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Thema: Halo: Reach

  1. #541
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Halo: Reach

    Morgen zusammen - die Jungs bei Gamereactor.de haben eine ellenlange Vorschau zu Halo: Reach und das Game bei Bungie in Seattle selbst gesehen... ein Haufen Infos und die Klärung der Frage, warum das ein großes Game wird -> Halo: Reach - Deutsche Vorschau

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Nur jetzt die spannende Frage an Bungie: Wie sollte die Allianz unentdeckt auf Reach gelangen?

    Edit: Laut GameReactor ist Emile 239 eine Frau Aber das Spiel wird genial O.o
    Hornets werden auch wieder dabei sein.
    Grüße.

  4. #543
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo: Reach

    Emile? Ist das nicht der "fette" Spartan? dachte der sei ein braunhäutiger^^

  5. #544
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Emile ist die mit dem Schrotgewehr Der Dicke in der Mjolnir ist Jorge 052.

  6. #545
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Halo: Reach

    Mal schauen was auf der X10 so alles enthüllt wird....ich will endlich vernünftige Gameplayszenen sehen

  7. #546
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Es kann auch sein, dass du auf die Beta warten musst

  8. #547
    Rocky87 Rocky87 ist offline
    Avatar von Rocky87

    AW: Halo: Reach

    Zitat ZASONE Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen - die Jungs bei Gamereactor.de haben eine ellenlange Vorschau zu Halo: Reach und das Game bei Bungie in Seattle selbst gesehen... ein Haufen Infos und die Klärung der Frage, warum das ein großes Game wird -> Halo: Reach - Deutsche Vorschau
    Ich finde es ziemlich genial, wie Bungie das mit der Grafik erklärt hat. Es ist in der Tat so, dass die anderen grafisch überlegenen Games in Sachen Handlungsfreiheit viel begrenzter sind. Zudem steht für Halo schon immer:

    Gameplay>Graphics

  9. #548
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Mann, was für ein Glückspilz, dass er es schon anspielen konnte -.-

    Ich les mir aber ab jetzt nichts mehr durch noch sehe ich mir etwas an, um die Spannung zu steigern o.O

  10. #549
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ich finde ja noch genialer, dass man jetzt die Rüstung mit den Teilen am Schlachtfeld upgraden kann. Das hört sich einfach so genial an O.o

  11. #550
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Finde ich nicht. Es soll zwar ausgewogen sein aber mal ehrlich. Aus dem Bericht entnehme ich das es ein Upgrade im MP geben soll, wodurch man unsichtbar wird. Damit es nicht zu überpowert ist fällt der Bewegungsmelder des Gegners aus damit er merkt das einer mit Aktiver Tarnung in der Nähe ist. Wenn ich grade mittem ich schlachtfeld bin achte ich doch nicht pausenlos auf den Melder. Wenn der getarnte dann auchnoch eine Shootgun hat wirds ganz witzig. So wie ich es entnommen habe, kann ja jeder seine Rüstung upgraden. Auch wenn es nur für bestimmte zeit ist. Mit einem DMR oder DRM keine ahnung was es jetzt war, hat man wohl keine chance gegen einen auch nur kurzzeitig getarnten sniper. Hoffe das Bungie mit den Upgrades echt kein misst baut, denn soetwas könnte das Gameplay ruinieren.

  12. #551
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Halo: Reach

    Zitat ZASONE Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen - die Jungs bei Gamereactor.de haben eine ellenlange Vorschau zu Halo: Reach und das Game bei Bungie in Seattle selbst gesehen... ein Haufen Infos und die Klärung der Frage, warum das ein großes Game wird -> Halo: Reach - Deutsche Vorschau
    Trotzdem wurde nicht vernünftig erklärt was Bungie zum vergleich mit Gears 2 und Killzone 2 gesagt hat.
    Weil die Screenshots sehen schon echt schick aus.

  13. #552
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Laut Bungie, soll man ja zusätzlich zu den Schilden der Rüstung, einen Jackalschild aufnehmen können, wenn ich das richtig wahrgenommen habe. So ist man richtig overpowered O.o

  14. #553
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Gott, aber bitte nicht im MP, so langsam bekomme ich ein dreckiges Gefühl, dass es noobfreundlich wird, genau so wie MW2 o.O

  15. #554
    Topgun Topgun ist offline
    Avatar von Topgun

    AW: Halo: Reach

    OMG alter... am anfang sagt bungie, dass reach so ähnlich wie h1 vom gameplay her werden soll und jetzt fällt denen so ein scheiß wieder ein eh. Als nächstes nehmen sie die br, pistol und sniper raus und ersetzen sie mit nem long range nadelwerfer und ner auto aim snipe..... Man merkts ja... bei h1 und h2 konnteste noch einigermaßen gut das gesamte team carrien. Bei h3 braucht man teamshot und son shit, was man als einzelner logischerweise nich machen kann-.- Naja wenn reach so noobig wird steig ich auf cod um.

  16. #555
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    ich find auch, die könn sich, dass mit ihrem ganzen upgrades und dem piss mal ganz schnell auas dem kopf schlagen....wenn dat feeling im mp nich genauso gut ist wie in h2 und h3, adnn bleib ich bei halo 3..und fang auch an nen andern mp zu zoggen...obwohl ich halo 3 am besten von allen multiplayerspielen finde...

    dieser ganze scheiß mit auto-snipe....dann dieser komische needlecarabine, tarnung als fähigkeit..sprinten...!nen schakalschild als deckung?!(ich hoffe wenn, dann nur in der kampagne-.-)
    achja...nen one-hit-kill mit nem besser....alles sachen, die nichts in halo verloren ham..= /

    ein paar neue features wären ja ok...aber nich sowas....reach fängt an zu einem mW oder COD oder BF zu mutieren und dat passt mir nich...= (

  17. #556
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo: Reach

    Omg,warum verändert Bungie das Erfolgsrepzept?? Toll,owerpowered Schilde,Power Ups,mih würde es nicht wundern wenn jetzt noch ein Power Up kommt dass dich für 5min unbesiegbar macht Òo

  18. #557
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Naja, lasst uns mit den Vorurteilen bis zur Beta warten

  19. #558
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    naja..wieso vorurteile...dat steht ja schon fast alles fest...= / zumindets aus den ganzen berichten zur folge...ich finds schade....aber trotzdem hab ich noch ein klein wenig hoffnung, dat das spiel geil wird....aber nur noch wenig...= / dafür bin ich aber zu 100% auf die kampagne gespannt.^^

  20. #559
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Also das was ich jetzt alles gehört habe finde ich eher bescheiden (MP)...hoffentlich wird da was draus, sonst wäre ich todunglücklich!

  21. #560
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Aber ihr habt vor der Halo 3 Beta sicher auch gesagt, dass die Ups schlecht sind und nun spiel ihr alle damit. Ist also nur eine Frage der Gewöhnung.

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