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Thema: Halo: Reach
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09.05.2010, 01:29 #1301Spartan 117
AW: Halo: Reach
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09.05.2010, 11:02 #1302kreXpharm
AW: Halo: Reach
Genau so ist es!
Werde jetzt doch noch ein paar Runden spielen und mal sehen ob ich irgendwie einen falschen Eindruck bekommen habe da hier manche das Gegenteil behaupten...
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09.05.2010, 11:50 #1303iVhyn
AW: Halo: Reach
Ich habe erstmal die Schnauze voll von Invasion >_> Spiele im Moment nur Grab Bag und Slayer weil Spartans vs Elites sowas von unfair gemacht ist. Nach meinem letzten Spiel gestern hätte ich die Xbox am liebsten auf den Boden gehauen und sie kaputt getreten, so aggressiv war ich wegen diesem einen Spielmodus.
Generator Defense muss besser werden.
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09.05.2010, 12:14 #1304H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
So, mittlerweile zock ich wieder MW2...hätt ich nie gedacht dass ich in der nur 3 wöchigen Beta was anderes zocken werd als eben Reach...aber nun ist die verfrühte Euphorie verflogen und die eiskalte Ernüchterung ist da...DAS SPIEL MACHT KEINEN SPAß IN DER JETZIGEN FORM!!!!!!!!
Ich find Swat geil, Team Slayer Pro (also MLG) auch und ich denke das Team Snipers (sollte es sowas wieder geben) auch ziemlich gut werden könnte, der Rest ist Bullshit und wird nie ein Halo 3 Multiplayermäßig ersetzen können wenn sich Bungie nicht hinsetzt und noch viel verändert...Die Negativpunkte aus Halo 3 (waren nicht viele) wurden nicht verbessert, eher verschlimmert, die Grafik ist ganz sicher nicht auf dem hochgehypten Niveau wie sie vorgestellt wurde, die Klassen (Jetpack etc.) nerven mit der Zeit einfach nur noch, und dann die ganzen scheiß overpowerten Waffen und Granaten...
Mit Invasion schießt Bungie dann letzendlich den Vogel ab...ich finds fast schon ne Frechheit die Eliten sowas von zu "unterpowern" (nennt man das so? xDD), und wie es dann ankotzt wenn man sechs mal hintereinander als Elite spawnt. Slayer Arena ist zwar eine gute Idee, aber das Bewertungssystem ist mal wieder (wie in Halo 3) nicht transparent und ziemlich unlogisch, mit den Credits das gleiche (finde ich da aber nicht so schlimm). Grab Bag kotzt auch einfach nur noch an, weil die ganze Zeit diese scheiß Flaggenspiele kommen die ich noch nie gemocht habe und auch in Reach keinen Spaß machen.
Die Beta wird das nächste Mal auf jeden Fall erst wieder am 14. gestartet, wenn die neue Map und Generator Defense kommt...aber irgendwie habe ich das Gefühl dass Reach und ich keine Freunde mehr werden. Es ist mir, wie gesagt einfach nicht ernsthaft genug, eher ein Party-Spiel das man mal zwischendurch spielt, aber keines dass man so durchsuchten kann wie ein MW2 oder eben das wohl beste Multiplayerspiel aller Zeiten (für Xbox 360) HALO 3!
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass sowas in irgendwelchen MLG-Turnieren gespielt wird...die Vorstellung wie Snip3down mit einem Jetpack hinter einem unsichtbaren und mit POWER-Nades um sich werfenden Walshy her rennt bringt mich einfach nur zum Lachen (oder zum Weinen ?!?)
So, jetzt habe ich mich mal richtig ausgekotzt, und entschuldige mich schon mal für die machnmal etwas unflätigen Ausdrücke, aber ich habe mich so dermaßen auf die Beta gefreut und bin mittlerweile einfach nur noch enttäuscht und angepisst, da wäre mir ein Halo 3.5 viel lieber gewesen.
Ein paar neue Modi, etwas besseres Bewertungssystem, vielleicht 1-2 neue Waffen und ne bessere Grafik und halt neue Maps...sonst alles gleich wie in Halo 3 und ich wäre glücklich gewesen!
So das wars jetzt mal von mir...vielleicht ergeht es manchen ja so ähnlich wie mir.
mfg
H3ADLIN3R
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09.05.2010, 12:23 #1305iVhyn
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09.05.2010, 12:24 #1306Spartan 117
AW: Halo: Reach
also die beta an sich finde ich eigentlich ganz in ordnung. man kann jetzt jedenfalls zwischen bis zu 6 verschiedenen modi und maps wählen, was bei halo 3 ja nur auf 2 durch das veto system möglich war. die waffen sind an sich ganz in ordnung, jedenfalls wenn man die freie wahl zwischen allianz und unsc hat. map design ist auch ganz hübsch nur die granaten nerven auf dauer... in SWAT hab ich meine längsten kill-serien, das kann iwie nicht sein, die müssen definitiv ein wenig untergeschraubt werden. mit dem snipe komm ich noch nicht ganz so gut klar und ich weiss nicht was dieses allianz snipe-wächter-strahler-mischmaschgedöns darstellen soll. wollte bungie die waffen reduzieren und ist sich nicht einig geworden was sie rausnehmen sollten? ich glaub die haben gewürfelt und dann einfach die beiden zusammengeschmolzen oder so...
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09.05.2010, 12:26 #1307FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Joa, ich brauch das von Headliner nicht wiederholen, bin exakt der selben Meinung, werde REACH wohl noch spielen, weil ja Halo 3 alleine auch kein Spaß macht -.-
Aber Generator Defense ist doch auch wieder Eliten gegen Spartans, also erhoffe ich mir nicht sehr viel daraus.
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09.05.2010, 12:28 #1308iVhyn
AW: Halo: Reach
Ich finde SWAT in Reach aber derbst geil. Mit dem DMR auf 40-50 Meter mit einem Schuss einen Headshot machen ist ziemlich... overpowered. Da kann man in meinen Augen nur mit 20-30 Kills pro Runde siegen.
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09.05.2010, 12:29 #1309H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Ja, ich finde REach ja nicht komplett schlecht und es macht auch durchaus 1-2 Stunden Spaß, aber ich habe von der Halo Reihe ein Spiel erwartet, mit dem man 80 Stunden Lan-Partys und durchzockte Nächte füllen kann, das man gut als Clan spielen kann und auch nach 15 Stunden am Stück noch Spaß macht, und das ist Reach für mich nicht.
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09.05.2010, 12:32 #1310Spartan 117
AW: Halo: Reach
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09.05.2010, 12:36 #1311iVhyn
AW: Halo: Reach
Also ich treffe mit dem DMR eigentlich immer O.o Weiß nicht was du hast, das Fadenkreuz ist ja ungefähr so klein wie das von der Sniper.
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09.05.2010, 12:41 #1312Spartan 117
AW: Halo: Reach
das fadenkreuz ist klein, aber ich finde das ser schuss trotzdem auf entfernung ein wenig abdriftet. ich habs bei invasion auch schon geschafft einen hs über die halbe kartenlänge zu geben, aber na ja. auf nahkampf benutze ich meistens wegen der höheren schussrate die magnum, hat aber weniger schuss als bei h3 oder?
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09.05.2010, 12:49 #1313kreXpharm
AW: Halo: Reach
Meinst du jetzt das Sturmgewehr oder die DMR? Die DMR ist nämlich das neue Kampfgewehr...
Die Sniper finde ich eigentlich perfekt, ist die beste aus allen Teilen bisher! Und man kann die ganzen Klassen bei Customs rausnehmen also geht ihr da etwas weit mit Needler und Jet Packs in MLG xD
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09.05.2010, 12:56 #1314iVhyn
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09.05.2010, 13:05 #1315ElitenFan
AW: Halo: Reach
Wenns so in der Art raus kommt, wird sich Reach nicht lange halten. Ich schätze die werden dann einige Reach Server wieder an Halo 3 übergeben müssen, da es da soviel laggt und die ansonsten keine richtigen Spielerzahlen mehr bekommen.
Reach server weg!
Halo 3 server wieder her!
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09.05.2010, 13:13 #1316kreXpharm
AW: Halo: Reach
Sorry, habe Needler gelesen ^^
Trotzdem würde es in der MLG keine Loadouts geben!
Was sich verbessert hat sind halt die Abstimmung vor dem Spiel, wobei ich es kacke finde, dass bei Gleichstand jedesmal das obere gewählt wird! Und das Ranking-System, da wird es wohl weniger Booster geben, da man nicht absteigen kann! Und die Verbindung ist bisher auch klasse und dass an so schnell Spieler findet!
Aber wenn sich am Rest nichts ändert sehe ich schwarz und ich hoffe dass das auch jeder am Ende irgendwie an Bungie weitergibt, ich werde es jedenfalls tun denn umso mehr sich beschweren desto größer ist die Chance auf Veränderung! OBAMA!
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09.05.2010, 13:22 #1317Master Chief
AW: Halo: Reach
das game ist i.wie derbe scheiß... 0 Halo Atmo...
Das Game sollte ¨Call of Battlefield: Gaylo¨ heißen.....
Halo 1 & 2 hatten einfach die geilste Halo Si-Fi Atmo... H3/ ODST hatten einfach nur noch Ego-Shooter ¨Töten muss¨ Atmo und Wars ist eh nicht die Rede wert...
und wie mit Bad Company 2 hat Bungie bei Reach auch alles von CoD geklaut und nen' bissel von Bad Company...
dieses Assassination ist auch unnötig. Halo hat dadurch nur noch ne' Brutale Sache dazu bekommen...... ist sowas nötig? nööö!
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09.05.2010, 13:22 #1318iVhyn
AW: Halo: Reach
Zu den Boostern und dem Rankingsystem: Booster wird es auch in Halo Reach geben, muss man halt so boosten wie in Modern Warfare. Was ich am Rankingsystem nicht verstehe ist: manchmal bekommt extrem wenige Punkte, wenn man verliert zum Beispiel, manchmal aber wieder verdammt viele, beginnt bei 200 und geht bis 650 und 700, wenn sie da wenigstens eine Erklärung veröffentlichen würden.
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09.05.2010, 13:23 #1319Master Chief
AW: Halo: Reach
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09.05.2010, 13:25 #1320Spartan 117
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