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Thema: Halo: Reach

  1. #1561
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Wie man sieht hat die/das DMR jetzt eine Größere Magazin Kapazität (15 schuss.)

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1562
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Bei dem Luftschlag kommen 5 oder 6 Geschosse runter, kann man 3 mal benutzen, sieht jedenfalls so aus und der Bubbleshield lässt die Wunden von den Spartans heilen (:
    Ich freu mich so drauf^^ Und erst recht auf Covenant Firefight...

  4. #1563
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Wow, sie haben mal auf Fans gehört und Matchmaking für den Firefight-Modus einprogrammiert, nicht schlecht!

    Vielleicht wird das Spiel ja doch was...

  5. #1564
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Warum auch nicht? Wer über ein Spiel durch eine Beta ein entgültiges Urteil fällt hat sowieso nicht mehr alle ^^

  6. #1565
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht? Wer über ein Spiel durch eine Beta ein entgültiges Urteil fällt hat sowieso nicht mehr alle ^^
    *Hust* Halo 3 Beta *hust*, da hat sich nichts mehr geändert nach der Beta!

  7. #1566
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ja das schon, aber die Magazingröße des DMR wurde schonmal um 3 Schuss erweitert, einige Dinge wurden "korrigiert" und wenn das nicht reicht... sie können das Spiel nicht neu entwickeln, nur verbessern

  8. #1567
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    *Hust* Halo 3 Beta *hust*, da hat sich nichts mehr geändert nach der Beta!
    *hust* Super, ein Beispiel ist repräseantiv für alles andere....genau *hust*

  9. #1568
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    *hust* Super, ein Beispiel ist repräseantiv für alles andere....genau *hust*
    Halo Wars, CoD WaW, CoD 4 und ich kann dir noch viele weitere nennen aber du hast schon recht...

    Naja ich werde eh nicht mehr online spielen von daher ist mir der Multiplayer-Modus ziemlich egal!

  10. #1569
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Halo: Reach

    ^als da wäre auch noch BLUR, um ein aktuelles beispiel zu nennen....

  11. #1570
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Ich hab gerade gesehen, dass die doch lieber bei ihrem plasma rifle bleiben und nich den komischen "reapeater" nehmen. Ich hab Bungie extra im Forum darum gebeten haha

  12. #1571
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Der Plasma Repeater kommt ausschließlich im Multiplayer vor, das Plasmagewehr in der Kampagne Haben sie aber schon zur Zeit der Beta gesagt

    Edit: Bei "Female" ändert sich jetzt iwie auch die Erscheinung^^
    http://www.bungie.net/images/News/Inline10/061810/ForAllTheLadies.jpg
    Firefight Voice^^
    http://www.bungie.net/images/News/Inline10/061810/SomethingSpecial.jpg

    Hier noch die Einstellungen bei Firefight
    Spoiler öffnen

  13. #1572
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    ja female ist viel schlanker und sieht besser aus.

  14. #1573
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    ja female ist viel schlanker und sieht besser aus.
    Schlanker, kleiner und vlt. ein schlechteres ziel...?

  15. #1574
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Schlanker, kleiner und vlt. ein schlechteres ziel...?
    Schlanker ja, kleiner eher nicht. Werden wir aber sehen^^

  16. #1575
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    schlechteres Ziel auf keinen Fall. Das würde das Spiel aus der Balance bringen sowie Painkiller bei Modern Warfare 2

  17. #1576
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Das Ungleichgewicht gibts es ja schon zwischen Eliten und Spartanern.^^ Bei den Geschlechtern wird es keine Unterschiede geben^^ Hoffe ich doch.

  18. #1577
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Öm...ich glaube für mich wird Reach das Uber-Game 2010
    Ich habs fast nicht gepackt, neben dem Musltiplayermode der ja um einige Modi erweitert worden ist, neben dem Singleplayer der einfach nur super aussieht, neben den zahlreichen neuen Waffen, Loadouts, Armour-Abilities, gibt es jetzt auch Space-Fights ala StarFox und nen Matchmaking-Firefight der nochmal spaßiger aussieht als der von ODST, zudem mit den vielen Optionen. Dann haben wir ja anscheinend mit dem Blasenschild doch noch nicht alle Fähigkeiten gesehen und der Airstrike in Firefight *_*
    Kommt dass alles auf einer DVD?? xD

    Das erinnert mich an das Gametrailers Review von Halo 3: "Halo 3 is like your girlfriend's vacation bag - it's bursting full of content"
    Halo Reach übertrifft dass ja nochmal - ich denke mal die Schmiede wirds nicht geben (?), Kino schon, dafür aber Firefight? Akzeptiert xD Und dann halt noch ein Spiel mit tollem Koop-Mode.

  19. #1578
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Schmiede ist dabei^^ Stand ja im Code von der Beta Und der Monitor hat ja jetzt auch einen Beam XD

  20. #1579
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Ohaaa...dann nurnoch eine wichtige Frage...
    Gibts Infection?


    Ne also das wird für Halo Fans - die sich nicht daran stören wenns auch minimal einsteigerfreundlicher ist - ein absolutes Must-Have. Irgendwie fühlt sich das an wie das Beste aus Halo 1-3 zusammen mit Firefight aus ODST, und das ganze noch gewürzt mit verschiedenen Neuerungen. Awesome.

  21. #1580
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Nur leider war der Multiplayer - zumindest in der Beta - völlig unbalanced und daher Schrott!

    Freue mich aber dennoch auf die Kampagne und Firefight...

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