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Thema: Halo: Reach

  1. #81
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Wurde dies bestätigt das es mit natal sei? Wäre mir dann zu doof den Kontroller immer aus dem Fernseher zu holen xD

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    ja wurde doch mit natal angekündigt oder?

  4. #83
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Halo: Reach

    Nope, Bungie bevorzugt immer noch eine Steuerung mit dem Controller. Sie haben nur mal was gesagt, dass sie Natal gerne in ein Halo-Spiel einbauen würden. Dem normalen Controller werden sie aber weiterhin treu bleiben, wegen den Hardcore-Gamer.
    Aber ob das schon in Halo: Reach unterstützt wird, wage ich zu bezweifeln. Sie arbeiten ja schon eine Weile an Halo: Reach. Aber wenn es wirklick Natal unterstützt, wird es sicherlich auch noch eine normale Steuerung geben. Wie wollen wir sonst die Beta spielen? ^.^

  5. #84
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Halo: Reach

    Jo, dass denke ich auch. Wie schon geschrieben, vor allem für Hardcore Gamer ist ein Controller weiterhin ein muss.

    MFG Sebi

  6. #85
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Die Gerüchte um Natal in Reach wurden schon dementiert, wird zum Glück nicht vorkommen, den Link müsste ich jetzt allerdings suchen xD

  7. #86
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Wurde doch schon hier oder im anderen Thread über seiten drüber diskutiert das es nicht kommt und wenn nur mit 2 Steuerungen.

  8. #87
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    ich meinte ja auch mit 2 steuerungen
    und wenn bungie natal in reach nicht miteinbringt, in welches spiel sonst? reach sollte doch das letzte halo spiel von bungie werden...

  9. #88
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Da haste Recht...

    Wird Halo eig offiziell an die 343 Studios "abgegeben"?
    Aber da sind ja auch einige ehemalige Bungie-Mitarbeiter dabei, also ists ja nicht soooo schlim....

    Bin auf jedenfall gespannt wie ein räudiger Hund was die neue Franchise von Bungie sein soll

  10. #89
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    ich meinte ja auch mit 2 steuerungen
    und wenn bungie natal in reach nicht miteinbringt, in welches spiel sonst? reach sollte doch das letzte halo spiel von bungie werden...
    Natal wird GAR NICHT in Reach kommen

    Finde ich auch gut so, das passt einfach nicht dazu...

  11. #90
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Das sagts du das Natal nicht reinpasst. Kennst du denn die Steuerung, kennst du alle ihre Apekte? Ist vielleicht besser oder schlechter. Das du glaubst, das einzuschätzen zu können ist irgendwie lächerlich.

  12. #91
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Das Lächerliche ist wie du das siehst. Ich will verdammt nochmal einen Controller in der Hand halten und damit wie bei Halo 3 ganz normal zocken und nicht mit den Händen rumfuchteln müssen du Spezi...

  13. #92
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Was du willst ist den Entwicklern doch egal. Wenn es funktioniert dann bitte. Wenn du einen Controller in der Hand halten willst, dann zock ODST, Halo 3 und Co. Du hast bestimmt auch kein Telefon und teilst dich anderen per Brief mit oder? Sowas nennt man Vortschritt. Die Spielewelt entwickelt sich und wird sich nicht von einem jammernden Gamer aufhalten lassen

  14. #93
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Halo: Reach

    Na gut dann geb ich meinen Senf auch mal dazu.
    Reach wird sehr wahrscheinlich kein Natal unerstützen, zumal der Release beider Projekte doch ziemlich gleich ist und eine Umsetzung daher eher unwahrscheinlich wäre. Und wenn es kommt auch egal, denn die Natal Steuerung wäre zu 100% optional, alles andere wäre Blödsinn.

  15. #94
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Genau. Nur das man sich dem Vortschritt verwehren will weil man dem eben nicht gewachsen ist, ist schon zum lachen. Keiner kann Natal oder Reach bis jetzt einschätzen. Beide zusammen schon gar nicht. Deswegen lass bitte die Diskussion Psychokill das Reach mit Natal scheiße wird. Du hast doch keine Ahnung davon, genauso wenig wie ich.

  16. #95
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Ja, Natal ist Vortschritt o.O

    Blöd nur, dass ca 80% kein Natal in Halo wollen, aber da achten die Entwickler ja wenig drauf -.-

    Habe nie gesagt, dass Natal nichts tolles ist, im Gegenteil, schau dir mal die ersten Seiten im Natal-Thread an, freu mich eigentlich ziemlich drauf, deswegen finde ich es lächerlich, wie du hier einfach aufstellst, dass ich keinen Fortschritt an mich ranlasse...

  17. #96
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Was lächerlich ist, ist das man einfach etwas verurteil ohne es zu kennen. Kennst du Natal in Verbindung mit Reach? Nein! Dann zu sagen es ist Mist ist doch total dämlich weil man es eben doch gar nicht beurteilen kann.

  18. #97
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Ich habe lediglich gesagt, dass es für MICH nicht zu Halo passt sondern dass ICH Halo mit einem normalen Controller spielen möchte, warum musst du jetzt mit mir darüber diskutieren, wir haben halt getrennte Meinungen aber der werte Herr muss ja einen Grund finden über Meinungen zu diskutieren, ist dir langweilig?

  19. #98
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Halo: Reach

    Aber man kann sich ja ungefähr vorstellen wie das mit Natal wäre, wegen den ganzen Vorführungen an der E3.
    Ich sehe bei Natal für Hardcore-Games schwarz. Vergleichen wir es mal mit der Wii: Dort hat man wenigstens noch einen Controller in der Hand, also teils Button- und teils Motionsteuerung. Bei Natal wird alles mit Bewegungen sein, was eine einfache Steuerung sehr erschweren wird. Ich glaube nicht, dass man Shooter mit Natal kreuzen kann, so dass halbwegs etwas Gutes dabei herauskommt.

  20. #99
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    So sehe ich es auch, aber wir kommen hier vom Thema ab -.-

    Was denkt ihr wie es mit der BR in Reach aussehen wird? Ich glaube ein Multiplayer ohne BR ist kaum zu denken, wenn die fehlen sollte werde ich das Spiel wohl kaum online zocken...

  21. #100
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Halo: Reach

    Also wenn die BR durch die Pistole von ODST ersetzt wird, bin ich glücklich ^.^
    Die AR soll einfach wieder weg, die schlimmste Waffe in Halo 3 -.-

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