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Thema: Halo: Reach

  1. #1961
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    "Habt" ? xD Ich finde Reach immer noch nicht wirklich toll. Aber wenn man sieht das die DMR 15 Schuss Magazine hat, und nurnoch 5 schuss zum töten brauch (also zum wirklichen töten nicht wie in der Beta) macht es schon etwas mehr lust. Swat wird sicher auch lustig, wie alle nacheinander sterben und einen Gegner gleichzeitig mitnehmen. Team Snipers wird wohl etwas ernster (vor 4 so lauten snipers muss man schreiend wegrennen). Moloch ist der letzte dreck, Headhunter ist ein Spiel für Kiddys, Generator Defense ist zu "einfach" Stockpile, das spiel für deranker auser Bungie hat einen stopp eingebaut das leute aus dem eigenen Team das ding nicht raustragen können. FFA macht höllen spaß. Die Nades fliegen einfach nur Episch um die ecken also ein ehrer 2 geteiltes Bild von dem Spiel. Und das hatte hier im verlauf der Beta jeder!

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1962
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    "Habt" ? xD Ich finde Reach immer noch nicht wirklich toll. Aber wenn man sieht das die DMR 15 Schuss Magazine hat, und nurnoch 5 schuss zum töten brauch (also zum wirklichen töten nicht wie in der Beta) macht es schon etwas mehr lust. Swat wird sicher auch lustig, wie alle nacheinander sterben und einen Gegner gleichzeitig mitnehmen. Team Snipers wird wohl etwas ernster (vor 4 so lauten snipers muss man schreiend wegrennen). Moloch ist der letzte dreck, Headhunter ist ein Spiel für Kiddys, Generator Defense ist zu "einfach" Stockpile, das spiel für deranker auser Bungie hat einen stopp eingebaut das leute aus dem eigenen Team das ding nicht raustragen können. FFA macht höllen spaß. Die Nades fliegen einfach nur Episch um die ecken also ein ehrer 2 geteiltes Bild von dem Spiel. Und das hatte hier im verlauf der Beta jeder!
    Was bringt einem Deranken in Reach? Können wird ja nach den Leistungen beurteilt...

  4. #1963
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Arena, man bekommt sterne ist also so ähnlich wie Ranked nur das die Sterne nirgendwo aufgezählt werden. Hab auch nur so deranker geschrieben, du weist was ich meine Kiddys die die eigenen Flaggs aus dem Platz werfen ...

  5. #1964
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Vor allem Spasten die die Flagge die schon im Bereich liegt nur kurz antouchen müssen um dann die Punkte zu bekommen, da muss auch ein Stop her, einfach sobald eine Flagge im Bereich ist kann sie nur noch vom gegnerischen Team herausgeholt werden...dann würde es mehr Sinn ergeben und auch mehr Spaß mmachen

  6. #1965
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Halo: Reach

    Leute, achtet bitte auch hier auf Dinge wie eine angemessene Ausdrucksweise (das gilt nicht nur für politisch unkorrekte Redewendungen, sondern auch ebensolche Bezeichnungen von Mitspielern), Unterlassen von ständigem dauerhaften Abdriften in OT-Diskussionen, die Spoilerfunktion ausschließlich (!) für ihren angedachten Zweck zu nutzen sowie einem generell einigermaßen höflichen Umgangston - in anderen 360er-Threads außerhalb der "Halo"-Reihe funktioniert das schließlich auch.

  7. #1966
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    YouTube - Halo: Reach - 5 Minute Firefight

    schein als könnte das focusrifle noch etwas verbessert werden..

  8. #1967
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    An der Focusrifel muss garnichts gemacht werden, es ist eine Powerwaffe mit genug munition um mehrere Gegner auszuschalten. Man kann zwar nur einen töten bevor sie überhitzt aber das reicht vollkommen. Es geht in dem sinne nur um Matchmaking, was in der Kampagne oder Firefight mit dem ding ist, ist eigentlich egal. Plasma auf Hunter oder Grunts ist eh sinnlos. Da hat man genug andere Waffen für.

  9. #1968
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    aha genau. dass der jackal eine ganze salve wegsteckt is ja selbstverstädnlich ne? und nur weil es andere Waffen gibt kann das focus rifle natürlich komplett sinnlos sein. schon lustig deine logik XD jo und dem Jäger hat sie ja mal GARnichts ausgemacht.
    und der recoil bei der MAgnum is so schlimm, der hat den Skirmisher bei 4:07 aus dieser lächerlichen entfernung nicht mal getroffen...

  10. #1969
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Ja es ist verdammt nochmal selbstverständlich. Wenn der Typ den Jackal auf den Schild schießt passiert natülich nicht viel, und mit dem Focus Rifle muss jeder schuss sitzen, aber davon verstehst du eh nichts wenn du die Beta nicht gespielt hast. Logisch ist es durchaus, die Focus Rifle ist nicht für Gegner wie Jackale/Skirmisher oder Grunts gedacht. Probier es doch mal mit einem Eliten?! Ja und das mit dem Jäger ... du würdest den wohl auch mit einem Partikalschwert oder einer Plasmapistole angreifen oder??!

  11. #1970
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Ja es ist verdammt nochmal selbstverständlich. Wenn der Typ den Jackal auf den Schild schießt passiert natülich nicht viel, und mit dem Focus Rifle muss jeder schuss sitzen, aber davon verstehst du eh nichts wenn du die Beta nicht gespielt hast. Logisch ist es durchaus, die Focus Rifle ist nicht für Gegner wie Jackale/Skirmisher oder Grunts gedacht. Probier es doch mal mit einem Eliten?! Ja und das mit dem Jäger ... du würdest den wohl auch mit einem Partikalschwert oder einer Plasmapistole angreifen oder??!
    haha, na wenn das bei 2:34 für dich ein schild ist, würde ich an deiner Stelle mal zu Fielmann gehen. Außerdem habe ich die Beta gespielt und es muss nich wirklich jeder Schuß vom focus rifle sitzen.. Mit welcher waffe du einen Hunter angreifst war bei Halo 3 eig. relativ egal, solange du immer schön das orangene triffst

  12. #1971
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Könnt ihr die Diskussionen mal lassen?

    Zu Reach: Noble 6 gibt jetzt auch laut, wenn ein Teammitglied mit ihm spricht (Stimme ist männlich, wenn ihr euren Charakter männlich gemacht habt und weiblich wenn ihr N6 zur Frau gemacht habt )
    Spoiler öffnen

  13. #1972
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    oô Der schiesst zum großteil auf den Schild...

  14. #1973
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Sooo: nächste "große" Ankündigung.
    Joe Tung hat in einem Interview mit GameSpot ein Kampagne Matchmaking erwähnt
    Interview

  15. #1974
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    also von der ganzen Ausstattung bietet Reach schon sehr viel. Eigentlich sollte es kaum auf eine disc passen. XD Die custom game funktion soll ja angeblich viele optionen haben, wäre nett wenn mann diesen nervigen Rückstoß deaktivieren könnte.

  16. #1975
    parapolikalos parapolikalos ist offline
    Avatar von parapolikalos

    Halo Reach Limited Vorbestellen

    Halllooooou Ich wollte mir die Limited edetion von Halo Reach bei amazon vorbestellen
    weiss aber nicht was der unterschied von den 2 Limited edetione ist

    Halo Reach - Limited Edition (uncut): Amazon.de: Games

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    Die "uncut" ist günstiger....

  17. #1976
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Neue Firefight Map und zwei neue Maps für Slayer etc.


    Glacier spielt irgendwo unterhalb der Oberfläche, Boardwalk spielt in der Stadt "New Alexandria" und Countdown ist die Startrampe des Sabre in der Kampagnen Mission "Long Night of Solace"

  18. #1977
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    YouTube - gamescom 2010 - Halo reach spiker

    Ich glaube der Spiker is meine neue Lieblingswaffe in Reach, der is nämlich Mysteriöser Weise nicht vom nervigen Rückstoß betroffen. Dafür kann er anscheinend überhitzen.. oO

  19. #1978
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Halo: Reach

    Weiß nicht ob das schon gepostet wurde, aber das Video hier ist echt heftig: YouTube - Halo reach beta mod, driving the longsword

  20. #1979
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo Reach Limited Vorbestellen

    Zitat parapolikalos Beitrag anzeigen
    Halllooooou Ich wollte mir die Limited edetion von Halo Reach bei amazon vorbestellen
    weiss aber nicht was der unterschied von den 2 Limited edetione ist

    Halo Reach - Limited Edition (uncut): Amazon.de: Games

    Halo: Reach Limited (Xbox 360): Amazon.de: Games

    Die "uncut" ist günstiger....
    Das eine billigere ist eine USK Version, mit dem hässlichen deutschen Siegel drauf und das andere ist vermutlich ein UK-Import (Pegi).
    Beide sind unzensiert, bei der UK wird das Cover nicht so verschandelt.

  21. #1980
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    Dafür sieht das UK Symbol einfach Kacke aus... das beste ist das Symbol von den Amis....

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