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Thema: Halo: Reach

  1. #361
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Halo: Reach

    also ich freue mich !!!
    wie auf jeden halo teil xD
    ICH WERDE ES 9999999%ig holen

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    xSpheraX xSpheraX ist offline
    Avatar von xSpheraX

    AW: Halo: Reach

    Ich hoffe man kann bei Halo: Reach von Egoperspektive auf third/first?person umschalten, so dass man halt seine Figur sieht

    So wie bei MW2 im Externe Ansicht dingens

  4. #363
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Das wäre doof^^
    Halo war immer ein FPS (bis auf wars) und wird auch so bleiben^^

  5. #364
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: Halo: Reach

    Er sagte wie beo CoD 6 d.h. es ist optional und kann denen, die was dagegen haben, ja egal sein.

  6. #365
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Was auch zu Halo Reach cool wäre, wäre die Fähigkeit ihn laufen zu lassen. Nicht immer nur schnell gehen.

  7. #366
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    leute...diese ganze diskusion mit dem möchtegern mc hat mich sowat von belustigt, dat ich auch mal meinen senf reinhauen möchte....XD


    erstma...masterchief....du bist der größte n00b, von dem ich in meinem halo-dasein jemals gehört habe...XD "halo reach aufpoliert...mehr nich...total kagge.....aber ich mag halo....ach ne is doch scheiße.......usw" gott junge, wie alt bist du? 12 und ein 1/4 keks??... deine deutschlehrer haben dir wohl nie beigebracht, da man sich nich so oft wiederholen sollte...wegen der monotonität??...XD...nein sicher nich...

    halo reach wird gut....schluß..aus..basta....XD und die grafikengine is um einiges besser als die von halo 3 und ist meiner meinung nach genau passend für 2010...und wie einer schon gesagt hatte..sry weiß nich mehr wehr kann die grafik auch gar nicht mehr viel besser werden als sie schon is....(ich rede jetzt nich von halo 3, sondern von den spielen die ne wirklich hammer grafik auf xbox 360 haben.... ) da die hardware ja nunma gegeben is...XD
    also hör auf mit deinem rumgen00be und lass uns mit deinem dummgelaber in ruhe...XD


    und zweitens...beherrscht du halo 3 überhaupt??...zu behaupten es ist leicht auf 50 zu kommen is schon ein starkes stück...XD....man muss wirklich ziemlich gut dafür sein....ich bin auf 44 und finde es doch recht schwer gegen schon 47-50 zu spielen....und ich glaub ich bin nich schlecht...XD

    aber son müll zu labern is echt krass....^^

    du hast recht....es gibt ziemlich viele zweitaccs....aber da passt headliners antwort doch wirklich gut, das es an den spielern und nicht an dem spiel liegt...XDDDDD

    so gesehn....du findest die halo kampagne besser als den mp...dann weiß ich wat du drauf hast...nämlich nix....XDDD halo auf legendär durchzuspielen is nich schwer....XD hab ich schon hunderte male gemacht....XD



    also fazit...hdf du bk und such dir ein anderes forum in dem du rumspamen kannst...XDDDDDDD

    PS: und wirklich dumm...wie gesagt...zu sagen bungie will nur geld scheffeln und denen dann ...wie hat es headliner ausgedrückt?...ach ja dat geld in den ***** zu stecken, ist dann wohl doch ziemlich bescheuert....XD





    .........................

    und nu zum thema....^^

    ich freu mich auch scho übelst auf reach....vorallem erstmal auf die mp-beta....dat wird bestimmt geil....
    nur hoffe ich inständigst, dass sie nicht son spielkram wie in cod oder bf bringen, wie sprinten oder upgrades kaufen.... dat wäre eine beleidigung für die halo reihe, weil dat nicht dem charakter von halo entspricht....

  8. #367
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Halo: Reach

    @ enegoku:
    "XDDD" ist wohl kein Spam, auch wenn man es öfters schreibt. Würde ein ganzer Beitrag nur daraus bestehen, klar, aber das kann bei Pulsar's Post ja nicht wirklich behauptet werden

    @ Topic:
    Ich hoffe nur, der Multiplayer orientiert sich an Halo und nich an CoD
    Ich meine, verschieden aufrüstbare und freischaltbare Waffen und Exp-Punkte bei Kills will ich wirklich nicht in einem Halo-Spiel sehen irgendwie...
    Halo war schon immer Halo und CoD schon immer CoD (auch wenn Battlefield das ganze Zeug erfunden hatte ) ^^

  9. #368
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Was mich negativ überrascht hat war, das Bungie wieder einmal auf die Bücher sche*ßt und sich die Spartaner gegenseitig mit Sie ansprechen. Das hat in dem Spiel sowas von nichts verloren. Aber es gibt an jedem Spiel etwas auszusetzen.

  10. #369
    m4x m4x ist offline

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Was mich negativ überrascht hat war, das Bungie wieder einmal auf die Bücher sche*ßt und sich die Spartaner gegenseitig mit Sie ansprechen. Das hat in dem Spiel sowas von nichts verloren. Aber es gibt an jedem Spiel etwas auszusetzen.
    ich habe keinen schimmer davon ... wie haben sich sie sich denn in den büchern angesprochen ?

  11. #370
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat m4x Beitrag anzeigen
    ich habe keinen schimmer davon ... wie haben sich sie sich denn in den büchern angesprochen ?
    Sie haben sich im Buch relativ oft gegenseitig mit du angesprochen, is auch klar, wenn ich einen seit dem 6ten Lebensjahr kenne dann spreche ich den wenn mir so ein paar Allianz spacken hinterher rennen nicht mit Sie an xD.

    Im Trailer, soweit ich es verstanden habe kam ja ein neuer Spartan ins Team. Ein "Unbekannter", den würde ich auch erstmal mit Sie ansprechen.

  12. #371
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Im Trailer kommt der Leutnant "Lone Wolf" als 6. Mitglied des Nobel Teams dazu. Und Commander Carter 259 weißt ihn darauf hin und bla bla bla^^.
    Und der Große, Jorge 052 sagt "Ich dachte kein Spartaner hat Pegasi überlebt, Sir". Und dann mein Lieblingssatz: Spartans never die Jorge, they're just missing in action.
    Und dann in die VTOLs und fliegen weg, Kat 320 gibt übers COM zu deuten, das das Noble Team in der Luft und Kampfbereit ist. Und dann der Elite mit dem Schwert und ja...^^

  13. #372
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    Was sehr unlogisch ist. Wie viele Kilo muss der Heli Tragen können wenn da 3 Spartans drin sind?^^

    Aber Halo und Logik gab es ja eh nur Selten, was auch gut so ist xDD

  14. #373
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ein VTOL müsste ungefähr 1600kg plus Treibstoff, Bewaffnung und Ausrüstung heben können. Aber das sollte kein Problem darstellen

  15. #374
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Ein VTOL müsste ungefähr 1600kg plus Treibstoff, Bewaffnung und Ausrüstung heben können. Aber das sollte kein Problem darstellen
    loool, okay, dann gehts ja noch Prima xDD

  16. #375
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ein Chinoock der US Navy kann auch um die 20t Transportgut transportieren, was sollte das für das UNSC VTOL für ein Problem darstellen?
    Und der Pelican kann um die 90t Zusatzgewicht transportieren.

  17. #376
    Sponbo Sponbo ist offline
    Avatar von Sponbo

    AW: Halo: Reach

    Zitat Spartan_laser Beitrag anzeigen
    Was mich negativ überrascht hat war, das Bungie wieder einmal auf die Bücher sche*ßt und sich die Spartaner gegenseitig mit Sie ansprechen. Das hat in dem Spiel sowas von nichts verloren. Aber es gibt an jedem Spiel etwas auszusetzen.
    Tja, das böse böse "you" im Englischen ... sowas ist mir schon desöfteren in Spielen aufgefallen, dass "You"s fälschlicherweise mit "Sie" anstatt "Du" übersetzt werden ... zumal so etwas , meiner Meinung nach, extrem an der Atmosphäre kratzt ...

  18. #377
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Halo: Reach

    Zitat Sponbo Beitrag anzeigen
    Tja, das böse böse "you" im Englischen ... sowas ist mir schon desöfteren in Spielen aufgefallen, dass "You"s fälschlicherweise mit "Sie" anstatt "Du" übersetzt werden ... zumal so etwas , meiner Meinung nach, extrem an der Atmosphäre kratzt ...
    Steht beim Reach Trailer auf der Xbox beim Untertitel ¨Sie¨?

  19. #378
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Ja^^ Ist aber nur im Trailer übersetzt. Der Rest kann sich im endgültigen Spiel noch ändern

  20. #379
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Halo: Reach

    Halo: Reach artwork leaked from GI



    According to this, Game Informer’s posted a piece of artwork from Halo: Reach as a place-holder for an article to go live on the magazine’s website.

    It has since been pulled from the site, although it obviously appears that Bungie’s shooter will be the magazine’s next cover star.
    This week, it was speculated that Fallout: New Vegas was on the next issue, but that was swiftly denied.
    Last night, the developer hinted at a “super secret” multiplayer mode for the game, which will be included in the dev’s Winter Pentathlon.
    Game releases in the fall for 360.
    quelle: vg247.com


    Veröffentlichungstermin wohl klar - die Zweite

    Nachdem bereits durch einen Händler heute schon der Veröffentlichungstermin von Heavy Rain als so gut wie sicher gilt, plauderte ein weiterer englischer Händler die Veröffentlichung von Halo: Reach aus.

    Laut den Kollegen von Eurogamer soll es demnach am 24. September so weit sein. Klingt auch plausibel, erschienen doch sowohl Halo 3 als auch Halo: ODST ebenfalls um Ende September herum.
    quelle: gameswelt.de

  21. #380
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    War doch von Anfang an klar, warum auch ändern, ist halt Tradition! Die Beta im Mai und die Vollversion im September ;-)

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