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Thema: Halo: Reach
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04.05.2010, 18:33 #1221skullmaster93
AW: Halo: Reach
meine meinung zum spiel
hab echt viel mehr erhofft...
lg skullmaster
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04.05.2010, 18:40 #1222Doener1991
AW: Halo: Reach
Mal ne Frage ?
hat jemand lust heute um 20 Uhr zu 8. Online zu spielen ?
gegeneinander ^^ x)
bockt sicher
bei anfragen Pn an mich ^^
mfg
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04.05.2010, 18:42 #1223iVhyn
AW: Halo: Reach
Das Spiel ist dermaßen krass O.o
Wobei es schon einige Bugs und Glitches gibt :/ Z.B. der Bug mit der Stockpile-Flagge...
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04.05.2010, 19:05 #1224Gin
AW: Halo: Reach
Darf ich fragen,was das heisst,wenn beim Spielen unten so eine Perfektion Medaille erscheint?
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04.05.2010, 19:20 #1225Chris_89
AW: Halo: Reach
Also wenn du gut Übersetzen kannst schau mal hier
Bungie.net : Halo Reach Online
wird Technican genannt.
Übersetzung "perform an incredible feat in matchmaking"
incredible feat ka was wie ich des nennen soll siehe
dict.cc | incredible feat | W
sehr große unglaubliche tat aber,
wie man dies dann aufs Spiel projizieren soll...werd ich au net schlau draus
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04.05.2010, 20:36 #1226iVhyn
AW: Halo: Reach
Kann sein, wenn du eine bestimmte Zeit überlebst... Aber genau weiß ich es auch nicht.
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04.05.2010, 20:38 #1227Rocky87
AW: Halo: Reach
Also ich habe jetzt mal ein paar Runden REACH gezockt und muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon etwas mehr erwartet hätte. Man darf natürlich nicht vergessen, dass es sich um eine BETA handelt und später noch einige Verbesserungen am Spiel unternommen werden. Allerdings denke ich, dass sich diese Verbesserungen in Grenzen halten werden. Ist so ein Gefühl von mir ...
Technisch/grafisch ist das Spiel durchaus solide und die Waffenmodelle sehen stark aus. Trotzdem erkennt man deutlich, dass wir es nur mit einer überarbeiteten Engine zu tun haben. Die Grafik der BETA lässt also offensichtlich noch zu Wünschen übrig.
Bezüglich des Gameplays konnte ich jetzt keine bahnbrechenden Neuerungen feststellen. Das gute alte HALO, das mir manchmal ein wenig unübersichtlicher und hektischer vorkommt. Was aber nicht zwingend ein Nachteil darstellt. Viele spielen HALO genau deswegen sehr gerne.
Insgesamt muss ich sagen, dass es für mich bisher nicht das definitive HALO/Shooter-Erlebnis ist. Vielleicht bin einfach mit zu großen Erwartungen in die BETA eingestiegen ... aber hier im Thread sind auch noch einige andere Leute, die ähnlicher Ansicht sind.
Hoffentlich wird das finale Produkt besser!
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04.05.2010, 20:42 #1228kreXpharm
AW: Halo: Reach
Also FFA finde ich größtenteils echt zum kotzen, hatte mich auf Headhunter gefreut aber das macht 0 Spaß, vor allem weil es zu 90% Glück ist!
Aber da ich eh nie FFA Fan war spiele ich lieber Team-Spiele, bei Grab Bag kommt aber leider in 70% der Fälle Flag dran, vor allem 1 Flag, das macht keinen Spaß -.-
Arena ist immer noch das beste, vor allem Swat! Finde eigentlich alle Waffen gut außer den Needler, wie immer overpowered, Hammer ebenfalls und ich weiss immer noch nicht wie der Granatwerfer funktioniert xD
Die Sniper ist perfekt, aus allen Teilen bisher die beste! Die DMR ist auch cool, mal sehen ob sich meine Meinung noch ändert aber bisher finde ich die Beta bis auf kleinere Sachen sehr gelungen, also jetzt weiterzocken ;-)
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04.05.2010, 20:55 #1229xXShadowXx
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04.05.2010, 21:05 #1230FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
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04.05.2010, 21:32 #1231Rocky87
AW: Halo: Reach
Hab eben ein bisschen an meinen Bildeinstellungen von meinem TV rumgewerkelt. Wenn man das Bild "kälter" einstellt und ein paar Dinge noch individuell verändert, hat man eine deutlich bessere Grafikdarstellung. Zudem hab ich den Spielemodus ausgeschaltet. Das passt sehr gut zum Halo-Universum. Das hat bei mir echt einen großen Unterschied gemacht.
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04.05.2010, 21:48 #1232ElitenFan
AW: Halo: Reach
Ist eigentlich schon bekannt bis wieviele ränge es in Reach geben wird? In der Beta wird man es ja bis auf Rang 18 Schaffen können, daher vermute ich dass es im Richtigen Spiel weit über 50 gehen wird. ( Bei der BBC2 Demo waren nur 3 von 50 Rängen zu erreichen). Haben die nicht auch was von einer Art doppelten Bewertungssystem Für Arena und Social gesagt?
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04.05.2010, 21:51 #1233Onimusha
AW: Halo: Reach
Technisch/grafisch ist das Spiel durchaus solide und die Waffenmodelle sehen stark aus. Trotzdem erkennt man deutlich, dass wir es nur mit einer überarbeiteten Engine zu tun haben. Die Grafik der BETA lässt also offensichtlich noch zu Wünschen übrig
Der SP von Reach müsste dann grafisch(optisch) etwas besser aussehen.
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04.05.2010, 22:30 #1234Topgun
AW: Halo: Reach
da man den höchsten Rang der beta mit ca. 150 spielen erreichen kann, denke ich nicht, dass der höchste Rang der beta auch nur im annäherndsten dem höchsten in der Vollversion entsprechen wird. Ich hoffe auch, dass mehr Schüsse pro magazin undn bisschen mehr power der DMR gegeben wird. Dass wenige noobweapon spawns auf der map sind und dass die nadepower um EINIGES runtergeschraubt wird. So ein overpowerte nade gibts nochnichmal in cod.... Das rankingsystem finde ich an sich bisher ganz gelungen. heute ne xterm mit einem schuss gemacht und sofort +1000 boni danach bekommen weil ich iwie +28 oder so war xD. das ranked punkte system könnte man vllt noch verbessern aber ka wie xD.
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04.05.2010, 23:24 #1235Master Chief
AW: Halo: Reach
Bezüglich der Grafik... da wird so gut wie NICHTS mehr dran geändert.... war auch so bei Halo 3 und der Halo 3 Beta...
UUUnd, meint ihr immer noch ich laber Käse und das ist eine neue Engine sowie eine Gemessene Grafik, für ein Spiel, dass ende 2010 raus kommt?
Da hat als guter alter bespiel, Gears of War 1 (06 oder 07, weiss es net mehr xD das Game ist eh Rotz^^) ne' viel viel viel bessere Grafik!
Und jetzt noch ma: Mir geht die Grafik SOWAS von am Ellbogen vorbei! Ich mache nur son' palabra drauß, weil Bungie, mal wieder, von wegen neue Engine, sehr gute Grafik etc. etc. etc. sagte^^
Bezüglich der Beta:
GEILE BETA
heute 60 Spiele xD die Spiele von gestern wurden net gezählt o_O
Aaaaber:
-Teabaging soll wieder wie in Halo 3 sein!!!!!
- Wenn nur noch 2 Granatentypen (was geil ist) bitte wieder wie in Halo 1 & 2, dass man von beiden je 4 haben kann!
- man könnte das Halo 1 AR wieder reinbringen, aber das ist net so wichtig, das von Reach geht auch durch. Und passt vorallem zu den neuen Waffen (wegen der mageren Muni)
- es wäre cool, wenn da stehen würde, wie viel Credits man insgesamt hätte! z.b. 5947/ 10283 ... die 5947, sind die, die du zurzeit hast und die 10283, die, die du insgesamt hast... nicht wichtig, wäre aber schon cool mal zu Wissen
- BXB RAUSNEHMEN!!!!!!!!!!!!!!
- MAN SOLL OUT OF MAP GEHEN KÖNNEN!!!! Das mit den 10 sek. Kacke ist SCH****!!!!!!!!
ansonsten fällt mir nichts mehr ein^^
mfg,
Master Chief
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05.05.2010, 11:30 #1236FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Da ja hier alle Verbesserungsvorschläge schreiben, mach ich auch mal mit.
- Granaten sind zu stark, sollen mal ein bisschen runtergeschraubt werden.
- DMR ist mir zu schwach und mit den 12 Schuss da...könnten ruhig 18 sein oder eben die DMR ist stärker.
- Der Needler ist meiner Meinung nach auch zu stark, bzw. die Nadeln fliegen zu schnell...wie soll man da noch ausweichen, wenn der Gegner nicht auf der anderen Mapseite steht.
- Der Hammer hat ja auch ne Distanz, da denkste, egal wo der steht, dich hauts weh. Auch zu stark, find ich.
- Ar auch mal wieder der Reinste Mist. Noob Waffe schlechthin.
Ansonsten hätte ich nichts auszusetzten. Die Sache mit dem Fadenkreuz beim Snipe, DMR etc. find ich nich so gut, ist aber Ansichtssache.
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05.05.2010, 12:22 #1237BlackPoison
AW: Halo: Reach
Weiß gar nicht was ihr alle habt.
Ich hatte gestern ne Menge spaß, mehr als mit jedem anderen Halo bisher.
Finde die 4 Fähigkeiten ganz nett, jedenfalls besser als ohne.
Die Waffen finde ich super. Sowohl neue als auch die altbewerten.
Finde es gut das einige Waffen rausgekommen sind, wie das Sturmgewehr (was vorher diesen Burst fire hatte), diese Plasma Kanonen (die die Eliten immer hatten) ...
Die neuen gefallen mir viel besser. Die Nadel-sniper, diese Plasma-Machinegun, usw.
Alles andere ist mal wieder Halo. Es fühlt sich genauso an und spielt sich genauso.
Nix komplett neues. Das alte Halo ... nur mit kleinen verbesserungen, wodurch mir Reach noch wesentlich besser gefällt als die alten Halo teile.
So, das ist meine Meinung zu Reach
Vom Hocker gehauen hat´s mich nicht, habe ich aber auch nicht erwartet. Der Hype hat einige hier wieder zu viel erwarten lassen, wenn ich lese was einige hier alles zu bemängeln haben. Ich komm mit dem Waffenarsenal und dem balancing gut klar.
Eine Frage: Wird´s in der fertigen Version denn überhaupt Fahrzeuge geben?
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05.05.2010, 12:31 #1238kreXpharm
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05.05.2010, 16:10 #1239Ventus
AW: Halo: Reach
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05.05.2010, 17:11 #1240sebuta-kun
AW: Halo: Reach
Okay, die Kanten sind im Spiel manchmal nicht die besten, aber die Texturen sind echt geil .
Die Partikeleffekte und vorallem das Motion Blur,guck dir mal an wie detalliert die Waffen sind.
Das Spiel ist 100% auf 2010 stand.
Es sieht um einiges besser aus als Halo 3!
Halo:Reach ist einfach geil.!
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