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Thema: Halo: Reach
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24.10.2010, 16:58 #3201AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Reach
Haha, ich liebe es wie alle den Halo 3 spieler immer anhand dem Lone Wolf skill beurteilen wollen.. Das sagt NICHTS aus. Ich finde Lonewolfes suckt und ich spiele lieber mit Freunden zusammen, kann man da ja nicht soweit ich weiß. Ich hab auch kein Interesse jetz level 50er zu sein oder so, warum soll ich dann lonewolfes spielen.
Was ich oben sagen wollte das sich Halo 3 für mich einfach leichter spielt weil es simpler ist als Reach. Ich hab nie gesagt dass es weniger skill benötigt..
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24.10.2010, 17:12 #3202H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
1. Gibt es HS nicht nur in Lone wolfes, sondern auch in Team Slayer, Team Swat, Team Snipers usw.
2. Spielst du nur gegen Leute auf deinem Level, sprich gegen +-18er, die einfach nicht gut sind
3. Scheinst du ja eher Social zu spielen, und das ist ja nun wirklich keine Herausforderung dort zu punkten!
4. ohne dich bloßstellen zu wollen, deine stärksten Gegner in den letzten Spielen waren HS 16, und das kann man objekriv betrachtet einfach nicht "Gegner" nennen!
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24.10.2010, 17:19 #3203skullmaster93
AW: Halo: Reach
klasse vielen dank, das mit den bodenteilen muss ich mir mal ankucken... dat mit der kante auch xD
eigentlich sind das auch softkillzonen xD... muss ich löschen und noch mal neu hinsetzten^^
unübersichtlich, echt?!... lol
die map ist eigentlich auch für flagge geeignet, aber iwie funzt das noch nicht -.-
und sonst so allgemein? vllt ne kleine note oder so?^^
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24.10.2010, 17:29 #3204AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Reach
Aha und warum gibt es dann die K/D ?
sagt die also überhaupt nichts aus?
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24.10.2010, 17:34 #3205H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Nicht wirklich wenn man auf dem Level spielt wie du...
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24.10.2010, 17:39 #3206AngryFatKidBOOM
AW: Halo: Reach
und wie kann ich z.B. Team slayer oder Team snipes mit Leuten spielen die so gut sind wie ich?
Mehr Lonewolves spielen ??? damit mein HS steigt?
sorry ich hab sehr viel MW2 gespielt und lange nicht so viele Halo 3 spiele aufm Buckel wie ihr.
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24.10.2010, 17:42 #3207H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Du musst gewinnen, dann steigt dein Können in den jeweiligen Spiellisten und nach und nach dann auch das Niveau der Gegner.
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24.10.2010, 18:51 #3208AngryFatKidBOOM
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24.10.2010, 19:06 #3209H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
1625 ist im Mittelfeld, wohl silberne Division, also die 3te von 5.
Vorrausgesetzt du hälst den Score in 9 Spielen!
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24.10.2010, 19:11 #3210ElitenFan
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24.10.2010, 19:17 #3211H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Was? Ich hatte in einer Saison (in der ersten) 5 mal über 1600 und 2 mal etwas unter und hatte nur eine Silber Einordnung. Ich denke ab 1700und ab 1900 Onyx.
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24.10.2010, 19:30 #3212ElitenFan
AW: Halo: Reach
Unmöglich, letztens hatte einer weil das Team quittete 45 Kills = Wertung 1690. Mit erstschlag Massaker etc. Das kann nicht hinkommen 0o''
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24.10.2010, 19:34 #3213H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
bei 45 Kills hat man definitiv eine höere Wertung, wenn man nicht unbedingt auch 45 mal gestorben ist. Einer in meinem Team hatte bei 27 Kills und 7 Tode (Wahnsinn und overkill war dabei) eine Wertung 1890, war das höchste was ich je gesehen habe. Was aber nicht heißt das es nichts höhere gibt. Onyx ist ja nur der absoluten Reach-BNoob-Elite vorbehalten
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24.10.2010, 23:25 #3214KakarottX
AW: Halo: Reach
Man kann nicht sagen: ab 1700 Gold und ab 1900 Onyx. Es wird Prozentual geregelt. Darum kann es auch passieren, dass wenn man 10 Spiele macht, mit seiner Wertung zufrieden ist und atm in Silber eingeteilt ist, tatsächlich dann aber in Bronze kommt, weil die Konkurrenz nicht schläft. In Onyx kommen laut Bungie ~5% aller Spieler. Also kannst du auch mit 1900 noch in Gold kommen, wenn die anderen eben besser waren. 2000 ist das höchste Rating das man theoretisch erreichen könnte und 0 das niedrigste. Was aber in der Praxis nicht realisierbar ist.
Und wer es genau wissen will, hier die Formel fürs Rating^^
rating = loss_penalty * (1000 + (2000/pi * atan( raw_rating * game_normalization )))
loss_penalty: Bei einem Sieg ist der Wert 1, bei einer Niederlage 0,96
raw_rating = kills + assists - deaths/2 - betrayals
game_normilization = Spieler_pro_Team / Punktzahl_die_man_fürn_Sieg_braucht
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25.10.2010, 18:10 #3215iVhyn
AW: Halo: Reach
Wurde das hier schonmal gepostet? :3
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25.10.2010, 18:41 #3216kreXpharm
AW: Halo: Reach
Naja, sehen nicht gerade umwerfend aus die Maps. Die verkaufen das wieder besser als es ist und weil einfach echt nichts besseres rauskam dieses Jahr können sie Reach sogar als GOTY abstempeln...
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25.10.2010, 18:58 #3217H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
Black Ops?
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25.10.2010, 19:44 #3218KakarottX
AW: Halo: Reach
Das traurige ist, dass das Mappack ja doch gekauft wird, weil die meisten coolen Gamemodes wieder nur mit spielbar sein werden -_-
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25.10.2010, 20:05 #3219H3ADLIN3R
AW: Halo: Reach
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25.10.2010, 20:11 #3220ElitenFan
AW: Halo: Reach
Der Epische Soundtrack macht das Mappack fast schonwieder glaubhaft. Bin mal auf die Erfolge die dabei sind gespannt. Bestimmt wieder irgendeinmüll den man nach 4 Games zusammen hat oder Erfolge a la Armer Yorick.
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