Seite 66 von 190 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3796

Thema: Halo: Reach

  1. #1301
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    auch wenn die eliten (die in reach iwie total hässlich aussehen) ein wenig mehr schild haben, haben sie keine chance bei gleichstarken spielern iwas vernünftiges zu reissen. sie spawnen im offenem gelände wärend die spartans auf einer deutlich höher gelegenen position mit deckung und distanzwaffen spawnen. falls sie es denn mit ihren ranzigen waffen schaffen die punkte einzunehmen haben die spartans eine kleine aber feine basis mit 2snipes, 2rocketlauncher, 1laser und br(?). die eliten schimmeln dann mit ihrem langsamen und schwachen nadelgewehr und den tollen distanzplasmagewehren gegen die noch dazukommenden standartausrüstungswaffen wie schrotgewehr granatwerfer etc. da schnappt man sich bequem das snipe, stockt die muni auf, krallt sich den laser gegen wraith und banshes und stellt sich auf den zielort für den energiekern von der allianz. also haben wir eine beinahe fast perfekte ausbalancierte klassenverteilung die uns auch in zukunft noch ganz ganz viel spass bereiten wird.

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Genau so ist es!

    Werde jetzt doch noch ein paar Runden spielen und mal sehen ob ich irgendwie einen falschen Eindruck bekommen habe da hier manche das Gegenteil behaupten...

  4. #1303
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ich habe erstmal die Schnauze voll von Invasion >_> Spiele im Moment nur Grab Bag und Slayer weil Spartans vs Elites sowas von unfair gemacht ist. Nach meinem letzten Spiel gestern hätte ich die Xbox am liebsten auf den Boden gehauen und sie kaputt getreten, so aggressiv war ich wegen diesem einen Spielmodus.

    Generator Defense muss besser werden.

  5. #1304
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    So, mittlerweile zock ich wieder MW2...hätt ich nie gedacht dass ich in der nur 3 wöchigen Beta was anderes zocken werd als eben Reach...aber nun ist die verfrühte Euphorie verflogen und die eiskalte Ernüchterung ist da...DAS SPIEL MACHT KEINEN SPAß IN DER JETZIGEN FORM!!!!!!!!

    Ich find Swat geil, Team Slayer Pro (also MLG) auch und ich denke das Team Snipers (sollte es sowas wieder geben) auch ziemlich gut werden könnte, der Rest ist Bullshit und wird nie ein Halo 3 Multiplayermäßig ersetzen können wenn sich Bungie nicht hinsetzt und noch viel verändert...Die Negativpunkte aus Halo 3 (waren nicht viele) wurden nicht verbessert, eher verschlimmert, die Grafik ist ganz sicher nicht auf dem hochgehypten Niveau wie sie vorgestellt wurde, die Klassen (Jetpack etc.) nerven mit der Zeit einfach nur noch, und dann die ganzen scheiß overpowerten Waffen und Granaten...
    Mit Invasion schießt Bungie dann letzendlich den Vogel ab...ich finds fast schon ne Frechheit die Eliten sowas von zu "unterpowern" (nennt man das so? xDD), und wie es dann ankotzt wenn man sechs mal hintereinander als Elite spawnt. Slayer Arena ist zwar eine gute Idee, aber das Bewertungssystem ist mal wieder (wie in Halo 3) nicht transparent und ziemlich unlogisch, mit den Credits das gleiche (finde ich da aber nicht so schlimm). Grab Bag kotzt auch einfach nur noch an, weil die ganze Zeit diese scheiß Flaggenspiele kommen die ich noch nie gemocht habe und auch in Reach keinen Spaß machen.


    Die Beta wird das nächste Mal auf jeden Fall erst wieder am 14. gestartet, wenn die neue Map und Generator Defense kommt...aber irgendwie habe ich das Gefühl dass Reach und ich keine Freunde mehr werden. Es ist mir, wie gesagt einfach nicht ernsthaft genug, eher ein Party-Spiel das man mal zwischendurch spielt, aber keines dass man so durchsuchten kann wie ein MW2 oder eben das wohl beste Multiplayerspiel aller Zeiten (für Xbox 360) HALO 3!
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sowas in irgendwelchen MLG-Turnieren gespielt wird...die Vorstellung wie Snip3down mit einem Jetpack hinter einem unsichtbaren und mit POWER-Nades um sich werfenden Walshy her rennt bringt mich einfach nur zum Lachen (oder zum Weinen ?!?)

    So, jetzt habe ich mich mal richtig ausgekotzt, und entschuldige mich schon mal für die machnmal etwas unflätigen Ausdrücke, aber ich habe mich so dermaßen auf die Beta gefreut und bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht und angepisst, da wäre mir ein Halo 3.5 viel lieber gewesen.
    Ein paar neue Modi, etwas besseres Bewertungssystem, vielleicht 1-2 neue Waffen und ne bessere Grafik und halt neue Maps...sonst alles gleich wie in Halo 3 und ich wäre glücklich gewesen!

    So das wars jetzt mal von mir...vielleicht ergeht es manchen ja so ähnlich wie mir.

    mfg
    H3ADLIN3R

  6. #1305
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sowas in irgendwelchen MLG-Turnieren gespielt wird...die Vorstellung wie Snip3down mit einem Jetpack hinter einem unsichtbaren und mit POWER-Nades um sich werfenden Walshy her rennt bringt mich einfach nur zum Lachen (oder zum Weinen ?!?)
    Ich glaube auch, dass MLG in Halo: Reach keine gute Idee ist. Wenn die bei Halo 3 bleiben ist das verständlich und wahrscheinlich auch besser. Snip3down mit Jetpack

  7. #1306
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    also die beta an sich finde ich eigentlich ganz in ordnung. man kann jetzt jedenfalls zwischen bis zu 6 verschiedenen modi und maps wählen, was bei halo 3 ja nur auf 2 durch das veto system möglich war. die waffen sind an sich ganz in ordnung, jedenfalls wenn man die freie wahl zwischen allianz und unsc hat. map design ist auch ganz hübsch nur die granaten nerven auf dauer... in SWAT hab ich meine längsten kill-serien, das kann iwie nicht sein, die müssen definitiv ein wenig untergeschraubt werden. mit dem snipe komm ich noch nicht ganz so gut klar und ich weiss nicht was dieses allianz snipe-wächter-strahler-mischmaschgedöns darstellen soll. wollte bungie die waffen reduzieren und ist sich nicht einig geworden was sie rausnehmen sollten? ich glaub die haben gewürfelt und dann einfach die beiden zusammengeschmolzen oder so...

  8. #1307
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Joa, ich brauch das von Headliner nicht wiederholen, bin exakt der selben Meinung, werde REACH wohl noch spielen, weil ja Halo 3 alleine auch kein Spaß macht -.-
    Aber Generator Defense ist doch auch wieder Eliten gegen Spartans, also erhoffe ich mir nicht sehr viel daraus.

  9. #1308
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ich finde SWAT in Reach aber derbst geil. Mit dem DMR auf 40-50 Meter mit einem Schuss einen Headshot machen ist ziemlich... overpowered. Da kann man in meinen Augen nur mit 20-30 Kills pro Runde siegen.

  10. #1309
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Ja, ich finde REach ja nicht komplett schlecht und es macht auch durchaus 1-2 Stunden Spaß, aber ich habe von der Halo Reihe ein Spiel erwartet, mit dem man 80 Stunden Lan-Partys und durchzockte Nächte füllen kann, das man gut als Clan spielen kann und auch nach 15 Stunden am Stück noch Spaß macht, und das ist Reach für mich nicht.

  11. #1310
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    ich finde SWAT auch ziehmlich lustig, mich nervt nur das (in meinen augen) das sturmgewehr ungenau ist. ich hab ein paar mal exakt auf den kopf von einer stehenden person geziehlt und das gewehr perforiert die wand hinter ihm um seinen kopf herum. in einem duell auf engstem raum kann das schon das eine oder andere mal ziehmlich sch*** enden.

  12. #1311
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Also ich treffe mit dem DMR eigentlich immer O.o Weiß nicht was du hast, das Fadenkreuz ist ja ungefähr so klein wie das von der Sniper.

  13. #1312
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    das fadenkreuz ist klein, aber ich finde das ser schuss trotzdem auf entfernung ein wenig abdriftet. ich habs bei invasion auch schon geschafft einen hs über die halbe kartenlänge zu geben, aber na ja. auf nahkampf benutze ich meistens wegen der höheren schussrate die magnum, hat aber weniger schuss als bei h3 oder?

  14. #1313
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Meinst du jetzt das Sturmgewehr oder die DMR? Die DMR ist nämlich das neue Kampfgewehr...

    Die Sniper finde ich eigentlich perfekt, ist die beste aus allen Teilen bisher! Und man kann die ganzen Klassen bei Customs rausnehmen also geht ihr da etwas weit mit Needler und Jet Packs in MLG xD

  15. #1314
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Und man kann die ganzen Klassen bei Customs rausnehmen also geht ihr da etwas weit mit Needler und Jet Packs in MLG xD
    Needler? Habe nur etwas von Nades gelesen

    Sp@rtan 117: Glaube, dass sowohl die M6 in Halo 3 als auch die M6 in Reach maximal 8 Kugeln abfeuerun können, kann mich aber auch täuschen.

  16. #1315
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Wenns so in der Art raus kommt, wird sich Reach nicht lange halten. Ich schätze die werden dann einige Reach Server wieder an Halo 3 übergeben müssen, da es da soviel laggt und die ansonsten keine richtigen Spielerzahlen mehr bekommen.

    Reach server weg!
    Halo 3 server wieder her!

  17. #1316
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Sorry, habe Needler gelesen ^^

    Trotzdem würde es in der MLG keine Loadouts geben!

    Was sich verbessert hat sind halt die Abstimmung vor dem Spiel, wobei ich es kacke finde, dass bei Gleichstand jedesmal das obere gewählt wird! Und das Ranking-System, da wird es wohl weniger Booster geben, da man nicht absteigen kann! Und die Verbindung ist bisher auch klasse und dass an so schnell Spieler findet!

    Aber wenn sich am Rest nichts ändert sehe ich schwarz und ich hoffe dass das auch jeder am Ende irgendwie an Bungie weitergibt, ich werde es jedenfalls tun denn umso mehr sich beschweren desto größer ist die Chance auf Veränderung! OBAMA!

  18. #1317
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    das game ist i.wie derbe scheiß... 0 Halo Atmo...

    Das Game sollte ¨Call of Battlefield: Gaylo¨ heißen.....

    Halo 1 & 2 hatten einfach die geilste Halo Si-Fi Atmo... H3/ ODST hatten einfach nur noch Ego-Shooter ¨Töten muss¨ Atmo und Wars ist eh nicht die Rede wert...

    und wie mit Bad Company 2 hat Bungie bei Reach auch alles von CoD geklaut und nen' bissel von Bad Company...

    dieses Assassination ist auch unnötig. Halo hat dadurch nur noch ne' Brutale Sache dazu bekommen...... ist sowas nötig? nööö!

  19. #1318
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zu den Boostern und dem Rankingsystem: Booster wird es auch in Halo Reach geben, muss man halt so boosten wie in Modern Warfare. Was ich am Rankingsystem nicht verstehe ist: manchmal bekommt extrem wenige Punkte, wenn man verliert zum Beispiel, manchmal aber wieder verdammt viele, beginnt bei 200 und geht bis 650 und 700, wenn sie da wenigstens eine Erklärung veröffentlichen würden.

  20. #1319
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    War bei mir auch so... ich verliere mit -4 bei der K/D und habe 1349 Credits bekommen... ich Gewinne mit plus 17 und kriege 153 Credits.....

  21. #1320
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt das Sturmgewehr oder die DMR? Die DMR ist nämlich das neue Kampfgewehr...
    das dmr. das normale sturmgewehr gibts in swat ja nicht... ich wusste den namen nicht und da in iwelchen filmen sturmgewehre meist zielfernrohr und ein schuss haben, hab ichs sturmgewehr genannt.

    edit: wofür steht die abkürzung?

Seite 66 von 190 ErsteErste ... 46566566677686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Halo Reach Problem: Hey ich habe heut wieder ein mal Halo Reach gezockt, als ich dann die Xbox wieder ausmachte und (später) wieder einschielt weil ich den Erfolg "Ich...

  2. Halo Reach laggt: Hallo Gemeinde, ich hab mir vor ein paar Tagen Halo: Reach gekauft und hab nun meine ersten Runen online gezogen. Dabei ist mir aber schon bald...

  3. Halo reach !: Hallo ich wollte ein Freunde werben thema erstellen! Da könnt ihr alle eure Code austauschen und preise abstauben! Für alle die es nicht wissen bei...

  4. Halo 3/ODST/Reach: hi an alle also ich bin begeisterter Halo spieler hatte auch lange Zeit eine Xbox 360 auf der ich Halo 3 gezockt habe. jetzt ist meine Xbox aber...

  5. Halo Reach: Ich weiss das es schon bekannt ist, schreib trotzdem n thread... :yeah: Halo Reach, ein weiterer Teil der Halo Story wird Herbst 2010 bei uns in den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Blickzentrierung wiki

evolucion de halo

was bedeutet blickzentrierung

Was ist Blickzentrierung

automatische blickzentrierung