 2.000 Seiten. Zum Vergleich: Ein durchschnittlicher TV-Film hat 50 Seiten und ein längerer Kino-Film hat nur 200 Seiten.
* Die Kriminalfälle dauern mehrere Stunden. Einer davon heißt "Das gefallene Idol".
* Es sollen richtige Marken enthalten sein. So sieht man z.B. riesige Coca Cola Schilder.
* Blickt Cole bei der Suche nach Beweismitteln in die richtige Richtung, ändert sich die Hintergrundmusik ein wenig und der Controller beginnt zu vibrieren.
* Es gibt Missionen, in denen man Autos unbemerkt folgen muss.
* Man kann selbst mit dem Auto fahren, oder den Partner darum bitten. Dies dient dann als Schnellreisefunktion.
* In der Stadt soll noch mehr los sein, als in Mafia II.
* Das Spiel hat einen sehr hohen Detailgrad.
* Es gibt Tag- und Nachtwechsel, sowie verschiedene Wetter. Diese ändern sich aber nicht in Echtzeit, sondern sind abhängig der Situation vorgeschrieben.
* Es gibt um die 140 begehbare Interieur.
* Die Häuser und Wohnungen lassen sich komplett durchsuchen.
* 90% der Tatorte basieren auf Tatorte, die es im Jahr 1947 tatsächlich gegeben hat.
* Es wurden rund 180.000 Fotos aus den damaligen Zeitungen, wie z.B. der Los Angeles Times, The Herald Examiner und The Daily News gesammelt.
* Für die Authentizität der 40er Jahre, stammen einige Kleidungen aus bekannten Filmen, wie "Der Soldat James Ryan" und "King Kong".
* Es gibt keinen Freeways.
* Man kann Straßen befahren, die es heute nicht mehr gibt.
* Sehr viele Fahrzeuge wurden von der Oldtimer-Sammlung vom Late-Night-Komiker Jay Leno abfotografiert.
Quelle: lanoirevision.com
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09.02.2011, 18:39 #39Kowymoy
AW: L.A. Noire
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09.02.2011, 19:38 #40Rainzuke
AW: L.A. Noire
Scheint schon ziemlich cool zu werden. Aber: "* Es gibt Missionen, in denen man Autos unbemerkt folgen muss." Neiiiiiiin xDDD Ich mag solche Missionen irgendwie nicht. Naja Verfolgungsmissionen kann ich noch weniger leiden. Aber der Rest spricht mich schon an irgendwie.
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