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Thema: Halo: Reach
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06.05.2010, 19:13 #1261kreXpharm
AW: Halo: Reach
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06.05.2010, 19:16 #1262iVhyn
AW: Halo: Reach
Finde das genial, dass man mit Phantoms ankommt XD Macht sicher etwas her. Und wenn wir Glück haben, können wir in der Beta schon mit unserem UH-144 Falcon fliegen
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06.05.2010, 20:37 #1263Zero Fury
AW: Halo: Reach
Mann also ich finde das richtig geil ^^
Habe bis jetzt leider noch nicht viel Zeit gehabt, außer Montag selbst, außerdem hab ich irgendwie so einen unstillbaren Durst nach BC2 seit einer Woche
Freue mich auf Morgen mit Invasion
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06.05.2010, 20:46 #1264H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
So, jetzt nach intensiver Probe komm ich langsam zur Ernüchterung.
Wenn die die Granaten nicht noch ändern, dann werde ich es nicht lange spielen, das ist klar, denn die machen mMn das ganze Game kaputt, du kannst ewig weit von ner Nade wegstehen bzw. noch derbe volles Schild haben und du bist trotzdem down...NERVIG^10000000
Und, irgendwie sind die ganzen Spezialfähigkeiten langsam auch etwas nervig, das nimmt dem Spiel/Beta etwas die Ernsthaftigkeit, und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Reach über längere Zeit hinaus den Party-Status verliert, und ein ernsthaftes, Clan-MP-Game wird-_-
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06.05.2010, 21:19 #1265skullmaster93
AW: Halo: Reach
genau headliner, bin ganz deiner meinung ^^
hey was haltet ihr davon, wenn wir nach der beta alles in der halo ig besprechen und alles zusammensammel an besserung oder was auf keinen fall geändert werden sollte, und dann an bungie schicken, besser als wenn jeder einzeln das macht find ich
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06.05.2010, 21:26 #1266H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Nein, gerade eben jeder einzelne sollte es doch machen, dann denkt Bungie das Problem wäre größer, weil sich mehr Leute beschweren.
Wir können ja alle einzeln, und dan nochmal einen "Brief" alle zusammen schicken...
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06.05.2010, 21:33 #1267Gin
AW: Halo: Reach
Wenn ihr hier schon Punkte fürs verbessern reinstellt,will ich das auch machen xD:
- Granaten sollten nicht so stark sein
- Needle Rifle sollte auch runtergeschraubt werden,die ist für mich viel zu stark.
- Der Hammer hat ja mal eine derbe Reichweite,die sollte wieder wie in Halo 3 sein,nicht so,wie die Schwert Reichweite.
- Evlt. ein grösseres Magazin für die DMR,12 sind mir persönlich zu wenig.
Was man jetzt nicht verbessern könnte,aber mich trotzdem stört,sind die Leute die sich tarnen und mit der Shot bei Sword Base vor dem Lift warten,sowas ist echt unfair,und weil man ja,wenn man ruhig steht,fast nicht zu sehen ist,fällt man da prima in die Falle rein.
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06.05.2010, 21:54 #1268ElitenFan
AW: Halo: Reach
Der Hammer ist eigentlich ganz gut. Im vergleich zu Halo 3 zumindest. In Halo 3 war er ja meist nur als Deko zu betrachten und bewirkte meist aus 2 metern entfernung nichts! Das einzige was die machen können ist die Reichweite etwas (! Nicht zu sehr sonst haben wir einen Halo 3 Hammer !) zu veringern und den zeitlichen abstand der Schläge oder Munitions Kapazität verringern.
Mit den Granaten bin ich eigentlich relativ zufrieden. Sie machen einen "nur No-Shield" und sind deshalb eigentlich ganz gut. Sie klingen für euch overpowered weil der Radius so groß ist usw. verständlich aber ihr müsst bedenken das durch die Loadouts mehr möglichkeiten bestehen sich von No-Shield zu retten. Wichtig ist sie fliegen sehr ungenau und erschweren es sie genau zu platzieren.
Ich meine so schlimm ist es nicht, ob euch eine 10 Tonnen Granat in Reach Zerfetzt, oder ob euch ein Halo 3 Junkie eine Splittergranate bis vor die Haustür wirft. Ihr seid in beiden fällen nur No-Shield, könnt in Halo Reach aber noch teilweise fliehen.
Naja meine meinung zu den Nades. Ansonsten komme ich mit den anderen Waffen relativ gut klar. AR braucht auf einer Mittleren Distanz "etwas Skill" um einen Gegner mit einem Magazin zu killen, die DMR ist eine reine Fernkampf Waffe, Shotgun sieht nicht nur geil aus sondern hat auch mal Wums wie die aus Halo 1 ! Plasma Repeater überhitzt rechtzeitig hat aber etwas zu viel munition. M6 ist ganz ok auf Mittlere Distanz, doch die Combis aus NR( und Needler Kill gefällt mir nicht. Einer ballert euch von der seite mit Nadeln voll, und der nächste kommt mit dem Needler Rifle um die Ecke, ein schuss und man sieht sich selbst Rosa aufblitzen. Anosnten bin ich mit der Beta zufrieden.
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06.05.2010, 22:02 #1269iVhyn
AW: Halo: Reach
Ich finde die Waffen eigentlich relativ gut aufeinander abgestimmt, DMR ist sehr geschmeidig beim Feuern.
Ist jedenfalls nur meine eigene Meinung. Mir gefällt das Spiel eigentlich so wie es ist.
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06.05.2010, 22:04 #1270Gin
AW: Halo: Reach
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06.05.2010, 22:25 #1271kreXpharm
AW: Halo: Reach
Also zum Hammer, der aus Halo 3 war perfekt, da er nicht zu stark und nicht zu schwach war! Der jetzt ist viel zu stark, Reichweite und Schnelligkeit der Schläge müssen da zurückgeschraubt werden!
Und die Granaten kann man eigentlich sehr genau werfen, weswegen man meiner Meinung nach auch viel schwerer entkommen kann, sie sind einfach zu heftig und müssten verringert werden. Abgesehen davon ist man sofort tot wenn man auf einer steht, egal ob das Schild voll ist oder nicht, habe ich in meinen Replays schon mehrmals gesehen!
Der Plasma-Launcher ist mal wieder eine reine Noobwaffe, da brauch man fast gar nichts für können -.-
Also wenn es so bleibt wie bisher werde ich es leider wenig spielen...
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07.05.2010, 11:16 #1272BlackPoison
AW: Halo: Reach
Also ich schließe mich Vyper und Elitenfan komplett an.
Bin auch zufrieden mit den Waffen, so wie es ist.
Und das so viele bestimmte Waffen als "unfair" sehen, kann ich gar nicht verstehen...
Wie schei**e wäre das Spiel denn, wenn alle Waffen gleich stark wären
Natürlich sind manche viel stärker als andere. Der Hammer ist super wie er ist. Wer dem nicht ausweichen kann, pech gehabt. Nörgelt nicht rum sondern holt euch einen wenn ihr den so unfair findet ^^ . Genau das selbe mit den Granaten. Jeder Spieler hat 2 Nades am Anfang. Ist doch völlig egal wie stark die sind. JEDER hat doch granaten , also kann man nicht von unfair reden. Und ich werde auch nicht von jeder Nade gekillt, im gegenteil, ich weiche aus und kill denjenigen in der Zeit, in der er die Nade wirft.
Und was ist eine Noob Waffe ? xD das sagen doch nur spieler die nicht verlieren können.
Der Nadelwerfer ist zwar echt stark, aber immerhin auch nicht die standartwaffe, die man von anfang an hat. Von daher ... (holt euch ein NeedleGewehr und schießt den aus entfernung weg)
Es gibt halt zu vielen Waffen ein gegenstück.
Hatte noch keine Waffe mit der ich "nur" gekillt habe und nicht gestorben bin. ZU stark finde ich eigentlich keine. Lediglich sind manche einfach schwächer als andere Waffen.
WENN hier schon alle über zu starke waffen reden, dann wäre das jawohl der Rocketlauncher. Aber der war in jedem Halo bisher Imba. (macht mir aber auch nix aus, denn man freut sich ja selber wenn man eine "overpowert" waffe hat)
Und, irgendwie sind die ganzen Spezialfähigkeiten langsam auch etwas nervig, das nimmt dem Spiel/Beta etwas die Ernsthaftigkeit, und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Reach über längere Zeit hinaus den Party-Status verliert, und ein ernsthaftes, Clan-MP-Game wird-_-
Dadurch wird es viel interessanter, durchgemischter und taktischer. Es gibt bei fast jedem online-shooter sogenannte "Klassen". Das ist hier kaum was anderes, das macht das Spiel vielfältiger.
Das Spiel soll "Spaß" machen und kein "ernstes Clangame" werden. hoffe das bleibt so. Ich hasse es, gegen ein 4er-Clan-Team zu zocken, die nur darauf aus sind zu gewinnen, anstatt spaß zu haben. (Manche sehen aber auch nur gewinnen als "Spaß" an. dazu gehöre ich nicht ^^)
Das ist meine Meinung
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07.05.2010, 11:50 #1273daanofthevan
AW: Halo: Reach
also ich finde die nades auch overpowered, denn wie psycho sagte reicht eine gut platzierte nade zu nem kill aus (auch an jemandem der volles schild und volles leben hat) und im groß und ganzen fehlt mir halt etwas die "trockenheit" aus halo 3, so wie headliner des mit ernsthaftigkeit meinte, denn ich kann mir auch nich vorstellen dass des zb bei MLG tournaments gespielt wird, es hat nicht diesen wettbewerbs-charakter
die reichweite des hammers ist etwas zu groß und die pistole hat zu wenig munition meiner meinung nach...der gegner hat meistens dann noshield wenn ich nachladen muss -.- (kann aber auch dran liegen, dass einige schüsse nicht "durchkommen")
das mit den loadouts geht noch, aber wie schon angesprochen verleitet gerade der stalker-loadout zum campen mit starken waffen wie schrot oder schwert
sonst hab ich noch nich so viele waffen ausprobiert, habs auch erst wenig gespielt...aber die needler waffen sind mal wieder etwas zu krass
aber eigtl ist die beta ganz gut, allerdings könnte es schnell langweilig werden wenn nich noch mehr dazu kommt, zudem is reach glaub eher ein spiel für zwischendurch weils auch nich mehr so anspruchsvoll ist da es kein skill system mehr gibt (...oder?)
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07.05.2010, 11:59 #1274BlackPoison
AW: Halo: Reach
Die Beta ist doch da um balancing fehler zu beheben.
Bei manchen hört es sich an, als wenn das schon die fertige version wäre. Die brauch nämlich noch etwas.
Ich denke auch, das die dinge, die hier einige bemängeln, in der Vollversion auch behoben/geändert sein werden.
Ist auch immer Ansichtssache. Meine Kollegen und ich sind nicht auf "Wettbewerb" aus. Somit haben wir einfach spaß am spielen (fungamer halt) und sehen das ganze nicht so streng, wie ihr "Clangamer". Klar, euch fallen solche dinge auf, wenn die Pistole oder die AR usw., sich irgendwie von stärken/schwächen geändert haben.
"Wir" achten auf solche sachen nicht so stark und haben einfach Spaß mit dem Spiel, wie es ist
Bisher empfanden Reach noch alle meine Kollegen als den besten Halo teil.
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07.05.2010, 13:32 #1275shy fx
AW: Halo: Reach
Kurze Frage am Rande: Läuft die Beta wenn man sich ODST aus der Videothek ausleiht, oder braucht man da noch irgendein Code, der beim Kauf beiliegt?
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07.05.2010, 13:35 #1276FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Naja, wenn Needler usw. overpowerd sind, regen wir uns halt auf, weil da für mich einfach der Skill fehlt. Miten Hammer im Haus campen, warten bis einer reinkommt und zuschlägt ist ja auch das gleiche wie ein 5 Shot vom DMR. Genauso die Nades. 7 Kills mit Nades und 10 insgesammt ist einfach zu krass. Und da fehlt einfach die Herausforderung, der Skill.
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07.05.2010, 14:26 #1277Zero Fury
AW: Halo: Reach
Habe so nen Beta-Code bekommen wegen der Abschaltung der Xbox v1 Server-Sachen und Halo 2 und so - wer den haben will wegen fehlendem ODST kann mich gern anschreiben
Wo bekommt man das Reach - Beta Tester Shirt? Und achja, ist nvasion schon da? Werds mir so in einer halben Stunde mal ansehen wenn ja
Und wegen dem ganzen overpowered: Das Needle Rifle ist doch wohl nich zu stark O.O Das ist nichtmal so stark wie die DMR, und selbst wenn wäre es doch noch ok ein Gegenstück zum Kampfgewehr zu haben (ok, mal abgesehen vom Carbine )
@ shy fx:
Die Beta müsstest du auch mit ner ausgeliehenen Version spielen können
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07.05.2010, 14:31 #1278Ventus
AW: Halo: Reach
T-Shirt gibts auf Waypoint.
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07.05.2010, 14:50 #1279BlackPoison
AW: Halo: Reach
Habe auf der letzten Seite was von "Invasion" und "Generatordefense" gelesen...
Ist jemand so nett und erklärt mir die Modi ?
Werden dann ab heute auch schon vllt Fahrzeuge oder neue Maps drin sein?
Muss dazu noch sagen, das mir die beiden Karten sehr gut gefallen. Vor allem das Außenlevel. Aber das andere ist geil in dem Flaggenmodi , weiß jetzt nicht wie der Mode heißt. (Das CTF wo man mehrere Flaggen "sammeln" muss ^^)
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07.05.2010, 15:18 #1280MrPenny
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