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Thema: Halo: Reach

  1. #1281
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Werden wohl wie die Beta am Abend gegen 19:30 Uhr erscheinen.

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1282
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Also Invasion ist 6 gegen 6, die einen sind Eliten die anderen Spartans und man muss bestimmte Drop Zonen einnehmen, wenn man eine erfolgreich für ein paar Minuten verteidigt hat kommen Waffen und Fahrzeuge für das Team vom Himmel ;-)

    Das gibt es als Slayer und auch in anderen Versionen, wird denke ich in spätestens einer Stunde so weit sein!

    Generator Defense kommt erst am 14. und da spielen 3 gegen 3 und man muss wie der Name sagt einen Generator verteidigen als Spartan und die Eliten müssen ihn zerstören!

  4. #1283
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Man, Invasion wird einer der Höhepunkte in der Beta, finde ich zumindest. Hoffentlich kommen auch die geliebten Falcons ):

  5. #1284
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Halo: Reach

    Danke @kreXpharm
    Die Modi hören sich richtig fett an
    Werde dann gleich auch mal gucken...

    Aber für Fahrzeuge müssten doch andere Karten kommen, die bisherigen sind ja nicht wirklich dafür geeignet. ^^

  6. #1285
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Für Invasion kommt Boneyard (riesig, größer als Sandfalle in Halo 3) und für Generator Denefense kommt noch eine andere. Habe aber den Namen vergessen^^

    Schaue gleich mal nach

    Edit: Generator Defense Map heißt "Overlook"

  7. #1286
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach


  8. #1287
    shy fx shy fx ist offline

    AW: Halo: Reach

    So 1-2 Stunden gespielt, macht mächtig Laune! Der erste Eindruck schon mal mehr als positiv. Die Modi sind auch fein. Waffen finde ich eigentlich ausgeglichen(wie gesagt erster Eindruck) und ehrlich gesagt versteh ich nicht, dass hier so viele an den Granaten Kritik üben. Finde Sie persönlich nicht zu stark, gehe jedenfalls nicht so oft an diesen down - so dass es mir so den Spielspaß vermiesen würde. Eher im Gegenteil, man muss halt nicht reinlaufen( oft gesehn) - und mal gepflegt ne Nade in ein Duell etwas abseits werfen, macht doch derbe Fun.

  9. #1288
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Gerade 10 Matches Invasion mit Shadow gezockt und es ist größtenteils beschissen, denn wenn man als Elite spawnt hat man zu 90% schon verloren, es ist einfach nur unfair, da die Waffen schlechter sind und die Spawnpunkte auch fürn Ar*** sind!

    Sieht man alleine schon an den Stats, haben 6 mal als Eliten gespielt und nur eins davon gewonnen und dann 4 mal als Spartans alle gewonnen! In einem Spiel als Spartans hatte ich ein 42er Spree mit 2 Ovis und einem Killtac aber die restlichen Matches waren komplett beschissen -.-

  10. #1289
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Mir macht Invasion insgesammt Spaß, aber wie kreXpharm schon sagt, als Elite ist man sowas von im Nachteil, das man nur verlieren kann. Invasion: Als Spartan spawnt man unter anderem mit DMR. (Eine Klasse von den 2). Als Elite kann man mit Plasmagewehr und Nadler spawnen. Fragt sich, was besser ist.
    Da ist der Slayer noch besser, auch wegen der Unterstützung.

  11. #1290
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Als Spartan + 4 und als Eliten + 21 ...

    Invasion ist der Größte mist den Bungie nur verzapfen konnte!
    Eliten sind extrem überpowert und da könnt ihr mir NICHTS sagen was dagegen spricht. In Invasion hat man evtl. eine Chance gegen die Eliten aber im Slayer bist du als Spartan verloren. Die Eliten rollen sich aus jeder Gefahrensituation weg, wegen dem sehr viel besseren Schilde nehmen die Eliten alle Punkte ein. Somit spawnen Skorpions, Wraith, Banshees, Rockets, Laser, Sniper alles bei denen! Die DMR hat keine Chance gegen NR. Die einzige Waffe um einen Eliten auch wirklich zu töten ist der Granatwerfer. Die Eliten haben jetzt auch Jetpack, uh klasse. Ghost ist extrem overpowered, schlachthaus kein Problem mehr. Guckt euch mal die steine an. Hat die wer gerade geschliffen oder warum sind die so kantig? Im normalen Invasions Modus sind die Eliten viel zu schnell an den Ziel-punkten. Ich hatte keine Probleme mit der Beta --> Bis jetzt. Ich glaube langsam nichtmal mehr das Bungie dieses Spiel entwickelt hat, denn das was in der Beta so alles abläuft sieht mir nach einem Billig Onlineshooter aus Japan aus.

    Frechheit das Bungie das spiel so extrem gehyped hat!
    Invasion ist so fair wie Brutes gegen Grunts in Team Swat.
    So wie das spiel jetzt abläuft wird es sich sichernicht in MLG reinmogeln können.

  12. #1291
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo: Reach

    Also mir macht Invasion spass,hab zwar bis jetzt nur 2 mal Invasion Slayer gezockt,aber der normale Invasions Modus finde ich jetzt nicht besonders unfair,ich hab auch schon viele male mit einem Elite da gewonnen.Man muss halt zusammen arbeiten,der eine setzt die Tarnung ein und schleicht sich zu den Generatoren,der andere spielt den Lockvogel und lenkt die anderen ab.
    Bei Invasions Slayer finde ich,dass jede Seite,ob Elite oder Spartan,ungefähr die gleiche Chance hat.Ich persönlich finde aber,dass die Spartans bessere Voräte bekommen,bei den Elite finde ich nur den Ghost/Banshee gut,die Spartans haben Sniper/Bazooka/Spartan Laser/Warthog und einen Scorpion.

    Im Gesamteindruck hätte ich mir aber die Beta besser vorgestellt,und ich bin jetzt auch nicht unbedingt der,der den Hype verfallen ist.

  13. #1292
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Was mich am meisten stört sind die Assassinations. Wollte heute einen von hinten niederschlagen und das Spiel macht ne Assassination draus. Werde natürlich von einem anderen getötet und mein Opfer gerettet -.- Wieso können sie nicht einfach das Schlagen lassen? Klar, in der Luft ist eine Assassination wirklich geil aber das geht einfacher.

  14. #1293
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    AW: Halo: Reach

    das musst du doch garnicht machen
    wenn du nicht solange auf den knopf drückst, schlägt er wie in halo 3

  15. #1294
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ja aber iwie drück ich den Knopf immer zu lang, auch wenn es nur ein paar hunderstel einer Sekunde sind

  16. #1295
    daanofthevan daanofthevan ist offline
    Avatar von daanofthevan

    AW: Halo: Reach

    ich mag invasion auch nich, zudem is die map komisch auf ders gespielt wird, da sieht overlook schon interessanter aus finde ich, bin nur gespannt wie generator defense ist...

  17. #1296
    MrPenny MrPenny ist offline
    Avatar von MrPenny

    AW: Halo: Reach

    Ich find Invasion iwie laaaangweilich!!

    Die Map sieht zwar Spaßig aus und die Fahrzeuge find ich auch chic,
    trotzdem will bei mir aber iwie kein Spaß aufkommen....

    Da spiel ich dann lieber Grab Bag weiter ....

    Freu mich auf die 4. Map

  18. #1297
    Spartan 117 Spartan 117 ist offline
    Avatar von Spartan 117

    AW: Halo: Reach

    also ich finde invasion eigentlich ganz spassig. es wird zwar ein wenig langweilig immer das gleiche auf der karte zu spielen, aber es werden im spiel ja mehrere maps zur verfügung gestellt.

  19. #1298
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    Invasion Slayer bockt schon, aber das Normale ist sowas von fürn Ärmel!

    Und wenn man als Spartan gegen Elite Zockt, merkt man garnet diesen Unterschied das Eliten stärker sind. Die Kriegt man so auch locker Down^^

    ich dachte wenn man Spartan ist und 2 Eliten vor dir sind, dass es so gut wie dein Tot ist, aber wie man sich auch täuschen kann..... dann ist mein Schild gerade mal fast leer und beide liegen schon aufm' Boden.......

    Und als Elite sind die Spawns sowas von auch fürn' Ärmel!!

    Sogar wenn man schnell auf Invisible umschaltet wird man genau da angeschossen und ist sogut wie Tot....

  20. #1299
    futurnes futurnes ist offline
    Avatar von futurnes

    AW: Halo: Reach

    Also mir macht die Beta auch mächtig Spaß! Hab sie schon viele Stunden gezockt und ein kleines Review darüber geschrieben. Ich spreche die Grafik, das Gameplay und die Fähigkeiten an. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut!

  21. #1300
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Als Spartan + 4 und als Eliten + 21 ...

    Invasion ist der Größte mist den Bungie nur verzapfen konnte!
    Eliten sind extrem überpowert und da könnt ihr mir NICHTS sagen was dagegen spricht. In Invasion hat man evtl. eine Chance gegen die Eliten aber im Slayer bist du als Spartan verloren. Die Eliten rollen sich aus jeder Gefahrensituation weg, wegen dem sehr viel besseren Schilde nehmen die Eliten alle Punkte ein. Somit spawnen Skorpions, Wraith, Banshees, Rockets, Laser, Sniper alles bei denen! Die DMR hat keine Chance gegen NR. Die einzige Waffe um einen Eliten auch wirklich zu töten ist der Granatwerfer. Die Eliten haben jetzt auch Jetpack, uh klasse. Ghost ist extrem overpowered, schlachthaus kein Problem mehr. Guckt euch mal die steine an. Hat die wer gerade geschliffen oder warum sind die so kantig? Im normalen Invasions Modus sind die Eliten viel zu schnell an den Ziel-punkten. Ich hatte keine Probleme mit der Beta --> Bis jetzt. Ich glaube langsam nichtmal mehr das Bungie dieses Spiel entwickelt hat, denn das was in der Beta so alles abläuft sieht mir nach einem Billig Onlineshooter aus Japan aus.

    Frechheit das Bungie das spiel so extrem gehyped hat!
    Invasion ist so fair wie Brutes gegen Grunts in Team Swat.
    So wie das spiel jetzt abläuft wird es sich sichernicht in MLG reinmogeln können.
    Du drehst meine komplette Ansicht des Spiels um o.O

    Meiner Meinung nach hat man als Elite fast null Chancen und die Waffen die sie bekommen sind sowas von fürn Ar***!

    Außerdem votet fast keiner für Slayer und das normale Invasion ist stink langweilig, hatte mir viel mehr erhofft nach den ganzen coolen Videos aber das...

    Und ich denke man wird bei den Customs wieder so ziemlich jede Kleinigkeit einstellen können, sodass es doch in die MLG kommt, die ganzen Pros zocken ja schon fleißig...

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