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Thema: Halo: Reach

  1. #741
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Ich finde den E.V.A. Helm von Emile 239 so geil mit dem eingeritzten Totenkopf

    Hoffentlich gibt es wieder Double Experience Weekends und spezielle Helme und Rüstungsteile im Multiplayer.
    EVA ist der hässlichste Helm von allen xD

    DoubleEXP wird es zu 100% geben und Rüstung wird auch dazukommen, verlängert alles das Online-Erlebnis ^^

  2. Anzeige

    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Halo: Reach

    Eben, die werden schon versuchen, Halo:Reach zum Onlinegame #1 zu machen.
    Da werden solche Aktionen warscheinlich reihenweise kommen.
    An solchen DoubleXP weekends sind bestimmt gleich doppelt so viele Spieler online...
    Und Rüstungen und weitere freischaltbare Sachen werden sicherlich vertreten sein, man soll natürlich motiviert werden weiter zu zocken
    Ich frage mich, ob der Singleplayer auch richtig gut wird. Die werden wohl die meiste Arbeit in den Multiplayer stecken. Denn das macht Halo im Prinzip aus. Die meisten Spielen die SP missionen einmal durch und gehen dann nur noch an den MP.
    Hoffe deswegen auf einen richtig guten SP mit guter Story! Halo:ODST war ja fast nur ein add on und der Single player war richtiger Mist (meiner Meinung nach konnte der keinem Halo teil auch nur annähernd das wasser reichen)

  4. #743
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Laut dem ViDoc stecken sie eine Menge Zeit in die Kampagne, und von daher schätze ich auch, dass die dann gut bis sehr gut wird. Riesen Maps + genial überholte Engine + riesige Areale + Halo Gameplay + Halorechte müssen etwas gutes versprechen

    Abwarten und Tee trinken :>

  5. #744
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Halo: Reach

    Yeah, so muss das!
    Hört sich jedenfalls vielversprechend an.
    Vor allem die großen schönen Areale bei Halo 1,2 und 3 fand ich super.
    Diese Stadt-(Tag-/Nacht) Missionen bei ODST waren einfach nicht mein Ding.
    Öde, langweilig und man hat sich nicht wirklich zurecht finden können, sah irgendwie alles gleich aus.
    Die Stadt Missionen (z.B. Halo2) fand ich dagegen echt geil. Bin mal auf die Fahrzeuge gespannt. Ob es da neue geben wird... fand in Halo 3 die neuen Flieger am besten (glaub die hießen Walküren (?) )
    Naja. Mal abwarten, die Beta startet ja am 3. Mai... bis dahin bin ich wieder nüchtern xD

  6. #745
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Das waren Hornets

    Aber in Halo Reach kommen ja die wesentlich größeren Falcons noch zum Einsatz, die können auch gesteuert werden.

  7. #746

  8. #747
    cheka94

    AW: Halo: Reach

    Glaubt ihr Reach wird irgendwelche Andeutungen darauf machen, was nach Halo 3 mit Cortana und dem Master Chief passiert?

    ich mein, sie treiben in einem verlassenen schiff auf einen Planete zu...

  9. #748
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    hier eine kleine info, wie es beim reach multiplayer ablaufen wird...= D
    von Halo Base :: Alles, was man


    Neues im Halo Reach MP

  10. #749
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Zitat PuLsAr458 Beitrag anzeigen
    hier eine kleine info, wie es beim reach multiplayer ablaufen wird...= D
    von Halo Base :: Alles, was man


    Neues im Halo Reach MP
    Dazu fällt mir nur eines ein: Bungie hat es einfach drauf.

    Geniale Verbesserungen wie ich finde...jetzt kann ich es schon fast gar nicht mehr abwarten bis die Beta kommt...

  11. #750
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Manche Sachen davon gibt es ja schon bei Halo 3 und andere Sachen gefallen mir gar nicht...aber mal sehen wie sich das im Spiel auswirkt!

  12. #751
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Zum Beispiel?
    Was gefällt dir nicht und was ging schon in Halo 3?
    In Halo 3 gabs nur die Funktion mit dem Suchkriterien einstellen, sprich nur Leute aus meinem Land bzw. mit meinem Skill usw. aber richtig funktioniert hat diese Funktion nicht.

  13. #752
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    am besten gefällt mir die arena idee....das is doch mal was worauf ein guter spieler sich freuen kann...und man hat auch..(finde ich..obwohl es online bestimmt noch genug spielverderber geben wird) einen ansporn darauf in dieser liste hauptsächlich zu spielen...und anfänger ihr ding durchziehen zu lassen...= )

  14. #753
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Also Active Roster gibt es bei Halo 3 schon, genau wie die Funktion der Suchkriterien, bin gespannt wie die das besser machen werden!

    Das:
    Wenn man mehr als vier Leute ist wird Rech möglicherweise die Gruppe auf die Gruppe aufteilen und die freien Plätze mit anderen Spielern füllen.

    Das System ist so flexibel, dass Bungie pro Playlist festlegen kann, ob nur ein Team zusammen bleiben soll und ein neuer Gegner für das Team gesucht werden soll oder alle Spieler eines Matches zusammenbleiben sollen und auf der nächsten Map weiterspielen können.
    ist beschissen, da die eigene Gruppe aufgelöst werden kann und teilweise ein Spiel wiederholt wird. Dabei kann es vorkommen, dass die Gegner einen richtig plätten und es ein Rematch gibt wo dasselbe passiert -.-

    Ansonsten klingt das alles sehr interessant...

  15. #754
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Naja, die Möglichkeit herauszugehen und neu zu suchen (ohne Bestrafung) wird es ja weiterhin geben, außerdem hab ich das mit dem Splitten so verstanden, dass wenn du in einer Playlist 6vs.6 zu viert suchst, du noch 2 andere per Zufall als Teammates zugelotst bekommst.

  16. #755

  17. #756
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Solange die Sachen nur optisch etwas verändern finde ich das gut, da dann kein Vorteil für welche besteht, die das schon länger zocken!

    Außerdem ein schöner Ansporn ^^

  18. #757
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    hier leute...= D ein paar infos über belohnungen in halo reach... Original in Englisch!

    oder

    Neues Belohnungssystem in Halo: Reach - Halo Base (kleine übersetzung...; )



    ich finds langsam aber sicher ziemlich geil, wat es in halo reach alles geben soll..lest es euch durch, ich glaube ihr werdet auch ein wenig begeistert sein...; D

  19. #758
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Vor allem die Tatsache, dass das Matchmaking-System überarbeitet wird und die Spieler anderweitig zusammenfinden macht mich sehr gespannt!

    Hoffentlich kommen dann nicht mehr solche Spiele zusammen wo man nur Noobs im Team hat und im Gegner-Team 4 Freaks -.-

  20. #759
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Vor allem die Tatsache, dass das Matchmaking-System überarbeitet wird und die Spieler anderweitig zusammenfinden macht mich sehr gespannt!

    Hoffentlich kommen dann nicht mehr solche Spiele zusammen wo man nur Noobs im Team hat und im Gegner-Team 4 Freaks -.-
    joar...find ich auch...^^

    ich denke ma ganz verhindern kann man das sowieso nich...= /

    vllt wird die wahrshcenilichkeit dafür aber geringer...vorallem, da man ja diese wöchentlichen und täglichen aufgaben hat...dat spornt einen ja mehr an in seiner skillklasse zu bleiben...= D

  21. #760
    cheka94

    AW: Halo: Reach



    Schach in Halo?!

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