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30.01.2012, 13:34 #41Moonwave
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
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AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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30.01.2012, 13:35 #42BlackPoison
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Dito, sehe ich genauso.
Solche Onlinepässe usw schrecken mich schon ab. Vor allem bei Titeln, die für mich kein "must have" sind und die ich eh nicht zum release kaufen wollte.
Gibt halt wenig bis kaum Spiele-/publisher wo noch alles im gekauften Spiel drin ist.
Komisch das das bei Skyrm von Bethesda ging... keine vorbesteller DLC, keine Límited Edition DLC, keine Waffen Rüstungs oder sontige bescheuerte Boni ! man bekommt das Spiel und jeder hat exakt das gleiche. Eigentlich standart, aber heutzutage vorbildlich !
Wenn zum erscheinungsdatum des Spiels schon DLCs fertig sind, diese aber noch nicht im Spiel, ist das schon ziemlich arm. Kaufe auch nur noch DLCs die sich wirklich lohnen für mich! schon einige fehlkäufe gehabt
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30.01.2012, 13:55 #43Max @ home
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Allerdings sind Aussagen und Intentionen der Entwickler/Hersteller in der Regel zwei verschiedene Paar Schuhe. Gerade deshalb komme ich mir ja oftmals noch zusätzlich so veralbert vor.
Jetzt aber eine durchaus entscheidende Frage für mich: Der besagte Zusatz wird ja später als DLC angeboten. Dann müsste demnach dann wohl (logischerweise?) auch für Besitzer des Codes dieser Inhalt erst später zugänglich sein? Wenn dem so ist und er nicht künstlich zurückgehalten werden sollte, nehme ich für den Fall "KoA" alles zurück.
Als bereits fertige Day1-Geschichte wäre das für mich eine andere Sache, weil man das Ganze ja dann gleich auf die Disc mit packen hätte können.
Zumindest bindet sich ein von der Masse jetzt nicht allzu sehnlichst erwarteter Titel wie "KoA" damit selbst einen Klotz an's Knie.
Dass es übrigens EA ist, das so hartnäckig dran festhält, finde ich ebenfalls bezeichnend. Ganz allgemein.
EDIT: Ich zitiere mal von http://gamefront.de/, wo man sich auf eine Meldung von Eurogamer beruft:
Gamefront
Das wollte ich nur noch eingebracht haben. Nun höre ich aber auch wirklich auf. Auch wenn es "KoA" betrifft, wollte ich nicht den Thread mit allgemeinen Onlinepass-Diskussionen hijacken. ^^
EDIT, die 2.: @MOONWAVE (auf den folgenden Beitrag): Ja, hatte mit Loki auch eben kurz darüber gesprochen. Vermutlich kommt der DLC also doch nur für Gebrauchtkäufer später. Also ist der Inhalt demnach doch bereits fertig - deckt sich ja auch mit der eingefügten Meldung von Gamefront.
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30.01.2012, 14:55 #44Moonwave
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Ich verstehe das so das der Code für die Missionen jedem neuen Game beiliegt und kein Day1-Special ist und nur im Store für diejenigen später zur Verfügung steht die es gebraucht kaufen. Ich hoffe wir reden hier grad nicht aneinander vorbei.
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03.02.2012, 15:16 #45keldana
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Um die neue Marke zu unterstützen, gibt es das bei mir zum Release. 38 Euro zahle ich dafür und das ist es mir wert.
Oder besser gesagt ... 2 alte Games plus 9,99 Euro bei Gamestop.
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07.02.2012, 15:58 #46Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Jetzt ist ja auch schon ne Masse an Tests raus.
Metacritics sagt ca. 80 Wertung.
Wenn man sich die Tests so durchliest, sind die alle sehr durchwachsen.
Führt auch zu eben einem solchen Bild unter den potentiellen Käufern.
Naja, ich werds trotz der Kritik nicht abbestellen. Kann mit den "Fehlerchen" leben. Außerdem ist das ein neues Franchise, ich finde, dem muss man mal eine Chance geben und nicht alles gleich niederschreien. Zudem sind 80% im Durchschnitt jetzt nicht schlecht.
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08.02.2012, 15:01 #47Moonwave
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08.02.2012, 15:10 #48TitusKain
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Im Media Markt in Magdeburg haben sie eben schon verkauft
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08.02.2012, 15:21 #49Moonwave
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08.02.2012, 18:17 #50Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Im Releasekalender vieler Gamesseiten steht der 10.2.
Amazon sagt 9.2.
Jedoch wenn ich unter voraussichtliche Lieferung gehe sagt Amazon: 10.2.
Versendet wurde es aber vor ein paar Stunde, sollte also morgen da sein.
Ich bin langsam ein wenig verwirrt.
Wann ist offizielles Release?
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08.02.2012, 18:38 #51Moonwave
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Ich dachte es wäre der 9.2. der offizielle Release. Amazon rechnet da gern mal einen Tag drauf, damit sich keiner beschweren kann falls es doch mal nen Tag später kommt, die bemessen das immer größzügig, wenns per DHL kommt kannst du die Lieferung ja verfolgen.
Meins wurde auch mittlerweile verschickt.
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09.02.2012, 16:14 #52Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Achja, Spiel ist heute gekommen.
Allerdings war ich nicht da und da das mit Ausweis vorzeigen etc ist, hat ers nicht einfach an meinen Nachbarn gegeben ;(.
Muss ich morgen früh noch mal zur Post schlappen und dann gehts aber auch los.
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09.02.2012, 16:48 #53BiG Babba
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Habe noch einen Online Pass für das Spiel übrig also wer es haben will einfach bescheit sagen per PN.
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10.02.2012, 11:24 #54Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
So.
Spiel hab ich grad gestartet.
Jetzt frag ich mich allerdings, wie komm ich an den Vorbestellerbonus, den mir Amazon garantiert hat?
Diese komische Wünschelrute.
Für die Neukäuferboni lag ja ein Zettel mit Code bei, so weit so gut und im Internet steht auch, wo ich das Zeug abholen kann. Zu dem Vorbestellerbonus von Amazon gibts jedoch null Infos.
P.S.
Ich bin zwar kein Gamesopa, aber zock doch schon ne Weile und es hat mich dann doch ein wenig geärgert, dass man lediglich eine Digitale Version des Handbuches hat.
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10.02.2012, 12:40 #55Loki
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Bin gestern auch für ein paar Stunden in Amalur abgetaucht... ja, abgetaucht trifft es ganz gut.
Das Spiel macht definitiv süchtig. Hat man einmal angefangen, will man nicht mehr aufhören. Nur noch diese eine Quest, diesen einen Dungeon. Das liegt vorallem an der märchenhaften Atmosphäre, dem flüssigem Gameplay und natürlich am Lootfieber. Lasst euch vom Comic-Look (ähnlich wie bei "The Darkness 2") nicht abschrecken, die Welt dahinter steckt voller Details und auch erwachsenen Themen. Dabei geht die Steurung super einfach von der Hand, Fable lässt grüssen. Es gibt einen Tag/Nachtwechsel, abwechslungsreiche Locations und jede Menge Nebenquests. Auch die deutsche Sprachausgabe könnte besser nicht sein, der OST ist nicht aufdringlich und passt meist perfekt zum Geschehen. Man sieht deutlich, das EA hier eine neue Lizenz aufbauen will.
Negativ seien einige Kinderkrankheiten zu erwähnen. Die NPCs sind alles andere als lippensynchron, teilweise reden sie mit verschlossenem Mund. Die Emotionen des Protagonisten kommen kaum zur Geltung, er bleibt auch im ganzen Spiel stumm. "Was, das ganze Dorf?!" -> Held zuckt nur mit der Augenbraue. Auch die Kamera (lässt sich frei bewegen) zickt hier und da. Der ein oder andere NPC ist bei mir auch verschwunden, die Grafik wirkt etwas angestaubt und altbacken. Und ja, das Handbuch gibt's nur im Spiel und es hat einen Online-Pass. Den hab' ich aber auch nicht eingelöst, sind nur 7 popelige Nebenquests.
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10.02.2012, 13:02 #56Moonwave
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Hab auch einige Stunden mit dem Game verbracht und bin mehr als begeistert. Die teils fehlende Lippensynchronität und die ab und an zickige Kamera stören mich nicht allzusehr, die Handbücher les ich eh nie durch. Selten das bei einem Game mal 3-4 Stunden wie im Flug vergangen sind. Und über Nebenquests kann man sich auch nicht beklagen, ich komme kaum hinterher.
Der Fable-ähnliche Look gefällt mir auch sehr gut. Bin wirklich begeistert von diesem recht wenig beachteten Game, hoffe es findet noch seine Käufer. Sauer stößt mich nur etwas das mittlerweile EA typische Vorhandensein von bereits erwerbbaren kleinen Downloadpaketen auf, die ich mir auch nicht zwingend kaufen werde.
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10.02.2012, 13:16 #57Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Mir gehts ähnlich wie euch.
Das Spiel macht ziemlich süchtig.
Und ich kann irgendwie nicht ganz verstehen, dass in einigen Reviews der fehlende Entdeckerdrang kritisiert wurde.
Ok, die Umgebung ist ein Schlauch, aber das ist in vielen RPGs so.
Und ich bin eigentl schon den ganzen Morgen nur unterwegs, um Zeug einzusammeln und Viecher zu klatschen. Hab grad erst ne Hand voll Quests erledigen können, weil mich die Welt so in ihren Bann zieht.
Ist ne schöne Mischung aus Fable und TES.
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10.02.2012, 13:39 #58keldana
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Zwar von Mass Effect 3, weil bei KoAR der Hinweis weg ist, aber:
Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Bonus?
Der Versand des Pre-Order-Codes erfolgt per E-Mail durch Amazon.de spätestens sieben Tage, nachdem das Spiel veröffentlicht wurde. Zum Einlösen der Codes ist eine Internetverbindung sowie je nach Plattform eine kostenlose Registrierung bei Electronic Arts, im PlayStation Network oder bei Xbox Live erforderlich.
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10.02.2012, 14:51 #59Schlumpfgermane
AW: Kingdoms Of Amalur: The Reckoning
Ich bin halt einfach davon ausgegangen, dass es in der Lieferung enthalten ist.
Bisher hatte ich das immer so.
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10.02.2012, 14:59 #60keldana
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