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  1. #21
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Infinite Undiscovery

    das spiel wird ein hammer game... ich finde nicht das es hektisch ist

  2. Anzeige

    AW: Infinite Undiscovery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22

  4. #23
    Maexle Maexle ist offline
    Avatar von Maexle

    AW: Infinite Undiscovery

    ign.com hat Infinite Undiscovery mit mageren 7.1 Bewertet. Schade habe mir sehr viel von dem Spiel erhofft nja gekauft wirds trotzdem

  5. #24
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Infinite Undiscovery

    Ach, was heißt das schon. JRPGs sind oft nicht top bewertet, wenn sie nicht Final Fantasy heißen. Trotzdem habe ich noch nie ein richtig schelchtes gespielt.

  6. #25
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Infinite Undiscovery

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ach, was heißt das schon. JRPGs sind oft nicht top bewertet, wenn sie nicht Final Fantasy heißen. Trotzdem habe ich noch nie ein richtig schelchtes gespielt.
    genau... immer wird nur final fantasy gut beurteilt...
    ich hab auch noch nie ein richtig schlechts RPG game gespielt

  7. #26
    des des ist offline

    AW: Infinite Undiscovery

    Naja LO wurde auch ziemlich zerrissen in vielen Rewiews und trotzdem ist es praktisch bis lang das beste RPG dieser Generation.

  8. #27
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Infinite Undiscovery

    aber in dem spiel kann mich nicht so frei kämpfen wie bei kingdom hearts oder ??
    ist glaub ich wie die alten final fantasays ...

  9. #28
    trurl trurl ist offline

    AW: Infinite Undiscovery

    Zitat Zurbo Beitrag anzeigen
    Ach, was heißt das schon. JRPGs sind oft nicht top bewertet, wenn sie nicht Final Fantasy heißen. Trotzdem habe ich noch nie ein richtig schelchtes gespielt.
    Nunja die Begründung für die Bewertung klingt aber sehr ernüchternd. Die Sidequests sind grottenlangweilig. Wenn man aber nur die Hauptstory spielt ist das Spiel sehr kurz. Die Grafik ist mässig und wird ständig durch Ruckler getrübt, das Charakterdesign langweilig. Zu viele Charaktere für so ein kurzes RPG usw.

    Außerdem fehlt anscheinend in ca. 20% der Cutscenes einfach die Sprachausgabe zudem sollen die englischen Sprecher schlecht sein.

    Offensichtlich hat Square Enix die Xbox einfach nur schnell abgespeist:

    Microsoft: Die Xbox braucht JRPGs. Bitte Square-Enix macht doch welche!

    Squenix: JRPGs für die Xbox? Wer soll das denn kaufen? Niemals!

    Microsoft: Hier habt ihr Geld, nun macht mal.

    Squenix: Aber es ist die Xbox, die Shooterkonsole, kein Mensch spielt darauf JRPGs!

    Microsoft: Hier habt ihr mehr Geld.

    Squenix Leute flüstern untereinander: "Für das Geld machen wir ein billiges kleines JRPGs für die Xbox und mit dem Restgeld machen wir einen drauf. Okay? Okay!"

    Squenix hämisch grinsend: "Okay wir machen das Spiel. Wir sind überzeugt auch auf der Xbox einen JRPG-Mark kreieren zu können."

    Jedenfalls lässt das nun böses für Star Ocean 4 erahnen.

  10. #29
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Infinite Undiscovery

    woher weißt du das ??

    quelle ??

  11. #30
    des des ist offline

    AW: Infinite Undiscovery

    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Nunja die Begründung für die Bewertung klingt aber sehr ernüchternd. Die Sidequests sind grottenlangweilig. Wenn man aber nur die Hauptstory spielt ist das Spiel sehr kurz. Die Grafik ist mässig und wird ständig durch Ruckler getrübt, das Charakterdesign langweilig. Zu viele Charaktere für so ein kurzes RPG usw.
    Naja wenn man sich mal Kommentare auf anderen Boards durchliest ist es schon sehr lustig. Der Author soll bekannt dafür sein das er RPGs nicht mag. Dazu kommt das man normalerwiese aus einem Reviewtext auch den Score herauslesen können sollte, was man aber nicht kann ...

    Habe mir eben auch nochmal das Videoreview angeschaut, dort wird zb die ganze Zeit über slowdowns gemeckert aber wirklich sehen tut man die nie.

    Ich werde mich vom Spiel mal überraschen lassen.

  12. #31
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Infinite Undiscovery

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    woher weißt du das ??

    quelle ??
    Er wird sich das Gespräch wohl ausgedacht haben

    @des: Meinst du mit "Score" die Bewertung in Zahlen oder wie ist das zu verstehen?
    Also ich mache mir keine großen Sorgen, dass das Spiel schlecht wird. Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Slowdowns sind zwar manchmal etwas ärgerlich, aber deshalb wird ein Spiel ja nicht schlecht.

    Grüße

  13. #32
    des des ist offline

    AW: Infinite Undiscovery

    Ja klar die Wertung .

  14. #33
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Infinite Undiscovery

    Aktuelle Wertungen der Famitsu Xbox 360

    Infinite Undiscovery (Xbox 360, Square Enix): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)

    http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65601

    edit: es ist generell so das amerikanische magazine mit jrpgs nichts anfang könn... außer wenn sie ff heisen..

    edit:
    Zitat trurl Beitrag anzeigen
    Nunja die Begründung für die Bewertung klingt aber sehr ernüchternd. Die Sidequests sind grottenlangweilig. Wenn man aber nur die Hauptstory spielt ist das Spiel sehr kurz. Die Grafik ist mässig und wird ständig durch Ruckler getrübt, das Charakterdesign langweilig. Zu viele Charaktere für so ein kurzes RPG usw.

    Außerdem fehlt anscheinend in ca. 20% der Cutscenes einfach die Sprachausgabe zudem sollen die englischen Sprecher schlecht sein.

    Offensichtlich hat Square Enix die Xbox einfach nur schnell abgespeist:

    [INDENT]Microsoft: Die Xbox braucht JRPGs. Bitte Square-Enix macht doch welche!

    Squenix: JRPGs für die Xbox? Wer soll das denn kaufen? Niemals!

    Microsoft: Hier habt ihr Geld, nun macht mal.

    Squenix: Aber es ist die Xbox, die Shooterkonsole, kein Mensch spielt darauf JRPGs!

    Microsoft: Hier habt ihr mehr Geld.

    Squenix Leute flüstern untereinander: "Für das Geld machen wir ein billiges kleines JRPGs für die Xbox und mit dem Restgeld machen wir einen drauf. Okay? Okay!"

    Squenix hämisch grinsend: "Okay wir machen das Spiel. Wir sind überzeugt auch auf der Xbox einen JRPG-Mark kreieren zu können."
    Aber die Wertung wurde ja ausführlich begründet und klingt sehr ernüchternd: Die Sidequests sind grottenlangweilig. Wenn man aber nur die Hauptstory spielt ist das Spiel sehr kurz. Die Grafik ist mässig und wird ständig durch Ruckler getrübt, das Charakterdesign langweilig. Zu viele Charaktere für so ein kurzes RPG (das ist fatal, finde ich. Wenn man die Charaktere nicht richtig "lieb" gewinnen kann.) usw. usw.

    Außerdem fehlt anscheinend in ca. 20% der Cutscenes einfach die Sprachausgabe zudem sollen die englischen Sprecher schlecht sein und das Spiel enthält noch einige andere Bugs.

    Offensichtlich hat Square Enix die Xbox einfach nur schnell abgespeist:

    Microsoft: Die Xbox braucht JRPGs. Bitte Square-Enix macht doch welche!

    Squenix: JRPGs für die Xbox? Wer soll das denn kaufen? Niemals!

    Microsoft: Hier habt ihr Geld, nun macht mal.

    Squenix: Aber es ist die Xbox, die Shooterkonsole, kein Mensch spielt darauf JRPGs!

    Microsoft: Hier habt ihr mehr Geld.

    Squenix Leute flüstern untereinander: "Für das Geld machen wir ein billiges kleines JRPGs für die Xbox und mit dem Restgeld machen wir einen drauf. Okay? Okay!"

    Squenix hämisch grinsend: "Okay wir machen das Spiel. Wir sind überzeugt auch auf der Xbox einen JRPG-Mark kreieren zu können."

    Jedenfalls lässt das nun böses für Star Ocean 4 erahnen.
    Infinite Undiscovery - Seite 30 - consolewars foren: Diskutiert über Games für XBOX 360, PS3 und Wii

    löl xD

  15. #34
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Infinite Undiscovery

    das spiel werd ich mir auch kaufen... habe schon lange kein spiel mehr gespielt (rpg)

  16. #35
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Infinite Undiscovery

    so und von 1up gibts n B

    Infinite Undiscovery Review

  17. #36
    des des ist offline

    AW: Infinite Undiscovery

    Schon ein etwas besseres Review, die Schwierigkeitsgrade wurden bei IGN gar nicht erst erwähnt...

  18. #37
    troop69 troop69 ist offline
    Avatar von troop69

    AW: Infinite Undiscovery

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Schon ein etwas besseres Review, die Schwierigkeitsgrade wurden bei IGN gar nicht erst erwähnt...
    Es soll auch ein Großes Bonus dungeon geben das nach dem ende erreichbar sein soll - hat IGN niemals erwähnt und laut IGN hat das Spiel auch keine extras...

    Tri-Ace RPGs are known for their extensive bonus content, and based on my playtime, Undiscovery looks to deliver on that front, offering four difficulty levels and a postgame dungeon that, as the game puts it, takes "balls of steel" to conquer.
    Weis net aber ich glaube die haben das game irgendwie nur mal kurz angespielt...

  19. #38
    Zurbo Zurbo ist offline
    Avatar von Zurbo

    AW: Infinite Undiscovery

    Das Spiel hat "4 difficulty levels"? Das ist für ein Rollenspiel aber auch mal ziemlich ungewöhnlich. Ob mir das gefällt ist fraglich. So ein dickes Bonus Dungeon ist ja inzwischen obligatorisch geworden und wen es fehlt, ist so ein Spiel garkein richtiges JRPG mehr, auch wenn ich selbst die extraschweren Dungeons immer meide. Die Möglichkeit, dass es da noch etwas cooles, sauschweres gibt, finde ich immer super

  20. #39
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Infinite Undiscovery

    hää was sind den die dungeon´s ??!!

  21. #40
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Infinite Undiscovery

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    hää was sind den die dungeon´s ??!!
    Mit Dungeons sind unterirdische Höhlen/Kerker/etc. in Rollenspielen gemeint. [Wiki]

    ---

    Vielleicht werd ich mir Infinite Undiscovery später mal zulegen, in nächster Zeit kommen einfach zu viele gute Spiele. Mein nächstes grosses J-RPG wird wohl eher The Last Remnant werden, spricht mich auch i-wie mehr an, da mir das Kampfsystem in IU ein bisschen zu hektisch und unübersichtlich erscheint.

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