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Thema: Halo: Reach

  1. #1901
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Natürlich wird das abgezogen
    Das Zeug in der Box is quasi dein Vorbestell-Bonus und is komplett gratis =)

    Und
    Spoiler öffnen
    thx!

    Und bezüglich der Map, ist auch so ;D

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1902
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Spoiler öffnen

    Spiel wird ja wirklich Mega! Und ich verzeihe Bungie das mit dem Bann O_O

  4. #1903
    Wormsfreak Wormsfreak ist offline
    Avatar von Wormsfreak

    AW: Halo: Reach

    cool es gibt jetzt auch andere lebewesen als die Marines, die Covenant und die spartans xDD Zivilisten zum beispiel oder auch die Tiere ^^

  5. #1904
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Jap das haben sie ja schon ganz am Anfang gesagt
    Reach ist wie die allerersten Entwürfe von Halo CE, als es noch Third Person geplant war

    Hab mir gerade nochmal das Forge-ViDoc angeschaut...irgendwie war ich da das erste Mal nicht ganz da oder so aber auf jeden Fall ist mir jetzt erst aufgefallen wie genial Schmiede 2.0 is
    Ich mein, King of the Hill mit nem Warthog als Hill?? Räume in denen jedes Objekt eine eigene Anziehungskraft hat? Das zusammen mit der Forge-World, den ganzen verschiedenen Teilen und den 3 verschiedenen Modi zum Bauen - ich wette die Community zaubert da einfach nur die genialsten Sachen!
    Allein Blackout oder Sanctuary in Schmiede nachbauen zu können...hammer

  6. #1905
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Wäre toll mal einige Benutzerdefinierte Maps im matchmaking zu sehen. Solange nicht sowas wie Vessel rauskammt kan mir das nur recht sein. Die Nades bleiben in jedem schlitz stecken genau wie in Mapption sack <.<

  7. #1906
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ich freue mich schon auf die Customkarten in Forge World. Die ganzen Schmiede Communities werden garantiert so gut wie alle Halo Karten nachbauen (Waechter, Construct, etc. )

  8. #1907
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    So, wie sie es schon bei Halo 3 gelöst haben XD
    aha und wie? hab Halo 3 nicht seit dem release.

  9. #1908
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    aha und wie? hab Halo 3 nicht seit dem release.
    Bin ich Bungie? Der Glitch wurde schon bei der Entwicklung von Halo3 oder in der Betaphase entfernt (falls er überhaupt zu stande gekommen ist )
    Also wieso sollte das für Bungie so ein Problem sein?

  10. #1909
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Vielleicht ist es schon älter, ansonsten: Neues Gameplay:

    YouTube - Halo: Reach Multiplayer Gameplay on Reflection (Ivory Tower)

    edit: Weiteres Gameplayvideo:
    YouTube - Halo: Reach Multiplayer Match on Zealot - HD

  11. #1910
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es schon älter, ansonsten: Neues Gameplay:

    YouTube - Halo: Reach Multiplayer Gameplay on Reflection (Ivory Tower)
    Die eine Assassination war ja f***ing awesome

  12. #1911
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach


  13. #1912
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Zealot hab ich oben noch reineditiert
    ooops ja hats noch nicht angezeigt, als ich den post geschrieben hab^^

    also irgendwie können mich die maps bis jetzt noch nicht überzeugen, ich finde sie viel zu groß und teilweise sehr unübersichtlich/verwinkelt -.-
    naja, hoffe mal, dass da noch ein paar geile maps reinkommen, symmetrische dürfens auch gerne sein bungie

  14. #1913
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    nein ich mein dieses neue System mit der melee attacke, die nur das schild ausschaltet auch wenn es nur noch 1 % energie hat. Da haben sich nämlich einige darüber aufgeregt, mich mit einbezogen.
    Ich würde gerne mal was von dem hier sehen

    http://www.bungie.net/projects/reach/images.aspx?c=53&i=27785

    das Ding sieht geil aus..

  15. #1914
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    man kann, also zumindest ich, das bild nicht sehen bzw anklicken

    edit: hast du ja jetzt schon selbst gesehn xD

  16. #1915
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    YouTube - Halo: Reach - Multiplayer Maps Walkthrough (Ivory Tower, Midship)

    Man, wieder neues Video geht ja richtig Rund gerade^^

  17. #1916
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Das habe ich schon gesehen XD

    Aber irgendwie wirken die neuen Medaillen nicht mehr so gut wie die in der Beta, wobei einige richtig geil verändert wurden

  18. #1917
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    YouTube - Halo: Reach Multiplayer Match on Zealot (Gameplay)

    schaut mal wie er mit dem DMR abgeht. Er besiegt einen anderen mit AR in mid range fight und hat sogar noch ein bisschen schild. Ich mein es ist ja cool dass die es stärker gemacht haben aber andere Waffen sollten wenigstens ne Chance gegen es haben oder

  19. #1918
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    YouTube - Halo: Reach Multiplayer Match on Zealot (Gameplay)

    schaut mal wie er mit dem DMR abgeht. Er besiegt einen anderen mit AR in mid range fight und hat sogar noch ein bisschen schild. Ich mein es ist ja cool dass die es stärker gemacht haben aber andere Waffen sollten wenigstens ne Chance gegen es haben oder
    Und schon haben wir wieder eine Waffe, die alle anderen dominiert Bungie, dachte du wolltest das ändern

  20. #1919
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    [QUOTE=AngryFatKidBOOM;3488618]YouTube - Halo: Reach Multiplayer Match on Zealot (Gameplay)

    kuck ma ein paar posts weiter oben
    wollt ich nur mal anmerken^^

  21. #1920
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Hat sich Bungie schon zu einem möglichen DLC zu Wort gemeldet?

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