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Thema: Halo: Reach
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01.01.2010, 22:53 #321Master Chief
AW: Halo: Reach
Ich bin ein Opfer der die Halo-Teile hasst?
Meine fresse bist du ein Menschenkenner! xDD
Ich LIEBE alle Halo Teile. Und wie gesagt, von mir aus kann Reach ne' Halo 1 Grafik haben oder die Grafik von Halo Wars^^
Ich hab in Halo ca. 800 € Investiert... hab sogar ne' Liste gemacht^^
Ja, die Macher von Unfucked tuen auch was, die Reißen deren ***** auf. Bungie macht jetzt aber nichts mehr... die machen das Game fertig. Und wenn im Mai die Beta kommt ist das Game schon fertig und liegt da rum.
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01.01.2010, 22:55 #322Big Boss
AW: Halo: Reach
Ich hab keine Fresse ò.0
Woher willst du denn wissen was die Entwickler machen?
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01.01.2010, 22:56 #323
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01.01.2010, 22:56 #324sebuta-kun
AW: Halo: Reach
Ach schau dir einfach My technical disection of the Reach trailer an....
Lies dir das durch und halt die fre..... Nervt langsam, Master Chief heißen und Bungie schlecht machen.
Der typ in dem oben genannten Link beweist vieles woran man erkennt das da eine neue Engine zum Einsatz kommt!
ps: psst ich weiss aus einer sicheren quelle ,dass Master Chief special Agent ist und zurzeit Bungie beschattet, dadurch weiß er , dass Bungie lügt, eine alte engine verwendet,das Spiel schon längst da rum liegt .
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01.01.2010, 22:58 #325Big Boss
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01.01.2010, 23:00 #326Master Chief
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01.01.2010, 23:04 #327iVhyn
AW: Halo: Reach
Ja! Und vor 10 Jahren wurde Halo gerade erst angekündigt. Wie gesagt, er ist schlecht in Mathematik^^
Naja, mir wachsen deine Kommentare langsam bei allen Körperöffnungen hinaus, also lass endlich das dumme propaganda Gefasel.
Halo ist etwas das für viele Leute zugänglich gemacht werden soll, und mit deiner ganzen Flamerei ergibt das genau das Gegenteil.
hier nochmal Carter 259 auf der neuen ENGINE!
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01.01.2010, 23:07 #328Master Chief
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01.01.2010, 23:11 #329sebuta-kun
AW: Halo: Reach
Du Kind. Laberst immer das selbe. " mimimimimi Halo Reach = Halo ODST nur aufpoliert,aufpoliert , aufpoliert.....zuviel Karate Kid geguckt? Auftragen,polieren,auftragen,polieren.
Man man man....
Eine Engine die bessere Lichteffekte,Schatten , Texturen und Grafik hat gegenüber der alten Engine , ist eine neue Engine!
Langsam glaube ich ,dass du der User " Gabumon" von der Seite Halouniverse die du vorhin genannt hast bist.Denn der schreibt genau die gleichen sachen wie du!
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01.01.2010, 23:11 #330iVhyn
AW: Halo: Reach
Und das dritte Bild ist sicher mit einigen kantenglättenden Effekten versehen, denn so sieht das auf meinem 1080p full hd tv sicher nicht aus. Allein schon die M7S hat einiges an Kantenflimmern zu bieten.
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01.01.2010, 23:13 #331Master Chief
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01.01.2010, 23:30 #332xSpheraX
AW: Halo: Reach
1. Halo: Reach wird bombe.
2. Ihr diskutiert hier mit nem 14 jährigen, der hat in seinem Leben doch gradma 10 Games gezockt und meint er kann jetzt alles anhand der Bilder erkennen? Leute ignoriert den doch.
3. Wann kommt die beta raus will das zocken
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01.01.2010, 23:32 #333
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01.01.2010, 23:32 #334iVhyn
AW: Halo: Reach
Im Frühling enegoku
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01.01.2010, 23:50 #335
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01.01.2010, 23:57 #336halofreakmike
AW: Halo: Reach
Wir können ja nur hoffen dass es nicht so wie ODST ergeht
da haben auch alle gesagt dass das ne bombe wird und es ist echt kacke
naja
wozu hat man denn die hoffnung erfunden
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02.01.2010, 00:02 #337Master Chief
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02.01.2010, 03:35 #338troop69
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02.01.2010, 12:01 #339ElitenFan
AW: Halo: Reach
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02.01.2010, 12:09 #340m4x
AW: Halo: Reach
ob neue engine oder nicht (eigentlich total unwichtig)... wäre es nicht blöde an bungies stelle komplett alles wegzuwerfen ? bin mir ziemlich sicher das teile der grafikengine weiterverwendet werden. sie werden es aber sehr sicher ziemlich aufgebohrt haben und im vergleich wird es um eine ganze ecke besser als halo 3 und odst aussehen. wer weiß wie umfangreich dieses "aufbohren" geschehen ist... vielleicht so umfangreich das nur noch wenig übrig geblieben ist und man es quasi als "neu" bezeichnen kann.
mal ein aktuelles bespiel. call of duty 6 (modern warfare 2) basiert im kern noch auf der uralt call of duty 2 engine. dazwischen liegen welten. daran sieht man auch wie unwichtig es für die grafik ist ob die engine nur "verbessert" wurde oder komplett neu entwickelt eine komplette neuentwicklung werden alle hersteller vermeiden solange es nicht unbedingt nötig ist.
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