Ergebnis 3.321 bis 3.340 von 3796
Thema: Halo: Reach
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11.11.2010, 13:07 #3321ElitenFan
AW: Halo: Reach
Das mit dem Nahkampf haben sie hinnbekommen. Ich kriege wen schneller durch 2 schläge tot. Da hat man keine zeit zum no-scopen... .
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11.11.2010, 13:09 #3322PuLsAr458
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11.11.2010, 14:46 #3323
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11.11.2010, 15:48 #3324AngryFatKidBOOM
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11.11.2010, 16:16 #3325iVhyn
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11.11.2010, 17:02 #3326FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Die DMR wäre nicht mal so schlimm, wenn die diese dumme Streuung nicht eingeführt hätten. Genau wie bei der Pistole. Nach 4 Schuss ,bei der DMR, ists mit der Präzision vorbei-.-
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11.11.2010, 17:10 #3327skullmaster93
AW: Halo: Reach
ach kommt, die haben einfach das ganze game verschissen -.-
bloom is kacke, denn da hats nichts mit skill zu tun... wenn du spamst, hast du manchmal glück und der fünfte schuss is auch ein header, oder du spamst und kannst das restliche magazin in den kopf pumpen und der gegner fällt nicht um
wenn du dir die zeit nimmst, für nen gescheiten 5sk dann kommt vorher noch irgendein anderer um die ecke und pummelt dich erst ma nieder oder hält mit dem ar drauf oder die doublen dich einfach mit dem dmr -.-
dat sinpe is nur für die großen? klar drum werde ich von halo 3 captains mit 3000 ep in reach ständig gesniped, wenns auch nur bodyshots sind -.-
no scopen is ma voll fürn anus dat is wahr ... entweder man aktiviert schnell mal die sprintfunktion und lässt den gegner seine faust riechen oder man wird von herumhüpfenden ars downgemetzelt... in halo 3 ist das noscopen einfacher finde ich, oder besser gesagt: da geht es wenigstens^^(in reach kannste iwie nicht treffen wenn man noscoped -.-) dafür das "richtige snipen" schwerer
und dann noch die maps... ich kann nur wieder sagen:
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11.11.2010, 18:24 #3328H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Also gut, die Maps sind wirklich sowas von grauenhaft schlecht, das hat mich wirklich überrascht, da Bungie bei H3 fast auschlißelich super Maps eingebaut hat. Dass no-scopen nicht geht finde ich nicht.
Ich find auch die DMR nicht so schlimm...aber die Special-Funktionen wie Rennen etc. sind von vorne bis hinten alle noobig. Rennen und so passt in ein Call of duty, aber in kein Halo!
Dann die AR...hmmm....naja , kein Komment würd ich so mal sagen, da die ja wirklich kacke ist. die Pistol ist durch den Bloom viel zu schlecht um als wirkliche Alternativwaffe herzuhalten, das Schwert ist extremst overpowert, wobei ichs gut finde, dass die Shotty etwas runtergeschraubt wurde und nun besser ist!
Und, hab ichs schon erwähnt? Das absolute Hauptmanko sind einfach die Maps, keien Ahnung, da hat Bungie wahrscheinlich einfach Passanten gefragt, ob sie bitte mal Zeichen in den Schnee pinkeln können, und diese Konturen haben dann als Grundelage für die Maps hergehalten -_-
Camperpositionen bis zum Abwinken, völlig overpowerte Stellen, einfach unattraktiv anzusehen und völlig falsche Waffenbalance (in Bezug auf die Map)!
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11.11.2010, 18:29 #3329ElitenFan
AW: Halo: Reach
In Halo 3 waren die starterkarten die besten im gesammten spiel. Da konnte kein DLC mithalten. Da sich die dadurch beim großteil eher schleppend verkauft haben führten die die Spiellisten Sperre ein. Wer die Maps nicht hatte durfte in Social Slayer rummdadeln. Und da das auch nur auf protest stieß machen die das jetzt in Halo Reach andersherum. Jeder wird nach neuen tollen Maps schreien denk sich Bungie. Das die aber kaum noch spieler haben scheint die nicht zu interessieren.
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11.11.2010, 18:32 #3330H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
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11.11.2010, 18:39 #3331ElitenFan
AW: Halo: Reach
Bungie scheint sich aber für das Mappack im allgemeinen richtig viel mühe gegeben zu haben. Sie sagten selbst in dem letzten BWU wie eifrig sie daran arbeiten. Man kann also doch noch auf gute Ergebnisse hoffen. Es ist ja nicht so als hätte Bungie teile des Mappack aus dem eigentlichen Spiel rausgeschnitten um es dann neu verkaufen zu können *hust Teampest hust* - selbst bei den Skyboxen und den Level Design waren die Herren sehr kreativ. Sie haben diesmal keinerlei Maps aus der eigentlichen Kampagne für den MP genommen *hust Anchor 9 hust*.
Ganz ehrlich, die haben mindestens 4 Maps aus dem eigentlichen spiel rausgenommen und verkaufen diese demnächst als Mappack.
Wenigstens ist Anchor 9 zu 90% Symetrisch..
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11.11.2010, 18:51 #3332iVhyn
AW: Halo: Reach
Und genau das lässt Bungie einfallslos wirken, die nehmen einfach Ausschnitte aus der Kampagne... sind die behindert?
Naja, schade, dass man irgendwie keinem Entwickler mehr trauen kann, wenn sie sagen, dass sie irgendetwas verbessert haben (Was haben die denn in Reach verbessert? Gibt natürlich manch Spielerei aber who the fuck braucht die? Die Spiellisten aus Reach sind sowas von verstaubt, da spielen täglich nicht mehr als 100.000 Spieler... Aber wenn man ein Spiel 10 mal neu auflegt kann nichts mehr besseres rauskommen >_>)
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11.11.2010, 18:54 #3333ElitenFan
AW: Halo: Reach
Die verbesserung sind die Armor Abilities. Einige scheinen sich darüber beschwert zu haben das man in Halo 3 nicht sieht ob der Gegner ein Energieabsauger, Blasenschild oder Regenerator trägt. Somit hat Bungie in dem sinne nicht zuviel versprochen.
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11.11.2010, 19:40 #3334kreXpharm
AW: Halo: Reach
Hm, ergibt für mich keinen Sinn, da man in Reach auch erst dann sieht, welche Armor Ability der Gegner hat, wenn er sie bereits eingesetzt hat (außer vielleicht beim Jet Pack). Bei Halo 3 hat man auch erst gesehen, welches Power Up der Gegner trägt, wenn er es einsetzt...
Aber generell finde ich es nicht schlecht Maps aus der Kampagne zu nehmen, bei Modern Warfare waren alle Maps aus der Kampagne und sie waren zu 90% genial! Aber Bungie will natürlich wieder abkupfern, weil sie sehen wie erfolgreich diese Serie ist aber versaut es einfach -.-
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11.11.2010, 20:09 #3335sun-daniel
AW: Halo: Reach
also ich muss ja auch mal was los werden aber bitte nicht lachen
ich habe heute mal wieder f.e.a.r.2 gezockt (multi versteht sich ) und ich finde das echt besser als halo reach (grafik jetzt mal nicht mitgezählt) die maps sind besser und die waffen und ohne irgendein schnick schnack scheiss !
wie gesagt nicht lachen :P
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11.11.2010, 20:10 #3336FuCK_Me_Im_Fam0Us
AW: Halo: Reach
Lachen ist da nicht nötig, weil das gut so sein kann und warscheinlich auch so ist, bis eben auf die Grafik.
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11.11.2010, 20:12 #3337sun-daniel
AW: Halo: Reach
da bin ich aber ehrleichtert
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12.11.2010, 00:31 #3338H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Naja, ich denke dass objektiv betrachtet Halo Reach einen sehr guten Multiplayer hat, der wohl auch besser als der von FEAR 2 ist. Allerdings liegt er eben so weit hinter seinen Erwartungen zurück, und wird seinen Vorgängern einfach nicht gerecht, dass alle Halo Fans eben ihn als "nur" schlecht bezeichnen, was er aber wie gesagt objektiv betrachtet sicher nicht ist.
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12.11.2010, 09:22 #3339PuLsAr458
AW: Halo: Reach
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12.11.2010, 11:22 #3340sun-daniel
AW: Halo: Reach
ich bin auch schon am überlegen aber zur zeit geht es nicht leider !
(black ops holen)
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