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Thema: Halo: Reach
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10.01.2010, 12:07 #381Zero Fury
AW: Halo: Reach
Bungie hat in den Blogs eine kleine Minikeit über einen Spielmodus verraten, wird höchstwahrscheinlich im Multiplayer sein ^^
Bungie spielt ihn schon ^^ Finde ich voll unfair
“Some number of players will square off against some number of other players in what will undoubtedly be a rousing and highly competitive game of something we’re not talking about yet. Points awarded for doing all kinds of untold stuff!”
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10.01.2010, 16:02 #382iVhyn
AW: Halo: Reach
Super Secret Game Mode? Bin schon gespannt was das wird ;D
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10.01.2010, 18:44 #383Master Chief
AW: Halo: Reach
Ultra Big Team Slayer - 12vs12 xDD
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10.01.2010, 18:54 #384iVhyn
AW: Halo: Reach
Geil^^ 16 vs 16 wäre noch lustiger aber 12 gegen 12 ist auch gut
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10.01.2010, 20:04 #385Master Chief
AW: Halo: Reach
Das wäre echt geil. Auch wenn ich es eig. eher Ironisch meinte xDD
so 16.vs.16
Und das geilste, es gibt so Klassen:
Marine (¨spezial Effekt¨ kA gerade bei den xD)
ODST (¨spezial Effekt¨ Nachtsichtgerät, geil für Maps im Dunkeln, mehr Waffen mit Zoom)
Spartan (¨spezial Effekt¨ Kann höher Springen, haben ein Schild der sich auflädt, können härter Schlagen)
was weiss ich (¨spezial Effekt¨ ...)
was weiss ich (¨spezial Effekt¨ ...)
und joa...
Dann halt so große Maps, wo es mal einfach wunderschön die Sonne Scheint etc. dann welche wo es Regnet und dann welche wo es dunkel wird..
damit jeder Charatker auf i.einer Map was besser kann als die anderen und joa^^
mfg,
EDIT:
Es wäre auch geil Online Menschen Vs. Allianz und dabei diese Klassen...
dann kann man auch endlich nen Grunt, Schakal etc. sein und sogar nen Drohne und Fliegen xDD
Aber kA ob das mitm Controller alles gut Klappen würde und auch Fun macht^^
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10.01.2010, 20:08 #386Gin
AW: Halo: Reach
Bitte keine Klassen
Ich fand bei Halo immer so toll das alle Charaktere die gleichen Moves haben und auch jeder Spieler die gleiche möglichkeit hatte an die stärkeren Waffen zu kommen.
Mit den Klassen würde es irgendwie für mich den MP versauen
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10.01.2010, 20:08 #387H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Das wäre echt geil. Auch wenn ich es eig. eher Ironisch meinte xDD
so 16.vs.16
Und das geilste, es gibt so Klassen:
Marine (¨spezial Effekt¨ kA gerade bei den xD)
ODST (¨spezial Effekt¨ Nachtsichtgerät, geil für Maps im Dunkeln, mehr Waffen mit Zoom)
Spartan (¨spezial Effekt¨ Kann höher Springen, haben ein Schild der sich auflädt, können härter Schlagen)
was weiss ich (¨spezial Effekt¨ ...)
was weiss ich (¨spezial Effekt¨ ...)
und joa...
Dann halt so große Maps, wo es mal einfach wunderschön die Sonne Scheint etc. dann welche wo es Regnet und dann welche wo es dunkel wird..
damit jeder Charatker auf i.einer Map was besser kann als die anderen und joa^^
mfg,
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10.01.2010, 20:10 #388Master Chief
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10.01.2010, 20:14 #389iVhyn
AW: Halo: Reach
Ich würde das auch nicht mögen. Hätten sie sich dann etwas von Call of Duty abgeschaut.
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10.01.2010, 20:17 #390Master Chief
AW: Halo: Reach
Ich dachte als ich das Geschrieben hab eher an Battlefield
naja, aber CoD... ja auch, hast recht xDD
Aber naja, das würde ich schon i.wie mal lustig finden, abwechslungsreich..
Aber es ist halt das ding, der Halo Multiplayer ist eh Göttlich, da brauch man kaum was ändern, außer das Ranking System und die Sachen mit den Amis das die immer Host sind -.-
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10.01.2010, 20:17 #391H3ADLIN3R
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10.01.2010, 20:20 #392
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11.01.2010, 00:04 #393kreXpharm
AW: Halo: Reach
Kommt mal etwas runter hier, ist doch kein Kiddie-Flamer-Forum, oder?
So lasset uns auf die Beta hoffen, dass die reinhauen wird ^^
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11.01.2010, 16:26 #394Zero Fury
AW: Halo: Reach
Nein, ist es nicht weil man hier immernoch normal diskutieren kann.
Wenn, dann wird das Gespamme hier zum Problem
Ich hoffe dass es keine Klassen gibt und das es auch nicht "Menschen vs Allianz" im Multiplayer sein wird.
Ich denke aber mal, eines dieser beiden Theorien wird es letzen Endes werden, auch wenn ich mir beides mit den Bungie-Üblichen Multiplayerspielen nicht vorstellen kann.
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11.01.2010, 16:30 #395kaY0oTiK
AW: Halo: Reach
Naja selbst Kinder können ab und zu einen guten Tag haben
Ich denke auch nicht, dass sich ein Klassen System durchsetzten wird. Schließlich sind alle anderen Teile auch ohne sehr erfolgreich geworden. Allerding wäre es bei Reach schon naheliegen Klassen einzuführen, da die Spartaner sicher auch auf einzelne Dinge spezialisiert sind und man daraus schon ein gutes Klassensystem zaubern könnte
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11.01.2010, 18:02 #396iVhyn
AW: Halo: Reach
Wenn es ein Allianz Klassensystem gäbe, würde es ja auch Jackals, Grunts, Brutes, Drones geben... und auch Hunter. Und der wäre ja einem Spartaner oder gar einem Marine um Häuser überlegen.
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11.01.2010, 18:11 #397kreXpharm
AW: Halo: Reach
Nicht wirklich, nicht die Bücher gelesen? Hunter sind etwas stupide, die gehen ohne Taktik an alles ran und du hast selber schon genug davon gekillt die haben riesige Schwachstellen, ein Schuss mit der Snipe in den Rücken und die sind down, aber ich denke kaum, dass die Hunter etc. als Spielermodell anbieten werden...
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11.01.2010, 18:18 #398iVhyn
AW: Halo: Reach
Sicher habe ich die Bücher gelesen, aber gegen einen Hunter hat ein Marine nicht den Hauch einer Chance.
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11.01.2010, 18:24 #399kreXpharm
AW: Halo: Reach
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11.01.2010, 20:27 #400troop69
AW: Halo: Reach
Wunder mich das hier immer noch keine Scans gepostet wurden oO
naja hier mal ausm cw forum von nem user geklaut:
Hier mal meine Zusammenfassung:
Zur Story
- Man spielt als ein Spartan III. Jorge ist der einzige Spartan II im Team.
- Jorge ist der "Heavy Weapon"-Spezialist
- Der Spartan mit der Totenkopfmaske heißt Emile 239. Er ist der ruhige Typ des Spiels.
- Der Sniper im Team heißtt Jun 266. Er ist stets nachdenklich und hat taktisches Verständnis.
- Der spielbare Charakter "Lone Wolf" lässt sich auch im Singleplayer optisch verändern.
- Das Spiel ist düsterer als alle Halo-Teile zuvor - sogar noch stärker als ODST
- die Covenant sind wieder richtig böse und angsteinflößend - so, wie in Halo CE
- die Covenant sprechen nun kein englisch mehr. Sie sprechen ihre eigene Sprache.
- neuer Covenant-Gegner "Skirmisher": sie sind ziemlich clever und hinterlistig. Erinnern an die Jackale. Flankieren ihre Gegner meistens.
- an einem Punkt der Story trennt sich das Noble Team
Zur Grafik/Technik
- die Grafik hat sich massiv verbessert. Dies zeigen auch die Vegleiche in der Gameinformer.
- Die Gameinformer-Redakteure waren von der Technik und den riesigen Arealen begeistert.
- Eliten sind zurück ... Und zwar furchteinflößender denn je.
- Halo: Reach wird riesige Massenschlachten bieten. Über 40 KIs + 20 Vehikel + jede Menge "Fake-Gegner" mit sturer KI können gleichzeitig dargestellt werden. In Halo 3 waren es zusammen um die 20.
- die Spielabschnitte sind insgesamt mehr kinoreif
- Waffensounds wurden komplett überarbeitet
- Wetter-System für authentisches Gefühl von Wetter und Umwelt (Regen etc.)
- Die Skyboxes im Spiel bestehen zum größten Teil aus echter Geometrie, weshalb diese sehr beeindruckend sind.
- das gesamte Leveldesign erinnert sehr stark an Halo CE
- riesige und weitläufige Areale, enorme Weitsicht, große Gras-, Vegetations- und Waldflächen
- Wassereffekte "eine Generation voraus"
- stimmiges Gesamtbild von Natur
- es gibt Tiere und andere Lebewesen im Spiel - Vögel, dickere Viecher etc.
- es gibt sogar Lebewesen/Tiere, die einen attackieren können. Es soll sogar richtige "Riesenviecher" geben, die es mit einer ganzen Horde von Covenant aufnehmen können
- zum ersten Mal in einem Bungie-Spiel nutzt Bungie sein neues und internes Motion-Catpuring-Studio in Zusammenhang mit eigenen Blending-Technologien für hübsche und flüssige Animationen
- externes Studio kümmert sich alleine um menschliche Gesicher
- neuartiges Level-of-Detail-System ermöglicht extreme Details von Nahen und gleichzeitig riesige Areale
Gameplay:
- Health Bar + Energieschild (sehr stak so wie in Halo CE)
- Einzelschuss Battle Rifle ist im Spiel (wie in der Halo 2 E3 Demo). Sie heißt Designated Marksman Rifle (DRM).
- Sniper, Assault Rifle und Magnum kehren mit neuen Look zurück.
- neue Waffe: Needler Rifle - für mittlere Distanzen
- Spike- und Flammengranaten gibt es nicht mehr. Sie waren ziemlich überflüssig, weshalb man Old-School Halo CE auf Plasma- und Splittergranaten setzt.
- neues Fahrzeug: "Falcon" Helicopter Transporter - wie im Spike Awards Halo: Reach-Trailer
- zivile Fahrzeuge lassen sich steuern
- komplettes Stealth-Gameplay ist möglich
- Messer-Attacken sind möglich (durch gedrückthalten des Melee-Buttons) - One-Hit-Kill
- Sprinten durch "Armor upgrades" möglich
Zum Multiplayer
- mindestens 4-Spieler-Co-Op über XBL (evtl. mehr)
- mindestestens 2-Spieler-Co-Op über Split-Screen
- bekannte Features des Halo 3-Multiplayers wohl auch in Reach (Saved Films etc.)
- mehr kann/darf man zum MP derzeit nicht sagen
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