Ergebnis 21 bis 40 von 160
Thema: Infinite Undiscovery
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16.08.2008, 22:25 #21memo
AW: Infinite Undiscovery
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26.08.2008, 21:17 #22memo
AW: Infinite Undiscovery
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27.08.2008, 21:16 #23Maexle
AW: Infinite Undiscovery
ign.com hat Infinite Undiscovery mit mageren 7.1 Bewertet. Schade habe mir sehr viel von dem Spiel erhofft nja gekauft wirds trotzdem
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27.08.2008, 22:22 #24Zurbo
AW: Infinite Undiscovery
Ach, was heißt das schon. JRPGs sind oft nicht top bewertet, wenn sie nicht Final Fantasy heißen. Trotzdem habe ich noch nie ein richtig schelchtes gespielt.
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27.08.2008, 22:53 #25memo
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28.08.2008, 02:56 #26des
AW: Infinite Undiscovery
Naja LO wurde auch ziemlich zerrissen in vielen Rewiews und trotzdem ist es praktisch bis lang das beste RPG dieser Generation.
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28.08.2008, 12:55 #27memo
AW: Infinite Undiscovery
aber in dem spiel kann mich nicht so frei kämpfen wie bei kingdom hearts oder ??
ist glaub ich wie die alten final fantasays ...
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28.08.2008, 13:57 #28trurl
AW: Infinite Undiscovery
Nunja die Begründung für die Bewertung klingt aber sehr ernüchternd. Die Sidequests sind grottenlangweilig. Wenn man aber nur die Hauptstory spielt ist das Spiel sehr kurz. Die Grafik ist mässig und wird ständig durch Ruckler getrübt, das Charakterdesign langweilig. Zu viele Charaktere für so ein kurzes RPG usw.
Außerdem fehlt anscheinend in ca. 20% der Cutscenes einfach die Sprachausgabe zudem sollen die englischen Sprecher schlecht sein.
Offensichtlich hat Square Enix die Xbox einfach nur schnell abgespeist:
Microsoft: Die Xbox braucht JRPGs. Bitte Square-Enix macht doch welche!
Squenix: JRPGs für die Xbox? Wer soll das denn kaufen? Niemals!
Microsoft: Hier habt ihr Geld, nun macht mal.
Squenix: Aber es ist die Xbox, die Shooterkonsole, kein Mensch spielt darauf JRPGs!
Microsoft: Hier habt ihr mehr Geld.
Squenix Leute flüstern untereinander: "Für das Geld machen wir ein billiges kleines JRPGs für die Xbox und mit dem Restgeld machen wir einen drauf. Okay? Okay!"
Squenix hämisch grinsend: "Okay wir machen das Spiel. Wir sind überzeugt auch auf der Xbox einen JRPG-Mark kreieren zu können."
Jedenfalls lässt das nun böses für Star Ocean 4 erahnen.
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28.08.2008, 14:58 #29memo
AW: Infinite Undiscovery
woher weißt du das ??
quelle ??
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28.08.2008, 18:10 #30des
AW: Infinite Undiscovery
Habe mir eben auch nochmal das Videoreview angeschaut, dort wird zb die ganze Zeit über slowdowns gemeckert aber wirklich sehen tut man die nie.
Ich werde mich vom Spiel mal überraschen lassen.
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28.08.2008, 18:16 #31Zurbo
AW: Infinite Undiscovery
Er wird sich das Gespräch wohl ausgedacht haben
@des: Meinst du mit "Score" die Bewertung in Zahlen oder wie ist das zu verstehen?
Also ich mache mir keine großen Sorgen, dass das Spiel schlecht wird. Werde es mir auf jeden Fall kaufen. Slowdowns sind zwar manchmal etwas ärgerlich, aber deshalb wird ein Spiel ja nicht schlecht.
Grüße
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28.08.2008, 18:27 #32des
AW: Infinite Undiscovery
Ja klar die Wertung .
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28.08.2008, 20:19 #33troop69
AW: Infinite Undiscovery
Aktuelle Wertungen der Famitsu Xbox 360
Infinite Undiscovery (Xbox 360, Square Enix): 9 / 8 / 9 / 8 - (34/40)
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=65601
edit: es ist generell so das amerikanische magazine mit jrpgs nichts anfang könn... außer wenn sie ff heisen..
edit:Aber die Wertung wurde ja ausführlich begründet und klingt sehr ernüchternd: Die Sidequests sind grottenlangweilig. Wenn man aber nur die Hauptstory spielt ist das Spiel sehr kurz. Die Grafik ist mässig und wird ständig durch Ruckler getrübt, das Charakterdesign langweilig. Zu viele Charaktere für so ein kurzes RPG (das ist fatal, finde ich. Wenn man die Charaktere nicht richtig "lieb" gewinnen kann.) usw. usw.
Außerdem fehlt anscheinend in ca. 20% der Cutscenes einfach die Sprachausgabe zudem sollen die englischen Sprecher schlecht sein und das Spiel enthält noch einige andere Bugs.
Offensichtlich hat Square Enix die Xbox einfach nur schnell abgespeist:
Microsoft: Die Xbox braucht JRPGs. Bitte Square-Enix macht doch welche!
Squenix: JRPGs für die Xbox? Wer soll das denn kaufen? Niemals!
Microsoft: Hier habt ihr Geld, nun macht mal.
Squenix: Aber es ist die Xbox, die Shooterkonsole, kein Mensch spielt darauf JRPGs!
Microsoft: Hier habt ihr mehr Geld.
Squenix Leute flüstern untereinander: "Für das Geld machen wir ein billiges kleines JRPGs für die Xbox und mit dem Restgeld machen wir einen drauf. Okay? Okay!"
Squenix hämisch grinsend: "Okay wir machen das Spiel. Wir sind überzeugt auch auf der Xbox einen JRPG-Mark kreieren zu können."
Jedenfalls lässt das nun böses für Star Ocean 4 erahnen.
löl xD
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28.08.2008, 20:30 #34memo
AW: Infinite Undiscovery
das spiel werd ich mir auch kaufen... habe schon lange kein spiel mehr gespielt (rpg)
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29.08.2008, 22:39 #35troop69
AW: Infinite Undiscovery
so und von 1up gibts n B
Infinite Undiscovery Review
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29.08.2008, 23:32 #36des
AW: Infinite Undiscovery
Schon ein etwas besseres Review, die Schwierigkeitsgrade wurden bei IGN gar nicht erst erwähnt...
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30.08.2008, 00:21 #37troop69
AW: Infinite Undiscovery
Es soll auch ein Großes Bonus dungeon geben das nach dem ende erreichbar sein soll - hat IGN niemals erwähnt und laut IGN hat das Spiel auch keine extras...
Tri-Ace RPGs are known for their extensive bonus content, and based on my playtime, Undiscovery looks to deliver on that front, offering four difficulty levels and a postgame dungeon that, as the game puts it, takes "balls of steel" to conquer.
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30.08.2008, 08:56 #38Zurbo
AW: Infinite Undiscovery
Das Spiel hat "4 difficulty levels"? Das ist für ein Rollenspiel aber auch mal ziemlich ungewöhnlich. Ob mir das gefällt ist fraglich. So ein dickes Bonus Dungeon ist ja inzwischen obligatorisch geworden und wen es fehlt, ist so ein Spiel garkein richtiges JRPG mehr, auch wenn ich selbst die extraschweren Dungeons immer meide. Die Möglichkeit, dass es da noch etwas cooles, sauschweres gibt, finde ich immer super
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30.08.2008, 23:47 #39memo
AW: Infinite Undiscovery
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31.08.2008, 15:11 #40Loki
AW: Infinite Undiscovery
Mit Dungeons sind unterirdische Höhlen/Kerker/etc. in Rollenspielen gemeint. [Wiki]
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Vielleicht werd ich mir Infinite Undiscovery später mal zulegen, in nächster Zeit kommen einfach zu viele gute Spiele. Mein nächstes grosses J-RPG wird wohl eher The Last Remnant werden, spricht mich auch i-wie mehr an, da mir das Kampfsystem in IU ein bisschen zu hektisch und unübersichtlich erscheint.
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