Ergebnis 61 bis 80 von 89
-
10.02.2012, 18:31 #61Gungrave
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Am besten schaut man sich immer Userreviews auf Youtube an, da kann man sich wenigstens ein gescheites Bild über ein Spiel machen!
-
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
10.02.2012, 18:38 #62DonMelone
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Man spielt es am besten selber... In Zeiten von Demos nichts abstraktes mehr... Wer, so wie du, auf subjektive Meinungen anderer baut, siehe YouTube Kommentare, der fällt doch nur auf die Masse rein und baut auch im privaten sicherlich seine Meinung auf, indem man sie von anderen abkupfert. Schwache Einstellung.
-
10.02.2012, 18:56 #63Gungrave
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Wieso schwache Einstellung?
Natürlich kann man AUCH eine Demo, falls vorhanden, spielen aber nicht alle wissen zu Überzeugen. Die USERreviews zeigen eine Subjektive Meinung eines Spielers und diese wird auch anhand von Spielesequenzen unterstützt, wodurch man sich selbst einen Eindruck über die genannten Stärken und Schwächen verschaffen kann.
-
13.02.2012, 07:26 #64Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Also der Umfang des Games ist ja mal der Hammer.
Hab jetzt so 40h und mich immer noch nicht aus Dalendarth rausgequestet (grad in Ysa angekommen).
Und im Stil von Diablo macht das Itemsammeln echt süchtig. Auch das Handwerkssystem erinner ja, wenn man auf Diablo3 schaut, ein wenig an Diablo.
Mir macht das Spiel echt ordentlich Spaß.
-
13.02.2012, 09:50 #65Aid187
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Schon 40Std. gezockt . Du Freak
-
13.02.2012, 10:42 #66Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Tja, in Amalur gehts um Schicksal.
Mein Schicksal sieht so aus, dass der Spielplan am Wochenende gesagt hat: "Junge, du hast ausnahmsweise mal keine Spiele." Und wann hat man schon mal Zeit nen Wochenende wirklich durch zu zocken. Kommt selten genug vor.
Und die 50 Euro fürs Spiel hab ich auch gleich wieder eingespart, da ich halt auch abends nicht weg war.
Nachteil: Montag ist so oder so ja schon der grausamste Tag und durch das viele Gammeln fühlt sich die Arbeit jetzt auch nicht besser an.
-
13.02.2012, 11:01 #67keldana
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Habe die Demo von KoA Reckoning gespielt und mir dadurch Gegenstände im Hauptspiel freigeschaltet. Außerdem Vorbesteller-DLC bei Gamestop bekommen.
Von den Rüstungen / Waffen ist im Spiel jedoch nichts zu sehen.
Am Anfang wurde ich irgendwas gefragt a la "erlauben sie Datenübertragung an EA ... und irgendwas mit Belohnungen".
Könnte es sein, dass man bei Ablehnung dieser Datengeschichte die ganzen Gegenstände nicht nutzen kann ??? Oder muß man irgendeinen Punkt im Spiel erreichen, das man die Gegenstände bekommt ???
-
13.02.2012, 11:42 #68Knollo
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Dein Kommentar ist hier aber gerade sehr schwach, denn gerade seine Art und Weise sich eine Meinung zu bilden - ohne es selber spielen zu müssen - ist die optimale Art und Weise.
Es gibt Situationen da kann oder will man eine Demo vorher nicht spielen, gründe dafür gibt es genug. Reviews sind oft stark vorbelastet. War 4Players noch einst die Nummer 1 Quelle, der ich vertraut habe, muss ich nun viel mehr durch User-Wertungen und weitere Reviews gehen um mir ungefähr eine Meinung bilden zu können die meinem Geschmack entspricht. Und da ist es gerade perfekt wenn ich diverse Benutzerwertungen sehe, da diese unterschiedliche Auffassungen von einem Spiel haben und ich kann mir die raus picken - die am ehesten meinem Geschmack treffen. 4 Players zum Beispiel gibt mittlerweile das Gefühl sämtliche Spiele mit 5 bis 30% Abzug zu bewerten, nur um als strenges Magazin zu wirken oder weil man anhand "vergleichen" zu sehr befangen ist.
Bestes Beispiel haben wir bei diesem Spiel.
Es wurde ein Skyrim beworben und als Hack'N'Slay rezensiert.
Skyrim finde ich klasse, Hack'N'Slay kann ich nicht leiden.
Dennoch hat das Spiel absolut meinen nerv getroffen weil es von beidem wohl ein wenig hat, jedoch keines davon wirklich hervor-sticht.
Müsste ich dieses Spiel nun mit einem anderen Spiel vergleichen, dann wäre es Fable. Und das ist für mich ein Action-Rollenspiel. Und da wiederum ist doch was ganz anderes als ein Hack'N'Slay wie Diablo und c.o. die abseits ihrer "Sammelwut" wenig mit Rollenspiel und Tiefe zu tun haben.
Ich habe mir das Spiel aufgrund der bisherigen Kritiken - allen voran 4Players - als erstes aus der Videothek geliehen um mir ein Bild davon zu machen. Ich habe damit gerechnet es nicht weiter spielen zu wollen, da es mir zu sehr nach Hack'N'Slay wirkte, aber als ich es spielte stimmte alles und die Amazon Bestellung ist gerade raus gegangen.
Wer sich anhand des Grafischen Stils aufregt, nun ja - der steht sich eben selber im Weg. Denn das Spiel sieht total stimmig aus, baut eine echt tolle Atmosphäre auf und hat ein bisher sehr tolles Universum. Das Kampfsystem ist dabei wohl der Oberhammer. So einfach wie Kämpfen und Zaubern in einem von der Hand geht, klasse, so wie es einst in Fable II funktionierte und noch einiges besser. Endlich habe ich die Freiheiten ein Kämpfe zu sein, der Zeitgleich zauber ohne das Gefühl dabei zu bekommen mich irgendwo einschränken zu müssen oder eingegrenzt zu werden. Geil.
Der Rollenspiel Aspekt kommt auch nicht zu kurz und kleine Macken - wie unsynchrone Stimmen und Lippen - nimmt man mit einem lächeln gerne in Kauf.
Erstes Fazit: Geiles Game
Nun muss der Langzeittest her
-
13.02.2012, 12:11 #69Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Handball.
Oh, Bieberpelz lebt ^^.
Wusste gar nicht, dass es dich noch gibt.
Naja, mal zum Spiel:
Das hier sollte einigen ein wenig weiterhelfen.
Amalur: Reckoning – Backpack Upgrade Locations | GameFront
-
17.02.2012, 10:36 #70Knollo
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Zum Spiel:
Irgendwie komme ich nach der anfängliche Euphorie nicht mehr rein.
War das ganze am Anfang noch sehr hübsch (bleibt es auch) und von der Story/Atmosphäre sehr interessant, so dümpelt das Spiel nur vor sich hin und ich bekomme keinerlei Bezug mehr irgend-wozu. Ich höre mir noch alles an, was die Leute mir zusagen haben aber nachdem ein Teil ausgesprochen worden war, ist dieser auch schon in Vergessenheit geraten und es baut sich einfach kein Bezug zu den Figuren auf. Ob es an mir oder an dem Spiel liegt, ich weiß es nicht.
Zum jetzigen Zeitpunkt - nach vielleicht 7/8 Stunden Spielzeit - bin ich echt am überlegen es sein zu lassen.
-
17.02.2012, 11:18 #71Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Also ich hab schon deutlich mehr Spielzeit. Aktuell so um die 50h.
Und ich nehm eigentl auch fast alles von den NPCs mit und find die Anektoden zur Geschichte der Welt etc. schon sehr interessant. Und im Laufe der Hauptstory kommt in meinen Augen sehr wohl ein Bezug zu Charakteren, gerade zum eigenen auf.
Was mich ein wenig stört ist, dass man jedoch kaum Bezug zu Charakteren aus den Fraktionen herstellt.
Das Haus der Balladen habe ich bereits abgeschlossen und ich muss sagen, dass mir zwar die einzelnen Figuren in Erinnerung geblieben sind, aber nicht so, wie z.B. bei einem "Gothic", wo man noch ein Jahrzehnt danach an Diego, Gron und Co zurück denkt. Selbst zu Deckard Cain dem alten Identifikationsroboter hab ich mehr Beziehung.
Muss dir also so um die 50% zustimmen.
Fraktionscharaktere sind Identitätslos. Hauptstory Charaktere jedoch nicht. Gerade der eigene und Alyn Shir sind schon sehr einprägsam. Ebenso wie Huges.
-
17.02.2012, 12:37 #72Loki
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Schwankt bei euch die Lautstärke der deutschen Sprecher auch so stark? Die meisten sind bei mir viel zu leise, warauf ich Musik und Umgebung auf die Hälfte runtergestellt und die Mastervolume höher gestellt habe. Vorallem bei Alyn Shir zuck ich immer im Sessel, da die bei mir mindestens 5x so laut ist wie alle anderen NPCs. Das und ähnliche Soundproblme hab' ich eigentlich so gut wie bei jedem sprachlastigem RPG. Ist halt sehr aufwendig zu lokalisieren. Trotzdem sollte es doch nicht so schwer sein, alle Charaktere auf eine angenehme, mittlere Lautstärke runterzuregeln.
Hab' auch um die 50 Stunden gespielt und bin mit meinem Dokkalfa (Dunkelelf) ~Lvl. 23 und immernoch auf der ersten Insel. So langsam machen sich auch bei mir erste Ermüdungserscheinungen breit, aber die hatte ich auch bei Skyrim. Liegt vorallem daran, das die meisten Quests eigentlich die selbe Grundstruktur haben (bringe Objekt A, töte den und den Gegner usw.) und lediglich versucht wird, die Quest mit einer lustigen oder "spannenden" kleinen Geschichte einzupacken. Auch die, allesamt aus dem Editor stammenden, NPCs sind zwar meist super vertont, wirken aber dennoch i-wie nicht wirklich glaubhaft. Liegt vielleicht auch mit an der bunten Comicgrafik.
Dennoch ist bei mir das Lootfieber noch sehr hoch. Wobei auch auffhält, das zu viele Items gleich aussehen.
-
17.02.2012, 12:45 #73Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Hab auch das Problem mit Alyn Shir. Die ist wirklich sehr laut.
Zu den gleichen Items:
Das ändert sich. Wenn du die Gegend wechselst und wenn du im Level steigst, wird das Design immer unterschiedlich, je nach Typ.
-
17.02.2012, 12:53 #74Loki
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Also ich lauf jetzt schon gefühlte 20 Stunden mit diesem Warhammer-Kampfpanzer rum. ^^
Mache dabei auch jede Nebenquest und erforsche jeden Dungeon. Finde zwar immer neue, bessere Rüstungen, aber wie gesagt... schauen alle gleich aus.
Bin gestern in Rathir angekommen. Kleiner Tipp: Unbedingt das Zollamt (Lager) plündern!
-
17.02.2012, 13:45 #75Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Also wenn man eine Weile in den Ebenen questet, sollten sich die Rüstungen deutlich von den Modellen aus Dalentarth unterscheiden.
Ich hab aktuell ein paar Teile aus dem Brachland und ein paar aus Klarikon an. Sehen auch sehr unterschiedlich aus.
Und auch innerhalb der Gebiete hab ich Dutzende verschiedene gefunden. Und gerade die seltenen, einzigartigen und die Setteile sehen ja oft sehr gut aus.
Ich finde ja auch, dass der Hauptmotivator des Spiels die Itemsammelei ist. Fühlt sich ein wenig an, wie bei Diablo.
-
19.02.2012, 21:48 #76Knollo
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Wie ich vermutet habe lag es an mir selber. War von der Arbeit und allem drum herum letzte Woche so tierisch gestresst, so das ich weder Film, Spiel noch Buch aufnehmen konnte und es an mir vorbei dümpelte. Jetzt am Wochenende, wo ich ruhe hatte, habe ich es angestellt und bin direkt wieder gefesset wie am Anfang.
Vor allem hat es mich motiviert das ich nun ein eigenes Haus habe, so langsam das Interesse und Verständnis für die Items/Rüstungen bekomme und das Kampfsystem macht nach wie vor Spaß. Und die einzelnen Charaktere - einfach toll.
So Charaktere wie aus Diego und c.o. aus Gothic sind schon eine einmalige Sache (die höchsten manche Japano RPG hin bekommen).
Das liegt aber auch daran, das ein solche Umfeld ein ganz anderes war. man hatte in den Spielen viel mehr Bezug dazu, während hier die Größe dies gar nicht erst erlaubt.
Ganz so schlimm ist es nicht, ich habe es aber auch gehabt das im selben Gespräch auf einmal die Lautstärke variierte. Aber alles noch im Rahmen, Gespräche hören kann ich immer gut.
Ich bin gespannt wie es mit meiner motivation weiter geht. Sind bei mir erst um die 13 - 15 Stunden Spielzeit, die stimmung ist gerade erst gut angestiegen und man wird sehen. Als ich dann mal auf die Karte geschaut habe, habe ich mich fast erschreckt das ich erst ein Drittel der Karte habe. Als ich dann etwas raus gezoomt habe, waren es auf einmal nur 1/5 vom ganzen. Es scheint doch echt wohl ganz groß zu sein. Hoffe das einem das nicht in die Quere kommt.
-
25.02.2012, 16:48 #77Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
So, hab jetzt nach ner Woche mal wieder Zeit zum Spielen.
Und ich muss sagen, es packt immer noch. Wird sogar herausfordernder.
Musste meinen Goldschatz anbrechen. Im späteren Spielverlauf lohnt es tatsächlich, wenn man sich Items auch kauft. Da sie signifikant besser sind als das, was man so findet. Nur geht es halt ins Gold. Bin von 1,5 Millionen auf 200.000 gesunken ^^. Dafür gleitet man aber auch durch die Viecher wie ein heißes Messer durch die Butter.
-
02.03.2012, 11:15 #78Knollo
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Nach c.a. 40 Stunden habe ich das Spiel dann doch aufgegeben.
Das ist mir irgendwo dann doch zu monoton gewesen. Am Ende wollte ich nur noch die Hauptquest machen, habe sämtliche Gebiete - so toll die auch aussehen - links liegen gelassen aber die Motivation war komplett weg.
Die Motivation fürs Hauptquest ist am Ende deshalb so weit gesunken, weil es anscheinend alle paar Meter nur noch Kämpfe gibt wo Viecher sowohl sichtbar, als auch aus dem Boden kommen. Ich mag es nicht wenn Spielzeit durch unnötige Kämpfe gestreckt wird.
-
02.03.2012, 19:30 #79TiehJay
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
In einer anderen Liga
Einen Gegner töten, der 4 Stufen über dir ist.
Reicht es aus, wenn man einen Gegner im Spiel hat, der 4 Level über einem ist?
Dann stellt sich mir die Frage, wie man das Level der Gegner im Spiel sehen kann?
Oder muss man mit Hilfe des Online-Pass gegen einen anderen kämpfen?
Hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
TiehJay
-
02.03.2012, 22:53 #80Loki
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Der Erfolg ist ein bisschen tricky. Über den Gegnern werden ja die Namen in versch. Farben angezeigt.
Weiss = Dein Level
Gelb = 2 Level über dir
Orange = 3 Level über dir
Rot = 4 Level über dir
Dein Ziel ist es also, einen Gegner mit roter Schrift zu finden. Dazu erkundest du am besten neue Gebiete. Das kann ein bisschen dauern, ich hab' dafür 'ne Stunde gebraucht. Ich war allerdings auch schon St. 10 und habe schon 3 Kartenabschnitte freigespielt. Bin dann einfach runter in die Wüstenregion und dort in einen Dungeon und auf eine dieser Medusen gestossen. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, renn' einfach bis kurz vor Adessa (unten rechts auf der 1. Insel) und such' dort die Dungeons nach Gegner mit roten Namen ab.
Ähnliche Themen
-
Kingdoms of Amalur: Reckoning: “Reckoning” ist ein RPG, das Spieler auf die heldenhafte Reise schickt die Geheimnisse von Amalur zu offenbaren. ... -
Kingdoms of Amalur: Kein Thread gefunden... News sind zum Teil schon älter. Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neues Fantasy-RPG angekündigt ... -
Warhammer Online – Age of Reckoning: Also Leute passt mal auf laut CBS (Computerbildspiele) wirde das Online MMORPG Warhammer online auch auf der Xbox360 erscheinen! weiß wer von euch... -
warhammer Online: Age of Reckoning: Hallo, ICh wollte wissen ob man bei warhammer Online: Age of Reckoning eigentlich auch immer in höhere Level aufsteigt wie bei WOW? Kostet das... -
Dead to Rights: Reckoning: Dead to Rights: Reckoning http://www.forumla.de/bilder/2005/11/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Modern, Shooter ...
Aber dieses Diskussion kann man doch überall führen. Natürlich sind es die Menschen Schuld die dahinter stehen. So gesehen sind auch Schusswaffen...
Privates Feuerwerk an Silvester verbieten