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Thema: Halo: Reach
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14.01.2010, 13:18 #441MiksteR_RdY
AW: Halo: Reach
Wo kann ich mich dafür denn registrieren? Hab die CD eingelegt und joa kA =D
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14.01.2010, 13:57 #442H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Registrieren musst du dich nirgends. Sobald die Beta verfügbar ist kannst du sie dir über das ODST Menü herunterladen und spielen.
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14.01.2010, 14:03 #443
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17.01.2010, 22:33 #444PeppiexD
AW: Halo: Reach
Hier ein Video, nicht alles davon ist neu.
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=fFROejcwv7Y[/YOUTUBE]
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18.01.2010, 00:41 #445Sebi82
AW: Halo: Reach
Ich freu mich auch schon richtig auf die Beta. Die Halo Reihe hat es mir echt angetan. Zuvor konnten mich nur wneige Spiele so begeistern, wie Halo
MFG Sebi
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18.01.2010, 13:50 #446iVhyn
AW: Halo: Reach
Ich finde das erlich gesagt total mies das das Spartan III sind ): Und mit Schilden. Langsam sollten wir einsehen, dass Bungie die Spiele nicht gleich zur Buch Story macht, wobei ich das um Welten besser fände :/
Sturmgewehr ist zu einer richtigen Modulwaffe geworden, so wie sie aussieht...
Grüße :/
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18.01.2010, 15:13 #447kreXpharm
AW: Halo: Reach
Da sieht man, dass du nicht von Anfang an mit Halo aufgewachsen bist!
Halo 1 war erstmal ein Meilenstein und hat FPS auf der Konsole berühmt gemacht, die LANs damals mit Kollegen waren unvergleichlich und fast so gut wie Sex o.O
Die Healthpacks machen Halo wieder zu dem, was es anfangs war, nämlich ein unvergleichliches Spiel, dazu noch die Single Shot BR, wie man sie damals in der Halo 2 Demo nutzen konnte, GENIAL!!!
Die Bücher waren nie wirklich Kanon und für ein Spiel sollten die es auch nicht sein, für Filme ist es was anderes, wobei lediglich das erste Buch richtig fesselt...
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18.01.2010, 17:56 #448iVhyn
AW: Halo: Reach
Habe ich etwas zu den Health Packs gesagt?? Habe mich nur negativ gegenüber den Spartan 3 geäußert.
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18.01.2010, 18:50 #449kaY0oTiK
AW: Halo: Reach
Ob nur Spartan 3, ich mein selbst die ODST Truppen haben sich fast wie laufende Panzer gepspielt, klar die haben weniger ausgehalten aber ein normaler ODST kann Brutes mit Schlägen töten? Also bitte. Dieses "Panzer auf 2 Beinen" Feeling kommt bestimmt auch mit Spartan III Rüstung wieder zurück. Die Health Packs finde ich cool. Das ist ne gute Mischun mit dem neuartigen "mit der Zeit läd es sich auf" (das Schild) und "für Health brauchst du Medikits" (Energie). Ich hoffe nur wieder auf gute Koop Unterhaltung und vll ein Multiplayer der mich mehr fesselt. Nach CoD 4 erwarte ich von einem Multiplayer irgenwie, dass ich auf mehr hinspielen kann als nur den Rang und ein paar Rüstungen. Klar wird der Mulitplayer vom Aufbau her kein CoD in Halo Gewand sein wird. Ich hoffe nur, dass es mich mehr motieviern kann wie Halo 3.
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18.01.2010, 18:58 #450H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
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18.01.2010, 19:00 #451kaY0oTiK
AW: Halo: Reach
MW 2 ist schlimm aber bei CoD 4 war ich ein Quereinsteiger wo die meisten Bugs gefixed waren. Naja bei Halo komm ich einfach nicht mit dem lahmen Matchmarking Sytem kla. Naja kein Halo Multiplayer wird an Halo CE rankommen. Man diese LAN's...so viel, Spaß, Alk und selbst gebastelte Pokale....einfach herrlich ^^
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18.01.2010, 20:19 #452iVhyn
AW: Halo: Reach
Beim Multiplayer sollen diese Noobwaffen wie Rocket und Brutehammer weg, der wird aber in Halo Reach durch die fehlenden Brutes nicht vorhanden sein.
@Psycho: Natürlich bin ich nicht ganz mit Halo aufgewachsen, als es rauskam war ich ja noch ziemlich "jung" ;D Ging dann aber recht schnell.
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18.01.2010, 20:41 #453Zero Fury
AW: Halo: Reach
Naja, nur weil es keine Brutes gibt würde ich jetzt nicht grundsätzlich folgern welche Waffen es gibt oder nich...es gäbe dann ja nicht den Hammer, das Brute-Gewehr und auch keinen Stachler. Ist schon wahrscheinlich dass sie die rauslassen aber grunssätzlich würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen irgendwie...
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18.01.2010, 20:55 #454iVhyn
AW: Halo: Reach
Ja aber ich schätze das Bungie das für selbstverständlich empfindet wenn es keine Brutes gibt, keine Brute Waffen hinein zu tun Wäre wie Halo CE mit Brute Waffen oder so ;D
Was auch genial wird, vielleicht haben sie eine modifizierte Version des Pelicans rein getan O.o
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18.01.2010, 22:04 #455kreXpharm
AW: Halo: Reach
Die Fahrzeuge gehen mir am Anus vorbei, die nutz ich außer im SP, der wohl maximal 10 mal gezockt wird nicht die Bohne ;-P
Wichtig ist das Waffen-, sowie Map-Balancing, ein Rocket-Launcher darf da nicht fehlen, der gehört seit CE dazu!
Ich bin dermaßen gespannt auf die Beta, noch 3 1/2 Monate ca. -.-
Nach eigenen Erfahrungen wird vorher natürlich kein Gameplay-Material kommen, Bungie bzw. MS versteht es die Käufer gespannt warten zu lassen o.O
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18.01.2010, 22:16 #456Finalzero
AW: Halo: Reach
Ich finds blöd dass man jetzt schon wieder mit Leuten in ner fetten Rüstung spielt. Für mich waren die ODST auch art Spataner, man sah kaum ihr gesicht und immer in dieser Rüstung unterwegs und alle sahen gleich aus. Genauso wie jetzt kann man die Helden garnet unterscheiden. Dadurch finde ich, wird der Master Chief auch nicht mehr einzigartig. Naja, mal sehen was noch so kommt.
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18.01.2010, 22:21 #457kreXpharm
AW: Halo: Reach
Dass man sie nicht unterscheiden kann stimmt nicht finde ich, die sehen alle unterschiedlich aus, der Sprengstoffspezialist, der ruhige mit dem Totenkopf Skin aufm E.V.A., die blaue etc.
Außerdem gehört es einfach zu Halo, dass man mit welchen in MARK-Rüstung zockt, sonst wäre es kein Halo ;-P
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18.01.2010, 22:29 #458iVhyn
AW: Halo: Reach
Aber Halo Reach ist eine Revolution was das Halo spielen betrifft. Zivile Fahrzeuge, ich finde das einfach geil ;D Hoffe, dass es im MP auch so eine Art Recon Rüstung gibt, die man sich erarbeiten muss.
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18.01.2010, 22:39 #459kreXpharm
AW: Halo: Reach
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19.01.2010, 11:52 #460H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Glaubt ihr dass der Multiplayer ähnlich fesselnd wie in Halo 3 wird?
Also dasss Jahre später noch der Multiplayer von vielen gespielt wird? Oder wird am Ende wieder der Halo 3 Multiplayer der "Haupt-Halo-Multiplayer" ?
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