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Thema: Halo: Reach
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07.05.2010, 15:25 #1281iVhyn
AW: Halo: Reach
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07.05.2010, 18:30 #1282kreXpharm
AW: Halo: Reach
Also Invasion ist 6 gegen 6, die einen sind Eliten die anderen Spartans und man muss bestimmte Drop Zonen einnehmen, wenn man eine erfolgreich für ein paar Minuten verteidigt hat kommen Waffen und Fahrzeuge für das Team vom Himmel ;-)
Das gibt es als Slayer und auch in anderen Versionen, wird denke ich in spätestens einer Stunde so weit sein!
Generator Defense kommt erst am 14. und da spielen 3 gegen 3 und man muss wie der Name sagt einen Generator verteidigen als Spartan und die Eliten müssen ihn zerstören!
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07.05.2010, 18:38 #1283iVhyn
AW: Halo: Reach
Man, Invasion wird einer der Höhepunkte in der Beta, finde ich zumindest. Hoffentlich kommen auch die geliebten Falcons ):
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07.05.2010, 18:42 #1284BlackPoison
AW: Halo: Reach
Danke @kreXpharm
Die Modi hören sich richtig fett an
Werde dann gleich auch mal gucken...
Aber für Fahrzeuge müssten doch andere Karten kommen, die bisherigen sind ja nicht wirklich dafür geeignet. ^^
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07.05.2010, 18:50 #1285iVhyn
AW: Halo: Reach
Für Invasion kommt Boneyard (riesig, größer als Sandfalle in Halo 3) und für Generator Denefense kommt noch eine andere. Habe aber den Namen vergessen^^
Schaue gleich mal nach
Edit: Generator Defense Map heißt "Overlook"
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07.05.2010, 18:54 #1286kreXpharm
AW: Halo: Reach
Jap, Boneyard kommt mit Invasion und Overlook mit Generator Defense:
Boneyard:
http://www.bungie.net/images/Games/Reach/betaGuide/inlines/boneyard.jpg
Overlook:
http://www.bungie.net/images/Games/Reach/betaGuide/inlines/overlook.jpg
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07.05.2010, 22:24 #1287shy fx
AW: Halo: Reach
So 1-2 Stunden gespielt, macht mächtig Laune! Der erste Eindruck schon mal mehr als positiv. Die Modi sind auch fein. Waffen finde ich eigentlich ausgeglichen(wie gesagt erster Eindruck) und ehrlich gesagt versteh ich nicht, dass hier so viele an den Granaten Kritik üben. Finde Sie persönlich nicht zu stark, gehe jedenfalls nicht so oft an diesen down - so dass es mir so den Spielspaß vermiesen würde. Eher im Gegenteil, man muss halt nicht reinlaufen( oft gesehn) - und mal gepflegt ne Nade in ein Duell etwas abseits werfen, macht doch derbe Fun.
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07.05.2010, 23:34 #1288kreXpharm
AW: Halo: Reach
Gerade 10 Matches Invasion mit Shadow gezockt und es ist größtenteils beschissen, denn wenn man als Elite spawnt hat man zu 90% schon verloren, es ist einfach nur unfair, da die Waffen schlechter sind und die Spawnpunkte auch fürn Ar*** sind!
Sieht man alleine schon an den Stats, haben 6 mal als Eliten gespielt und nur eins davon gewonnen und dann 4 mal als Spartans alle gewonnen! In einem Spiel als Spartans hatte ich ein 42er Spree mit 2 Ovis und einem Killtac aber die restlichen Matches waren komplett beschissen -.-
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08.05.2010, 08:26 #1289FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Mir macht Invasion insgesammt Spaß, aber wie kreXpharm schon sagt, als Elite ist man sowas von im Nachteil, das man nur verlieren kann. Invasion: Als Spartan spawnt man unter anderem mit DMR. (Eine Klasse von den 2). Als Elite kann man mit Plasmagewehr und Nadler spawnen. Fragt sich, was besser ist.
Da ist der Slayer noch besser, auch wegen der Unterstützung.
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08.05.2010, 10:05 #1290ElitenFan
AW: Halo: Reach
Invasion ist der Größte mist den Bungie nur verzapfen konnte!
Eliten sind extrem überpowert und da könnt ihr mir NICHTS sagen was dagegen spricht. In Invasion hat man evtl. eine Chance gegen die Eliten aber im Slayer bist du als Spartan verloren. Die Eliten rollen sich aus jeder Gefahrensituation weg, wegen dem sehr viel besseren Schilde nehmen die Eliten alle Punkte ein. Somit spawnen Skorpions, Wraith, Banshees, Rockets, Laser, Sniper alles bei denen! Die DMR hat keine Chance gegen NR. Die einzige Waffe um einen Eliten auch wirklich zu töten ist der Granatwerfer. Die Eliten haben jetzt auch Jetpack, uh klasse. Ghost ist extrem overpowered, schlachthaus kein Problem mehr. Guckt euch mal die steine an. Hat die wer gerade geschliffen oder warum sind die so kantig? Im normalen Invasions Modus sind die Eliten viel zu schnell an den Ziel-punkten. Ich hatte keine Probleme mit der Beta --> Bis jetzt. Ich glaube langsam nichtmal mehr das Bungie dieses Spiel entwickelt hat, denn das was in der Beta so alles abläuft sieht mir nach einem Billig Onlineshooter aus Japan aus.
Frechheit das Bungie das spiel so extrem gehyped hat!
Invasion ist so fair wie Brutes gegen Grunts in Team Swat.
So wie das spiel jetzt abläuft wird es sich sichernicht in MLG reinmogeln können.
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08.05.2010, 10:37 #1291Gin
AW: Halo: Reach
Also mir macht Invasion spass,hab zwar bis jetzt nur 2 mal Invasion Slayer gezockt,aber der normale Invasions Modus finde ich jetzt nicht besonders unfair,ich hab auch schon viele male mit einem Elite da gewonnen.Man muss halt zusammen arbeiten,der eine setzt die Tarnung ein und schleicht sich zu den Generatoren,der andere spielt den Lockvogel und lenkt die anderen ab.
Bei Invasions Slayer finde ich,dass jede Seite,ob Elite oder Spartan,ungefähr die gleiche Chance hat.Ich persönlich finde aber,dass die Spartans bessere Voräte bekommen,bei den Elite finde ich nur den Ghost/Banshee gut,die Spartans haben Sniper/Bazooka/Spartan Laser/Warthog und einen Scorpion.
Im Gesamteindruck hätte ich mir aber die Beta besser vorgestellt,und ich bin jetzt auch nicht unbedingt der,der den Hype verfallen ist.
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08.05.2010, 11:53 #1292iVhyn
AW: Halo: Reach
Was mich am meisten stört sind die Assassinations. Wollte heute einen von hinten niederschlagen und das Spiel macht ne Assassination draus. Werde natürlich von einem anderen getötet und mein Opfer gerettet -.- Wieso können sie nicht einfach das Schlagen lassen? Klar, in der Luft ist eine Assassination wirklich geil aber das geht einfacher.
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08.05.2010, 14:26 #1293xXShadowXx
AW: Halo: Reach
das musst du doch garnicht machen
wenn du nicht solange auf den knopf drückst, schlägt er wie in halo 3
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08.05.2010, 14:37 #1294iVhyn
AW: Halo: Reach
Ja aber iwie drück ich den Knopf immer zu lang, auch wenn es nur ein paar hunderstel einer Sekunde sind
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08.05.2010, 15:26 #1295daanofthevan
AW: Halo: Reach
ich mag invasion auch nich, zudem is die map komisch auf ders gespielt wird, da sieht overlook schon interessanter aus finde ich, bin nur gespannt wie generator defense ist...
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08.05.2010, 15:41 #1296MrPenny
AW: Halo: Reach
Ich find Invasion iwie laaaangweilich!!
Die Map sieht zwar Spaßig aus und die Fahrzeuge find ich auch chic,
trotzdem will bei mir aber iwie kein Spaß aufkommen....
Da spiel ich dann lieber Grab Bag weiter ....
Freu mich auf die 4. Map
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08.05.2010, 16:27 #1297Spartan 117
AW: Halo: Reach
also ich finde invasion eigentlich ganz spassig. es wird zwar ein wenig langweilig immer das gleiche auf der karte zu spielen, aber es werden im spiel ja mehrere maps zur verfügung gestellt.
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08.05.2010, 20:06 #1298Master Chief
AW: Halo: Reach
Invasion Slayer bockt schon, aber das Normale ist sowas von fürn Ärmel!
Und wenn man als Spartan gegen Elite Zockt, merkt man garnet diesen Unterschied das Eliten stärker sind. Die Kriegt man so auch locker Down^^
ich dachte wenn man Spartan ist und 2 Eliten vor dir sind, dass es so gut wie dein Tot ist, aber wie man sich auch täuschen kann..... dann ist mein Schild gerade mal fast leer und beide liegen schon aufm' Boden.......
Und als Elite sind die Spawns sowas von auch fürn' Ärmel!!
Sogar wenn man schnell auf Invisible umschaltet wird man genau da angeschossen und ist sogut wie Tot....
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08.05.2010, 21:38 #1299futurnes
AW: Halo: Reach
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09.05.2010, 01:15 #1300kreXpharm
AW: Halo: Reach
Du drehst meine komplette Ansicht des Spiels um o.O
Meiner Meinung nach hat man als Elite fast null Chancen und die Waffen die sie bekommen sind sowas von fürn Ar***!
Außerdem votet fast keiner für Slayer und das normale Invasion ist stink langweilig, hatte mir viel mehr erhofft nach den ganzen coolen Videos aber das...
Und ich denke man wird bei den Customs wieder so ziemlich jede Kleinigkeit einstellen können, sodass es doch in die MLG kommt, die ganzen Pros zocken ja schon fleißig...
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