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Thema: Halo: Reach

  1. #1621
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Was mich beim Firefight ankotzt ist, dass die Multikills nicht alle gezählt werden, also Double, Triple nicht bei einer Streak, sondern dann nur Triple und das die Zeit viel zu kurz ist, beim Nachladen ist die Serie vorbei -.-

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1622
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Naja, der Streak ist ja auch im MP nach dem Nachladen vorbei, das ist schon in Ordnung, aber das andere ist echt nervig, mir fehlte am Ende nur noch ein Multikill zwischendurch bei den Medallien o.O

    Eine Option für das Deaktivieren der Schädel wäre nicht schlecht...

  4. #1623
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Oh mann dieser Luftangriff sieht zwar mieß aus aber es scheint als könnte man so viel zu billig viele Medallien und Multikills abstauben.. hoffentlich tun die was dagegen

  5. #1624
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    Oh mann dieser Luftangriff sieht zwar mieß aus aber es scheint als könnte man so viel zu billig viele Medallien und Multikills abstauben.. hoffentlich tun die was dagegen
    Natürlich: Ihn einfach nicht in den MP einbauen.

  6. #1625
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Eben, im Firefight interessieren einen die Medallien doch kaum, da gehts mehr um den Spielspaß!

  7. #1626
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    stimmt...im firefight gehts um nichts....also shice drauf...

    und außerdem...ich glaube nicht, das bungie überhaupt mit der idee gespielt haben könnte, den airstrike in den mp einzubauen....


    greezezzzz vom Pulse

  8. #1627
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Naja, der Streak ist ja auch im MP nach dem Nachladen vorbei, das ist schon in Ordnung, aber das andere ist echt nervig, mir fehlte am Ende nur noch ein Multikill zwischendurch bei den Medallien o.O

    Eine Option für das Deaktivieren der Schädel wäre nicht schlecht...
    Der MP von Halo 3 oder Reach. In Halo 3 kann man da noch gut nachladen und weiter machen. In Reach kams bei mir auser in SWAT nie zu einem Overkill, hab zu selten gespielt^^

  9. #1628
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    die Brutes reinzumachen ist schon unnötig, es gab keine Brutes auf Reach. Ich weiß dass Bungie gesagt hat, dass sie sich nicht an die Bücher halten aber irgendwann hörts dann auch auf. XD

  10. #1629
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Mein gott lasst die jetzt doch, vlt hatten die 1999 Brutes noch nicht im Halo Concept als die Bücher geschrieben wurden und das Spiel hergestellt wurde? Ist das jetzt nicht Schei*** egal das Brutes da drinne sind? Mehr Gegner mehr Abwechslung mehr WTF moments in der Kampagne. Über mindestens 10 Seiten wurde hier rummgeflemmt das Brutes auf Reach nix zu suchen haben. Mein gott eh!

  11. #1630
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Mein gott lasst die jetzt doch, vlt hatten die 1999 Brutes noch nicht im Halo Concept als die Bücher geschrieben wurden und das Spiel hergestellt wurde? Ist das jetzt nicht Schei*** egal das Brutes da drinne sind? Mehr Gegner mehr Abwechslung mehr WTF moments in der Kampagne. Über mindestens 10 Seiten wurde hier rummgeflemmt das Brutes auf Reach nix zu suchen haben. Mein gott eh!
    GEGEN BRUTES! GEGEN BRUTES! GEGEN BRUTES! *Tobender Mob*

    Ich hoffe auch, dass keine Brutes dabei sind. Hab diese Affen nie gemocht.

  12. #1631
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Wer Halo nur wegen dem Multiplayer Part spielt dem kanns ja egal sein ob Brutes drinne sind oder nich -.-
    Wer auch nur etwas die Halo-Story kennt und mag wird wohl die Idee von Brutes in Halo Reach nicht mögen, mich einbezogen

  13. #1632
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    jop..find die brutes auch echt unnötig...das ist wohl das einzige, was mich an der kampagne in reach stören wirde...das viele dinge einfach nicht zu den büchern passen wird...= (


    aber seis drum...erstma das endresultat abwarten...^^

  14. #1633
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Jo die Brutes passen einfach logisch für mich nicht in Reach rein.

  15. #1634
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Wurde überhaupt bestätigt, dass die Brutes in der Kampagne vorkommen?

  16. #1635
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Hm kP...man hat sie halt in dem Firefight-Video gesehn...wäre schon cool irgendwie wenn Bungie sie in den Firefight steckt und aus der Kampagne rauslässt ^^
    Dann hätten sies ähnlich gemacht wie mit dem Airstrike

    Aber ich glaube eigentlich schon dass Brutes auch im SP sein werden, leider ^^

  17. #1636
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Der Luftschlag wird garantiert auch in der Kampagne vorkommen, davon bin ich überzeugt.

  18. #1637
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Auch wenn es (noch) nicht bestätigt wurde, macht es trotzdem keinen Sinn. Hoffen wir mal dass es keine Notlösung ist nur weil Bungie nichts mehr einfällt was man ins Spiel einbauen könnten. Aber ich denke das ist halt das Problem wenn man ein Prequel zu einer Spieleserie macht, vielleicht geht es auch gar nicht anders viele neue Dinge einzubauen weil es sonst vielleicht langweilig werden würde. Ich wette dass sie irgendwo noch Brutes in die Kampagne schmuggeln, wegen mehr Abwechslung und "Spielspaß" bla, bla, bla.. Nach dem ganzen komischen neuen Kram in der Beta würde mich es nichtmal wundern.

  19. #1638
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Also Ideen haben sie wohl genug was man alles einbauen könnte
    Reach ist wohl das Halo mit den meisten Neuerungen bis jetzt. Und ich denke auch nicht dass sich Bungie in irgendeiner Weise 'rausreden' wird falls sie die Brutes in die Kampagne bringen, schließlich treffen sie immer die Entscheidung die sie für richtig halten und müssen sich daher nicht rechtfertigen ^^
    Passen würden sie nicht, aber wie schonmal erwähnt, warten wir ab. Ich denke auch mit Brutes wird der SP toll und was ich in der Beta vom Multiplayer gesehen habe hat mir sowieso schon super gefallen.

  20. #1639
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ja, lassen wir das mit den Brutes am Besten ruhen. Was mich interessieren würde, wäre folgendes: Haben nur die Eliten Armor Abilities oder auch Brutes, Grunts, etc.?

  21. #1640
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Bungie.net : Halo Reach : Images

    das Ding macht bestimmt ne Menge Fun aber für sowas sollte man keine Medallien vergeben.

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