Seite 68 von 190 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 3796

Thema: Halo: Reach

  1. #1341
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    ohmann...jetzt will ich auch ma meinen senf dazu geben....= /

    also erstmal...ok reach hat so einige macken, die ausgebügelt werden müssen. das lässt sich ja nun mal nicht ändern, da es bis jetzt nur die BETA ist. Ich finde Reach wirklich inordnung. vorallem gefällt mir das belobigungssystem besser als in halo 3, wo es nur darum ging diese dumme 50 zu erreichen und das wars...= /

    hier erhält man credits die einen im rang aufsteigen lassen und es gibt keinen highskill mehr. die spielmodi könnten noch ein wenig verbessert werden, z.b. dass wenn es schon slayer pro gibt, dass man wenigstens nicht die gleichen waffen auf der karte zu liegen hat, wie beim standard slayer. naja wie alle schon gesagt haben...wenigstens die nades ein bsichen runterschrauben und auf jeden fall die verfolgung des needlers...(der is ja schlimmer als in halo 1...XD) außerdem müssten die schläge deutlich langsamer hintereinnader kommen...man kann ja fast in selben moment nochma zuschlagen...was warscheinlich nich immer shice is.XD

    regt euch doch nich so auf...= ) das spiel ist nich halo 3...es ist halt halo reach^^ mir gefällts auf jeden fall und wenn das spiel draußen ist, dann hol ichs mir auch und hör auf mit halo 3...= ) hätte nicht gedacht, das ich bei reach für die fähigkeiten bin. aber die gefallen mir richtig gut...es macht das spiel viel taktischer.= ) es hat wie manche schon sagen züge von battlefield und halo zusammen...das ist doch genial...= D

    so das wars erstma von mir...am besten ihr schießt jetzt alle gegen mich...XD das würde mich nicht wundern, bei der ganzen kritik, die hier steht...XD

    lg pulsar...= )

    ps: danke krexpharm für den halobase beitrag...jetzt bin ich schlauer..:XD

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1342
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Halo: Reach

    Ich würde ein Spiel niemals in der BETA-Phase abschreiben.

    1. Kommen noch etliche Änderungen und verbesserungen. Z.b. die Granaten werden wohl noch abgespeckt. Allgemein das balancing der Waffen (was ja wirklich am meisten Kritisiert wird) wird wohl noch geändert.
    2. Ist die BETA nur ein kleiner Teil der Vollversion. Es gibt kaum Karten, relativ wenig Spielmodi , usw. Da kommt meiner Meinung nach noch einiges, vor allem die Karten (die mir übrigens schon jetzt viel besser gefallen als in Halo 3)...
    3. Ist in der BETA nur der Multiplayer... sicher ist das einer der wichtigsten Hao-Bestandteile. Dennoch kaufe ich mir das Spiel zu 50% schon wegen der Kampagne (vor allem wieder Koop), denn Halo war auch als Koop-Shooter schon immer einer meiner Lieblinge

    Also im Gegenteil, ich bin deiner Meinung Pulsar
    Auch das mit dem Schlagen... das find ich auch sehr "overpowert". Manchmal rennen die gegner nur auf einen zu,.. 2x "RB" gedrückt =tot
    Das kam mir vorher auch schwächer/langsamer vor. Sollten das lieber auf 3 Hits (bis Tot) erhöhen, oder einen längeren Cooldown fürs schlagen einbauen.
    Ansonsten, bis auf kleine balancing mankos ein Top-Halo-Spiel !

  4. #1343
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Auch das mit dem Schlagen... das find ich auch sehr "overpowert". Manchmal rennen die gegner nur auf einen zu,.. 2x "RB" gedrückt =tot
    Das kam mir vorher auch schwächer/langsamer vor. Sollten das lieber auf 3 Hits (bis Tot) erhöhen, oder einen längeren Cooldown fürs schlagen einbauen.
    Ich finde das nicht. Man muss halt verstehen, dass man in einer nicht so stabilen Rüstung wie der Mark 6 sitzt und dadurch auch wesentlich mehr Schaden abfängt^^ Dazu kommt noch die schwächere Körperstatur und deswegen finde ich es auch berechtigt, dass die Schläge in euren Augen overpowert sind.

    Grüße

  5. #1344
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht. Man muss halt verstehen, dass man in einer nicht so stabilen Rüstung wie der Mark 6 sitzt und dadurch auch wesentlich mehr Schaden abfängt^^ Dazu kommt noch die schwächere Körperstatur und deswegen finde ich es auch berechtigt, dass die Schläge in euren Augen overpowert sind.

    Grüße
    Schläge sind ja im Endeffekt gleichstark. wie in Halo 3, denn 2 sind tödlich. Aber die Geschwindigkeit ist das auschlaggebende. Schneller zu schlagen´, als den Gegner nach einem Schlag zu töten, ist ziemlich doof.

  6. #1345
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    danke blackpoison...wenigstens einer, der mich versteht..:= D

  7. #1346
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    ich hab bis jetzt auch nicht gesagt das das spiel schlecht ist. ich hols mir auf jeden fall egal wies wird. granaten können ja noch runtergestuft werden und ich schätze mal das an dem invasionsmodus noch was gedreht wird. gut von allen waffen bin ich noch nicht begeistert, aber es gibt ja genug alternativen. ist zwar "geschichtlich" nicht ganz korrekt das auf einmal komplett neue waffen vorhanden sind aber ich finde das realistische tut halo ganz gut.

  8. #1347
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan 117 Beitrag anzeigen
    ich hab bis jetzt auch nicht gesagt das das spiel schlecht ist. ich hols mir auf jeden fall egal wies wird. granaten können ja noch runtergestuft werden und ich schätze mal das an dem invasionsmodus noch was gedreht wird. gut von allen waffen bin ich noch nicht begeistert, aber es gibt ja genug alternativen. ist zwar "geschichtlich" nicht ganz korrekt das auf einmal komplett neue waffen vorhanden sind aber ich finde das realistische tut halo ganz gut.
    Das mit der Geschichte stimmt nicht ganz. Die anderen UNSC Waffen sind wohl darauf zurück zu führen, dass der Planet Reach auch eigene Waffen besitzt. Ganz klar, dass sie mindestens die MA5B haben sollten da sie ja die Standartwaffe aus Halo: CE war und die Pillar auch auf Reach bewaffnet wurde.
    Und die Allianzwaffen werden wohl von Flotte zu Flotte unterschiedlich gewesen sein, aber ein Großteil der Installation 04 Flotte war ja eine Invasionsflotte auf Reach und hätte, wie du schon angedeutet hast, die Waffen wie aus Halo Reach haben müssen.

    Müssen aber Neuerungen reinbringen, da sie nicht 5 Spiele mit immer gleichen Waffen machen hätten können.

    Wenn einer nicht der selben Meinung ist, soll er es posten

  9. #1348
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Plasma Repeater ist ja nur im Online Modus da, weil es sonst doff aussehen würde das Plasma gewehr so extrem zu verändern( von der stärke her). Das DMR ist die standartwaffe der Armee und nicht die der Marines. Ich schätze mal der Granatwerfer gehört auch zur Armee. Und bei den Allianz waffen könnte man es sich erklären, dass sie von den Skirmishern mitgenommen wurden. (Schakale hatten ja Karabiner und Beam Rifle, wieso sollten Skirmischer kein NeedlerRifle oder Beam/wächtermixmax Rifle dingens haben.

  10. #1349
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    gut kommt hin das die armee marines odst und spartans da gewesen sind um den planeten mit allen mitteln zu verteidigen. trotzdem sollten die anderen waffen auch mit auftauchen wie das br da das ja die odst standartwaffe ist(oder nicht?) die skirmisher hab ich gar nicht in betracht gezogen *hust*... wird es eigentlich wieder doppelhänder geben? bzw. dualfunktion?

  11. #1350
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Plasma Repeater ist ja nur im Online Modus da, weil es sonst doff aussehen würde das Plasma gewehr so extrem zu verändern( von der stärke her). Das DMR ist die standartwaffe der Armee und nicht die der Marines. Ich schätze mal der Granatwerfer gehört auch zur Armee. Und bei den Allianz waffen könnte man es sich erklären, dass sie von den Skirmishern mitgenommen wurden. (Schakale hatten ja Karabiner und Beam Rifle, wieso sollten Skirmischer kein NeedlerRifle oder Beam/wächtermixmax Rifle dingens haben.
    Du musst bedenken, dass die Marines ja auch auf Reach gekämpft haben, bzw Marines auf der Erde während der Invasion. Also stimmt diese Aussage nicht wirklich.

  12. #1351
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    auf reach hat sowieso alles gekämpft was in der nähe war und auf der erde wer dann noch da war. da waren von kindern mit pistolen bis zu den spartans alles vertreten...

  13. #1352
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan 117 Beitrag anzeigen
    auf reach hat sowieso alles gekämpft was in der nähe war und auf der erde wer dann noch da war. da waren von kindern mit pistolen bis zu den spartans alles vertreten...
    Und das ist der Punkt. Da sind eben verschiedene Waffen zusammen gekommen. Und jetzt einfach zu sagen "Die Waffen aus Reach sind die Waffen der Kolonialmiliz von Reach" finde ich sehr absurd und unpassend.

  14. #1353
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Du musst bedenken, dass die Marines ja auch auf Reach gekämpft haben, bzw Marines auf der Erde während der Invasion. Also stimmt diese Aussage nicht wirklich.
    Wieso denn nicht? Ich habe nicht einen "Soldaten" in Halo2/3/ODST gesehen. In Halo Reach kannst du nicht wissen das es dort Marines gab... naja es sei denn du beziehst dich mit deiner aussage auf die Bücher zurück. Aber die sind um Gabumon aus Halobase zu zietieren : "Uncanon". Es interresiert nicht im geringsten was in den Romanen steht. Viele Romane sind viel zu irreführend für die Halo Story. Eric Nylund hat ja auch von Bungie gehörig einen auf den deckel bekommen das er soviel dazu erfunden hat --> Bungie hat ihn zuviele Freiheitn gelassen --> Halo Story ist zum Teil abweichend von dem Franchise usw. Das einzige was Zählt sind die Spiele von Bungie. Wenn du die Romane dazu zählst, musst du auch sachen wie Halo Wars oder Halo Legends inklusive den Film Odd One Out dazu zählen. Natürlich werden Soldaten auf der Erde gekämpft haben ( rein realistisch gesehen ). Aber da man in den Spielen keinerlei Soldaten sieht, geschweige denn von erfährt interresiert es nicht das es in Halo 2 keine DMR gab. Es gab/wird nachdem auch auf Reach offiziel keine BR 55 geben.

  15. #1354
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    halo wars ist ja auch kein kein stück story-relevant. es erzählt die story von einem einzelnen marine und wie er einen der gebieter richtet. genauso wenig ist die story von odst relevant die mit aller geschmeidigkeit sauber in den dreck gesetzt wurde. meiner meinung nach hätte man aus dem spiel viel mehr machen können aber das ist jetzt ja nicht wichtig. die beiden arten von spiel find ich trotzdem mal ganz wichtig zu erleben. in den halo teilen 1-3 ist man nur auf den chief fixiert und weiss eigentlich gar nix über die schwarz behelmten todesspringer oder warum überhaupt leute einen schwarzen helm auf haben... zu den waffen. es hat halt mit dem ersten teil angefangen und da wurden noch wenig gedanken über so etwas reingesteckt. es sind halt mehr waffen dazu gekommen um mehr möglichkeiten zu bieten. ob sie nun geschichtlich korrekt sind war wohl aussen vor.

  16. #1355
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Ich habe nicht einen "Soldaten" in Halo2/3/ODST gesehen. In Halo Reach kannst du nicht wissen das es dort Marines gab... naja es sei denn du beziehst dich mit deiner aussage auf die Bücher zurück. Aber die sind um Gabumon aus Halobase zu zietieren : "Uncanon". Es interresiert nicht im geringsten was in den Romanen steht. Viele Romane sind viel zu irreführend für die Halo Story. Eric Nylund hat ja auch von Bungie gehörig einen auf den deckel bekommen das er soviel dazu erfunden hat --> Bungie hat ihn zuviele Freiheitn gelassen --> Halo Story ist zum Teil abweichend von dem Franchise usw. Das einzige was Zählt sind die Spiele von Bungie. Wenn du die Romane dazu zählst, musst du auch sachen wie Halo Wars oder Halo Legends inklusive den Film Odd One Out dazu zählen. Natürlich werden Soldaten auf der Erde gekämpft haben ( rein realistisch gesehen ). Aber da man in den Spielen keinerlei Soldaten sieht, geschweige denn von erfährt interresiert es nicht das es in Halo 2 keine DMR gab. Es gab/wird nachdem auch auf Reach offiziel keine BR 55 geben.
    Was verstehst du unter normalen Soldaten? Sind doch eigentlich Marines?! Die gab es in Halo 2, 3 und ODST on mass...

  17. #1356
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter normalen Soldaten? Sind doch eigentlich Marines?! Die gab es in Halo 2, 3 und ODST on mass...
    Du hast doch sicherlich die ganzen Artworks von Bungies gesehen. Da gibt es ja jetzt die Soldaten Klasse. Sie hat Mehr Ausrüstung, ein Anderes Visir im Helm und die bewaffnung ist auch komplett anders. Soldaten kamen in den Spielen bissher nicht vor. Sie wurden als Miliz in dem Buch Contact Havest erwähnt aber das hat ja nichts mit den Spielen zu tun.
    Die Marines sind für mich keine Soldaten, sie sind wie der Name es schon sagt die Marine des Weltraums. Die Soldaten sind eben die Verteidiger der Planeten. Die ODST sind die Falschirmspringer.

    Ich stelle es mir so vor:
    Halo Universum ist wie unsere Militärische Struktur auf der Erde.
    Es gibt die Marines / Marine
    ODST / Luftwaffe
    Rebellen / Terroristen ( Halo Wars )
    Und MND / Plozei Behörde oder so.

    Marines sichern mit ihren Schiffen den Luftraum und werden am Boden nur eingesetzt um die Allianz zu bekämpfen. (Vgl. Station Kairo nur Marines).
    ODST's spielen die Luftwaffe bzw Fallschirmspringer. Sie werden bei besonderen einsätzen über dem Zielgebiet abgeworfen. Sie Kooperieren mit den Marines, von denen sie Transportiert werden und dann auch luftunterstützung bekommen ( Longshore usw.)
    Die Polizisten aus ODST sichern jeweils die Städte auf den Planeten ( Innere Kolonien).
    Dann fehlen da aber noch die Soldaten, die die Planeten verteidigen.

    Also Marines sichern Weltraum
    ODST sind Spezialeinheiten.
    MND Polizei behörde.
    Nur die Soldaten fehlen. Nach dem jetzigen stand werden immer die ODST und Marines zu den Planeten geschucht um dort auszuhelfen. Ist doof zu erklären. Wenn ich zeit habe erstelle ich mal eine Tabelle.

  18. #1357
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Du hast doch sicherlich die ganzen Artworks von Bungies gesehen. Da gibt es ja jetzt die Soldaten Klasse. Sie hat Mehr Ausrüstung, ein Anderes Visir im Helm und die bewaffnung ist auch komplett anders. Soldaten kamen in den Spielen bissher nicht vor. Sie wurden als Miliz in dem Buch Contact Havest erwähnt aber das hat ja nichts mit den Spielen zu tun.
    Die Marines sind für mich keine Soldaten, sie sind wie der Name es schon sagt die Marine des Weltraums. Die Soldaten sind eben die Verteidiger der Planeten. Die ODST sind die Falschirmspringer.

    Ich stelle es mir so vor:
    Halo Universum ist wie unsere Militärische Struktur auf der Erde.
    Es gibt die Marines / Marine
    ODST / Luftwaffe
    Rebellen / Terroristen ( Halo Wars )
    Und MND / Plozei Behörde oder so.

    Marines sichern mit ihren Schiffen den Luftraum und werden am Boden nur eingesetzt um die Allianz zu bekämpfen. (Vgl. Station Kairo nur Marines).
    ODST's spielen die Luftwaffe bzw Fallschirmspringer. Sie werden bei besonderen einsätzen über dem Zielgebiet abgeworfen. Sie Kooperieren mit den Marines, von denen sie Transportiert werden und dann auch luftunterstützung bekommen ( Longshore usw.)
    Die Polizisten aus ODST sichern jeweils die Städte auf den Planeten ( Innere Kolonien).
    Dann fehlen da aber noch die Soldaten, die die Planeten verteidigen.

    Also Marines sichern Weltraum
    ODST sind Spezialeinheiten.
    MND Polizei behörde.
    Nur die Soldaten fehlen. Nach dem jetzigen stand werden immer die ODST und Marines zu den Planeten geschucht um dort auszuhelfen. Ist doof zu erklären. Wenn ich zeit habe erstelle ich mal eine Tabelle.
    Tja, du hast da nur den Aspekt herausgelassen, dass amerikanische Fußsoldaten "Marines" genannt werden. Das hat wiederum NICHTS mit unserer Marine zu tun.
    Die Marine im englischen ist die Navy.


    Marines-Fußsoldaten
    ODST-Spezialeinheiten
    Spartans-Gentechnisch veränderte Elitesoldaten

    Eine Miliz hat mit regulären Soldaten rein gar nichts zu tun, Milizen sind meist Söldner, die für die besser zahlende Fraktion kämpfen.

  19. #1358
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Genau darauf wollte ich ja hinaus, Marines sind in Bungies Verständnis normale Fußsoldaten! Deswegen war ich irritiert als ich gelesen habe es gäbe keine Soldaten in den Spielen o.O

  20. #1359
    Asatru Asatru ist offline
    Avatar von Asatru

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Genau darauf wollte ich ja hinaus, Marines sind in Bungies Verständnis normale Fußsoldaten! Deswegen war ich irritiert als ich gelesen habe es gäbe keine Soldaten in den Spielen o.O
    Nicht nur im Bungies Verständnis, im englischen Sprachraum sind Marines nunmal Infanteristen

  21. #1360
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Also an Elite: Marines gehört nicht nur in den Weltraum. Marines bedienen Schiffe, stellen einen Großteil der Schiffbesatzung dar und sind auch die, wie schon erwähnt, "Fußsoldaten" des UNSC.
    Außerdem gibt es keinen Unterschied ob sie nun im Weltraum oder auf einem Planeten sind, da die Herrschaft des UNSC sowieso überall vorherrschend ist.
    Meine Ansichtsweise:
    Marine Corps = Armee + Marines
    Naval Special Forces = Armee und Marines als Spezialeinheiten
    NAVY! Piloten = Schiffbesatzungen der Royal Navy oder der U.S. Navy + Piloten der Kampfflugzeuge auf See (Flugzeugträger/Heliträger)
    MND/ONI (Office of Naval Intelligence) = Geheimdienst (MI6/CIA/whatever)
    NMPD = Polizei von New Mombasa
    Ist das jetzt klar? Marines sind nicht die Marine

Seite 68 von 190 ErsteErste ... 48586768697888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Blickzentrierung wiki

evolucion de halo

was bedeutet blickzentrierung

Was ist Blickzentrierung

automatische blickzentrierung