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Thema: Halo: Reach

  1. #3201
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar das es bei den Gegner auch keinen Bloom usw. gibt, dadurch ist dein Argument ziemlich entkräftet.
    Dass du so gut bist in Halo 3 (plötzlich) liegt einfach daran, dass im Schnitt 1 Millionen Leute H3 spielen, und da nun einmal ziemlich viele Noobs dabei sind. Außerdem bis du HS 18, da hat man noch nicht die geringste Ahnung von richtigen Gegnern (will dich hier nicht angreifen)!!
    Was hat das bitte mit meinem Argument zu tun? Meine Gegner haben auch kein bloom, schön, aber das müsste sie ja auch besser machen zumindest wenn sie Reach spieler sind.? Außerdem dachte ich das alle noobs lieber Reach spielen und nur die sogenannten "Pro's" zurück zu Halo 3 sind.

    Haha, ich liebe es wie alle den Halo 3 spieler immer anhand dem Lone Wolf skill beurteilen wollen.. Das sagt NICHTS aus. Ich finde Lonewolfes suckt und ich spiele lieber mit Freunden zusammen, kann man da ja nicht soweit ich weiß. Ich hab auch kein Interesse jetz level 50er zu sein oder so, warum soll ich dann lonewolfes spielen.

    Was ich oben sagen wollte das sich Halo 3 für mich einfach leichter spielt weil es simpler ist als Reach. Ich hab nie gesagt dass es weniger skill benötigt..

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    AW: Halo: Reach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    1. Gibt es HS nicht nur in Lone wolfes, sondern auch in Team Slayer, Team Swat, Team Snipers usw.
    2. Spielst du nur gegen Leute auf deinem Level, sprich gegen +-18er, die einfach nicht gut sind
    3. Scheinst du ja eher Social zu spielen, und das ist ja nun wirklich keine Herausforderung dort zu punkten!
    4. ohne dich bloßstellen zu wollen, deine stärksten Gegner in den letzten Spielen waren HS 16, und das kann man objekriv betrachtet einfach nicht "Gegner" nennen!

  4. #3203
    skullmaster93 skullmaster93 ist offline
    Avatar von skullmaster93

    AW: Halo: Reach

    Zitat ElitenFan Beitrag anzeigen
    An einigen stellen (Blue und Red Tower) flackern einige Bodenteile. Da einfach irgendetwas anderes einsetzen, etwas findet sich immer. Beim Jump vom Pistol Spawn zum Custom kann man an einer Kante stehen bleiben. Finde die Farbwahl gut, wirkt nicht so grau. Aber für eine 4v4 MLG oder Team Slayer Map finde ich es dort ziemlich unübersichtlich. Die Todeszonen finde ich etwas Krass. Vielleicht solltest du ein paar Meter Softkillzone anlegen.

    Achja und das solltest du auch ändern ... :
    klasse vielen dank, das mit den bodenteilen muss ich mir mal ankucken... dat mit der kante auch xD
    eigentlich sind das auch softkillzonen xD... muss ich löschen und noch mal neu hinsetzten^^
    unübersichtlich, echt?!... lol
    die map ist eigentlich auch für flagge geeignet, aber iwie funzt das noch nicht -.-
    und sonst so allgemein? vllt ne kleine note oder so?^^

  5. #3204
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Aha und warum gibt es dann die K/D ?
    sagt die also überhaupt nichts aus?

  6. #3205
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Nicht wirklich wenn man auf dem Level spielt wie du...

  7. #3206
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    und wie kann ich z.B. Team slayer oder Team snipes mit Leuten spielen die so gut sind wie ich?
    Mehr Lonewolves spielen ??? damit mein HS steigt?
    sorry ich hab sehr viel MW2 gespielt und lange nicht so viele Halo 3 spiele aufm Buckel wie ihr.

  8. #3207
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Du musst gewinnen, dann steigt dein Können in den jeweiligen Spiellisten und nach und nach dann auch das Niveau der Gegner.

  9. #3208
    AngryFatKidBOOM AngryFatKidBOOM ist offline
    Avatar von AngryFatKidBOOM

    AW: Halo: Reach

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    Du musst gewinnen, dann steigt dein Können in den jeweiligen Spiellisten und nach und nach dann auch das Niveau der Gegner.
    ich hab bei Halo Reach jetzt mal 3 Arena matches gemacht und mein Durchschnittsscore war 1625. Was genau bedeutet das. ist das gut oder schlecht.? und wie viel score braucht man um in sone division zu kommen?

  10. #3209
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    1625 ist im Mittelfeld, wohl silberne Division, also die 3te von 5.
    Vorrausgesetzt du hälst den Score in 9 Spielen!

  11. #3210
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Zitat H3ADLIN3R Beitrag anzeigen
    1625 ist im Mittelfeld, wohl silberne Division, also die 3te von 5.
    Vorrausgesetzt du hälst den Score in 9 Spielen!
    Bitte was? Ich habe bissher keine Saison zuende gespielt und war im schnitt immer 1550. Laut HaloCharts habe ich eine Gold einortnung. Läuft am Arena system jetzt wieder etwas anders oder wie?

  12. #3211
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Was? Ich hatte in einer Saison (in der ersten) 5 mal über 1600 und 2 mal etwas unter und hatte nur eine Silber Einordnung. Ich denke ab 1700und ab 1900 Onyx.

  13. #3212
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Unmöglich, letztens hatte einer weil das Team quittete 45 Kills = Wertung 1690. Mit erstschlag Massaker etc. Das kann nicht hinkommen 0o''

  14. #3213
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    bei 45 Kills hat man definitiv eine höere Wertung, wenn man nicht unbedingt auch 45 mal gestorben ist. Einer in meinem Team hatte bei 27 Kills und 7 Tode (Wahnsinn und overkill war dabei) eine Wertung 1890, war das höchste was ich je gesehen habe. Was aber nicht heißt das es nichts höhere gibt. Onyx ist ja nur der absoluten Reach-BNoob-Elite vorbehalten

  15. #3214
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo: Reach

    Man kann nicht sagen: ab 1700 Gold und ab 1900 Onyx. Es wird Prozentual geregelt. Darum kann es auch passieren, dass wenn man 10 Spiele macht, mit seiner Wertung zufrieden ist und atm in Silber eingeteilt ist, tatsächlich dann aber in Bronze kommt, weil die Konkurrenz nicht schläft. In Onyx kommen laut Bungie ~5% aller Spieler. Also kannst du auch mit 1900 noch in Gold kommen, wenn die anderen eben besser waren. 2000 ist das höchste Rating das man theoretisch erreichen könnte und 0 das niedrigste. Was aber in der Praxis nicht realisierbar ist.
    Und wer es genau wissen will, hier die Formel fürs Rating^^

    rating = loss_penalty * (1000 + (2000/pi * atan( raw_rating * game_normalization )))
    loss_penalty: Bei einem Sieg ist der Wert 1, bei einer Niederlage 0,96
    raw_rating = kills + assists - deaths/2 - betrayals
    game_normilization = Spieler_pro_Team / Punktzahl_die_man_fürn_Sieg_braucht
    Der wichtigste Part ist meines Erachtens, dass ein Kill soviel Wert ist wie ein Assist. Darum kann es vorkommen, dass jemand mit weniger Kills vor einem steht in der Tabelle der mehr Kills hat. Ebenso ist es egal was für Massaker man erreicht hat. Die zählen nur für die Credits.

  16. #3215
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Halo: Reach

    Wurde das hier schonmal gepostet? :3

  17. #3216
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Halo: Reach

    Naja, sehen nicht gerade umwerfend aus die Maps. Die verkaufen das wieder besser als es ist und weil einfach echt nichts besseres rauskam dieses Jahr können sie Reach sogar als GOTY abstempeln...

  18. #3217
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Black Ops?

  19. #3218
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Halo: Reach

    Das traurige ist, dass das Mappack ja doch gekauft wird, weil die meisten coolen Gamemodes wieder nur mit spielbar sein werden -_-

  20. #3219
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: Halo: Reach

    Naja, aber es wird sich sicher nicht so gut verkaufen wie Bungie das gehofft hat. Wenn man sieht wie wenige jetzt, gut 6 Wochen nach Release das Game nur noch zocken. wird es denk ich mal jetzt sich nicht so gut verkaufen wie die Halo 3 Map-Packs.

  21. #3220
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: Halo: Reach

    Der Epische Soundtrack macht das Mappack fast schonwieder glaubhaft. Bin mal auf die Erfolge die dabei sind gespannt. Bestimmt wieder irgendeinmüll den man nach 4 Games zusammen hat oder Erfolge a la Armer Yorick.

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