Ergebnis 3.561 bis 3.580 von 3796
Thema: Halo: Reach
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15.01.2011, 12:00 #3561
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15.01.2011, 12:02 #3562HansaKiker
AW: Halo: Reach
ja ich mach die einstellung auch so aber funzt net
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16.01.2011, 19:59 #3563MrPenny
"Der Mühe Wert"
Hay,
ich wollte mal fragen, ob mir jemand dabei helfen will,
den Erfolg "Der Mühe Wert" (50G) zu bekommen.
Also einen Doppelten Abschuss aus dem Grab heraus erzielen.
(Nur zu erhalten, wenn man sich das "Noble Map Pack"
heruntergeladen hat)
Dazu müssten wir allerdings zu 3. sein und jeder von uns
könnte sich den Erfolg freischalten.
Unter diesen Bedingungen habe ich mir folgendes Vorgestellt:
Wir betreten zu 3. ein Spiel in der Liste Rumble Pit.
Dann suchen wir uns ein ruhiges Plätzchen auf der Map
und stellen uns ganz dicht zusammen.
Wichtig ist dabei, dass jemand hinter dem steht, der
den Erfolg freischalten will.
Sobald jemand dann eine Granate (am besten Klebegranate)
direkt vor sich auf den Boden geworfen hat, muss einer der anderen
diesen assassinieren.
Währendessen sollte dann die Granate hoch gehen und die beiden
anderen sterben.
So müsste der Erfolg freigeschaltet sein.
Dieses Vorgehen können wir dann so lange wiederholen,
bis jeder den Erfolg bekommen hat.
Falls sich mehr als 2 weitere Leute finden, können wir den Erfolg
natürlich auch zu 4. oder 5. machen.
Dadurch vereinfacht sich das ganze wiederrum.
Also, falls sich mir jemand anschließen will, bitte bei mir melden
oder einfach unter den Beitrag schreiben
Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat, sollte er
dies natürlich anmerken und erklären!
Hoffe hiermit belästige ich niemanden.
Denn ich will damit keine heißen Diskussionen auslösen,
wie man Erfolge freizuschalten hat
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16.01.2011, 20:11 #3564Gin
AW: Halo: Reach
Was soll an dem Erfolg so schwierig sein? ich hab den gleich an meinem ersten Spiel bekommen als ich das Noble Map Pack gesaugt habe Ò_ô
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16.01.2011, 21:13 #3565MrPenny
AW: Halo: Reach
Der Erfolg ist mMn eigentlich nur Glückssache.
Bevor ich das Map Pack hatte, hab ich den Doppelten Abschuss aus dem Grab
auch schon ein paar mal gehabt, aber seit ich ihn haben will,
funktionierts einfach nicht mehr.
Und da es ja wie gesagt eig nur Glücksache ist, da eine Granate ja jetzt nicht sehr
berechenbar ist, habe ich ihn seit dem nicht mehr bekommen.
Und da es der letzte Erfolg ist, den ich in Reach noch freischalten muss,
will ich diesen ganz besonders gern haben !
Aber falls du mir trotzdem helfen möchstest, wäre ich dir überaus Dankbar
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19.01.2011, 09:36 #3566skullmaster93
AW: Halo: Reach
omg grifball is da o.O
medalboosting ohne ende -.-
wobei ich glaube, dass es hier nicht so leicht ist wie in halo 3, wegen evade usw
aber trotzdem
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19.01.2011, 13:41 #3567ElitenFan
AW: Halo: Reach
Gibt auch den Standart Halo 3 Modus, zum Killionair kommen ist einfacher als in Halo 3, wären da nicht immer dieser veryifften Teammates... -.-
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08.02.2011, 16:41 #3568kreXpharm
AW: Halo: Reach
Hab heute nach 2 Monaten Pause mal wieder Reach gespielt, das hier kam raus:
Bungie.net : Reach : Game Details
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08.02.2011, 16:59 #3569FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Willst du irgendwie angeben XD Der höchste Rang warst du, mit nem Captain Grade 2, bei so viele Warrant Officern auf einem Haufen o.O
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08.02.2011, 17:20 #3570PuLsAr458
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08.02.2011, 17:24 #3571kreXpharm
AW: Halo: Reach
Wollte damit zeigen, dass man für Reach keinen Skill benötigt, wenn ich nach so langer Pause so ne Serie starten kann -.-
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08.02.2011, 17:27 #3572PuLsAr458
AW: Halo: Reach
damit erzählst du uns nichts, was wir nicht schon wussten.... ^^
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08.02.2011, 18:44 #3573ElitenFan
AW: Halo: Reach
*gähn, aus dem bett gekrochen komme* In Halo Reach sind die Warrant Officers die besten Spieler. Die Waffen vorallem die Sniper oder wie sich das ding schimpft haben so ein derbes Auto Aiming... Wer in Halo 3 mit dem ding umgehen konnte zieht in Halo Reach automatisch gegen das veryiffte Aiming. Die Warrant Officers lassen aber alle nur laufen ~ Bam Headshot. Ist aber allgemein so, je niedriger der Rang desto besser sind die Spieler. >.<
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08.02.2011, 19:14 #3574kreXpharm
AW: Halo: Reach
Is klar, hab in Halo 3 so ziemlich jeden im 1on1 Sniper gerissen, in Reach sind 80% meiner Schüsse Headshots. Selbst wenn ich jetzt High Rank wäre würde das nichts ändern, das kommt dir nur so vor.
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08.02.2011, 20:12 #3575FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Die meisten guten Warrant Offiver waren auch gute Halo 3 Spieler, die von Reach enttäuscht sind und es kaum spielen, der Skill geht aber nicht verloren (Siehe Krexpharm)
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08.02.2011, 20:36 #3576ElitenFan
AW: Halo: Reach
Hätte fast mit 2 weiteren Brigadieren in Halo 3 ein Snipe Match auf Boardwalk gegen einen Warrant Officer mit 2 Gästen verloren. Wer mir sagt ich hätte mich angestellt bekommt eine vom Kopp. Ich habe mir die stats des Warrant Officer angeguckt - in Halo 3 ein Feldwebel. Die Gäste kamen No-Scopend die Treppe hochgerannt. Durch diese automatische Blick zentrierung ist jeder neueinsteiger klar im Vorteil. Und die meisten Guten Halo 3 Spieler haben Reach alleine wegen der Tatsache weggehauen. Es kann nicht sein das ein Major in der Arena zu blöd ist dich mit 2 Magazinen der DMR zu töten und sobald er die Sniper hat anfängt dir durch Wände Kopfschüsse zu verteilen. Nervt zwar immernoch aber ist etwas entspannter das Snipen. Wenn man etwas trifft muss man nicht wie in Halo 3 mittem im Schuss den stick über den Kopf des Gegner hoch ziehen. Mit einem Patch der Sniper und eine Schlagsperre direkt nach dem Sprinten wäre Reach eh besser als Halo 3.
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08.02.2011, 21:18 #3577kreXpharm
AW: Halo: Reach
Das habe ich auch nie bestritten, das Auto-Aim der Snipe ist ein Witz, war in der Beta nicht so hoch wenn ich mich richtig entsinne.
Jedoch zu behaupten, dass alle mit nem niedrigen Rang besser sind ist Quatsch.
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08.02.2011, 22:04 #3578ElitenFan
AW: Halo: Reach
Klingt unlogisch, aber du musst länger Reach spielen. Team Snipers Swat und so ein zeugs. Im laufe der Wochen stellt man sich darauf ein bei Spielen mit Warrant Officer's Konzentrierter zu spielen als bei einem Field Marschall etc. Genau das selbe mit den Hobby spielern. Die haben meist eine erstklassige Internetleitung. Andere die auf Ränge aus sind bleiben auf der 1-6k leitung stehen. Aber ich glaube kaum das das vielen von euch bekannt ist. Sowas fällt mehr auf und wird öfter besprochen wenn mehrere mit einer schlechten leitung in einer Lobby hocken. Das mit den Warrant Officer's meine ich jedoch sehr ernst.
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08.02.2011, 22:32 #3579PuLsAr458
AW: Halo: Reach
mir passiert es echt selten, dass die niedrigen ränge total gut sind oder sonstiges...hm...vllt is deine leitung nich in ordnung oder so...
mir eigl auch wurscht...^^
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08.02.2011, 22:44 #3580ElitenFan
AW: Halo: Reach
Belassen wir es dabei, meinen nächsten Rage Moment mit einem Warrant Officer als Gegner lass ich euch Rendern. =3 Btw dieses Eclypse futzis spielen nur Living Dead um an die cR zu kommen. Diese BBDCHDBGBDJSD (so ähnlich) oder wie der in Reach heißt geht jedes mal mit einer - K/D raus. Und andere noobs (Aufschlitzblitz zb. spielen nur BtB haben eine halbwegs gute K/D und ebenfalls nichts drauf. Irgendwie schon amüsant.
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