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Thema: Halo: Reach

  1. #3641
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Naja, ich und Skulli haben nach gut 1-2 Monaten relativ gut wieder reingefunden...auser eben miten Snipe, da hats auch deutlich nachgelassen, jedenfalls bei mir. Und das schon nach so "kurzer" Zeit.

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3642
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93
    Stimmt eigentlich, haben gut wieder reingefunden. Da ich in Reach dann ne Zeit lang auf 10 gespielt habe, komm ich jetzt auch in Halo 3 mit einer höhern Blickempfindlichkeit klar ... Beim Snipen bin ich schon auch noch gut dabei, wundert mich eigentlich.
    Was um 0.15 Uhr gehts erst los? -.- ... Hab dann wohl iwas verwechselt xD
    Heißt: Um 0.00 Uhr die Hotpockets in den Ofen, Dr Pepper ausm Kühlschrank und los gehen kanns. Und wenns langeilig ist, schau ich mir halt ein altes Halo 3 Tournament an

    Läuft das bei euch??? Ich hab nen Server Error

  4. #3643
    xXShadowXx xXShadowXx ist offline
    Avatar von xXShadowXx

    AW: Halo: Reach

    hab ich auch -.-

  5. #3644
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Keine Sorge Jungs, das hat jeder auf der Welt, MLG haben auf ihrer Facebook-Seite bekannt gegeben, dass das Tournament solange nicht startet, bis der Stream läuft!

    Edit: Start des Tournaments wurde auf 1:30 verlegt, finde es gut, dass die an die Online-Zuschauer denken!

  6. #3645
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    Jop hab ich schon mitbekommen, es funktioniert jetzt auch
    Irgendwie doch immer das gleiche. Ist jedes Mal so dass erst gar nichts geht, und 2 Stunden später läufts... mehr oder weniger xD
    Bin jetzt echt mal gespannt! Kann mir einfach nicht vorstellen, das Reach auch so entertainen kann wie Halo 3

    Ach ja! Für wen seit ihr denn? Die meisten werden wohl bei FB bleiben. Mir ist es eigentlich wurscht. Fände es Interessant, TD mal wieder oben zu sehen. Sind ja jetzt fast wie früher (SK, Hysteria, Heinz und BestMan). Und wie Instinct abschneide, so mit T2 und Totz

  7. #3646
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Naja, bisher ging (zumindest bei mir) jeder Stream von Anfang an ohne Probleme, ist das erste Mal, dass es gar nicht ging.

    Ja, bin immer noch für FB, finde das neue Pool-System gut, ist wie die Gruppenphase beim Fussball ^^

    Impact geht ja mall voll ab, haben auch ordentlich Erfahrung. Triggers Down hasse ich einfach nur wegen SK xD

  8. #3647
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Status Quo gewinnt das erste Reach Tournament. Ich fand es jetzt nicht so schlimm wie erwartet, jedoch kommt es nicht an Halo 3 ran.

    Leider sind die Underdogs wohl besser dran als die "großen". Liegt vielleicht daran, dass sie schon beim letzten MLG Tournament Reach gezockt haben und wie erwähnt mehr Erfahrung haben. Ich hoffe FB fliegt beim nächsten mal nicht wieder so früh raus.

  9. #3648
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Ich war sogar überrascht, wie interessant es zum Schluß hin ausgesehen hat. So sieht MLG noch ganz gut aus...aber wie schon erwähnt, Halo 3 war um Längen besser.

  10. #3649
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    Ja aber alle "Großen" aus Halo 3 haben nicht sonderlich gut abgeschnitten. Instinct, FB, TD ...
    Ich fands trotzdem total langweilig, wie gesagt, das verdammte Bum Bum Bum Bum Bum vom Dmr nervt einfach nur
    Und das war ja das übelste Gespamme, und trotzdem hatten viele nen 5SK Versteh ich einfach nicht, kann doch nicht da dran liegen, dass es eben LAN ist?!?!
    Auch lol war ja, dass es in einem Turnier mehr Overkills, Exterms und sonst was gab, als im gesamten Halo 3 "Zeitalter" vorher o.O
    Ich will keinen Overkill mit dem Granadelauncher sehen -.- (ich sach nur Nachberlein)

  11. #3650
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Was bedeutet denn 5SK?

    Ja, finde es auch lächerlich, dass die den Granade-Launcher reingenommen haben, genau wie jegliche Fähigkeiten wie Jet-Packs etc. hat da nichts zu suchen.

    Overkills habe ich keine gesehen, weil ich nur Freitag und ein bisschen Sonntag geschaut habe.

  12. #3651
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Hatte gestern kurz SQ gegen Impact gesehen, weiß nicht mehr wer, aber einer von Impact hat auf Sactuary einen Triple Kill gemacht, kurz danach noch einen und dann noch die Exterm; ohne Overkill. Allein das find ich schon lächerlich :S

  13. #3652
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat FuCK_Me_Im_Fam0Us Beitrag anzeigen
    Hatte gestern kurz SQ gegen Impact gesehen, weiß nicht mehr wer, aber einer von Impact hat auf Sactuary einen Triple Kill gemacht, kurz danach noch einen und dann noch die Exterm; ohne Overkill. Allein das find ich schon lächerlich :S
    ?

  14. #3653
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Ja, aber das meint ich nicht. Wiegesagt: Jemand von Impact und eine Exterm ohne Overkill. Wer mal eben selber suchen...

  15. #3654
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    Ja das war Lethul auf Sanctuary. Hatte zwei Trippel und dann eine Exterm ohne Overkill, stimmt schon. SQ vs Impact.
    Hab alleine 3 Overkills gesehn, und hab auch nur Freitag ein bisschen und Sonntag noch ein wenig.
    5SK = 5shotkill

  16. #3655
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo: Reach

    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu dem Halo Reach Erfolg "Ich werde nicht jammern", da muss man einen Mordanschlag auf einen Eliten verüben, um einen tödlichen Sturz zu verhindern. Wie soll man das schaffen und wo?


    Grüße

  17. #3656
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat AK-Therande_96 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage zu dem Halo Reach Erfolg "Ich werde nicht jammern", da muss man einen Mordanschlag auf einen Eliten verüben, um einen tödlichen Sturz zu verhindern. Wie soll man das schaffen und wo?


    Grüße

    Youtube is a better friend than Google

  18. #3657
    amazzed amazzed ist offline
    Avatar von amazzed

    AW: Halo: Reach

    Oh cool, danke für die Hilfe !


    EDIT:


    Ich hab das eben ausprobiert aber es hat nie geklappt? Ich weiß, dass die Stimme im Video auf irgendwas wichtigesw hinweist, aber ich versteh nicht alles was er sagt, ich veesteh nur, dass er sagt, dass man ein bisschen Tricksen muss, aber wie?

  19. #3658
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Er sagt, dass der Erfolg tricky ist, da es einer der verbuggtesten überhaupt ist. Die Sache ist die, dass du in der Luft den Knopf für das Sprinten loslassen muss, damit die Sprintanzeige nicht weiter runtergeht, sonst zählt das nicht. Um den Sprint zu unterbrechen einfach Steuerkreuz nach oben oder so drücken. Hat mich gefühlte 100 Anläufe gebraucht also immer schön weiterprobieren ;-P

  20. #3659
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat kreXpharm Beitrag anzeigen
    Er sagt, dass der Erfolg tricky ist, da es einer der verbuggtesten überhaupt ist. Die Sache ist die, dass du in der Luft den Knopf für das Sprinten loslassen muss, damit die Sprintanzeige nicht weiter runtergeht, sonst zählt das nicht. Um den Sprint zu unterbrechen einfach Steuerkreuz nach oben oder so drücken. Hat mich gefühlte 100 Anläufe gebraucht also immer schön weiterprobieren ;-P
    Was auch geht ist z.B. den Sprintbutton noch einmal drücken, dann hört er auch auf (:

  21. #3660
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    Kennt eigentlich jemand coole Tricks für die Schmiede? Also ich mein, die man dann in eine Map einbauen könnte!?!
    Habs mittlerweile hinbekommen, funktionierende Treppen zu bauen. Also dass man eine Treppe sieht, diese man aber so hoch läuft, wie eine normale Rampe xD
    Ne Leiter, die man zwar nicht hoch klettert, aber hoch fliegt (nein, keine ManCannon^^) hab ich auch schon hinbekommen. Ein paar schöne Dekoideen sind mir auch noch eingefallen, aber noch so ein paar Tricks wären schon schön?
    Also, falls mir jemand seine verraten möchte, gerne!
    Thx schon mal, skullmaster

    PS: Gibts hier eigentlich keinen, der gerne in der Forge arbeitet UND ein Headset hat???

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