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Thema: Halo: Reach

  1. #3321
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Die Bungie futzies sagten wörtlich in einem ihrer ViDoc's: "Uns ist es wichtig das das Scharfschützengewehr genauso wie in Halo 3 eine Waffe für die Großen Spieler bleibt. Es wird lediglich daran gefeilt das diese Waffe nicht als Nahkampf Waffe missbraucht wird."

    Das mit dem Nahkampf haben sie hinnbekommen. Ich kriege wen schneller durch 2 schläge tot. Da hat man keine zeit zum no-scopen... .

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3322
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Die Bungie futzies sagten wörtlich in einem ihrer ViDoc's: "Uns ist es wichtig das das Scharfschützengewehr genauso wie in Halo 3 eine Waffe für die Großen Spieler bleibt. Es wird lediglich daran gefeilt das diese Waffe nicht als Nahkampf Waffe zu missbraucht wird."
    epic fail würde ich dann mal meinen...xD dann haben sie ja genau das geschafft, was sie eigl nicht wollten oder?...

  4. #3323
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat PuLsAr458 Beitrag anzeigen
    epic fail würde ich dann mal meinen...xD dann haben sie ja genau das geschafft, was sie eigl nicht wollten oder?...
    Ja. Schlimmer noch, sie haben die DMR auch verschissen

  5. #3324
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Zitat Vyper Beitrag anzeigen
    Ja. Schlimmer noch, sie haben die DMR auch verschissen
    hä, gab es irgend einen patch oder update von dem ich nichts wusste oder meinst du das DMR generell?

  6. #3325
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat AngryFatKidBOOM Beitrag anzeigen
    hä, gab es irgend einen patch oder update von dem ich nichts wusste oder meinst du das DMR generell?
    Das meinte ich generell. Fühlt sich jetzt wie so eine einzelschuss AK aus Modern Warfare an ;D

  7. #3326
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Die DMR wäre nicht mal so schlimm, wenn die diese dumme Streuung nicht eingeführt hätten. Genau wie bei der Pistole. Nach 4 Schuss ,bei der DMR, ists mit der Präzision vorbei-.-

  8. #3327
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    ach kommt, die haben einfach das ganze game verschissen -.-
    bloom is kacke, denn da hats nichts mit skill zu tun... wenn du spamst, hast du manchmal glück und der fünfte schuss is auch ein header, oder du spamst und kannst das restliche magazin in den kopf pumpen und der gegner fällt nicht um
    wenn du dir die zeit nimmst, für nen gescheiten 5sk dann kommt vorher noch irgendein anderer um die ecke und pummelt dich erst ma nieder oder hält mit dem ar drauf oder die doublen dich einfach mit dem dmr -.-
    dat sinpe is nur für die großen? klar drum werde ich von halo 3 captains mit 3000 ep in reach ständig gesniped, wenns auch nur bodyshots sind -.-
    no scopen is ma voll fürn anus dat is wahr ... entweder man aktiviert schnell mal die sprintfunktion und lässt den gegner seine faust riechen oder man wird von herumhüpfenden ars downgemetzelt... in halo 3 ist das noscopen einfacher finde ich, oder besser gesagt: da geht es wenigstens^^(in reach kannste iwie nicht treffen wenn man noscoped -.-) dafür das "richtige snipen" schwerer
    und dann noch die maps... ich kann nur wieder sagen:

  9. #3328
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Also gut, die Maps sind wirklich sowas von grauenhaft schlecht, das hat mich wirklich überrascht, da Bungie bei H3 fast auschlißelich super Maps eingebaut hat. Dass no-scopen nicht geht finde ich nicht.
    Ich find auch die DMR nicht so schlimm...aber die Special-Funktionen wie Rennen etc. sind von vorne bis hinten alle noobig. Rennen und so passt in ein Call of duty, aber in kein Halo!

    Dann die AR...hmmm....naja , kein Komment würd ich so mal sagen, da die ja wirklich kacke ist. die Pistol ist durch den Bloom viel zu schlecht um als wirkliche Alternativwaffe herzuhalten, das Schwert ist extremst overpowert, wobei ichs gut finde, dass die Shotty etwas runtergeschraubt wurde und nun besser ist!

    Und, hab ichs schon erwähnt? Das absolute Hauptmanko sind einfach die Maps, keien Ahnung, da hat Bungie wahrscheinlich einfach Passanten gefragt, ob sie bitte mal Zeichen in den Schnee pinkeln können, und diese Konturen haben dann als Grundelage für die Maps hergehalten -_-
    Camperpositionen bis zum Abwinken, völlig overpowerte Stellen, einfach unattraktiv anzusehen und völlig falsche Waffenbalance (in Bezug auf die Map)!

  10. #3329
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    In Halo 3 waren die starterkarten die besten im gesammten spiel. Da konnte kein DLC mithalten. Da sich die dadurch beim großteil eher schleppend verkauft haben führten die die Spiellisten Sperre ein. Wer die Maps nicht hatte durfte in Social Slayer rummdadeln. Und da das auch nur auf protest stieß machen die das jetzt in Halo Reach andersherum. Jeder wird nach neuen tollen Maps schreien denk sich Bungie. Das die aber kaum noch spieler haben scheint die nicht zu interessieren.

  11. #3330
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Ja, Maps wie The Pitt, Guardian, Construct, davon kann man Nachts träumen so genial waren die. Allerdings finde ich auch jetzt die Maps im neuen Map-Pack eher bescheiden. Einfach viel zu groß und ICH WILL SYMMETRIE!

  12. #3331
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Bungie scheint sich aber für das Mappack im allgemeinen richtig viel mühe gegeben zu haben. Sie sagten selbst in dem letzten BWU wie eifrig sie daran arbeiten. Man kann also doch noch auf gute Ergebnisse hoffen. Es ist ja nicht so als hätte Bungie teile des Mappack aus dem eigentlichen Spiel rausgeschnitten um es dann neu verkaufen zu können *hust Teampest hust* - selbst bei den Skyboxen und den Level Design waren die Herren sehr kreativ. Sie haben diesmal keinerlei Maps aus der eigentlichen Kampagne für den MP genommen *hust Anchor 9 hust*.

    Ganz ehrlich, die haben mindestens 4 Maps aus dem eigentlichen spiel rausgenommen und verkaufen diese demnächst als Mappack.
    Wenigstens ist Anchor 9 zu 90% Symetrisch..

  13. #3332
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    Bungie scheint sich aber für das Mappack im allgemeinen richtig viel mühe gegeben zu haben. Sie sagten selbst in dem letzten BWU wie eifrig sie daran arbeiten. Man kann also doch noch auf gute Ergebnisse hoffen. Es ist ja nicht so als hätte Bungie teile des Mappack aus dem eigentlichen Spiel rausgeschnitten um es dann neu verkaufen zu können *hust Teampest hust* - selbst bei den Skyboxen und den Level Design waren die Herren sehr kreativ. Sie haben diesmal keinerlei Maps aus der eigentlichen Kampagne für den MP genommen *hust Anchor 9 hust*.

    Ganz ehrlich, die haben mindestens 4 Maps aus dem eigentlichen spiel rausgenommen und verkaufen diese demnächst als Mappack.
    Wenigstens ist Anchor 9 zu 90% Symetrisch..
    Und genau das lässt Bungie einfallslos wirken, die nehmen einfach Ausschnitte aus der Kampagne... sind die behindert?
    Naja, schade, dass man irgendwie keinem Entwickler mehr trauen kann, wenn sie sagen, dass sie irgendetwas verbessert haben (Was haben die denn in Reach verbessert? Gibt natürlich manch Spielerei aber who the fuck braucht die? Die Spiellisten aus Reach sind sowas von verstaubt, da spielen täglich nicht mehr als 100.000 Spieler... Aber wenn man ein Spiel 10 mal neu auflegt kann nichts mehr besseres rauskommen >_>)

  14. #3333
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Die verbesserung sind die Armor Abilities. Einige scheinen sich darüber beschwert zu haben das man in Halo 3 nicht sieht ob der Gegner ein Energieabsauger, Blasenschild oder Regenerator trägt. Somit hat Bungie in dem sinne nicht zuviel versprochen.

  15. #3334
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Hm, ergibt für mich keinen Sinn, da man in Reach auch erst dann sieht, welche Armor Ability der Gegner hat, wenn er sie bereits eingesetzt hat (außer vielleicht beim Jet Pack). Bei Halo 3 hat man auch erst gesehen, welches Power Up der Gegner trägt, wenn er es einsetzt...

    Aber generell finde ich es nicht schlecht Maps aus der Kampagne zu nehmen, bei Modern Warfare waren alle Maps aus der Kampagne und sie waren zu 90% genial! Aber Bungie will natürlich wieder abkupfern, weil sie sehen wie erfolgreich diese Serie ist aber versaut es einfach -.-

  16. #3335
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Halo: Reach

    also ich muss ja auch mal was los werden aber bitte nicht lachen
    ich habe heute mal wieder f.e.a.r.2 gezockt (multi versteht sich ) und ich finde das echt besser als halo reach (grafik jetzt mal nicht mitgezählt) die maps sind besser und die waffen und ohne irgendein schnick schnack scheiss !

    wie gesagt nicht lachen :P

  17. #3336
    FuCK_Me_Im_Fam0Us FuCK_Me_Im_Fam0Us ist offline
    Avatar von FuCK_Me_Im_Fam0Us

    AW: Halo: Reach

    Lachen ist da nicht nötig, weil das gut so sein kann und warscheinlich auch so ist, bis eben auf die Grafik.

  18. #3337
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Halo: Reach

    da bin ich aber ehrleichtert

  19. #3338
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Naja, ich denke dass objektiv betrachtet Halo Reach einen sehr guten Multiplayer hat, der wohl auch besser als der von FEAR 2 ist. Allerdings liegt er eben so weit hinter seinen Erwartungen zurück, und wird seinen Vorgängern einfach nicht gerecht, dass alle Halo Fans eben ihn als "nur" schlecht bezeichnen, was er aber wie gesagt objektiv betrachtet sicher nicht ist.

  20. #3339
    PuLsAr458 PuLsAr458 ist offline
    Avatar von PuLsAr458

    AW: Halo: Reach

    stimmt...objektiv betrachtet.... aber für uns alteingessene ist halo:reach nich mehr als ein schlechter witz...-.- echt...da komm ich wirklich langsam in versuchung, mir black ops zu holen... und dabei hasse ich die call of duty reihe....-.- dat will schon was heißen, wie schlecht reach eigl geworden is....x.x

  21. #3340
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Halo: Reach

    ich bin auch schon am überlegen aber zur zeit geht es nicht leider !
    (black ops holen)

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