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Thema: Halo: Reach

  1. #1821
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Naja, die Credits bekommt man ja laufend im Spiel (:
    Und wenn das z.B. Pro Match 2000-3000 sind, geht das doch nicht so langsam^^ Nebenbei noch bischen Firefight und Kampagne zocken und ratzfatz hat man eine Million zusammen (:

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1822
    Unregistriert

  4. #1823
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    2000-3000 Cr pro Spiel??? Ich weiß ja nicht was ihr so in der Beta gemacht habt aber bei mir warens immer so um die 200 je Spiel

  5. #1824
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Kommt auf deine Spielweise an Hatte einmal iwas mit 3200, aber sowas kommt nicht so oft vor :/

  6. #1825
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Das liegt an diesen Bonus Confession dingern oder wie Bungie die nennt, zu blöd das die Stats gelöscht wurden sind >

  7. #1826
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Gibts jetzt Pelicans im Spiel oder nicht? Sind doch ein Teil der Geschichte von Halo^^

  8. #1827
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Mich würde ma interessieren, ob man diese selbstgebastelten Maps auch in Firefight benutzen kann Das wär doch hammer.

  9. #1828
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Eher nicht. Dann müsstest du der K.I. ja auch einen Platz für das Abwerfen der Truppen geben, die Wraiths würden nicht durch die Blokaden kommen

  10. #1829
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Was also doch? In der Story ist er ja nicht dabei und das hat Bungie auch von Anfang an gesagt!

  11. #1830
    Unregistriert

    AW: Halo: Reach

    ich freu mich schon auf reach

    nebenbei (gehört zwar nicht zum thema) wurde bestätigt das 343 industries halo 4 entwickeln wird

  12. #1831
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    An alle die es noch nicht wissen: Laut Major League Gaming, wird MLG in Reach ein 5 vs. 5.

  13. #1832
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    5on5???? wie nass is das denn?...es ist schon schwer ein 4er team zusammen zubekommen...aber 5?...oh mann...-.-

  14. #1833
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Weiß jetzt nicht ob sie den Dreck wirklich durchziehen, aber 4 vs. 4 ist doch besser.

  15. #1834
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    auf jeden fall...ich mein wat soll mlg werden? ein social slayer abklatsch? dat könn die nich bring...

  16. #1835
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Mit Reach wird es sicher eine Slayer Nachmache. Wahrscheinlich finden die das Sturmgewehr auch MLG fähig, legen auf jede Map Plasmarepeater und lassen das Jetpack das Hauptloadout sein

  17. #1836
    kimlustich kimlustich ist offline
    Avatar von kimlustich

  18. #1837
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Sieht endgeil aus O_o Wobei das iwie schon ein sehr derber Spoiler ist

  19. #1838
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    will bungie uns jetzt komplett verarschen? xD
    maaan bis jetzt find ich den mp kacke und meine letzte hoffnung war, dass sie die mlg spielliste reinbaun
    und jetzt?! mlg 5vs5... kommt dann da vllt mlg-swords auf .... ka... hinterpfuidaify oder was?
    nenene... bungie sollte mlg die spielliste erstellen lassen, die haben wenigstens ahnung davon^^

  20. #1839
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach


  21. #1840
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Mit 5vs5 nehmen die wenigstens nicht das Tempo aus MLG raus. Bei der DMR dauern 2 Kämpfe viel länger und Teamplay auf so großen maps wie Swordbase? Mit 4 Spielern wäre das etwas in die Länge gezogen. Hoffe die nehmen kein Lockdown remake oder Guardian dann mit rein. Auf den ganzen Artworks sieht die ach so tolle Map ziemlich offen aus finde ich.

    Und ich dachte das Halo Reach Cover sei hässlich http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/C1DF0542-F0A6-45E0-AD16-F20CF8D16EBB/0/halo_reach_bundle.jpg

    Limited Edition Halo Reach 0o

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