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Thema: Halo: Reach

  1. #521
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Halo: Reach

    Halo 1,Halo 2,Halo 3 und Halo Reach Grafikvergleich

    Bungie hat auf ihren offiziellen Seite Bilder mti Grafikvergleichen gepostet.


    (Bilder im Spoiler-Anhang)

    Spoiler öffnen


    Quelle:http://www.bungie.net/News/content.a...news&cid=24541

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #522
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ich finde das MA5B aus Halo CE am besten, das neue Modulare MA5 finde ich durch die vielen Kanten nicht schön, trotzdem haben sie geniale Texturen verbaut, z.B. an dem Elite, dem Marine, dem Grunt und dem Hog.

  4. #523
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    AW: Halo: Reach

    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    Halo 1,Halo 2,Halo 3 und Halo Reach Grafikvergleich

    Bungie hat auf ihren offiziellen Seite Bilder mti Grafikvergleichen gepostet.


    (Bilder im Spoiler-Anhang)

    Spoiler öffnen


    Quelle:Bungie.net : Halo: Reach - 3D Art Evolved : 1/26/2010 3:50 PM PST
    Jup, kenn ich schon.
    Allein schon wie detalliert die Waffe ist !

  5. #524
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Spoiler öffnen

    Hammer Details, Waffen etc. ;D Will dieses Spiel O.O

  6. #525
    Unregistriert

    AW: Halo: Reach

    ganz interessant...
    Bungie.net : Bungie Weekly Update: 01.29.10 : 1/29/2010 2:38 PM PST

    relativ weit unten sind ein paar sounds von den neuen waffen...

    was glaubt ihr is des für ne waffe am schluss??

  7. #526
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Ich will wieder die Magnum aus dem ersten Game -.- und das Strumgewehr...Die Wucht der Granaten fand ich (auch hier is Halo CE gemeint) dafür, dass es in der Zukunft spielt (und da alles größer explodieren sollte oder nicht?) viel besser. Ich will die MAGNUM WIEDER und nich diesen Dreck aus Halo 2 & 3. Die ODST Pistole war zwar cool, aber sie hatte mit einfach zu wenig Wucht.

  8. #527
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Mal schauen ob sie die Dualwaffen weggelassen haben, glaube aber schon.

  9. #528
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Also ich denk es wird ne Pistole mit 2x Zoom geben, ähnlich vielleicht der aus ODST oder eine Mischung aus der CE-Pistole und der aus ODST. Ich denke kaum dass sieeinen der großen Fanlieblinge unter den Waffen wieder rausnehmen (bzw. wieder die schlechtere Version reinpacken) in ihrem letzten Halo-Game, vor allem da es zu der Reach-Zeit ja durchaus eine mit Zoom gegeben hat.

    Ich bin schon so gespannt wie das wird...vielleicht auch ein gewisser Freiraum auf dem Planeten?
    Also nicht so GTA Style oder so, aber wenn man auch andere Lebewesen/Tiere trifft, die da Leben, kann man doch vielleicht bei ein paar Missionen mit recht großen Levels rechnen, oder?

  10. #529
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Jop Zero. Bungie hat ja schon angekündigt, dass sie ein großes Auge auf die Tiere werfen, z.B. Vögel, andere Tiere (im Wasser vielleicht Fische?!). Zivile Bevölkerung wird eventuell auch ins Spiel integriert, sind wenigstens auf Bildern drauf die sie da veröffentlicht haben. Wobei Reach eigentlich keine zivile Bevölkerung haben sollte

  11. #530
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ganz interessant...
    Bungie.net : Bungie Weekly Update: 01.29.10 : 1/29/2010 2:38 PM PST

    relativ weit unten sind ein paar sounds von den neuen waffen...

    was glaubt ihr is des für ne waffe am schluss??
    Hört sich an wie eine Art Mörser!

    Die Waffensounds werden immer "erwachsener" genau wie das gesamte Spiel ;-)

  12. #531
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Die neuen Waffen hören sich genial an O.o MA37 genau so wie das MA5C, das Marksman so wie das BR ohne Feuerstoß. Die Splittergranate hört sich wieder so an wie die aus Halo CE und dieses Ding am Ende ist vielleicht das Nadlergewehr, glaube ich zumindest

  13. #532
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Ja, das mit dem Needler-Gewehr hatte ich auch erst überlegt, da es sich auflädt und die Explosionen später kommen als die Schüsse...

  14. #533
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Oder es ist wirklich der erhoffe Launcher der Menschen, den Emile 239 da in Händen hällt

    Edit: Das neue Schrotgewehr, wenn ihr es nicht eh schon kennt

  15. #534
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Wenigstens gibts Klarheit/Beiläufige Infos von Bungie:

    Truth: Halo: Reach is NOT a Natal title and is being developed expressly with the traditional Xbox 360 controller in mind.

    Truth: The screenshots that recently surfaced were taken from a pre-alpha build that was created last November.

    Myth: Sketch called the Falcon, the “Warthog of the Skies.” Does that mean we’re going to get to pilot it in campaign and multiplayer?
    Truth: Yup.

    Finde ich cool dass sie ein FAQ-artiges Programm machen
    Sie erlären auch warum in einem Screen etwas mit Pixeln überdeckt wurde

    Dass man den Falcon im single- UND Multiplayer fliegen kann...wow...verrät dass schon etwas über den Multiplayer?
    Ich meine, das Teil ist zu 99% reines Transportflugzeug...das würde genausoviel Sinn machen wie der Truppen-Wathog in Halo 3 im Multiplayer ^^

    Was wird dass werden?
    Für nen Granatwerfer ne recht lange Ladezeit ^^

  16. #535
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Wenigstens gibts Klarheit/Beiläufige Infos von Bungie:



    Finde ich cool dass sie ein FAQ-artiges Programm machen
    Sie erlären auch warum in einem Screen etwas mit Pixeln überdeckt wurde

    Dass man den Falcon im single- UND Multiplayer fliegen kann...wow...verrät dass schon etwas über den Multiplayer?
    Ich meine, das Teil ist zu 99% reines Transportflugzeug...das würde genausoviel Sinn machen wie der Truppen-Wathog in Halo 3 im Multiplayer ^^
    Stimmt nicht ganz Wenn du dir den Ingame Trailer anschaust, wirst du sehen das er ein Maschinengewehr und Raketen drauf hat

  17. #536
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    Ja, aber dann tuts im MP ja auch ein normales Hornet ^^
    Ein Hornet mit Platz für ein ganzes Team sehe ich, wenn ich es mir so vorstelle bei den normalen Halo 3-Spielarten, als etwas unfair an

    Aber es gibt dann auch nen netten Abschuss wenn man das Teil vollbeladen mit dem Laser trifft

  18. #537
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ja, ein Spartanlaser Overkill ist dann schon etwas nettes ;D
    Würde dann aber Sinn machen, wenn man in den neuen 12 vs 12 Modies spielt. Und der geht dann eventuell mit einem Laserschuss nicht kaputt

  19. #538
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Die Fahrzeuge jucken mich im MP nicht, da ich nur Snipers, Swat und MLG zocken werde und da gibt es bekanntlich keine xP

    Im SP allerdings bestimmt ein nettes Gimmick ^^

  20. #539
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Laut Gamesonly.at ist der "offizielle" Release Halo Reachs am 15. Oktober 2010, und ich freue mich schon so sehr auf das Spiel O.o

  21. #540
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    GamesOnly labert aber immer Müll um Kunden anzuziehen! Das Spiel wird mit 99%iger Sicherheit im September kommen, wahrscheinlich zwischen dem 24. und 26. ;-)

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