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Thema: Halo: Reach
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12.11.2010, 12:08 #3341AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Reach
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12.11.2010, 12:10 #3342PuLsAr458
AW: Halo: Reach
ähm jungs....falscher thread dafür..
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12.11.2010, 13:35 #3343ElitenFan
AW: Halo: Reach
UK Version von Blackops darf hier doch eh nicht verkauft werden wegen den Hakenkreuzen im Zombie Modus. Da Reach nun wegfällt und Halo 3 auch kaum einer mehr spielt gibt es keinen guten Multiplayer online. Blöwwde
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12.11.2010, 13:37 #3344
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12.11.2010, 13:50 #3345AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Reach
Reach hat zwar zum Teil sehr große Mängel aber du musst es auch nicht als schlechtestes Spiel allezeiten verkaufen. Es ist besser als manch andere shooter. vielleicht ist es kein gutes Halo aber generell kann man es als gelungenes Spiel bezeichnen oder nicht? Außerdem haben hier doch viele dabei mitgeholfen das spiel tot zu hypen bevor es überhaupt erscheint also warum das ganze geflenne .. ?
Ich persönlich finde Bad Company 2 ja ganz geil aber sonst gibts wirklich kaum noch alternativen. Halo 3 ist für mich tot seitdem die ihre Server vernachlässigen..
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12.11.2010, 14:43 #3346acefly
AW: Halo: Reach
Du kannst mit der DMR bereits mit 2-3 Schüssen auf Kopf den Gegner töten bzw, sein Schild komplett zerstören.
Ich nehme an so gut kannst du mit der DMR nicht spielen da du dies nie erfahren hast.
Lesen.
Ich zitiere:
und bei dem Scharfschützengewehr heißt es bei mir eig. immer sofort Headshot.
Tragt es einfach in einem Duell aus. Das letzte mal habt ihr auch so auf elitenfan rumgehackt und er hat euch dann ja ganz schön die Eier weggeschossen. Also bevor ihr euch wieder mit eurem skill gelaber aufpustet schaut wer besser ist.....
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schon ma nachgedacht, das ein 1on1 nichts aussagt?...-.- da kommt es nur drauf an, wer wen zuerst sieht...da reach sowieso das reinste n00bgeballer is, hat das spiel für mich sowieso nichts mit skill zu tun... außerdem besteht ein 1on1 fast nur aus campen und crouchen...-.-
außerdem ist acefly´s hauptwaffe die hand...o.o hallo? skill? wo?...-.- das is rumn00ben...wer ein bischen skill hat, würde ihn gar nicht erst zum schlagen rankommen lassen...o.O
erwarte nich, dass ich ein 1on1 mache...vorallem nich in reach...xD das spiel ist der reinste mist....
Jeder Spieler hat einen bestimmten Skill, falls ich das Duel gewinne habe ich halt mehr.
edit: ich erzähl kein mist... hast du am wochenende auch nur ein MLG spiel von reach gesehn? ich hab mir das ffa angeguckt...zwar nur kurz (reicht mir auch der quatsch) aber in dieser zeit hab ich niemanden gesehn, der den schild wegschießt, um dann aus 10 kilometern hinzusprinten und ihn tot zu klatschen! das würde man machen, wenn man vllt unmittelbar vor einem gegner steht oder vllt versuchen, wenn man keine munition im magazin hat... alter...du bist nich mehr als ein schleicher, wenn du die ganze zeit so dicht an nen gegner rankommst um ihn zu pummeln...merkst dus nich?o.O in halo 3 siehts bei dir auch nich anders aus...dein snipe ist zwar an erster stelle (skill 6) aber die hand folgt gleich danach...-.- ich weiß nich, wie viel egoshooter erfahrung du hast oder nicht hast, aber es macht einfach keinen sinn gegen gute spieler nen beatdown zu versuchen...anscheinend hast du noch nie gegen gute spieler gespielt...dein k/d sagt auch aus, dass deine "taktik", wie du sie auch bezeichnen möchtest, so ziemlich oft in die hose geht...
Wenn die MLG´ler aber public spielen dann spielen die genau mit derselben Taktik wie ich, hatte vor einigen Tagen erst ein paar Videos auf youtube gefunden.
Meine K/D in Halo 3 beträgt 1.21 und deine beträgt 1.02, warum willst du mir also erzählen wie ich zu spielen habe wenn ich statistisch gesehen mehr Skill habe als du?
Man sollte dich eig. schon für deine Rechtschreibung bannen.
Deine ganzen Beiträge haben fast keinen Sinn und sind fast nur Spam, lies sie dir einfach mal durch...
wie gesagt, er soll mich adden um sein 1on1 zu haben
Und wo habe ich bitte gesagt, dass ich denke ich habe so viel Skill?
Wie auch immer, ich antworte nicht mehr in diesem Thread da fast alle Beiträge hier nur Spam sind(und die meißten einfach nur sinnfrei) - wer ein 1on1 haben möchte kann gerne gegen mich spielen.
Regards
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12.11.2010, 14:55 #3347skullmaster93
AW: Halo: Reach
achso du spielst nur swat ... sag das doch gleich
ich brauch da meist nur einen treffer aber naja
bei normalen einstellungen kann man jemanden mit vollem schild nicht mit 3 kopftreffern töten... du hast hier keine ahung
rechtschreibung xD... des isn forum... man chattet hier und labert müll wie grad alle sehen
du spielst nur black ops (da du das bereits im vorraus sagst, denke ich ma du möchtest das als ausrede benutzen, falls du doch abkacken solltest) und ich spiel auch kein reach --> also gleiche bedinungen und mir ist es egal ob ich in halo reach verlier oder nicht -.-
sehr gut, wieder einer weniger wegen dem man spamposts überhaupt erst schreiben muss... so wie ich mit diesem
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12.11.2010, 14:58 #3348ElitenFan
AW: Halo: Reach
Living life in the life of a noob
I rarely use my gun.
Living life in the life of a noob
Its fun for everyone.
Halo 3 K/D zu halten wird auf einem höheren Level schwerer da man ja auchmal tief ins - gehen muss um ein Spiel zu gewinnen. Halo Reach K/D sagt garnichts aus da es keine wirkliche Rangliste gibt. Ich kann in Multiteam suchen und komme aus dem Spiel mit 50 Kills +47 K/D und 39 Spree raus. Warum? Weil ich mit shotgun Campen kann und mich nicht an Spieltypen wie Hill halten muss. In Halo 3 musste man mitspielen um EP zu bekommen. Wer in Reach nicht nach den Regeln spielt bekommt jedoch mehr cR. Eine gute Halo 3 K/D ist einfach nur dämlich. Eine gute Halo Reach K/D deutet auf gesunden Menschenverstand hinn.
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12.11.2010, 15:07 #3349skullmaster93
AW: Halo: Reach
genau so ist es ... der maximalskill der leute mit denen du in halo 3 zusammenkommst, liegt bei 16, pulsars liegt bei 50... und das in fast jeder einzelnen liste in dem bereich ist es etwas schwerer nen hohen k/d zu halten, wie elitenfan hier ja schon richtig alles erläutert hat!
btw falls es dich interessiert, mein reach k/d liegt bei 1,65 ... und ich hab nie richtig gespielt sondern nur so aus fun nebenbei... eben weil in reach eh alles kack egal ist wegen der cr
halo reach mlg playlist soll mitte dezember erscheinen
ich werds aber trotzdem nicht spielen
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13.11.2010, 14:38 #3350Penny Lane
AW: Halo: Reach
Außerdem haben hier doch viele dabei mitgeholfen das spiel tot zu hypen bevor es überhaupt erscheint also warum das ganze geflenne .. ?
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13.11.2010, 15:03 #3351KakarottX
AW: Halo: Reach
Part of that painstaking internal process involves making sure that you get the most bang for your buck when you pick up the Noble Map Pack and deploy into matchmaking on November 30th. As we’ve already discussed in this verbose venue, we’ll be deploying a DLC-only playlist just as soon as the maps are available for purchase, so you can spend as much quality time with them as you choose.it’s worthwhile to note that you won’t be required to have DLC to continue using our existing playlists.
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13.11.2010, 15:12 #3352ElitenFan
AW: Halo: Reach
Sagten dir alle.
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13.11.2010, 16:27 #3353kreXpharm
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13.11.2010, 18:57 #3354Penny Lane
AW: Halo: Reach
Wie du das Spiel findest ist mir relativ scheißegal. Kann auch sein, dass das Game jetzt echt scheiße ist .. trotz allem wird / wurde hier einem die Vorfreue genommen, auf das Spiel & auf die Qualität des Spiels. Hätte doch auch alles hinterher kommen können! Ich meine, hier wussten Leute das es das Noble-Map-Pack geben wird, da war das Game nicht einmal draußen. Hallo?
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13.11.2010, 19:06 #3355kreXpharm
AW: Halo: Reach
Ja, weil die Beta schon jegliche Vorfreude auf das Spiel genommen hat, zumindest was den MP angeht.
Die Kampagne ist jedoch echt genial!
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13.11.2010, 19:19 #3356iVhyn
AW: Halo: Reach
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14.11.2010, 09:11 #3357kaY0oTiK
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16.11.2010, 17:16 #3358PuLsAr458
AW: Halo: Reach
die mlg liste is bald draußen jungs... na ma sehn ob man die wirklich spielen kann...die sollten einstellen, dass das dmr ein 4 shot macht...das würde ein bischen mehr tempo ins verdammt langsame gameplay bringen... und vllt wäre es dann auch spielbar...^^ außerdem soll bungie langsam mal einsehen, dass reach ein skillsystem und symmetrische maps braucht.... dann könnte ich mir sogar überlegen, die disc öfter im laufwerk zu haben...
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16.11.2010, 17:20 #3359skullmaster93
AW: Halo: Reach
naja wurscht
bloom soll auch weg!... in den bungie foren sind sogar 2 drittel FÜR einen patch, der das behebt
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16.11.2010, 17:20 #3360MrPenny
AW: Halo: Reach
Das mit der mlg liste versteh ich iwie nicht !?
Werden davon dann Spielelisten ins Spiel hinzugefügt und sind dann
neben den andren Listen wie Team Slayer etc. spielbar ?
Und ist das dann sowas ähnliches wie der "Arena" Modus ?
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